Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
08.07.2012 17:37
Zitat von kleenelene:
ich finde den voll toll!!!!!!

08.07.2012 17:39
Zitat von Cotton_Candy:
toll, konntet ihr ihn sofot mit nehmen ?
hier ist mein traumschlitten, vielleicht gefällt er euch von den farben nicht aber wir sind ja auch ein bisschen anders,.. mein freund und ich![]()
Der ist mal gewagt!!!

08.07.2012 17:43
Zitat von Colly1710:
Oh, ihr mit euren Kinderwagen... Da wird man ja glatt neidisch. Sehen beide gut aus, aber ich hatte mich vermutlich für keinen entschieden... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... Ich find das mit der Babyschale aber total super...
Das mit der Reportage heute abend hab Ich am Freitag schon gesehen und gleich, weil ich heute abend nicht zuhause bin, eingespeichert zur Aufnahme... Ist sicher interessant
Gestern hab ich meine Stiefbruüder gesehen. Ich wusste ja, dass meine es Nachwuchs gibt. Jetzt weiß ich auch, dass es wieder ein Junge wird und er soll Oskar Luis heißen. Der andere Sohn heißt Paul Levy...
Leider hab ich mich gestern ziemlich abgeschossen und jetzt gehts mir richtig schlecht...![]()
Ich hoffe du hast deinen Kater jetzt im Griff und dir gehts wieder besser

Die Reportage möchte ich mir heute auch ansehen und hoffe, dass sie einen nicht verrückt macht

08.07.2012 18:19
Zitat von Colly1710:
Cotton, was habt ihr für den Kinderwagen bezahlt???
280€ glaubr ich ??

09.07.2012 06:35
Meine Olle hätte ich gerne ins Heim geschickt, aber heute morgen kam die SB, pünktlich 14 Tage nach ES. Das wars mal wieder. Denn wenn die SB schon da ist, dann ist die Mens ja auch nicht mehr weit weg
Durch die Reportage gestern will ich meinen Mann nicht mehr zum Arzt schicken. Entweder es klappt oder eben nicht. Will nicht das er wie beim Pärchen aus Hannover solche Schuldgefühle bekommt und unsere Ehe daran zerbricht.

Durch die Reportage gestern will ich meinen Mann nicht mehr zum Arzt schicken. Entweder es klappt oder eben nicht. Will nicht das er wie beim Pärchen aus Hannover solche Schuldgefühle bekommt und unsere Ehe daran zerbricht.
09.07.2012 07:02
Zitat von melamexx:
Meine Olle hätte ich gerne ins Heim geschickt, aber heute morgen kam die SB, pünktlich 14 Tage nach ES. Das wars mal wieder. Denn wenn die SB schon da ist, dann ist die Mens ja auch nicht mehr weit weg![]()
Och menno, das tut mir Leid für dich! Doch das Jahr ist noch lang und unser Ziel war es, dass wir bis Ende des Jahres alle kugeln und ich hoffe und wünsche mir ganz doll, dass du es auch schaffst!

Ich habe die Reportage gestern nicht gesehen, doch finde ich deine Entscheidung gut, deinen Mann nicht zum Urologen zu schicken, auch wenn ich es gemacht hätte.
Hast du ihn schon von deiner Entscheidung erzählt? Wie hat er darauf reagiert?
09.07.2012 08:23
Also noch bin ich der Meinung, dass mein Schatzi zum Arzt muss, wenn es bis Ende des Jahres nicht klappt... Aber noch hab ich die Reportage nicht gesehen. Hab sie ja aufgenommen und werde es mir mal in den nächsten Tagen ansehen... Vielleicht ändere ich meine Meinung ja dann auch...
Keine Ahnung, was aus uns wird, wenn einer von uns beiden keine Kinder bekommen bzw. machen kann...
Meine Schmerzen sind auch wieder da und ich denk mal wieder über einen Arztbesuch heute nachmittag nach. Hoffentlich denkt sie nicht, dass ich mir das nur einbilde oder tut es als Eisprungschmerzen ab oder so...
Keine Ahnung, was aus uns wird, wenn einer von uns beiden keine Kinder bekommen bzw. machen kann...
Meine Schmerzen sind auch wieder da und ich denk mal wieder über einen Arztbesuch heute nachmittag nach. Hoffentlich denkt sie nicht, dass ich mir das nur einbilde oder tut es als Eisprungschmerzen ab oder so...
09.07.2012 09:51
Zitat von Colly1710:
Also noch bin ich der Meinung, dass mein Schatzi zum Arzt muss, wenn es bis Ende des Jahres nicht klappt... Aber noch hab ich die Reportage nicht gesehen. Hab sie ja aufgenommen und werde es mir mal in den nächsten Tagen ansehen... Vielleicht ändere ich meine Meinung ja dann auch...
Also wenn sie es einfach nur als Eisprungschmerz abtut, OHNE eine genaue Untersuchung durchzuführen, dann hätte ich zu ihr kein Vertrauen. Doch du hast ja gesagt, dass sie einen kompetenten Eindruck gemacht hat und vllt. ist die Ursache ja auch ganz einfach.
Ich mach mich dann auch mal wieder auf zum Arzt... so langsam nervts ein wenig

09.07.2012 10:25
dann allen viel glück beim arzt. wenn du schmerzen hast muss die doch untersuchen. das ist so scheiße, wenn die einen nicht ernst nehmen damit.
ich hab auch mal nach nem kinderwagen geschaut. was haltet ihr von dem hier?
09.07.2012 10:35
Zitat von Maren88:
dann allen viel glück beim arzt. wenn du schmerzen hast muss die doch untersuchen. das ist so scheiße, wenn die einen nicht ernst nehmen damit.
Sieht ganz gut aus. Hat der Gummibereifung?
09.07.2012 10:38
es gibt noch n anderes bild, das lässt sich aber nicht hochladen. wenn der wannenaufsatz drauf ist siehtd er richtig gut aus, als buggy finde ich den nicht mehr sooooo schön.
09.07.2012 12:53
Zitat von Maren88:
es gibt noch n anderes bild, das lässt sich aber nicht hochladen. wenn der wannenaufsatz drauf ist siehtd er richtig gut aus, als buggy finde ich den nicht mehr sooooo schön.
Wo ist denn meine Beitrag hin???

Okay, dann halt nochmal...
Ich finde die als Buggy generell irgendwie immer nicht so schön... Aber sonst finde ich den echt schön!
Oh manno... Ich will auch Kinderwagen shoppen! Ich will, ich will, ich will!!!!

09.07.2012 13:03
Zitat von melamexx:
Meine Olle hätte ich gerne ins Heim geschickt, aber heute morgen kam die SB, pünktlich 14 Tage nach ES. Das wars mal wieder. Denn wenn die SB schon da ist, dann ist die Mens ja auch nicht mehr weit weg![]()
das tut mir Leid!!!

Mich hat die Reportage echt geschockt!!!

Möchte dein Mann denn nicht von sich aus zum Arzt? Ich würde es nur fair finden, wenn mein Mann sich auch Gedanken macht und freiwillig zum Arzt gehen würde denn schließlich will er doch auch ein Kind, oder? und " schlechtes" Sperma ist ja auch nicht unbedingt ein absolutes ausschlusskriterium, da kann mit künstlicher Befruchtung meistens noch einiges tun....
ich würde mir wünschen, dass mein Mann und ich uns nach einem Jahr beide untersuchen lassen würden....
Ich weiß nicht wie es weitergehen würde, wenn einer von uns unfruchtbar wäre....

09.07.2012 13:07
Zitat von Colly1710:
Das mit deinen Schmerzen ist ja doof!! Aber die Ärztin wird dich bestimmt ernst nehmen ansonsten ist sie keine gute Ärztin

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt