Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
09.07.2012 13:08
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Also noch bin ich der Meinung, dass mein Schatzi zum Arzt muss, wenn es bis Ende des Jahres nicht klappt... Aber noch hab ich die Reportage nicht gesehen. Hab sie ja aufgenommen und werde es mir mal in den nächsten Tagen ansehen... Vielleicht ändere ich meine Meinung ja dann auch...

Keine Ahnung, was aus uns wird, wenn einer von uns beiden keine Kinder bekommen bzw. machen kann...

Meine Schmerzen sind auch wieder da und ich denk mal wieder über einen Arztbesuch heute nachmittag nach. Hoffentlich denkt sie nicht, dass ich mir das nur einbilde oder tut es als Eisprungschmerzen ab oder so...

Also wenn sie es einfach nur als Eisprungschmerz abtut, OHNE eine genaue Untersuchung durchzuführen, dann hätte ich zu ihr kein Vertrauen. Doch du hast ja gesagt, dass sie einen kompetenten Eindruck gemacht hat und vllt. ist die Ursache ja auch ganz einfach.

Ich mach mich dann auch mal wieder auf zum Arzt... so langsam nervts ein wenig

Ohhhhhhhh warum musst du denn zum Arzt?
melamexx
2636 Beiträge
09.07.2012 17:54
okay, nicht falsch verstehen. Ich will meinen Mann einfach nur nicht zwingen dahin zu gehen. Das soll alles freiwillig sein. Ich wurde von meiner FÄ nämlich nicht gefragt sondern einfach immer Blut geben müssen und sie hat dann alles getestet. Und das finde ich nicht fair.

Klar will er auch einen kleinen Wurm haben, sonst würde ich ihm nicht alles erzählen und er würde fragen. Aber wenn man sieht das der eine daran zerbrochen ist das er gar nichts machen kann und sie sogar Fremdsperma genommen haben, nein das will ich meinem Mann ersparen. Dann holen wir uns lieber ein Pflegekind ins Haus.

aber solange die Mens nicht wirklich da ist, heute war gar nicht bis minimal SB, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Es sind schon andere Schwanger gewesen und hatten weiterhin ihre Mens (bestes Beispiel meine Kollegin!)
Colly1710
2088 Beiträge
09.07.2012 21:09
So, ich guck jetzt die Doku..
melamexx
2636 Beiträge
09.07.2012 21:12
ich musste deswegen heute den ganzen Tag drüber nachdenken. Hoffe nicht das es uns auch so ergeht. Werde später mal mit meinem Mann darüber reden und ihn fragen was er meint. Er hat nämlich auch mitgeguckt, freiwillig wohlbemerkt
Colly1710
2088 Beiträge
10.07.2012 07:36
Also, ich habe mir gestern die ganze Reportage angesehen. Hatte mir eigentlich vorgenommen nach der ersten Pause ins Bett zu gehen, aber da war ja die Reportage sowieso schon fast vorbei, also hab ich mir den Rest auch noch angetan… Und, ich habe fast ununterbrochen geheult… Hab mich gar nicht mehr eingekriegt! War echt schrecklich und ich hoffe so sehr, dass keine von uns je in so eine Situation kommt!!!

Mein Schatzi ist gestern abend zu einem Kumpel gefahren und wollte mit dem ein bisschen was trinken und dann auch dort übernachten. Das war das erste Mal, dass ich allein in unserer Wohnung übernachtet habe… Ich bin also um 22Uhr ins Bett und konnte lange nicht einschlafen, weil ich soviel über die Reportage nachdenken musste… Dann hab ich mir noch ein Shirt von meinem Schatz angezogen und habe ein wenig vor mich hingedöst. Aber so richtig schlafen konnte ich nicht. Deshalb war ich auch sofort wach, als in der Nacht (2.43Uhr) die Schlafzimmertür aufging! Könnt ihr euch vorstellen, was ich für einen Schreck bekommen habe??? Und wer stand da? Schatzi!!! Er meinte dann, dass er einfach nicht ohne mich einschlafen konnte weil er mich so sehr liebt und deshalb nachhause kommen musste… So süß! Und das lustigste… Ich hatte gestern noch an meinem Handy rumgespielt und mir eine App runtergeladen, die aufnimmt, wenn man im Schlaf spricht… Und was soll ich sagen, da ist Schatzis gesamte nächtliche Liebeserklärung drauf! Echt der Hammer!!!
kleenelene
5849 Beiträge
10.07.2012 08:36
Zitat von Colly1710:

Also, ich habe mir gestern die ganze Reportage angesehen. Hatte mir eigentlich vorgenommen nach der ersten Pause ins Bett zu gehen, aber da war ja die Reportage sowieso schon fast vorbei, also hab ich mir den Rest auch noch angetan… Und, ich habe fast ununterbrochen geheult… Hab mich gar nicht mehr eingekriegt! War echt schrecklich und ich hoffe so sehr, dass keine von uns je in so eine Situation kommt!!!

Mein Schatzi ist gestern abend zu einem Kumpel gefahren und wollte mit dem ein bisschen was trinken und dann auch dort übernachten. Das war das erste Mal, dass ich allein in unserer Wohnung übernachtet habe… Ich bin also um 22Uhr ins Bett und konnte lange nicht einschlafen, weil ich soviel über die Reportage nachdenken musste… Dann hab ich mir noch ein Shirt von meinem Schatz angezogen und habe ein wenig vor mich hingedöst. Aber so richtig schlafen konnte ich nicht. Deshalb war ich auch sofort wach, als in der Nacht (2.43Uhr) die Schlafzimmertür aufging! Könnt ihr euch vorstellen, was ich für einen Schreck bekommen habe??? Und wer stand da? Schatzi!!! Er meinte dann, dass er einfach nicht ohne mich einschlafen konnte weil er mich so sehr liebt und deshalb nachhause kommen musste… So süß! Und das lustigste… Ich hatte gestern noch an meinem Handy rumgespielt und mir eine App runtergeladen, die aufnimmt, wenn man im Schlaf spricht… Und was soll ich sagen, da ist Schatzis gesamte nächtliche Liebeserklärung drauf! Echt der Hammer!!!

Wie süß! Das muss Liebe sein
kleenelene
5849 Beiträge
10.07.2012 08:37
@melamexx: Hast du deine Tage inzwischen richtig bekommen, da du deinen Ticker geändert hast?
kleenelene
5849 Beiträge
10.07.2012 08:42
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Ich mach mich dann auch mal wieder auf zum Arzt... so langsam nervts ein wenig

Ohhhhhhhh warum musst du denn zum Arzt?

Ich habe die ganze letzte Woche immer mal wieder kurz Bauchschmerzen gehabt, naja ist ja in Ordnung. Sonntagabend habe ich dann mal wieder Migräne bekommen, so dass ich auch eine Paracetamol nehmen musste Montag bin ich aufgestanden und hatte natürlich immer noch Kopfschmerzen und einen ziemlichen Druck im Oberbauch. Bin dann in die Schule gefahren und dort mussten wir eine Weile stehen. Auf einmal wurde aus dem Druck ein Stechen, ein starkes Stechen. Nachdem ich mich dann hinsetzen konnte, lies das Stechen nach, doch der Druck blieb, war sogar noch stärker. Also habe ich beim Arzt angerufen und dieser meinte, dass ich lieber vorbei kommen sollte.

Dem Baby geht es gut, hat gestern Kopfstand gemacht. Nur mir geht es eben mal wieder beschissen. Aber lieber so herum, als anderes herum. Und nun bin ich bis Mittwoch mal wieder krank geschrieben.
kleenelene
5849 Beiträge
10.07.2012 08:42
Colly was ist denn bei dir gestern heraus gekommen?
Colly1710
2088 Beiträge
10.07.2012 08:48
Zitat von kleenelene:

Gestern??? Meinst beim Arzt??? Ich war nicht. Will morgen früh vor der Arbeit hin. Gestern bin ich viel gelaufen und am Abend waren die Schmerzen dann so schlimm, dass ich gehumpelt bin. Hab dann das Bein hoch gelegt und angewinkelt. Heute morgen war es dann wieder etwas besser, aber ich merke es immer noch... Ich komm also nicht drum herum da morgen hinzugehen... Ich hoffe wirklich, dass sie eine gute Begründung dafür hat...

Und wenn es wirklich eine Zyste ist, vielleicht war sie dann tatsächlich Schuld daran, dass es bisher nicht geklappt hat... Schon komisch, dass man sich ne Zyste auch mal wünschen kann
Becci82
672 Beiträge
10.07.2012 08:58
Hallo ihr süssen!
Ich bin auch noch da!!Bin grad verwirrt....meine App sagt das ich meinen Es heute hab und hier derTicker sagt das es erst motgen soweit ist....mmmhhhh...blödmist!Naja wie auch immer,springen wird sicher was,nur genau heute hat mein Liebster 24stunden Dienst bei der Feuerwehr
Aber wir haben Sonntag gerherzelt,glaub aber nicht das das reicht,bin da der Meinung "Viel bringt viel",ich weiss, das ist schwachsinn!
Naja somit geh ich jetzt schon davon aus das es wieder nix wird,auch das ist quatsch,ich weiss!Morgen haben wir ja auch noch und die zeit werden wir nutzen!
Colly1710
2088 Beiträge
10.07.2012 09:01
Zitat von Becci82:

Hallo ihr süssen!
Ich bin auch noch da!!Bin grad verwirrt....meine App sagt das ich meinen Es heute hab und hier derTicker sagt das es erst motgen soweit ist....mmmhhhh...blödmist!Naja wie auch immer,springen wird sicher was,nur genau heute hat mein Liebster 24stunden Dienst bei der Feuerwehr
Aber wir haben Sonntag gerherzelt,glaub aber nicht das das reicht,bin da der Meinung "Viel bringt viel",ich weiss, das ist schwachsinn!
Naja somit geh ich jetzt schon davon aus das es wieder nix wird,auch das ist quatsch,ich weiss!Morgen haben wir ja auch noch und die zeit werden wir nutzen!

Warum nimmst du keine Ovus??? Dann brauchst du dich nicht verrückt machen, sondern weißt es ziemlich genau...
Becci82
672 Beiträge
10.07.2012 09:07
Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

Hallo ihr süssen!

Warum nimmst du keine Ovus??? Dann brauchst du dich nicht verrückt machen, sondern weißt es ziemlich genau...

Will ich nicht nehmen,wollen es erstmal so versuchen!Ich habb ja heut auch n stechen in der linken Leiste,ich denke da ist was im anmarsch!Und das dürte dann ja auch so klappen,hoffe ich!Vielleicht sollte ich mir aber zur sicherheit mal welche besorgen!Hast du welche?Wo hast du sie her?
kleenelene
5849 Beiträge
10.07.2012 09:15
Zitat von Becci82:

Hallo ihr süssen!

Schön, dass es dich auch noch gibt
kleenelene
5849 Beiträge
10.07.2012 09:17
Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Gestern??? Meinst beim Arzt??? Ich war nicht. Will morgen früh vor der Arbeit hin. Gestern bin ich viel gelaufen und am Abend waren die Schmerzen dann so schlimm, dass ich gehumpelt bin. Hab dann das Bein hoch gelegt und angewinkelt. Heute morgen war es dann wieder etwas besser, aber ich merke es immer noch... Ich komm also nicht drum herum da morgen hinzugehen... Ich hoffe wirklich, dass sie eine gute Begründung dafür hat...

Und wenn es wirklich eine Zyste ist, vielleicht war sie dann tatsächlich Schuld daran, dass es bisher nicht geklappt hat... Schon komisch, dass man sich ne Zyste auch mal wünschen kann

Ja, ich meinte beim Arzt Vielleicht ist es ja wirklich "nur" ne Zyste. Dann hat sie jetzt noch genug Zeit zu verschwinden und dann nem Baby im Oktober Platz zu machen
Da musst du uns morgen gleich Bescheid geben, wenn du beim Arzt gewesen bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt