Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
03.07.2012 15:35
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Blümchen2012:
Binchen einen schönen Urlaub und womöglich auch der vorerst letzte als Pärchen![]()
Schnecke: ich wünsche dir gute Besserung!!! Und wg dem ES...da würde ich mich auch nicht verrückt machen...krank ist krank. Und es gibt ja noch ein paar Monate um ein Sommerbaby zu kriieren![]()
In einem Monat bin ich schon verheiratet....und sitze im Flieger nach Mallorca, irgendwie klingt das verrückt.
Mir ist sooooo langweilig hier auf der ARbeit und wenn ich denke, was ich zu Hause machen könnte....könnte ich kotzen! Da brauch ich zumindest kein schlechtes Gewissen haben, sollte es mir mal schlechter gehen.....ab zum Arzt.
Euch einen schönen Tag und vielleicht ist heute ja am Tage hier mehr los![]()
Mensch in einem Monat bist du schon verheiratet, die Zeit rennt aber auch!!! Habt ihr denn noch viel zu tun oder ist soweit alles vorbereitet? Wie lange bleibt ihr dann auf Mallorca? Flitterwochen möchte ich mir auch irgendwann mal nach der Hochzeit leisten!
Langeweile ist auf der Arbeit wirklich das schlimmste! insbesondere wenn Zuhause noch so viel zu tun wäre, dann ärgert man sich wenn man stundenlang auf der Arbeit nur rumsitzen kann![]()
@me: Du hast recht, wenn man krank ist, ist man krank! dann ist mir auch der ES egal! Und ich bin eh der Meinung, dass sich dieser verschiebt! Also bleibe ich einfach mal locker! mein Freund und ich haben uns letztens gedacht, dass es doch voll blöde ist, dass man nur alle 4 Wochen fruchtbar istDa hatte Mutternatur doch auch mal großzügiger sein können und uns Frauen alle 14 Tage oder alle 7 Tage einen ES geben können
Dann haben wir aber daran gedacht, dass Hunde nur alle 6 Monate fruchtbar sind und waren doch froh über einmal im Monat
![]()
Hihi, bei solchen Vergleichen kann man sich immer wieder glücklich schätzen

Ich finde es auch super, dass du dich jetzt nicht so unter Druck setzt. Herzeln soll ja schließlich noch Spaß machen

03.07.2012 15:37
Zitat von Blümchen2012:
Binchen einen schönen Urlaub und womöglich auch der vorerst letzte als Pärchen![]()
Schnecke: ich wünsche dir gute Besserung!!! Und wg dem ES...da würde ich mich auch nicht verrückt machen...krank ist krank. Und es gibt ja noch ein paar Monate um ein Sommerbaby zu kriieren![]()
In einem Monat bin ich schon verheiratet....und sitze im Flieger nach Mallorca, irgendwie klingt das verrückt.
Mir ist sooooo langweilig hier auf der ARbeit und wenn ich denke, was ich zu Hause machen könnte....könnte ich kotzen! Da brauch ich zumindest kein schlechtes Gewissen haben, sollte es mir mal schlechter gehen.....ab zum Arzt.
Euch einen schönen Tag und vielleicht ist heute ja am Tage hier mehr los![]()
Wahnsinn... du bist dann schon verheiratet! Du hast uns doch erst gestern von dem Antrag erzählt...

Zählst du schon die Tage, bis es soweit ist? Hoffentlich passt du dann noch in dein Kleid

03.07.2012 15:39
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
@Colly: Hat denn deine Trulla gestern bei dir vorbei geschaut?
Na logo, pünktlich und auch schmerzhaft wie immer... Aber ich kann mich echt darauf verlassen, genau 14 Tage nach dem Eisprung trudelt sie ein!!!
Und jetzt wird fleißig weiter die Temperatur gemessen und dann an den entsprechenden Tagen verhütet... Schatzi ist nicht begeistert, aber da muss er jetzt durch... Nur zwei Zyklen und dann darf er wieder "scharf schiessen"...![]()
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es nun geklappt hätte Aber du hast einen regelmäßigen Zyklus. Die nächsten zwei Monate kann er sich noch ein wenig einpendeln und dann soll er aber bitte auch zum passenden Moment eine Eizelle zur Verfügung stellen

03.07.2012 15:55
Na wird schon irgendwann klappen, wenn es soll!
Bin da ganz optimistisch, gerade jetzt, wo Schatzi das mit dem Arzt mal in Angriff genommen hat…
Er war ja letzte Woche beim Arzt, wegen seinem Blinddarm und hat ihm dann auch gleich von seiner Glutenallergie erzählt und das er vermutlich auch etwas mit der Schilddrüse hat. Jedenfalls musste er gestern zum Blut abnehmen und kommenden Montag wird das ausgewertet. Geht ja jetzt erstmal nur um seine Schilddrüse. Wegen seiner Gluten- und evtl. auch Lactoseallergie hat er eine Überweisung bekommen und hat da auch schon einen Termin… Ich hab ja die Hoffnung, dass er dann Tabletten für die Schilddrüse bekommt und da richtig eingestellt wird. Denn gerade so was wirkt sich ja auch immer aufs Sperma aus… Und da ich letztens gelesen habe, dass Sperma 3 Monate braucht um sich völlig neu zu bilden, sollen die sich jetzt mal schön beeilen, dass er bis Ende September/Anfang Oktober super potente Spermien hat… Ich bin guter Dinge!!!
Bin da ganz optimistisch, gerade jetzt, wo Schatzi das mit dem Arzt mal in Angriff genommen hat…
Er war ja letzte Woche beim Arzt, wegen seinem Blinddarm und hat ihm dann auch gleich von seiner Glutenallergie erzählt und das er vermutlich auch etwas mit der Schilddrüse hat. Jedenfalls musste er gestern zum Blut abnehmen und kommenden Montag wird das ausgewertet. Geht ja jetzt erstmal nur um seine Schilddrüse. Wegen seiner Gluten- und evtl. auch Lactoseallergie hat er eine Überweisung bekommen und hat da auch schon einen Termin… Ich hab ja die Hoffnung, dass er dann Tabletten für die Schilddrüse bekommt und da richtig eingestellt wird. Denn gerade so was wirkt sich ja auch immer aufs Sperma aus… Und da ich letztens gelesen habe, dass Sperma 3 Monate braucht um sich völlig neu zu bilden, sollen die sich jetzt mal schön beeilen, dass er bis Ende September/Anfang Oktober super potente Spermien hat… Ich bin guter Dinge!!!
03.07.2012 16:01
Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
NMT: 05.08.12
Geb: 17.10
Name: melamexx (Melanie)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 32 Tage
Nmt:
Geb: 25.06
Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt: 15.07.12
Geb: 28.02.
Name: Becci82(Rebecca)
Hibbelbeginn: Februar 2012
Zykluslänge: ca. 30 Tage
NMT: 25.07
Geb: 09.05.
Wir warten auf unser Wunder
Cotton_Candy (Sabrina)
ET. 30.09.2012
FA Termin: 25.Juni 2012
Hebamme: 04. Juni 2012
Geb: 02.10.
Kleenelene (Madleen)
ET 28.12.12
FA Termin: 07.Juni 2012
Geb: 15.11.
Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin: 10.07
Geb: 21.09.
Name: Sabine (Bienchen87)
ET Februar 2013
FA Termin: ?
Geb: 19.12.
Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET:
FA Termin:
Geb: 10.10.
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
NMT: 05.08.12
Geb: 17.10

Name: melamexx (Melanie)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 32 Tage
Nmt:
Geb: 25.06

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt: 15.07.12
Geb: 28.02.

Name: Becci82(Rebecca)
Hibbelbeginn: Februar 2012
Zykluslänge: ca. 30 Tage
NMT: 25.07
Geb: 09.05.

Wir warten auf unser Wunder

Cotton_Candy (Sabrina)
ET. 30.09.2012
FA Termin: 25.Juni 2012
Hebamme: 04. Juni 2012
Geb: 02.10.
Kleenelene (Madleen)
ET 28.12.12
FA Termin: 07.Juni 2012

Geb: 15.11.
Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin: 10.07
Geb: 21.09.
Name: Sabine (Bienchen87)
ET Februar 2013
FA Termin: ?
Geb: 19.12.
Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET:
FA Termin:
Geb: 10.10.
03.07.2012 16:04
Zitat von Maren88:
Mädels,
am wochenende sagen wir es meinen eltern AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH![]()
Wie ist es denn nun gelaufen??? Wie habt ihr es ihnen gesagt und wie haben sie reagiert???
03.07.2012 16:14
Wo ist eigentlich die Becci?????
Becci, wir vermissen dich!!!!!
03.07.2012 16:34
und Snoopy ist auch nicht da????
In mein Brautkleid werde ich schon passen, das wurde erst jetzt am WE abgesteckt und ich meine lieblings Hose passt mir jetzt gerade eben noch.....toll, nur Speck alles....das viele Futtern
Meine Cousine kommt ja nochmal kurz vorher und dann wird es richtig angepasst...da mache ich mir am wenigsten Sorgen drum.
Ja...ich trauere jetzt schon meinem Namen hinterher....schnief! Irgendwie ist das wirklich ein sehr komisches Gefühl, das ich bald anders heißen werde.
Wir bleiben 8 Tage auf Mallorca....nun habe ich gelesen, das man garnicht in den ersten 3 Monaten fliegen soll. Da werde ich gleichmal meinen FA nächste Woche ansprechen, aber das sollte jawohl kein Problem darstellen.
Kleene...wie wäre es denn mal mit einem Foto von dir? Und Cotton??? Eure Bäuche wachsen doch von Woche zu Woche
Colly und Schnecke: schön, das ihr beide locker seid dabei....so ist es ja auch angenehmer und ich denke mir: ein Baby wird kommen, wenn es kommen kann/soll. Und wie gesagt, wir hibbeln ja fast alle erst seit Februar 2012...von daher...alles ist drinnen!
In mein Brautkleid werde ich schon passen, das wurde erst jetzt am WE abgesteckt und ich meine lieblings Hose passt mir jetzt gerade eben noch.....toll, nur Speck alles....das viele Futtern

Ja...ich trauere jetzt schon meinem Namen hinterher....schnief! Irgendwie ist das wirklich ein sehr komisches Gefühl, das ich bald anders heißen werde.
Wir bleiben 8 Tage auf Mallorca....nun habe ich gelesen, das man garnicht in den ersten 3 Monaten fliegen soll. Da werde ich gleichmal meinen FA nächste Woche ansprechen, aber das sollte jawohl kein Problem darstellen.
Kleene...wie wäre es denn mal mit einem Foto von dir? Und Cotton??? Eure Bäuche wachsen doch von Woche zu Woche

Colly und Schnecke: schön, das ihr beide locker seid dabei....so ist es ja auch angenehmer und ich denke mir: ein Baby wird kommen, wenn es kommen kann/soll. Und wie gesagt, wir hibbeln ja fast alle erst seit Februar 2012...von daher...alles ist drinnen!
03.07.2012 17:54
ähm Mädels, warum sind es denn nur noch 4 Stück die da ganz oben stehen?? Sind wirklich schon alle anderen "befruchtet" worden??? Man das ging aber echt schnell, war mir noch gar nicht so bewußt
Ich muss ja quasi auch nur noch 6 Tage durchhalten bis ich ein wenig mehr weiß. Aber ich habe schon seit Samstag so ein komischen Ziepen und Stechen, eigentlich will ich mich damit nicht befassen, im rechten Eierstock.
Die blöde Mens wird sich sicherlich wieder ankündigen, passend zum WE wenn ich mit meinem Schützenverein wieder beim Maschieren bin und keine wirkliche Chance habe

Ich muss ja quasi auch nur noch 6 Tage durchhalten bis ich ein wenig mehr weiß. Aber ich habe schon seit Samstag so ein komischen Ziepen und Stechen, eigentlich will ich mich damit nicht befassen, im rechten Eierstock.
Die blöde Mens wird sich sicherlich wieder ankündigen, passend zum WE wenn ich mit meinem Schützenverein wieder beim Maschieren bin und keine wirkliche Chance habe

03.07.2012 17:59
Zitat von Schnecke26:
Wo ist eigentlich die Becci?????
Keine Panik,ich bin noch da!!!Hab die letzten Tage nur mitgelesen,von mir gibts leider nix neues,warte auf Es!!!
Und krank bin ich,hab mir ne dicke Erkältung geholt,naja zum Glück hab ich heut frei und kann mich etwas ausruhen!
03.07.2012 20:39
Hallo Mädels..nicht erschrecken...ja ich bin es
Ihr glaubt nicht was uns heute passiert ist!
Mein Schatz und ich sind heute morgen um 7 Uhr Richtung Flughafen losgefahren..waren schon fast da, nur noch 30km und was passiert...auf der A9 war ein schwerer Unfall und es wurde eine Vollsperre eingerichtet..und wir nur einen Kilometer vor der Unfallstelle!!!! Da standen wir ..noch mit der Hoffnung es pünktlich zu schaffen..wir hatten ja eine Pufferzeit für solche Zwischenfälle eingeplant!!!
Nun standen wir aber schon fast zwei Stunden, bis es laaaaangsam weiter ging!
Wir haben natürlich unseren Flug verpasst!!!!!
Das Ende vom Lied..morgen geht es mit dem Zug nach Berlin und am Donnerstag geht dann der Flug von Berlin-Tegel...und ein Hotel zu finden war verdammt schwer für die eine Nacht in Berlin, da Fashion-Week ist!!
Achja Blümchen...zum Thema Fliegen in den ersten drei Monaten hat mein FA folgendes gesagt:
Eine Mittelstrecke (4-5h) ist zu vergleichen mit zweimal Lunge röntgen (also von der Strahlung hergesehen) und da sich vor allesm in den ersten 12 Wochen die Organe bilden, kann das ein Risiko darstellen..muss aber nicht! Ist auch nicht wissenschaftlich nachgewiesen!!

Mein Schatz und ich sind heute morgen um 7 Uhr Richtung Flughafen losgefahren..waren schon fast da, nur noch 30km und was passiert...auf der A9 war ein schwerer Unfall und es wurde eine Vollsperre eingerichtet..und wir nur einen Kilometer vor der Unfallstelle!!!! Da standen wir ..noch mit der Hoffnung es pünktlich zu schaffen..wir hatten ja eine Pufferzeit für solche Zwischenfälle eingeplant!!!
Das Ende vom Lied..morgen geht es mit dem Zug nach Berlin und am Donnerstag geht dann der Flug von Berlin-Tegel...und ein Hotel zu finden war verdammt schwer für die eine Nacht in Berlin, da Fashion-Week ist!!
Achja Blümchen...zum Thema Fliegen in den ersten drei Monaten hat mein FA folgendes gesagt:
Eine Mittelstrecke (4-5h) ist zu vergleichen mit zweimal Lunge röntgen (also von der Strahlung hergesehen) und da sich vor allesm in den ersten 12 Wochen die Organe bilden, kann das ein Risiko darstellen..muss aber nicht! Ist auch nicht wissenschaftlich nachgewiesen!!
03.07.2012 20:49
Zitat von Binchen87:
Hallo Mädels..nicht erschrecken...ja ich bin es![]()
Oh man, was ist denn das für Mist?! Bekommt ihr das jetzt irgendwie erstattet?
03.07.2012 20:56
Passt mal auf: Ich hab doch ab und zu mal erwähnt, dass ich immer mal wieder so ein ziehen in der rechten Leistengegend habe... Mittlerweile hab ich das fast täglich, mal mehr, mal weniger. Ist auch unabhängig davon, in welcher Phase vom Zyklus ich gerade bin. Es ist so ein komisches Ziehen, könnte der Eierstock sein. Wenn ich niese oder so, dann hab ich manchmal richtig Angst, weil es dann so einen stechenden Schmerz gibt... Es ist nicht doll, aber ich mach mir halt trotzdem Gedanken.
Was meint ihr, sollte ich nochmal zu meiner Frauenärztin? Sie hat ja beim letzten Mal schon Ultraschall gemacht und gesagt, dass alles in Ordnung ist. Wenn da irgendwas wäre, hätte es ihr doch auffallen müssen, oder?
Was meint ihr, sollte ich nochmal zu meiner Frauenärztin? Sie hat ja beim letzten Mal schon Ultraschall gemacht und gesagt, dass alles in Ordnung ist. Wenn da irgendwas wäre, hätte es ihr doch auffallen müssen, oder?

03.07.2012 21:03
Zitat von Colly1710:
Passt mal auf: Ich hab doch ab und zu mal erwähnt, dass ich immer mal wieder so ein ziehen in der rechten Leistengegend habe... Mittlerweile hab ich das fast täglich, mal mehr, mal weniger. Ist auch unabhängig davon, in welcher Phase vom Zyklus ich gerade bin. Es ist so ein komisches Ziehen, könnte der Eierstock sein. Wenn ich niese oder so, dann hab ich manchmal richtig Angst, weil es dann so einen stechenden Schmerz gibt... Es ist nicht doll, aber ich mach mir halt trotzdem Gedanken.
Was meint ihr, sollte ich nochmal zu meiner Frauenärztin? Sie hat ja beim letzten Mal schon Ultraschall gemacht und gesagt, dass alles in Ordnung ist. Wenn da irgendwas wäre, hätte es ihr doch auffallen müssen, oder?![]()
hmm...also ich hatte ja auch immer dieses ziehen in der leistengegend..und bei mir kam es von der zyste, die ich am eierstock hängen hatte...
03.07.2012 21:04
Zitat von Colly1710:
Zitat von Binchen87:
Hallo Mädels..nicht erschrecken...ja ich bin es![]()
Oh man, was ist denn das für Mist?! Bekommt ihr das jetzt irgendwie erstattet?
nein..im gegenteil..wir mussten den flug von berlin nach fuerteventura natürlich bezahlen!!! haben da auch nachgeforscht..da gibts kein geld zurück!!!

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt