Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
07.07.2012 09:50
wir hatten.noch freunde zu besuch und sind echt spät ins bett gekommen..
das tut mir leid
aber ich hätte es nicht echt nicht gemacht, .. zwei tage ist echt vieö für so einen test.. ich hatte am tag NMT nur sooo eine dünne linie.. eine richtig erkennbare linie gab es erst bei frühestens NMT + 5 oder 6.
es ist also noch alles offen, aber ich weiss das so ein negativer test einen ziemlich traurig macht... aich ein grund warum man wirklich besser diese blöden zwei tage versicht zu überstehen... na egal, jetzt hast du ja schon getestet
gestern war eine freundin mit ihre freund bei uns,... ihr freund hat irgendwann mal meinem freund erzählt sie möchte ein baby und er denkt das es geklappt hat.
sie sind dann zusammen gezogen, dreizimmer, haben sich jetzt ein grösseres auto gekauft und auch zb mal gesagt sie würde gerne einen kaiserschnitt haben
sie hat keinen alkohol mehr getrunken.. mein freund fragte danm öfters was das "baby"macht.
dann hat sie uns erzählt das sie keine kinder bekommen kann...
ich weiss nicht seit wann sie es weiss, und wieso,..
aber das man immer in solch ein fettnäpfchen tritt, sie war richtig traurig.. mensch alles deutete immer darauf hin gestern noch..
"in das auto passt kein kinderwagen" "ich würde warten bis die kinder von meinem bruder aus den sachen rausgewachsen sind und die dann nehmen"
und dann fragt mein freund was das baby macht,...
und das öfters, sie hat dann gebeten das wir nicht mehr über sowas reden.
irgendwie fühl ich mich jetzt schlecht, das wir imer über die SS geredet haben und so
die sind noch total jung, ich konnte nicht gut schlafen musste die ganze nacht darüber nachdenken
das tut mir leid

aber ich hätte es nicht echt nicht gemacht, .. zwei tage ist echt vieö für so einen test.. ich hatte am tag NMT nur sooo eine dünne linie.. eine richtig erkennbare linie gab es erst bei frühestens NMT + 5 oder 6.
es ist also noch alles offen, aber ich weiss das so ein negativer test einen ziemlich traurig macht... aich ein grund warum man wirklich besser diese blöden zwei tage versicht zu überstehen... na egal, jetzt hast du ja schon getestet

gestern war eine freundin mit ihre freund bei uns,... ihr freund hat irgendwann mal meinem freund erzählt sie möchte ein baby und er denkt das es geklappt hat.
sie sind dann zusammen gezogen, dreizimmer, haben sich jetzt ein grösseres auto gekauft und auch zb mal gesagt sie würde gerne einen kaiserschnitt haben
sie hat keinen alkohol mehr getrunken.. mein freund fragte danm öfters was das "baby"macht.
dann hat sie uns erzählt das sie keine kinder bekommen kann...
ich weiss nicht seit wann sie es weiss, und wieso,..
aber das man immer in solch ein fettnäpfchen tritt, sie war richtig traurig.. mensch alles deutete immer darauf hin gestern noch..
"in das auto passt kein kinderwagen" "ich würde warten bis die kinder von meinem bruder aus den sachen rausgewachsen sind und die dann nehmen"
und dann fragt mein freund was das baby macht,...

und das öfters, sie hat dann gebeten das wir nicht mehr über sowas reden.
irgendwie fühl ich mich jetzt schlecht, das wir imer über die SS geredet haben und so

die sind noch total jung, ich konnte nicht gut schlafen musste die ganze nacht darüber nachdenken

07.07.2012 09:56
ich glaub mein freund hat jetzt ein richtig schlechtes gewissen...
aber woher soll man denn sowas wissen ... wenn alles danach aussieht, und sie auch schon darüber geredet haben...
wir haben auch andere freunde, da käme er nie auf die idee sowas zu fragen.
vielleicht hätte mein freund sich einfach doll gewünscht das es bei ihnen geklappt hätte, da wir zurzeit ja die einzigen sind in unserem freundeskrei die nachwuchs erwarten..
und wir merken das schon mancjmal wie sich freundschaften schon jetzt verändern durch sowas.. total traurig...
er mag ihn sehr, und ich weiss das er das nicht böse meinte, .. ich denke das wissen die beiden auch.. aber das muss doch furchtbar für sie gewesen sein
ich werde jetzt nicht mehr soviel über meine SS reden.. mit niemanden.. es sei denn jemand fragt mich.
aber woher soll man denn sowas wissen ... wenn alles danach aussieht, und sie auch schon darüber geredet haben...
vielleicht hätte mein freund sich einfach doll gewünscht das es bei ihnen geklappt hätte, da wir zurzeit ja die einzigen sind in unserem freundeskrei die nachwuchs erwarten..
und wir merken das schon mancjmal wie sich freundschaften schon jetzt verändern durch sowas.. total traurig...
er mag ihn sehr, und ich weiss das er das nicht böse meinte, .. ich denke das wissen die beiden auch.. aber das muss doch furchtbar für sie gewesen sein

ich werde jetzt nicht mehr soviel über meine SS reden.. mit niemanden.. es sei denn jemand fragt mich.

07.07.2012 10:16
Zitat von Cotton_Candy:
er mag ihn sehr, und ich weiss das er das nicht böse meinte, .. ich denke das wissen die beiden auch.. aber das muss doch furchtbar für sie gewesen sein![]()
ich werde jetzt nicht mehr soviel über meine SS reden.. mit niemanden.. es sei denn jemand fragt mich.![]()
macht euch da bitte nicht so große Sorgen drum.
ich kenne das nur zu gut wenn man im Haufen Schwangerer Paare sitzt.
Der Geburtstag im Januar bei meiner besten Freundin war die Hölle für mich. Wir durften am Tisch von drei Schwangeren sitzen und die hatten kein anderes Thema als ihr Baby. Und wenn wir auf was anderes kommen wollten, sind sie auch immer wieder dahin gekommen. Ist also vollkommen normal, machen wohl die Hormone bei euch Schwangeren

07.07.2012 10:17
@ Cotton: Weiß ja selber das es nicht richtig war schon zu Testen, aber wegen der blöden fetten Erkältung, langsam mischt sich auch noch Fieber mit ein, wollte ich auf Nummer sicher gehen. Gab ja auch schon andere Mädels die konnten ihre SS schon ES +9 Tage feststellen.
Naja, wie gesagt ich warte jetzt einfach mal weiterhin ab was da kommt. Jetzt weiß ich ja das ggf. die Mens am Mo/Di eintruddeln könnte.
Naja, wie gesagt ich warte jetzt einfach mal weiterhin ab was da kommt. Jetzt weiß ich ja das ggf. die Mens am Mo/Di eintruddeln könnte.
07.07.2012 10:17
Zitat von Cotton_Candy:
er mag ihn sehr, und ich weiss das er das nicht böse meinte, .. ich denke das wissen die beiden auch.. aber das muss doch furchtbar für sie gewesen sein![]()
ich werde jetzt nicht mehr soviel über meine SS reden.. mit niemanden.. es sei denn jemand fragt mich.![]()
Guten Morgen

Ui, das ist dein Freund ja wirklich in ein Fettnäpfchen getreten. ABER er konnte es ja wirklich nicht ahnen und es gab keinerlei Anzeichen dafür. Es ist leicht gesagt - aber ein schlechtes Gewissen brauchst du und auch er nicht zu haben. Vielleicht kann dein Freund mit den beiden ja noch mal reden und sich noch mal entschuldigen. Das beruhigt immer ein wenig, mich zumindest.
Und wieso sollst du jetzt auch mit anderen nicht mehr über die SS sprechen dürfen? Du kannst ja nicht wissen, ob es denjenigen stört oder nicht und wenn, dann wird es dir der/diejenige schon sagen bzw. durch sein Verhalten evtl. zeigen. Aber ich würde deine Freude über die SS nicht unterdrücken, außer bei dem genannten Pärchen.
Es ist immer traurig, wenn man sich unbedingt Kinder wünscht und dann erfährt, dass man keine bekommen kann. Ich will mir die Situation gar nicht vorstellen....

07.07.2012 10:21
Zitat von melamexx:
@ Cotton: Weiß ja selber das es nicht richtig war schon zu Testen, aber wegen der blöden fetten Erkältung, langsam mischt sich auch noch Fieber mit ein, wollte ich auf Nummer sicher gehen. Gab ja auch schon andere Mädels die konnten ihre SS schon ES +9 Tage feststellen.
Ach mensch, diese doofe Erkältung! Aber wie Cotton schon gesagt hat, ist diesen Zyklus noch lange nichts verloren, denn 2 Tage vorher ist ja wirklich früh und manchmal verschiebt sich der ES ja auch um ein bis zwei Tage, so dass dein NMT ja theoretischer Weise noch ein wenig später liegen könnte.

Wir hibbeln alle mit dir und werden die Tantenfänger noch mal los schicken, damit er sie die Olle ins Heim holen

07.07.2012 10:28
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
Ach mensch, diese doofe Erkältung! Aber wie Cotton schon gesagt hat, ist diesen Zyklus noch lange nichts verloren, denn 2 Tage vorher ist ja wirklich früh und manchmal verschiebt sich der ES ja auch um ein bis zwei Tage, so dass dein NMT ja theoretischer Weise noch ein wenig später liegen könnte.![]()
Wir hibbeln alle mit dir und werden die Tantenfänger noch mal los schicken, damit er sie die Olle ins Heim holen![]()
GEFÄLLT MIR
bei den anderen die auch noch nicht kugeln dürfen, dürfen die Tantenfänger ja auch mal vorbei gucken
07.07.2012 10:45
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
Ach mensch, diese doofe Erkältung! Aber wie Cotton schon gesagt hat, ist diesen Zyklus noch lange nichts verloren, denn 2 Tage vorher ist ja wirklich früh und manchmal verschiebt sich der ES ja auch um ein bis zwei Tage, so dass dein NMT ja theoretischer Weise noch ein wenig später liegen könnte.![]()
Wir hibbeln alle mit dir und werden die Tantenfänger noch mal los schicken, damit er sie die Olle ins Heim holen![]()
GEFÄLLT MIR
bei den anderen die auch noch nicht kugeln dürfen, dürfen die Tantenfänger ja auch mal vorbei gucken
Ja, nur von mir sollten sie sich jetzt erstmal fernhalten!!!
07.07.2012 10:56
Zitat von Colly1710:
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
GEFÄLLT MIR
Ja, nur von mir sollten sie sich jetzt erstmal fernhalten!!!
aber die Adresse sollten sie sich schonmal angucken, damit sie es im Oktober gleich finden!!!

07.07.2012 11:01
Ja, das auf jeden Fall!!! Ich stell dann vor der Tür ein ganz großes Schild auf, dass sie mich auch finden!!!
07.07.2012 11:07
Zitat von Colly1710:
Ja, das auf jeden Fall!!! Ich stell dann vor der Tür ein ganz großes Schild auf, dass sie mich auch finden!!!
Super Idee, wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter

07.07.2012 13:15
hallo ihr Süßen,
Meine Ovus sind eben gerade angekommen
ich konnte mich natürlich nicht zusammenreißen und habe einen gemacht
Und der sieht richtig fett positiv aus!!! kann das sein??? Morgens und dann auch noch so verspätet?? Obwohl ich ja krank war und Antibiotika genommen habe
die Testlinie ist viel viel dicker als die Kontrolllinie, leider kann ich vom iPad kein Bild hochladen
Also gestern ist mir schon sehr spinnbarer Zervix aufgefallen und ich hatte ein Ziehen im Unterleib, das würde ja zusammenpassen
Und was soll ich sagen, diese Nacht haben wir gleich doppelt genutzt
Heute morgen nach der Disco um 5uhr morgen und vor einer Stunde
Und da wusste ich noch nichtmal was von dem Ovu
Meine Ovus sind eben gerade angekommen

Und der sieht richtig fett positiv aus!!! kann das sein??? Morgens und dann auch noch so verspätet?? Obwohl ich ja krank war und Antibiotika genommen habe

Also gestern ist mir schon sehr spinnbarer Zervix aufgefallen und ich hatte ein Ziehen im Unterleib, das würde ja zusammenpassen

Und was soll ich sagen, diese Nacht haben wir gleich doppelt genutzt

07.07.2012 13:33
ihr seid lieb
entschuldigt hatber sich natürlich sofort.. aber ich glaube er war wirklich schockiert und traurig... mensch.. das ist echt unfair.. wenn man so jung ist..
sonntag kommt auf rtl so eine reportage mit paaren die keine kinder bekommen können / zumindest nicht normal glaube ich... habt ihr die vorschau gesehen oder schaut ihr es euch an ???
mein zahn tut grad wieder richtig weh
ich muss erst am 17. wieder hin... oh man..
habe die ganze SS echt kaum tabletten genommen, aber jetzt halte ich es ohne einfach nicht aus
blöder nerv.. mensch ..
schnecke, ich finde das hört sich richtig gut an..
der körper ist eben keine maschiene, wo jeder zyklus genau gleich ist...
vielleicht habt ihr einfach immer den ES nicht getroffen
also ichbhabe diesmal ein gutes gefühl
dann solltest du allerdings nicht nach dem ticker testen, das wäre ja viel zu früh, oder ??
bilder von dem kinderwagen lade ich bald hoch, aber dieser zajn macht mich verrückt
das zimmer ist ja sowesio noch im lager von babyone
wir haben nur schonmal die wiege fürs schlafzimmer mitgenommen...
mein freund ist ganz aus dem häuschen
er geht jeden tag ins kinderzimmer und ruft mich
heute morgen hat er zu mir gesagt, bald ist da unser baby drin
hätte ich nicht diese ollen zahnweh hätte ich ihn abgeknutsch , zu süß

entschuldigt hatber sich natürlich sofort.. aber ich glaube er war wirklich schockiert und traurig... mensch.. das ist echt unfair.. wenn man so jung ist..
sonntag kommt auf rtl so eine reportage mit paaren die keine kinder bekommen können / zumindest nicht normal glaube ich... habt ihr die vorschau gesehen oder schaut ihr es euch an ???

mein zahn tut grad wieder richtig weh

habe die ganze SS echt kaum tabletten genommen, aber jetzt halte ich es ohne einfach nicht aus

blöder nerv.. mensch ..
schnecke, ich finde das hört sich richtig gut an..

vielleicht habt ihr einfach immer den ES nicht getroffen

also ichbhabe diesmal ein gutes gefühl

dann solltest du allerdings nicht nach dem ticker testen, das wäre ja viel zu früh, oder ??
bilder von dem kinderwagen lade ich bald hoch, aber dieser zajn macht mich verrückt

das zimmer ist ja sowesio noch im lager von babyone

wir haben nur schonmal die wiege fürs schlafzimmer mitgenommen...

mein freund ist ganz aus dem häuschen

er geht jeden tag ins kinderzimmer und ruft mich

heute morgen hat er zu mir gesagt, bald ist da unser baby drin

hätte ich nicht diese ollen zahnweh hätte ich ihn abgeknutsch , zu süß

07.07.2012 15:34
Zitat von Cotton_Candy:
ihr seid lieb![]()
sonntag kommt auf rtl so eine reportage mit paaren die keine kinder bekommen können / zumindest nicht normal glaube ich... habt ihr die vorschau gesehen oder schaut ihr es euch an ???![]()
mein zahn tut grad wieder richtig weh![]()
habe die ganze SS echt kaum tabletten genommen, aber jetzt halte ich es ohne einfach nicht aus![]()
blöder nerv.. mensch ..
schnecke, ich finde das hört sich richtig gut an..![]()
vielleicht habt ihr einfach immer den ES nicht getroffen![]()
also ichbhabe diesmal ein gutes gefühl![]()
bilder von dem kinderwagen lade ich bald hoch, aber dieser zajn macht mich verrückt![]()
das zimmer ist ja sowesio noch im lager von babyone![]()
wir haben nur schonmal die wiege fürs schlafzimmer mitgenommen...![]()
mein freund ist ganz aus dem häuschen![]()
er geht jeden tag ins kinderzimmer und ruft mich![]()
heute morgen hat er zu mir gesagt, bald ist da unser baby drin![]()
hätte ich nicht diese ollen zahnweh hätte ich ihn abgeknutsch , zu süß![]()
![]()
![]()
Ach ist dein Freund süß!

Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich alle um mich herum (inklusive meinem Freund) mehr auf das Kind freuen, als ich. Ich hoffe, das legt sich noch.

Die Vorschau für die Reportage habe ich auch gesehen und wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich sie mir auch anschauen.

Das mit deinem Zahn ist wirklich bescheuert. Wenn du es nicht mehr aushältst, würde ich schon am Montag wieder hingehen (Schmerzbehandlung) und nicht erst bist zum nächsten Termin warten. Ist ja auch keine Lösung, nur von Schmerztabletten zu leben.

07.07.2012 17:59
Wir haben einen Kinderwagen gekauft
Eigentlich wollten wir ja nur gucken, aber dann....

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt