Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
17.07.2012 09:33
Zitat von Colly1710:

Zitat von melamexx:

Zitat von Colly1710:

Ach so Mädels, nächste Woche gibt es wieder Babysachen und Umstandsmode bei Lidl! Schlagt zu...!

ja sieht voll niedlich aus. Aber ich habe mir gesagt das erst gekauft wird wenn es soweit ist. Will nicht so sein wie die Tante aus der Reportage neulich

Ich werde auch keinesfalls vorher etwas kaufen. So verlockend das auch sein mag. Vorallem diese Bauchbänder finde ich voll toll!

Ich werde auch nichts kaufen! Das bringt doch bestimmt Unglück! ich habe schon Angst, dass es Unglück bringt das ich mir die SS Test bestellt habe
17.07.2012 09:37
Zitat von Blümchen2012:

Hey Mädels, ich bin wieder da War krank geschrieben, weil es mir nicht gut ging...jetzt so lala und auf der Arbeit stresst mich nur jeder...

Ich habe auch die Reportage geschaut und musste an uns hier alle denken Die eine war aber auch wirklich verrückt, die schon alles komplett für ihr Baby gekauft hat (junge und mädchen) und dabei noch nicht mal schwanger ist

Ich werde die Augen bei Lidl offen halten, danke Colly.

Ich hatte letzten Donnerstag meinen ersten Termin beim FA. Es war so schön das Böhnchen zu sehen und die Ärztin meinte, es wäre alles ok. Am 02.08.2012 habe ich den nächsten Termin...schön vorm Urlaub

Die Übelkeit beherrscht mich immer noch, aber ich habe endlich stärkere Medikamente bekommen und die helfen einigermaßen, so dass ich auch mal wieder Apettit habe...

Ich hatte nicht wirklich Lust alle 231 Beiträge zu lesen. Hat eine von uns wieder positiv getestet oder kommt das erste die Tage wieder?

Schön, dass du wieder da bist!!!!!!

Und noch viel schöner, dass mit deinem Baby alles gut ist!!! Dich scheint die Übelkeit ja auch echt heftig erwischt zu haben Aber auch das geht vorbei und dann kannst du die SS in vollen Zügen genießen!!

Ich habe in 4 Tagen Nmt aber geklappt hat es diesen Monat leider nicht...
Becci82
672 Beiträge
17.07.2012 09:38
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Colly1710:

Mädels, nun werdet euch mal einig, wer hier seine Tante als nächstes ins Heim schickt! Nicht, dass meine es sich dann noch anders überlegt und unplanmäßig einzieht!

Das Ziehen in der Leistengegend ist weg, allerdings tut mir jetzt die gesamte Hüfte weh...

Becci und ich haben unser Möglichstes getan.... Jetzt liegt es nicht mehr in unserer Hand!! Nun müssen sich unsere roten Tanten einig werden! und was in denen manchmal vorgeht, weiß doch niemand

Tja und wenn unsere roten Tanten sich nicht einig werden, dann freut sich ja vielleicht doch deine Du weißt doch, wenn zwei sich streiten....

Wie geht's dir denn momentan gesundheitlich?

Genauso sehe ich das auch!wir müssen es halt abwarten,ist ja nicht mehr lange!
Bei mir ist es diesen Zyklus übrigens ein sehr nerviges hin und her!Letzten Monat wars so;Es.....Unterleibsziehen und drücken bis zur Mens,Mens kam und gut war!Diesen Monat;Es......5tage später in der Nacht ein hammer stechen in der linken Leiste das ich davon wach wurde und gestern mal gedrücke und geziehe und jetzt ist ruhe als ob nix wär!Man,man das soll mal einer verstehn,kann das nicht jeden monat gleich sein?Dann würde man viel schneller schnallen das was anders ist und würd sich nicht so bekloppt machen!
Aber gut,ich denke das sich da meine Schleimhaut für die Mens aufbaut und es nicht geklappt hat,ich hab keine ahnung warum,ist so n gefühl!Aber naja,wir werden sehen!
17.07.2012 09:40
ich habe meinem Freund gestern gebeichtet, dass ich mir eine 10er Packung schwangerschaftstest gekauft habe. Er daraufhin:" Schatzi, was willst du denn damit? 10 Stück brauchen wir doch garnicht mehr! "

Colly1710
2088 Beiträge
17.07.2012 09:48
Meine Tante soll mal ruhig bei mir bleiben... Hab gestern Schatzi extra noch gesagt, dass wir unbedingt noch Kondome kaufen müssen...

Mir gehts unverändert. Immer noch so ein blödes Ziehen... Aber man lernt damit zu leben. Wochenende haben wir beide frei und Montag auch noch. Das werde ich versuchen zu geniessen und wenn es dann noch nicht besser ist, geht es Dienstag nochmal zum Chirurgen...

Schade, dass wir diesen Monat schon pausieren, jetzt wo mein Eisprung vermutlich auf unser verlängertes freies Wochenende fällt Aber na ja...

Am Wochenende habe ich außerdem noch Klassentreffen... Davor graut es mir irgendwie. Meine beste Freundin hat ja im Februar entbunden und ist schon stolze Mami. Eine andere Freundin von mir auch, die auch kommen wird. Außerdem haben noch ca. 3 andere bereits ein Kind. Gestern hab ich dann noch erfahren, dass eine jetzt in Mutterschutz ist und der andere wird Papa
Becci82
672 Beiträge
17.07.2012 09:48
Zitat von Schnecke26:

ich habe meinem Freund gestern gebeichtet, dass ich mir eine 10er Packung schwangerschaftstest gekauft habe. Er daraufhin:" Schatzi, was willst du denn damit? 10 Stück brauchen wir doch garnicht mehr! "

Blümchen2012
887 Beiträge
17.07.2012 10:16
Oh Colly da herrscht ja Babyboom.....und das in dem Alter
Wir hatten vor 4 Jahren ein Klassentreffen und wir waren ganze 3 Leute Tja, keiner hatte Interesse..und das wars dann wohl auch.

Becci und Schnecke: ich drücke euch ganz fest die Daumen und immer schön daran denken: es geht euch noch gut und genießt die Zeit

Schnecke: ich hoffe sehr, das die Übelkeit ab der 12 Woche wirklich endlich vorüber ist....das zerrt an den Nerven. Ich muss jetzt zum Glück nur noch 2,5 Wochen arbeiten und dann geht es ab in die Sonne und erstmal wird geheiratet
17.07.2012 10:24
Tja Becci, die Chancen für dich steigen rapide an!!!

Ich habe gerade meine Mens bekommen, also bisher nur SB aber das ist die Mens....

Nun sind meine Daumen für dich gedrückt!!

So viel zum Thema Unglück durch den Kauf der Sstest..

Zumindest kann ich die Ovus nächsten Zyklus benutzen!
Blümchen2012
887 Beiträge
17.07.2012 10:27
Schnecke, das bringt bestimmt kein Unglück, denn ich hatte schon Umtandsmode gekauft, obwohl wir nur am Planen waren....also...einfach nächsten Monat herzeln!

Ihr wollt doch Sommerbabys
Colly1710
2088 Beiträge
17.07.2012 10:50
Zitat von Schnecke26:

Ich habe gerade meine Mens bekommen, also bisher nur SB aber das ist die Mens....

Ach Mensch.... Das ist ja blöd. Wann hast du denn eigentlich NMT? Wusste noch gar nicht, dass du schon ran bist...
Colly1710
2088 Beiträge
17.07.2012 11:25
Zitat von Blümchen2012:

Oh Colly da herrscht ja Babyboom.....und das in dem Alter
Wir hatten vor 4 Jahren ein Klassentreffen und wir waren ganze 3 Leute Tja, keiner hatte Interesse..und das wars dann wohl auch.

Ja, Babyboom ist wohl der richtige Ausdruck... Ich find das echt blöd... Warum müssen die denn jetzt alle Kinder kriegen... Arrrggghhhhhhhhh! Mein Arbeitskollege lauert auch die ganze Zeit auf den Anruf seiner Frau, dass es los geht... Sonntag hat sie Termin! Wir sind schon alle ganz gespannt...

Wir werden Samstag etwa 20 Leute sein. Von ehemals über 60... Es sind halt viele weggezogen und haben jetzt keine Zeit. Ist aber auch Wahnsinn, dass das Abi schon 5 Jahre her ist... Ich werde alt!!!
Blümchen2012
887 Beiträge
17.07.2012 11:42
20 ist doch immer noch besser als 3

Freu dich doch, wenn du zu den "letzteren" gehörst...du hast dann noch ein Baby

Bei mir ist die Schulzeit schon 12 Jahre her...ich werde alt
Colly1710
2088 Beiträge
17.07.2012 11:45
Zitat von Blümchen2012:

20 ist doch immer noch besser als 3

Freu dich doch, wenn du zu den "letzteren" gehörst...du hast dann noch ein Baby

Bei mir ist die Schulzeit schon 12 Jahre her...ich werde alt

Genau. Und es wird das schönste Baby von allen sein...!!!

Eine von meinen ehemaligen Mitschülerinnen hat dann nächstes Jahr schon ein Schulkind! So krass!!!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
17.07.2012 12:11
mädels, komme grade vom zahnarzt.... die betäubung hat voll angeschlagen

muss allerdings nochmal hin, irgendwas muss noch gemacht werden.. ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was.. aber das ist mir auch egal .. hauptsache es tat nicht weh

schade schnecke das es bei dir diesen monat nicht geklappt hat
Becci82
672 Beiträge
17.07.2012 14:29
Zitat von Schnecke26:

Ach Quatsch,das lag nicht an den schwangerschaftstest,ich hab auch an die 20 Zuhause rumliegen!
Aber sag mal,hattest du nicht eigentlich erst in vier Tagen nmt ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt