Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
03.07.2012 21:19
Zitat von Binchen87:
Zitat von Colly1710:
Passt mal auf: Ich hab doch ab und zu mal erwähnt, dass ich immer mal wieder so ein ziehen in der rechten Leistengegend habe... Mittlerweile hab ich das fast täglich, mal mehr, mal weniger. Ist auch unabhängig davon, in welcher Phase vom Zyklus ich gerade bin. Es ist so ein komisches Ziehen, könnte der Eierstock sein. Wenn ich niese oder so, dann hab ich manchmal richtig Angst, weil es dann so einen stechenden Schmerz gibt... Es ist nicht doll, aber ich mach mir halt trotzdem Gedanken.
Was meint ihr, sollte ich nochmal zu meiner Frauenärztin? Sie hat ja beim letzten Mal schon Ultraschall gemacht und gesagt, dass alles in Ordnung ist. Wenn da irgendwas wäre, hätte es ihr doch auffallen müssen, oder?![]()
hmm...also ich hatte ja auch immer dieses ziehen in der leistengegend..und bei mir kam es von der zyste, die ich am eierstock hängen hatte...
Mmh, und wie hat deine Frauenärztin das herausgefunden? Ultraschall?

03.07.2012 21:24
Zitat von Colly1710:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Colly1710:
Passt mal auf: Ich hab doch ab und zu mal erwähnt, dass ich immer mal wieder so ein ziehen in der rechten Leistengegend habe... Mittlerweile hab ich das fast täglich, mal mehr, mal weniger. Ist auch unabhängig davon, in welcher Phase vom Zyklus ich gerade bin. Es ist so ein komisches Ziehen, könnte der Eierstock sein. Wenn ich niese oder so, dann hab ich manchmal richtig Angst, weil es dann so einen stechenden Schmerz gibt... Es ist nicht doll, aber ich mach mir halt trotzdem Gedanken.
Was meint ihr, sollte ich nochmal zu meiner Frauenärztin? Sie hat ja beim letzten Mal schon Ultraschall gemacht und gesagt, dass alles in Ordnung ist. Wenn da irgendwas wäre, hätte es ihr doch auffallen müssen, oder?![]()
hmm...also ich hatte ja auch immer dieses ziehen in der leistengegend..und bei mir kam es von der zyste, die ich am eierstock hängen hatte...
Mmh, und wie hat deine Frauenärztin das herausgefunden? Ultraschall?Und dann?
ja beim ultraschall..und dann hab ich so globuli bekommen...und tadaaaa..im nächsten monat war ich sogar schwanger! mit den globuli plus mönchspfeffer! anscheind war die zyste das problem.. aber kann bei dir ja was anderes sein!
03.07.2012 21:34
so mädels..ich geh etz in mein bettchen! morgen früh gehts ja schon nach berlin!!
bin dann ab dem 18.07. wieder on!
glg
bin dann ab dem 18.07. wieder on!

glg
03.07.2012 22:10
Colly, welche Ovutest benutzt du? bei Amazon gibt es so viele
Ich weiß garnicht welche gut sind, die Bewertungen sind da leider auch so durchwachsen

03.07.2012 22:56
Zitat von Schnecke26:
Colly, welche Ovutest benutzt du? bei Amazon gibt es so vieleIch weiß garnicht welche gut sind, die Bewertungen sind da leider auch so durchwachsen
![]()
Ich hab die vom Baby Time Shop bestellt. 50 Stück für 10,99 Euro. Die werde ich auch wieder nehmen. Sind echt super. Ich kann mich auch total drauf verlassen: 14 Tage nachdem Ich damit meinen ES bestimmt habe, kommt meine Regel!
03.07.2012 22:58
Zitat von Binchen87:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Colly1710:
Mmh, und wie hat deine Frauenärztin das herausgefunden? Ultraschall?Und dann?
ja beim ultraschall..und dann hab ich so globuli bekommen...und tadaaaa..im nächsten monat war ich sogar schwanger! mit den globuli plus mönchspfeffer! anscheind war die zyste das problem.. aber kann bei dir ja was anderes sein!
Aber wäre schon nicht schlecht, wenn wir die Zyste als Übeltäter für die ausbleibende Schwangerschaft verantwortlich machen könnten...

04.07.2012 08:56
Oh Binchen, das ist ja kein guter Start in den Urlaub...aber morgen sitzt ihr im Flieger Richtung Süden
Danke für die Info wg dem Fliegen.....tja, der Urlaub war vorher gebucht und wir werden trotzdem fliegen.
Was ich momentan viel schlimmer finde....was isst ihr eigentlich???? Keine Salami....kein Käse über 40%, keine Rohmilchprodukte..mein geliebter Schafskäse, Mozarella....ich weiß schon nicht mehr, was ich Abends auf mein Brot nehmen soll??? Darf ich normale Paprika-Salami Aufschnitt essen??? Keine Oliven aus der Theke, nur die abgepackten die ich nciht mag
Colly wg deinen Schmerzen: wenn der FA beim Ultraschall meinte es ist alles ok, hast du schonmal daran gedacht, vielleicht einen Leistenbruch zu haben??? Geht der Schmerz bis zum Knie? Beim schweren Tragen ist er doller? Ich habe das Problem, das der Darm gerne in die Leiste reinrutscht, es aber kein Leistenbruch ist...d.h. ich habe schmerzen, und kann nichts dagegen tun, außer Sport. Reiten soll angeblich toll sein
Hahaha, kann ich ja gerade auch nicht...
Becci: gute Besserung und erhol dich gut! Lass dich schön von deinem zukünftigen Verwöhnen
Schnecke, wie geht es dir denn wieder???
Wo sind eigentlich Kleene und Cotton???? Hallo????

Danke für die Info wg dem Fliegen.....tja, der Urlaub war vorher gebucht und wir werden trotzdem fliegen.
Was ich momentan viel schlimmer finde....was isst ihr eigentlich???? Keine Salami....kein Käse über 40%, keine Rohmilchprodukte..mein geliebter Schafskäse, Mozarella....ich weiß schon nicht mehr, was ich Abends auf mein Brot nehmen soll??? Darf ich normale Paprika-Salami Aufschnitt essen??? Keine Oliven aus der Theke, nur die abgepackten die ich nciht mag

Colly wg deinen Schmerzen: wenn der FA beim Ultraschall meinte es ist alles ok, hast du schonmal daran gedacht, vielleicht einen Leistenbruch zu haben??? Geht der Schmerz bis zum Knie? Beim schweren Tragen ist er doller? Ich habe das Problem, das der Darm gerne in die Leiste reinrutscht, es aber kein Leistenbruch ist...d.h. ich habe schmerzen, und kann nichts dagegen tun, außer Sport. Reiten soll angeblich toll sein

Becci: gute Besserung und erhol dich gut! Lass dich schön von deinem zukünftigen Verwöhnen

04.07.2012 11:19
Zitat von Blümchen2012:
Colly wg deinen Schmerzen: wenn der FA beim Ultraschall meinte es ist alles ok, hast du schonmal daran gedacht, vielleicht einen Leistenbruch zu haben??? Geht der Schmerz bis zum Knie? Beim schweren Tragen ist er doller? Ich habe das Problem, das der Darm gerne in die Leiste reinrutscht, es aber kein Leistenbruch ist...d.h. ich habe schmerzen, und kann nichts dagegen tun, außer Sport. Reiten soll angeblich toll seinHahaha, kann ich ja gerade auch nicht...
Müsste die Frauenärztin nicht auch einen Leistenbruch beim Ultraschall sehen??? Ich mach auf jeden Fall nochmal einen Termin. Das ist ja nicht normal und als ich die Pille noch genommen habe, hatte ich das auch nie… Hab gestern auch gelesen, dass es sogar damit zusammen hängen kann, dass sich eine Zyste bildet, wenn man die Pille absetzt…
Der Schmerz geht jedenfalls nicht bis zum Knie uns strahlt auch sonst nicht aus. Nur halt immer die rechte Leistengegend. Es ist auch nicht schlimmer, wenn ich schwer hebe oder so… Ich glaub, es wird schlimmer, wenn ich auf unserem Heimtrainer fahre, kann das jetzt aber auch nicht mit Sicherheit behaupten. Nach dem Sex tut es aber manchmal mehr weh als vorher…

04.07.2012 11:52
Hallo Mädels,
mir gehts langsam wieder besser, nur noch ein bisschen Schnupfen der mich ärgert
Aber im Großen und Ganzen fühle ich mich schon wieder wie ein Mensch
Ich habe für diesen Monat ein ganz schlechtes Gefühl
Durch die blöde Grippe habe ich garkein Gefühl dafür wann mein ES sein könnte oder bzw. wann er war....Wir haben diesen Zyklus auch soo wenig geherzelt...erst die EM (Klischees stimmen manchmal doch
) und dann durch meine Grippe....Ich will jetzt ab dem nächsten Monat Ovus benutzen, denn ich möchte doch soooooooo gerne ein kleinen Aprili oder ein Maikäfer
Jetzt gehen wir das Ganze doch mal mit ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit an
@ Colly: Danke für deine Info bezüglich der Ovus!!! Die habe ich auch eben gerade bestellt!! Das mit deinen Schmerzen könnte wirklich eine Zyste sein. Ich hatte auch schon einmal eine und da hatte ich auch immer Schmerzen am Eierstock
Mach am besten mal einen termin beim Fa und dann weißt du Bescheid!!! Viellicht ist ja auch alles ok??
@Madleen und Cotton: Wo seid ihr????? Wir wollen Bäuche sehen
mir gehts langsam wieder besser, nur noch ein bisschen Schnupfen der mich ärgert

Ich habe für diesen Monat ein ganz schlechtes Gefühl

@ Colly: Danke für deine Info bezüglich der Ovus!!! Die habe ich auch eben gerade bestellt!! Das mit deinen Schmerzen könnte wirklich eine Zyste sein. Ich hatte auch schon einmal eine und da hatte ich auch immer Schmerzen am Eierstock

@Madleen und Cotton: Wo seid ihr????? Wir wollen Bäuche sehen

04.07.2012 11:53
Zitat von Blümchen2012:
Oh Binchen, das ist ja kein guter Start in den Urlaub...aber morgen sitzt ihr im Flieger Richtung Süden![]()
Was ich momentan viel schlimmer finde....was isst ihr eigentlich???? Keine Salami....kein Käse über 40%, keine Rohmilchprodukte..mein geliebter Schafskäse, Mozarella....ich weiß schon nicht mehr, was ich Abends auf mein Brot nehmen soll??? Darf ich normale Paprika-Salami Aufschnitt essen??? Keine Oliven aus der Theke, nur die abgepackten die ich nciht mag![]()
Colly wg deinen Schmerzen: wenn der FA beim Ultraschall meinte es ist alles ok, hast du schonmal daran gedacht, vielleicht einen Leistenbruch zu haben??? Geht der Schmerz bis zum Knie? Beim schweren Tragen ist er doller? Ich habe das Problem, das der Darm gerne in die Leiste reinrutscht, es aber kein Leistenbruch ist...d.h. ich habe schmerzen, und kann nichts dagegen tun, außer Sport. Reiten soll angeblich toll seinHahaha, kann ich ja gerade auch nicht...
Becci: gute Besserung und erhol dich gut! Lass dich schön von deinem zukünftigen Verwöhnen![]()
Ich glaube die Paprika-Salamie ist auch tabu

04.07.2012 12:17
Zitat von Colly1710:
Zitat von Schnecke26:
Colly, welche Ovutest benutzt du? bei Amazon gibt es so vieleIch weiß garnicht welche gut sind, die Bewertungen sind da leider auch so durchwachsen
![]()
Ich hab die vom Baby Time Shop bestellt. 50 Stück für 10,99 Euro. Die werde ich auch wieder nehmen. Sind echt super. Ich kann mich auch total drauf verlassen: 14 Tage nachdem Ich damit meinen ES bestimmt habe, kommt meine Regel!
Als Tipp von mir: guck mal beim großen Auktionshaus vorbei. Da habe ich jetzt viele Clearblues ergattern können. Meist sind es Restpackungen oder neue. Musst mal gucken.
Ich hab gut gespart und hoffe das es im ersten Anlauf damit geklappt hat
04.07.2012 13:57
mein freund hat doch urlaub , wir geniessen die gemeinsame zeit..
müssen aber auch total viele erledigungen machen, tüv, werkstatt usw....
morgen hebamme und zuckertest ... ich warte auf meinen kinderwagen!!!!
paprika salami ist tabu ,
habe sie auch im kühlschrank .. mein freund hat sie sich geholt.
verzichten... ist bei mir nicht allzu schwer,.. rohes fleisch.. mett fehlt mir echt total.
fisch esse ich sowieso nicht, sowie weichkäse usw.. nur den frischkäse vom tprkrn... schade der fehlt mir auch
ansonsten teewurst auch verbot.
essen darf man aber alle andere wurst ausser rohen schinken natürlich..
gouda
frischkäse aus dem supermarkt
leberwurst ..
softeis sollte man meiden wegen salmunellen.....
puh echt zum verrückt werden
rauchen, alkohol und drogen ist mir klar, rohes fleisch auch..
aber es gibt echt dinge die find ich einfach übertrieben

müssen aber auch total viele erledigungen machen, tüv, werkstatt usw....
morgen hebamme und zuckertest ... ich warte auf meinen kinderwagen!!!!

paprika salami ist tabu ,

habe sie auch im kühlschrank .. mein freund hat sie sich geholt.
verzichten... ist bei mir nicht allzu schwer,.. rohes fleisch.. mett fehlt mir echt total.
fisch esse ich sowieso nicht, sowie weichkäse usw.. nur den frischkäse vom tprkrn... schade der fehlt mir auch

ansonsten teewurst auch verbot.
essen darf man aber alle andere wurst ausser rohen schinken natürlich..
gouda

frischkäse aus dem supermarkt
leberwurst ..
softeis sollte man meiden wegen salmunellen.....
puh echt zum verrückt werden

rauchen, alkohol und drogen ist mir klar, rohes fleisch auch..
aber es gibt echt dinge die find ich einfach übertrieben

04.07.2012 14:13
Cotton: ich darf keine Paprika-Salami essen?
Aber ganz normalen Frischkäse und Leberwurst aus dem Supermarkt??? Leberwurst hatte ich gelesen...darf man auch nicht...ich bin so verwirrt....ich esse nur noch warm und werde dann so ca. 40kg zunehmen.
Schnecke, schön das es dir wieder besser geht
Mach dich trotzdem nicht verrückt wg deinem ES. Schau mich an...es hat mit den Ovus nicht geklappt...wir haben sooooo wenig geherzelt und es entsteht gerade eine EM-Baby
Jetzt müssen wir nur noch aus der deutschen Manschaft einen Namen aussuchen, vorausgesetzt es wird ein Junge, was ich gerade nicht denke.
Verrücktmachen bringt also nichts....denn manchmal klappt es doch schneller als gedacht!
Colly, vielleicht ist es dann ja wirklich eine Zyste. Ich würde auch beim FA anrufen wg einem neuen Termin und nicht zu lange warten...Oktober geht schnell rum
Ich bin mir nicht sicher, ob der Frauenarzt das sehen würde mit dem Leistenbruch....ich tippe mal eher auf nein!

Aber ganz normalen Frischkäse und Leberwurst aus dem Supermarkt??? Leberwurst hatte ich gelesen...darf man auch nicht...ich bin so verwirrt....ich esse nur noch warm und werde dann so ca. 40kg zunehmen.
Schnecke, schön das es dir wieder besser geht

Mach dich trotzdem nicht verrückt wg deinem ES. Schau mich an...es hat mit den Ovus nicht geklappt...wir haben sooooo wenig geherzelt und es entsteht gerade eine EM-Baby

Verrücktmachen bringt also nichts....denn manchmal klappt es doch schneller als gedacht!
Colly, vielleicht ist es dann ja wirklich eine Zyste. Ich würde auch beim FA anrufen wg einem neuen Termin und nicht zu lange warten...Oktober geht schnell rum

04.07.2012 17:06
Hab jetzt einen neuen Termin beim Frauenarzt. Allerdings erst am 11.9... Bei Beschwerden darf ich aber früher kommen, was ich dann wohl auch machen werde...

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt