Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
03.04.2012 17:03
Zitat von Schnecke26:
Hey ihr lieben,
Ich Wünsche euch euch allen einen schönen Tag!!! Bin die Tage beruflich leider etwas eingespannt, deshalb kann ich mich hier zur zeit nicht sooo oft melden...
Ach und kleines Update von meiner Seite:
Immer noch keine Periode!!!
Danke dirDann hoffe ich mal, dass dich dein Beruf nicht zu sehr stresst.
![]()
Also wenn deine Periode in 3 Wochen noch immer nicht da sein sollte, was ich natürlich nicht hoffe, dann schick ich dir meine. Ich brauche sie nämlich nichtUnd du nach dem ersten Mal ja sicherlich auch nicht mehr
![]()
04.04.2012 09:22
Oh ja da hast du recht!!!! Ich brauche sie wirklich nur einmal und danach kann sie sich wieder verpissen.
Bin jetzt wieder im Büro, dh ich kann hier jetzt auch wieder fleißiger schreiben.... Obwohl....
Bei mir gibt es ja sowieso nichts zu berichten
Und bei euch Mädels? Wie laufen die Vorbereitungen für Ostern???

Bin jetzt wieder im Büro, dh ich kann hier jetzt auch wieder fleißiger schreiben.... Obwohl....
Bei mir gibt es ja sowieso nichts zu berichten

Und bei euch Mädels? Wie laufen die Vorbereitungen für Ostern???

04.04.2012 18:16
Zitat von Schnecke26:
Oh ja da hast du recht!!!! Ich brauche sie wirklich nur einmal und danach kann sie sich wieder verpissen.![]()
Bei mir gibt es ja sowieso nichts zu berichten![]()
Und bei euch Mädels? Wie laufen die Vorbereitungen für Ostern???![]()
Na, hast du das Büro für heute auch hinter dir gelassen?

Ich ja und nun habe ich Uuuuuurlaub

Also Ostervorbereitungen haben wir eigentlich noch gar keine getroffen

Morgen fahren wir erstmal nach Magdeburg, die Tochter meines Freundes besuchen und da wird sicherlich ein kleiner Bummel mit drin sein. Mal schauen, ob ich noch was kleines für Ostern für meine Lieben finde.

Die letzten Jahre haben mein Bruder und ich ja immer darauf bestanden zu suchen (auch wenn wir wussten, dass wir eh nur Süßigkeiten und Eier finden werden

Und was treibst du Ostern so? Vielleicht bringt ja der Osterhase deine Mens

04.04.2012 19:21
So, ich hab es jetzt arbeitstechnisch erstmal bis zum 16 geschafft! Ach, das fühlt sich gut an...
Bei uns wird Ostern nichts besonderes passieren. Ich werd die Familie abklappern und Schatzi ist ja arbeiten... Am 10.04 hat er dann Geburtstag und wir werden erst zu seinen Eltern fahren und am Abend kommen meine Eltern zum Abendbrot. Dann haben wir noch den Mittwoch und dann hab ich ganz allein Urlaub, weil Schatzi schon wieder arbeiten muss... Aber die Zeit werd ich auch rumkriegen... Hab mir eine Menge vorgenommen! Und ihr seit ja auch noch da
Bei uns wird Ostern nichts besonderes passieren. Ich werd die Familie abklappern und Schatzi ist ja arbeiten... Am 10.04 hat er dann Geburtstag und wir werden erst zu seinen Eltern fahren und am Abend kommen meine Eltern zum Abendbrot. Dann haben wir noch den Mittwoch und dann hab ich ganz allein Urlaub, weil Schatzi schon wieder arbeiten muss... Aber die Zeit werd ich auch rumkriegen... Hab mir eine Menge vorgenommen! Und ihr seit ja auch noch da

04.04.2012 19:32
hey ihr lieben, so ich schreibe auch endlich mal wieder
ich habe heute verrückterweise mit einem frühschwangerschaftstest getestet. war natürlich nichts zu sehen. bei es+6 ist das ja klar
aber es ist ein test bei dem draufstand, dass ab es+6-es+10 schon getetste werden kann. ich warte jetzt auf montag. da bin ich bei es+11 und 3 tage vor nmt. dann müssten die eigentlich was anzeigen können.

ich habe heute verrückterweise mit einem frühschwangerschaftstest getestet. war natürlich nichts zu sehen. bei es+6 ist das ja klar

04.04.2012 19:45
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Oh ja da hast du recht!!!! Ich brauche sie wirklich nur einmal und danach kann sie sich wieder verpissen.![]()
Bei mir gibt es ja sowieso nichts zu berichten![]()
Und bei euch Mädels? Wie laufen die Vorbereitungen für Ostern???![]()
Na, hast du das Büro für heute auch hinter dir gelassen?![]()
Ich ja und nun habe ich UuuuuurlaubZumindest bis Dienstag
![]()
Also Ostervorbereitungen haben wir eigentlich noch gar keine getroffenWir sind von Karfreitag an bis Ostersonntag bei meinen Eltern und da muss ich mich ja nicht ums Essen kümmern
Montag haben wir dann für uns
![]()
Morgen fahren wir erstmal nach Magdeburg, die Tochter meines Freundes besuchen und da wird sicherlich ein kleiner Bummel mit drin sein. Mal schauen, ob ich noch was kleines für Ostern für meine Lieben finde.![]()
Die letzten Jahre haben mein Bruder und ich ja immer darauf bestanden zu suchen (auch wenn wir wussten, dass wir eh nur Süßigkeiten und Eier finden werden) Meine Eltern meinten erst: "Aus dem Alter seid ihr doch raus", aber dann hat es uns allen einen riesen Spaß gemacht
![]()
Und was treibst du Ostern so? Vielleicht bringt ja der Osterhase deine Mens![]()
Na also meinte ich das mit Ostern ein wenig anders

Ich dachte du hättest deinen Eisprung um Ostern rum??? Da war doch irgendwas mit den Eier, oder???
Aber wenn ihr bei deinen Eltern seid, dann wird das ja ziemlich schwierig mit dem herzeln.

Wir sind Ostern auch bei meinen und seinen Eltern. Am meisten freue ich mich auf meinen kleinen Neffen!!! Ich war damals bei seiner Geburt dabei, aber das ist eine andere Geschichte....
Na dann werde ich meine mens mal im Garten suchen gehen!!!!

04.04.2012 19:49
Zitat von Colly1710:
So, ich hab es jetzt arbeitstechnisch erstmal bis zum 16 geschafft! Ach, das fühlt sich gut an...
Bei uns wird Ostern nichts besonderes passieren. Ich werd die Familie abklappern und Schatzi ist ja arbeiten... Am 10.04 hat er dann Geburtstag und wir werden erst zu seinen Eltern fahren und am Abend kommen meine Eltern zum Abendbrot. Dann haben wir noch den Mittwoch und dann hab ich ganz allein Urlaub, weil Schatzi schon wieder arbeiten muss... Aber die Zeit werd ich auch rumkriegen... Hab mir eine Menge vorgenommen! Und ihr seit ja auch noch da![]()
Ich muss auch immer bis 16 Uhr arbeiten aber morgen ist dann ja zum Glück auch schon der letzte Tag der Woche.
Irgendwie habt ihr alle Urlaub nur ich nicht!!!! Aber das schaff ich auch noch!!!
Hast du deinen Eisprung nicht auch Ostern?? Da war doch was oder nicht....
04.04.2012 19:52
Zitat von Maren88:
hey ihr lieben, so ich schreibe auch endlich mal wieder![]()
ich habe heute verrückterweise mit einem frühschwangerschaftstest getestet. war natürlich nichts zu sehen. bei es+6 ist das ja klaraber es ist ein test bei dem draufstand, dass ab es+6-es+10 schon getetste werden kann. ich warte jetzt auf montag. da bin ich bei es+11 und 3 tage vor nmt. dann müssten die eigentlich was anzeigen können.
![]()
hallo Maren,
So langsam trudeln hier wieder alle ein.

Ich muss mal dumm fragen, es+6 heißt du hattest vor 6 Tagen deinen Eisprung?
04.04.2012 19:58
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Maren88:
ich habe heute verrückterweise mit einem frühschwangerschaftstest getestet. war natürlich nichts zu sehen. bei es+6 ist das ja klaraber es ist ein test bei dem draufstand, dass ab es+6-es+10 schon getetste werden kann. ich warte jetzt auf montag. da bin ich bei es+11 und 3 tage vor nmt. dann müssten die eigentlich was anzeigen können.
![]()
hallo Maren,
So langsam trudeln hier wieder alle ein.![]()
Ich muss mal dumm fragen, es+6 heißt du hattest vor 6 Tagen deinen Eisprung?
ja vor 6-7 tagen .
04.04.2012 20:05
Zitat von Schnecke26:
Na also meinte ich das mit Ostern ein wenig anders![]()
Ich dachte du hättest deinen Eisprung um Ostern rum??? Da war doch irgendwas mit den Eier, oder???
Aber wenn ihr bei deinen Eltern seid, dann wird das ja ziemlich schwierig mit dem herzeln.Oder habt ihr da eure Ruhe???
Wir sind Ostern auch bei meinen und seinen Eltern. Am meisten freue ich mich auf meinen kleinen Neffen!!! Ich war damals bei seiner Geburt dabei, aber das ist eine andere Geschichte....
Na dann werde ich meine mens mal im Garten suchen gehen!!!!![]()
Ich dummi

Ja, ich habe über Ostern meinen ES, laut Kalender aber laut Anzeichen auch

Mensch, was wir alles wissen

Naja meine Eltern haben ein großes Haus und wir werden auch mal alleine sein

Finde es wirklich immer toll dort zu sein, auch wenn wir da auch immer draußen arbeiten, aber ich bin danach trotzdem entspannt. Besser als die doofe Büroarbeit

Du warst also schon mal bei einer Geburt dabei? Da weißt du ja schon aus eigener Erfahrung, wie es da so abläuft

Mal eine Frage an euch alle Mädels, auch wenn wir noch nicht mal schwanger sind

Also ich sehe der ganzen Sache, bisher entspannt entgegen. Wie gesagt bisher

04.04.2012 20:06
Und dann kann man jetzt schon testen?
Ich wünschte mir ich wäre auch schon so weit! Aber irgendwann werde ich ja vielleicht auch mal einen schwangerschaftstest in der Hand halten
Na dann Wünsche ich dir ganz ganz viel Glück!!!!! Du musst uns dann ganz ganz schnell berichten!!!
Ich wünschte mir ich wäre auch schon so weit! Aber irgendwann werde ich ja vielleicht auch mal einen schwangerschaftstest in der Hand halten

Na dann Wünsche ich dir ganz ganz viel Glück!!!!! Du musst uns dann ganz ganz schnell berichten!!!
04.04.2012 20:10
Zitat von Maren88:
![]()
Schön, wieder von dir zu hören.

Dann bist du ja nun die erste, die wieder testen darf. Aber solch Frühschwangerschaftstest sind ja nicht so genau und sicher oder? Also wenn es einmal positiv anzeigt, ist es auch positiv aber die Chance ist nicht gerade hoch, dass es schon so früh angezeigt wird (soll heißen, es kommt öfters mal ein negatives Ergebnis zustande). Aber vielleicht ist es ja bald positiv *daumen drück*. Dann wollen wir aber auch als erstes Bescheid wissen.
Hast du dir die Tests gleich im Vorrat gekauft? Ich habe mir bisher einen von Clearblue geholt und will diesen eigentlich erst benutzen, wenn ich ein paar Tage drüber bin. Aber ob ich so lange dann warte, steht auf einem anderen Blatt

Wie geht es dir denn sonst so? Hast du schon irgendwelche Anzeichen, die wir vielleicht als positiv deuten könnten?

04.04.2012 20:14
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Aber wenn ihr bei deinen Eltern seid, dann wird das ja ziemlich schwierig mit dem herzeln.Oder habt ihr da eure Ruhe???
Ich dummi![]()
Ja, ich habe über Ostern meinen ES, laut Kalender aber laut Anzeichen auchMorgen beginnen meine fruchtbaren Tage
![]()
Mensch, was wir alles wissenDabei wollten wir es doch total relaxt angehen lassen, aber machen wir ja *einred*
Naja meine Eltern haben ein großes Haus und wir werden auch mal alleine seinDas gute ist: Jedes Mal, wenn wir bei meinen Eltern sind haben Schatzi und ich viel öfter Lust zu herzeln
Liegt wahrscheinlich an der Landluft und an der abwechselnden Arbeit, die wir da haben
![]()
Finde es wirklich immer toll dort zu sein, auch wenn wir da auch immer draußen arbeiten, aber ich bin danach trotzdem entspannt. Besser als die doofe Büroarbeit![]()
Du warst also schon mal bei einer Geburt dabei? Da weißt du ja schon aus eigener Erfahrung, wie es da so abläuft![]()
Mal eine Frage an euch alle Mädels, auch wenn wir noch nicht mal schwanger sind: Habt ihr Angst vor der Geburt? Ihr wollt doch alle eine natürliche Geburt oder?
Also ich sehe der ganzen Sache, bisher entspannt entgegen. Wie gesagt bisherMein Partner hat wie gesagt schon 2 Kinder und bei beiden hat die Geburt seeeeeeeehr lange gedauert und groß und schwer waren sie auch.
Aber ich bin ja nicht die anderen
![]()
Sorry, ich wollte dich jetzt nicht verrückt machen wegen deinem Eisprung

Och bei meinen Eltern kommen wir fast nie zum herzeln...irgendwie sind die Wände in meinem Elternhaus so dünn wie pappe und außerdem sind meine Schwestern dann auch da. Dann sind in der unteren Etage alle Zimmer belegt und irgendwie kann ich dann nicht...

Die Geburt meines Neffen war einfach nur schön! Um 17 Uhr bin ich mit meiner Schwester in den Kreißsaal. Um 19.30 wollte die Hebamme mir noch einen Kaffee andrehen, damit ich die Nacht überstehe. Tja was soll ich sagen, eine viertelstunde später war der kleine da!!!!! Ich durfte sogar die Nabelschnur durchtrennen!!!
Daher habe ich überhaupt keine Angst vor der Geburt. Es ging damals ganz schnell... Klar auch meine Schwester hatte Schmerzen aber dafür hat sie jetzt einen wunderbaren Sohn!!
04.04.2012 20:20
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Ich dummi![]()
Ja, ich habe über Ostern meinen ES, laut Kalender aber laut Anzeichen auchMorgen beginnen meine fruchtbaren Tage
![]()
Mensch, was wir alles wissenDabei wollten wir es doch total relaxt angehen lassen, aber machen wir ja *einred*
Naja meine Eltern haben ein großes Haus und wir werden auch mal alleine seinDas gute ist: Jedes Mal, wenn wir bei meinen Eltern sind haben Schatzi und ich viel öfter Lust zu herzeln
Liegt wahrscheinlich an der Landluft und an der abwechselnden Arbeit, die wir da haben
![]()
Finde es wirklich immer toll dort zu sein, auch wenn wir da auch immer draußen arbeiten, aber ich bin danach trotzdem entspannt. Besser als die doofe Büroarbeit![]()
Du warst also schon mal bei einer Geburt dabei? Da weißt du ja schon aus eigener Erfahrung, wie es da so abläuft![]()
Mal eine Frage an euch alle Mädels, auch wenn wir noch nicht mal schwanger sind: Habt ihr Angst vor der Geburt? Ihr wollt doch alle eine natürliche Geburt oder?
Also ich sehe der ganzen Sache, bisher entspannt entgegen. Wie gesagt bisherMein Partner hat wie gesagt schon 2 Kinder und bei beiden hat die Geburt seeeeeeeehr lange gedauert und groß und schwer waren sie auch.
Aber ich bin ja nicht die anderen
![]()
Sorry, ich wollte dich jetzt nicht verrückt machen wegen deinem Eisprung![]()
Och bei meinen Eltern kommen wir fast nie zum herzeln...irgendwie sind die Wände in meinem Elternhaus so dünn wie pappe und außerdem sind meine Schwestern dann auch da. Dann sind in der unteren Etage alle Zimmer belegt und irgendwie kann ich dann nicht...![]()
Die Geburt meines Neffen war einfach nur schön! Um 17 Uhr bin ich mit meiner Schwester in den Kreißsaal. Um 19.30 wollte die Hebamme mir noch einen Kaffee andrehen, damit ich die Nacht überstehe. Tja was soll ich sagen, eine viertelstunde später war der kleine da!!!!! Ich durfte sogar die Nabelschnur durchtrennen!!!
Daher habe ich überhaupt keine Angst vor der Geburt. Es ging damals ganz schnell... Klar auch meine Schwester hatte Schmerzen aber dafür hat sie jetzt einen wunderbaren Sohn!!
Das "verrückt machen", war auf mich selber bezogen

Das ist toll, dass du schon so positive Erfahrungen mit einer Geburt gemacht hast! Wenn ich nach meiner Mama komme, sollte es bei mir auch schnell gehen. Ich war in 1,5h und mein Bruder in 3h da

05.04.2012 12:24
Zitat von kleenelene:
Zitat von Maren88:
![]()
Schön, wieder von dir zu hören.![]()
Dann bist du ja nun die erste, die wieder testen darf. Aber solch Frühschwangerschaftstest sind ja nicht so genau und sicher oder? Also wenn es einmal positiv anzeigt, ist es auch positiv aber die Chance ist nicht gerade hoch, dass es schon so früh angezeigt wird (soll heißen, es kommt öfters mal ein negatives Ergebnis zustande). Aber vielleicht ist es ja bald positiv *daumen drück*. Dann wollen wir aber auch als erstes Bescheid wissen.
Hast du dir die Tests gleich im Vorrat gekauft? Ich habe mir bisher einen von Clearblue geholt und will diesen eigentlich erst benutzen, wenn ich ein paar Tage drüber bin. Aber ob ich so lange dann warte, steht auf einem anderen Blatt![]()
Wie geht es dir denn sonst so? Hast du schon irgendwelche Anzeichen, die wir vielleicht als positiv deuten könnten?![]()
ja, als gab bei amazon 20 tests, die ab 10 testen und haben nur n paar euro gekostet.
ich weiß ja, dass das alles sehr unsicher ist

also bei mir war es ind en letzten monaten so, dass ich vom eisprung bis zu mens unterleibsschmerzen habe, also keine starken, aber immer halt. deswegen kann ich das jetzt nicht so einordnen. ich merke halt die ganze zeit was, aber was ich schon komisch inde ist, dass ich so ein druckgefühl im unterbauch habe aber vielleicht ist das auch nur, wenn ich dran denke und dann bild eich es mir bestimmt ein

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt