Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Becci82
672 Beiträge
05.04.2012 12:56
Hallo ihr Lieben!!!

Jaja ich lebe auch noch!Stecke mitten im renovierungsstress,echt nervig!Und krank bin ich jetzt auch noch,hör mich an als ob ich 80 Zigarren geraucht hätte!
Wie siehts denn bi euch so aus,wer ist denn jetzt als nächste dran und kann testen???Bin echt gespannt bei wem es hier als erstes klappt!
Becci82
672 Beiträge
05.04.2012 12:58
Zitat von Maren88:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Maren88:

hey ihr lieben, so ich schreibe auch endlich mal wieder

ich habe heute verrückterweise mit einem frühschwangerschaftstest getestet. war natürlich nichts zu sehen. bei es+6 ist das ja klar aber es ist ein test bei dem draufstand, dass ab es+6-es+10 schon getetste werden kann. ich warte jetzt auf montag. da bin ich bei es+11 und 3 tage vor nmt. dann müssten die eigentlich was anzeigen können.

Das hab ich letzten Monat auch gemacht und kann dich verstehen,ist alles so aufregend und man kanns nicht lassen,denkt sich ja irgendwie immer das er ja vielleicht doch schon was anzeigen könnte!

Schön, wieder von dir zu hören.

Dann bist du ja nun die erste, die wieder testen darf. Aber solch Frühschwangerschaftstest sind ja nicht so genau und sicher oder? Also wenn es einmal positiv anzeigt, ist es auch positiv aber die Chance ist nicht gerade hoch, dass es schon so früh angezeigt wird (soll heißen, es kommt öfters mal ein negatives Ergebnis zustande). Aber vielleicht ist es ja bald positiv *daumen drück*. Dann wollen wir aber auch als erstes Bescheid wissen.

Hast du dir die Tests gleich im Vorrat gekauft? Ich habe mir bisher einen von Clearblue geholt und will diesen eigentlich erst benutzen, wenn ich ein paar Tage drüber bin. Aber ob ich so lange dann warte, steht auf einem anderen Blatt

Wie geht es dir denn sonst so? Hast du schon irgendwelche Anzeichen, die wir vielleicht als positiv deuten könnten?

ja, als gab bei amazon 20 tests, die ab 10 testen und haben nur n paar euro gekostet.
ich weiß ja, dass das alles sehr unsicher ist nur ich konnte nicht anders. werde jetzt aber warten (hoffentlich )
also bei mir war es ind en letzten monaten so, dass ich vom eisprung bis zu mens unterleibsschmerzen habe, also keine starken, aber immer halt. deswegen kann ich das jetzt nicht so einordnen. ich merke halt die ganze zeit was, aber was ich schon komisch inde ist, dass ich so ein druckgefühl im unterbauch habe aber vielleicht ist das auch nur, wenn ich dran denke und dann bild eich es mir bestimmt ein
05.04.2012 13:01
Hallo ihr Lieben,

Becci: Schön von dir zu hören!!!! Dachte schon du hattest uns vergessen
Das mit dem krank sein, hört sich ja nicht so gut an und das auch noch über die Feiertage.... Dann seh mal zu das du ganz schnell wieder gesund wirst!!! Aber renovieren und eine neue Wohnung klingt sehr sehr gut!!! Wann meinst du seit ihr damit fertig???

Na und die Maren ist die nächste die hier den Test machen kann!!!

Bei mir ist die mens immer noch nicht angekommen.
05.04.2012 13:04
Zitat von Maren88:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Maren88:

ich habe heute verrückterweise mit einem frühschwangerschaftstest getestet. war natürlich nichts zu sehen. bei es+6 ist das ja klar aber es ist ein test bei dem draufstand, dass ab es+6-es+10 schon getetste werden kann. ich warte jetzt auf montag. da bin ich bei es+11 und 3 tage vor nmt. dann müssten die eigentlich was anzeigen können.

Dann bist du ja nun die erste, die wieder testen darf. Aber solch Frühschwangerschaftstest sind ja nicht so genau und sicher oder? Also wenn es einmal positiv anzeigt, ist es auch positiv aber die Chance ist nicht gerade hoch, dass es schon so früh angezeigt wird (soll heißen, es kommt öfters mal ein negatives Ergebnis zustande). Aber vielleicht ist es ja bald positiv *daumen drück*. Dann wollen wir aber auch als erstes Bescheid wissen.

Hast du dir die Tests gleich im Vorrat gekauft? Ich habe mir bisher einen von Clearblue geholt und will diesen eigentlich erst benutzen, wenn ich ein paar Tage drüber bin. Aber ob ich so lange dann warte, steht auf einem anderen Blatt

Wie geht es dir denn sonst so? Hast du schon irgendwelche Anzeichen, die wir vielleicht als positiv deuten könnten?

ja, als gab bei amazon 20 tests, die ab 10 testen und haben nur n paar euro gekostet.
ich weiß ja, dass das alles sehr unsicher ist nur ich konnte nicht anders. werde jetzt aber warten (hoffentlich )
also bei mir war es ind en letzten monaten so, dass ich vom eisprung bis zu mens unterleibsschmerzen habe, also keine starken, aber immer halt. deswegen kann ich das jetzt nicht so einordnen. ich merke halt die ganze zeit was, aber was ich schon komisch inde ist, dass ich so ein druckgefühl im unterbauch habe aber vielleicht ist das auch nur, wenn ich dran denke und dann bild eich es mir bestimmt ein

Ich drücke die ganz ganz fest die Daumen, dass du dir das nicht einbildest!!!

Bin aber trotzdem der Meinung, das man sich wenn man den Wunsch nach einer Schwangerschaft hat auch einiges einbildet. Also ich würde mich völlig verrückt machen. das ist auch der Grund warum mein Kerl und ich bisher immer noch verhüten. Ich würde mich ansonsten jetzt bestimmt schon total schwanger fühlen und jeden morgen die Toilette umarmen

Becci82
672 Beiträge
05.04.2012 13:06
Zitat von Schnecke26:

Hallo ihr Lieben,

Becci: Schön von dir zu hören!!!! Dachte schon du hattest uns vergessen
Das mit dem krank sein, hört sich ja nicht so gut an und das auch noch über die Feiertage.... Dann seh mal zu das du ganz schnell wieder gesund wirst!!! Aber renovieren und eine neue Wohnung klingt sehr sehr gut!!! Wann meinst du seit ihr damit fertig???

Na und die Maren ist die nächste die hier den Test machen kann!!!

Bei mir ist die mens immer noch nicht angekommen.

Keine ahnung wie lange wir brauchen,mein Herz will ja so ziemlich alles neu machen,also schon ne kleine Baustelle,naja hauptsache er hat spass dran!
Ich hoffe echt das ich bis Sonntag wieder n bissl fit bin,da sind wir bei meiner Mam eingeladen,ach ja was solls,wollt vorhin arbeiten gehen und da kommt mein Chef rein und meint so;ne ne du gehst mal schön wieder nach hause,das geht ja gar nicht!Eigentlich ganz cool von ihm!
Was ist denn da los bei dir??Wie lange biste jetzt drüber??Komisch,komisch!
Ja mit Maren hab ich zu spät gelesen,ich glaub 7 tage hat sie noch,oder???Bin ja mal gespannt!
05.04.2012 13:09
Na also drüber im eigentliche Sinne bin ich ja garnicht. Ich warte eben immer noch auf meine erste Periode nach absetzen der Pille. Da ich die Pille im langzeitzyklus genommen habe, kann das bestimmt auch ein wenig dauern.

Ich denke ich werde noch bis Anfang Mai warten und dann mal meine FA kontaktieren. Also 4 Wochen gebe ich der roten Tante noch
Becci82
672 Beiträge
05.04.2012 13:15
Zitat von Schnecke26:

Na also drüber im eigentliche Sinne bin ich ja garnicht. Ich warte eben immer noch auf meine erste Periode nach absetzen der Pille. Da ich die Pille im langzeitzyklus genommen habe, kann das bestimmt auch ein wenig dauern.

Ich denke ich werde noch bis Anfang Mai warten und dann mal meine FA kontaktieren. Also 4 Wochen gebe ich der roten Tante noch

Ah ok!Ich hab die Pille im Dezember abgesezt und sofort ziemlich normal meine Mens bekommen,naja bis auf letzten Monat wo sie sich 6 tage verspätet hat!Aber es kann auch sein das alles ganz normal war und ich ichs nur nie gemerkt hab das mein Zyklus 32 tage hat denn wenn man die Pille nimmt kümmert man sich ja um sowas nicht!
Mal schauen wie es diesen monat ist,führe jetzt auf jeden fall nen Kalender(als App aufm Handy,sehr praktisch ) einfach um das ganze Geschehen mal zu verfolgen!
Ich weiss nicht wie das dann bei dir ist,bis wann man da mit ner Blutung rechnen MUSS bzw. bis wann auf jeden fall was kommen sollte,da bin ich überfragt!
Also wartest du jetzt erstmal auf nen regelmässigen Zyklus und dann gehts los??
05.04.2012 14:09
Na also auf einen regelmäßigen möchte ich nicht warten aber ich warte noch bis ich überhaupt einen Zyklus habe!!!!

Also ab dem Zeitpunkt wo ich meine mens das erste mal bekomme, werden wir nicht mehr verhüten.

Klar dann weis ich natürlich nicht wie lange der Zyklus dann ist geschweige denn wann ich meine fruchtbaren Tage habe....aber da muss ich durch...
kleenelene
5849 Beiträge
05.04.2012 22:05
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Maren88:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Maren88:

Ich drücke die ganz ganz fest die Daumen, dass du dir das nicht einbildest!!!

Bin aber trotzdem der Meinung, das man sich wenn man den Wunsch nach einer Schwangerschaft hat auch einiges einbildet. Also ich würde mich völlig verrückt machen. das ist auch der Grund warum mein Kerl und ich bisher immer noch verhüten. Ich würde mich ansonsten jetzt bestimmt schon total schwanger fühlen und jeden morgen die Toilette umarmen

Diese doofen Einbildungen immer Aber ich drück dir auch gaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Du bist ja nun quasi die nächste dir von uns testen wird
Becci82
672 Beiträge
06.04.2012 00:25
Zitat von Schnecke26:

Na also auf einen regelmäßigen möchte ich nicht warten aber ich warte noch bis ich überhaupt einen Zyklus habe!!!!

Also ab dem Zeitpunkt wo ich meine mens das erste mal bekomme, werden wir nicht mehr verhüten.

Klar dann weis ich natürlich nicht wie lange der Zyklus dann ist geschweige denn wann ich meine fruchtbaren Tage habe....aber da muss ich durch...

naja also einfach alle 2 tage herzeln....dann ist die wahrscheinlichkeit schon sehr hoch
06.04.2012 08:08
So wird es gemacht werden!!!!
Colly1710
2088 Beiträge
06.04.2012 09:03
Hey ihr Lieben!

Na, schon auf Ostern vorbereitet?

Die Schwangerschaftstest von Amazon hab ich auch, auch in der 20-iger Abpackung. Und die Ovulationstests in der 50-iger Abpackung... Die machen mich derzeit verrückt! Hab die letzten 4 Tage einen davon gemacht. An zwei Tagen war der zweite Streifen ansatzweise zu sehen, was bedeutet, dass es auf den Eisprung zugeht. Gestern war dann gar kein zweiter Streifen erkennbar - das muss mir mal einer erklären... Hoffe, dass ich überhaupt einen Eisprung habe...

Gestern waren wir noch zum Osterfeuer und erst ir gendwann in der Nacht Zuhause. Heute gehts mir ganz schön sch....
Becci82
672 Beiträge
06.04.2012 09:41
Zitat von Schnecke26:

So wird es gemacht werden!!!!

Viel Spass dabei
Colly1710
2088 Beiträge
07.04.2012 16:28
Hier ist ja gar nichts mehr los - seit ihr alle in den Osterferien und herzelt fleißig? Mein Eisprung fällt vermutlich auf den 10. April. Das ist der Geburtstag von meinem Schatz, also wenn es da nicht klappt...

Habt ihr schon die Werbung für Lidl ab dem 16. April? Da ist Umstandsmode im Angebot! Ach Mensch, die Bauchbänder und die Longshirts und Relaxhosen sehen echt super aus und sind natürlich auch preislich unschlagbar! Aber ich kann ja da jetzt schlecht zuschlagen! Na vielleicht beim nächsten Mal!
kleenelene
5849 Beiträge
07.04.2012 19:38
Zitat von Colly1710:

Hier ist ja gar nichts mehr los - seit ihr alle in den Osterferien und herzelt fleißig? Mein Eisprung fällt vermutlich auf den 10. April. Das ist der Geburtstag von meinem Schatz, also wenn es da nicht klappt...

Habt ihr schon die Werbung für Lidl ab dem 16. April? Da ist Umstandsmode im Angebot! Ach Mensch, die Bauchbänder und die Longshirts und Relaxhosen sehen echt super aus und sind natürlich auch preislich unschlagbar! Aber ich kann ja da jetzt schlecht zuschlagen! Na vielleicht beim nächsten Mal!

Also, wenn ich von mir spreche: Ich bin in den Osterferien Aber hab nun trotzdem mal kurz herein geschaut. Ich kann ja nicht ohne

Also der 10. April muss ja dann bei dir passen Wenn das kein perfektes Datum ist.

Bei dir ist es anscheinend jetzt auch so, dass du in der Werbung immer schon gezielt suchst Ich mach das auch so, obwohl dies ja totaler Unsinn ist Geht es denn euch anderen auch so oder sind wir beiden die einzigen Bekloppten

In den letzten Tagen, habe ich aber nicht allzu oft an ein Baby gedacht und das obwohl ich nun bald meinen Eisprung habe Aber ich war ja auch total abgelenkt.

Ich wünsche euch allen schon einmal Frohe Ostern und ein paar erholsame Tage im Kreise euer Lieben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt