Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
01.07.2012 17:44
Zitat von melamexx:

Zitat von kleenelene:

Bitte lest noch einmal über die Liste und gebt Änderungen bekannt. Im laufe der letzten Tage wurde immer wieder was erwähnt, doch das ist alles so durcheinander

mein nächster NMT sollte der 10.07. sein. Sonst alles tuti bei mir

Oh das ist ja wirklich nicht mehr lange! Da können wir ja schon bald wieder mit der nächsten hibbeln!!!!
01.07.2012 17:52
Mädels, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochendend?

Meines war sehr durchwachsen....am Freitag war ich gesundheitlich etwas angeschlagen und musste noch arbeiten. Samstag ging es mir dann noch beschissener Halsschmerzen, Schnupfen und ein Unwohlsein machten mir echt zu schaffen... Dazu dann noch die Bachelorarbeit...tja und heute hatte ich ein Turnier mit meinem Hund! Das war zum Glück recht erfolgreich obwohl ich voll auf schmerztabletten war tja geherzelt haben wir die letzten Tage überhaupt nicht jetzt müssen wir halt die nächsten drei Tage ran
melamexx
2636 Beiträge
01.07.2012 17:55
Zitat von Schnecke26:

Zitat von melamexx:

Zitat von kleenelene:

Bitte lest noch einmal über die Liste und gebt Änderungen bekannt. Im laufe der letzten Tage wurde immer wieder was erwähnt, doch das ist alles so durcheinander

mein nächster NMT sollte der 10.07. sein. Sonst alles tuti bei mir

Oh das ist ja wirklich nicht mehr lange! Da können wir ja schon bald wieder mit der nächsten hibbeln!!!!

ich lasse alles auf mich zukommen, denke aber das es wieder nicht geklappt hat und ich meinen Mann mal zum Arzt schicken muss. Das hat mir die FÄ ja geraten.
Ich höre auch nicht mehr auf meinen Körper und jedes Zieppen etc. ist mir schnurzpiepegal. Soll er doch machen was er will. Ich glaube erst daran wenn es wirklich eine Schwangerschaft ist.
melamexx
2636 Beiträge
01.07.2012 17:56
Zitat von Schnecke26:

Meines war sehr durchwachsen....am Freitag war ich gesundheitlich etwas angeschlagen und musste noch arbeiten. Samstag ging es mir dann noch beschissener Halsschmerzen, Schnupfen und ein Unwohlsein machten mir echt zu schaffen... Dazu dann noch die Bachelorarbeit...tja und heute hatte ich ein Turnier mit meinem Hund! Das war zum Glück recht erfolgreich obwohl ich voll auf schmerztabletten war tja geherzelt haben wir die letzten Tage überhaupt nicht jetzt müssen wir halt die nächsten drei Tage ran

ran an den Mann wenn dein Ticker passt. Es sind schon etliche schwanger geworden die ein wenig gekränkelt haben und nie im Leben damit gerechnet haben. Also viel Spaß wünsche ich euch
Cotton_Candy
2635 Beiträge
01.07.2012 18:06
wir fliegen natürlich mit baby

wir hatten sooo ein tolles angebot für november.. aber das ist uns zu früh.. erstmal gucken wie die geburt verläuft und ob wir beide gesund und munter sind.

außerdem erstmal ein bisschen routine in den alltag bekommen... und so..
schade das angebot war super aber bis januar ist ja auch nicht mehr lange und dann ist unser baby schon dabei .. schöööön

das baby kostet allerdings 30-50€

und im oktober fahren wir helloween in den moviepark, da freu ich mich auch riesig....

und ich könnte auch einen glühwein trinken wenns kalt ist, dabei mag ich den gar nicht
kleenelene
5849 Beiträge
01.07.2012 18:23
Zitat von melamexx:

Zitat von Schnecke26:

ran an den Mann wenn dein Ticker passt. Es sind schon etliche schwanger geworden die ein wenig gekränkelt haben und nie im Leben damit gerechnet haben. Also viel Spaß wünsche ich euch

Wir feuern euch an
kleenelene
5849 Beiträge
01.07.2012 18:25
Zitat von Cotton_Candy:

wir fliegen natürlich mit baby

wir hatten sooo ein tolles angebot für november.. aber das ist uns zu früh.. erstmal gucken wie die geburt verläuft und ob wir beide gesund und munter sind.

außerdem erstmal ein bisschen routine in den alltag bekommen... und so..
schade das angebot war super aber bis januar ist ja auch nicht mehr lange und dann ist unser baby schon dabei .. schöööön

das baby kostet allerdings 30-50€

und im oktober fahren wir helloween in den moviepark, da freu ich mich auch riesig....

und ich könnte auch einen glühwein trinken wenns kalt ist, dabei mag ich den gar nicht

Das klingt ja nach ner tollen Planung Wenn das Baby da ist, will ich im Sommer auch mit meinem Freund und Bruder in den Heidepark fahren und Oma muss babysitten. Eigentlich wollten wir da ja dieses Jahr hin, nur macht sich das jetzt schlecht.
Auch wenn ich noch nicht so lange schwanger bin, so freue ich mich schon auf ein paar Dinge, die ich dann wieder machen kann/darf
kleenelene
5849 Beiträge
01.07.2012 18:28
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Ahhhhh mein rotes Baby rollt wieder!

Ich bin gerade so glücklich darüber, dass ich es euch gleich mal mitteilen muss

Dein Auto???

Jaaaaaaaaaa

Das freut mich! Was hatte dein Baby denn?

Eigentlich nichts großes Die Batterie war nur leer
Ich bin seit Februar nicht mehr mit meinem Auto gefahren und als ich vor 2 Wochen fahren wollte, ist es nicht angesprungen. Nur die Alarmanlage ging los. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es an der Batterie lag, denn die hatte noch nie geschwächelt und auch sonst war es immer gesund (mit 16 Jahren^^). Naja wir haben dann nen Starterkabel geholt und der Spaß hat nicht funktioniert. Ich habe dann natürlich gedacht, dass es was kostenintensiveres ist. ABER nachdem wir uns ein Aufladegerät für die Batterie besorgt habe, ist es heute wieder angesprungen und ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel

Endlich haben wir wieder ein Auto mit Klimaanlage
kleenelene
5849 Beiträge
01.07.2012 18:30
Zitat von Schnecke26:

So wie es klingt, bist du ja jetzt pünktlich zum Wochenstart wieder fit?

Kommst du denn mit deiner Bachelorarbeit voran? Und welchen Platz hast du/ dein Hund denn heute gemacht?
01.07.2012 18:35
Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

Zitat von Schnecke26:

Wir feuern euch an

Na mit eurer Unterstützung kann ja nichts schiefgehen
01.07.2012 18:42
Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Kommst du denn mit deiner Bachelorarbeit voran? Und welchen Platz hast du/ dein Hund denn heute gemacht?

ja mit meiner Bachelorarbeit komme ich so ganz langsam voran...ich recherchiere momentan recht viel und Kämpfe mich durch Unmengen von Büchern!

Mein Hund und ich haben heute zweimal den zweiten Platz gemacht Meine kleine Rennschnecke
kleenelene
5849 Beiträge
01.07.2012 19:03
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

ja mit meiner Bachelorarbeit komme ich so ganz langsam voran...ich recherchiere momentan recht viel und Kämpfe mich durch Unmengen von Büchern!

Mein Hund und ich haben heute zweimal den zweiten Platz gemacht Meine kleine Rennschnecke

Oh diese Recherchen immer...

Hast du denn eigentlich auch mal ein Bildchen von deiner Rennschnecke
Colly1710
2088 Beiträge
01.07.2012 19:59
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Hier ist ja gar nichts los... Geniesst ihr alle das tolle Wetter? Wir waren ja auf Usedom und sind jetzt aber fast schon wieder zuhause... War echt schön mal rauszukommen... Allerdings haben wir uns alle einen ziemlichen Sonnenbrand zugezogen. Hoffe, dass man das morgen nicht mehr so sieht...

Morgen kommt meine Regel und dann setzen wir zwei Zyklen aus. Ich hoffe ja, dass es danach dann ganz schnell klappt. Bin mit dem Temperatur messen aber echt zufrieden. Hatte Freitag früh ja noch 37.2 Grad, gestern dann 37.0 und heute nur noch 36.8... Bestes Zeichen, dass meine Regel ansteht...

Huhu

Gestern konnten wir das schöne Wetter genießen, heute ist es leider bedeckt und das obwohl wir endliche inen tollen Badesee hier in der Nähe gefunden haben. Naja, der nächste schöne Tag kommt bestimmt.

Schön, dass du ein tolles We auf Usedom hattest Und ein Sonnenbrand gehört ja immer dazu Ich werde z.B. nie braun. Erst rot und dann wieder blass und alle sagen ich soll doch mal in die Sonne gehen. Haha... ; ) 36

Laut Tempi sollten deine Tage ja morgen wirklich kommen. Aber du scheinst diesmal entspannt damit umzugehen oder? Tempi messen wirst du ja auch in deiner hibbelfreien Zeit oder?

Na ja, was soll ich machen. Schwanger werde ich ja leider nicht dadurch, dass ich mich aufrege... Und außerdem bin ich ja erst im Oktober dran...

Ich werde aber weiter Temperatur messen. Dann bekomme ich ein noch besseres Gefühl für meinen Zyklus und meinen Körper. Und außerdem dient es ja auch unserer Verhütung in den nächsten zwei Zyklen...
melamexx
2636 Beiträge
02.07.2012 08:19
Moinsen Mädels, ich muss euch mal von meinem Wochenhoroskop erzählen. Da steht für die Krebse:
"Größere Ereignisse werfen jetzt ihre Schatten voraus, und ehrlich gesagt, haben Sie ja lange genug darauf warten müssen. Es liegt an Ihnen zu vollenden, was sie einst anfingen"
Also ich finde es voll knorke wenn sich damit ne Schwangerschaft ankündigen möchte auch wenn ich sonst nicht viel von solchen Sachen halte
Blümchen2012
887 Beiträge
02.07.2012 09:40
Mel, das ist ja mal ein passendes Horoskop Drücke die Daumen und auch den anderen Hibblerinnen!

Für die Liste: ET 28.02.2013, FA: 12.07. 8.40 Uhr

Kleene, hast du immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen???? War es von Anfang an so oder kam es erst mit den Wochen???? Ich habe nämlich noch keine und wünsche mir nichts sehnlicher, das es so bleibt

Schnecke, wow...klasse mit dem 2. Platz. Mein Arbeitskollege ist auch immer ständig am WE unterwegs und läuft mit seinem Hund.

Cotton: Tunesien ist schön warm und die Leute sind sehr freundlich. Wo fahrt ihr denn genau hin? Ich war vor 4 Jahren dort, sehr schön aber außerhalb des Hotels ist die Stadt sehr dreckig....aber toll. Ich kann euch nur empfehlen, eine typische Kameltour mitzumachen...Baby passt ja auf den Schoß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt