Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
17.07.2012 16:18
Zitat von Blümchen2012:
Bei meinem FA kostet ein Dauer-Abo an Bildern 150 euroUnd es gibt wirklich nur die vorgeschriebenen 3 Bilder....ziemlich schade!
Und wie viele Bilder umfasst das Dauer-Abo??? Ich mein, du kannst doch dann sicher nicht trotzdem dauernd hin rennen, oder???
17.07.2012 16:35
also so sicher ist die nackenfalten messung nicht.. wie ich schon sagte, es ist ein rein statistischer wert.
das kind kann trotzdem behindert sein.. oder eben auch gesund obwohl der werrt sagt etwas ist nicht in ordnung.
ausschliessen kann man das nur mit einer fruchtwasser untersuchung, das wird aber nicht ohne verdacht gemacht... da das risiko sehr hoch ist das man das kind danach verliert.
das kind kann trotzdem behindert sein.. oder eben auch gesund obwohl der werrt sagt etwas ist nicht in ordnung.
ausschliessen kann man das nur mit einer fruchtwasser untersuchung, das wird aber nicht ohne verdacht gemacht... da das risiko sehr hoch ist das man das kind danach verliert.
17.07.2012 16:40
in einer woche bekommen wir ein neues bildchen, aber leider ist das auch das letzte....
aber dann bekomme ich mein erstes ohne schmerzen ctg
dann können wir wieder ganz lange herzchen hören
und dann bin ich schon im zwei wochen rhytmus...... oh man !
jetzt wirds ernst... aber irgendwie werd ich immer ruhiger...
außer das dass zimmer noch nicht zu hause ist und eben noch nicht aufgebaut.. aber das nehmen wir ja bald in angriff..
ich habe schon eine liste in der tasche was ich alles einpacken muss in meine KH tasche.. zur not könnte so auch mein freund die tasche packen ohne etwas zu vergessen
aber dann bekomme ich mein erstes ohne schmerzen ctg

dann können wir wieder ganz lange herzchen hören

und dann bin ich schon im zwei wochen rhytmus...... oh man !
jetzt wirds ernst... aber irgendwie werd ich immer ruhiger...
außer das dass zimmer noch nicht zu hause ist und eben noch nicht aufgebaut.. aber das nehmen wir ja bald in angriff..
ich habe schon eine liste in der tasche was ich alles einpacken muss in meine KH tasche.. zur not könnte so auch mein freund die tasche packen ohne etwas zu vergessen

17.07.2012 16:44
Cotton, es ist ja wirklich bald soweit
wie die Zeit rennt....
Vielleicht wird ja so im letzten Abschnitt der Schwangerschaft ein neues Hormon ausgeschüttet, was die Angst vertreibt und einen ruhiger werden lässt. Ich habe schon von soooo vielen gehört "ich habe überhaupt keine Angst vor der Geburt"...hää???? Ich schon. Also könnte ja was dran sein...
Ich wusste garnicht, das die Nackenfalte nur ein statistischer Wert ist
Macht man dann heute auch keine Fruchtwasseruntersuchung mehr? Ich habe neulich einen Bericht über die Blutuntersuchung statt der Fruchtwasseruntersuchung gesehen...aber zu teuer
Ich bin gerade voll aufgeregt Cotton, das es bei dir in 11 Wochen soweit ist

Vielleicht wird ja so im letzten Abschnitt der Schwangerschaft ein neues Hormon ausgeschüttet, was die Angst vertreibt und einen ruhiger werden lässt. Ich habe schon von soooo vielen gehört "ich habe überhaupt keine Angst vor der Geburt"...hää???? Ich schon. Also könnte ja was dran sein...
Ich wusste garnicht, das die Nackenfalte nur ein statistischer Wert ist

Ich bin gerade voll aufgeregt Cotton, das es bei dir in 11 Wochen soweit ist

17.07.2012 16:44
Ohhhh das sehe ich ja erst jetzt: soll euer Gummibärchen Tom heißen?????
17.07.2012 16:54
Zitat von Blümchen2012:
Für die Hibbelliste: ET ist der 01.03.2013!![]()
Sehr sehr geniales Datum!!!!

17.07.2012 17:23
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Blümchen2012:
Sehr sehr geniales Datum!!!!![]()
Gefällt mir

17.07.2012 17:25
Zitat von Blümchen2012:
Zum Glück ist kein Schaltjahr...

17.07.2012 18:17
also einfach so ohne gründe wird keine fruchtwasseruntersuchung gemacht.
wegen den risiken.
ja bin auch sehr aufgeregt, aber ich will ihn endlich in meinem arm halten können.
und ich bin froh wenn ich meinen körper wieder für mich habe, nach der geburt ist der hormonhaushalt ja auch noch ne zeitlang nicht wieder normal..
also die SS an sich,.... das ist nix für mich....
ich fühle mich nicht so toll, besonders sexy oder super glücklich alles eher im gegenteil
jaaa, wir bekommen einen tom..
ich wollte einen paul aber mein freund findet das grausam.
jamie fänd icj noch schön, brauch man aber einen doppelnamen hier in deutschland ud das mag ich persönlich nicht.
meine freundin war genau 8wochen schwanger....
im mutterpass steht : SS festgestellt 32+.......
wegen den risiken.
ja bin auch sehr aufgeregt, aber ich will ihn endlich in meinem arm halten können.
und ich bin froh wenn ich meinen körper wieder für mich habe, nach der geburt ist der hormonhaushalt ja auch noch ne zeitlang nicht wieder normal..
also die SS an sich,.... das ist nix für mich....
ich fühle mich nicht so toll, besonders sexy oder super glücklich alles eher im gegenteil

jaaa, wir bekommen einen tom..
ich wollte einen paul aber mein freund findet das grausam.
jamie fänd icj noch schön, brauch man aber einen doppelnamen hier in deutschland ud das mag ich persönlich nicht.
meine freundin war genau 8wochen schwanger....
im mutterpass steht : SS festgestellt 32+.......
17.07.2012 18:19
haben denn alle anderen "schon einen namen "?
ich hatte immer einen namen, bevor ich schwanger war für ein mädchen und junge.
mein freund auch, aber die fanden wir veide nicht gut
manchmal hat man ja sowas, bei mir war es der name einer freundin.
mein freund auch, aber die fanden wir veide nicht gut

17.07.2012 18:24
die tritte von unserem mann sind nun auch schon ganz schön schmerzhaft.
es ist so doll das ich es mittlerweile beim laufen spüre..
schluckauf, find ich aber noch unangenehmer, das ist so ein zucken
übrigends, ein freund von mir wird ja auch vater, sie ist in der 12 woche und der kleine tritt sie schon....
habe zu ihm gesagt sie gat höchstens blähungen
bin gespannt wann ihr das erstemal etwas spürt
bei erstgebärenden solls ja ziemlich spät sein.. bei mir so um die 20. woche
schluckauf, find ich aber noch unangenehmer, das ist so ein zucken

übrigends, ein freund von mir wird ja auch vater, sie ist in der 12 woche und der kleine tritt sie schon....

habe zu ihm gesagt sie gat höchstens blähungen

bin gespannt wann ihr das erstemal etwas spürt

17.07.2012 19:28
Zitat von melamexx:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Blümchen2012:
Sehr sehr geniales Datum!!!!![]()
Gefällt mir![]()
Mir auch

17.07.2012 19:31
Zitat von Cotton_Candy:
die tritte von unserem mann sind nun auch schon ganz schön schmerzhaft.
schluckauf, find ich aber noch unangenehmer, das ist so ein zucken![]()
übrigends, ein freund von mir wird ja auch vater, sie ist in der 12 woche und der kleine tritt sie schon....![]()
habe zu ihm gesagt sie gat höchstens blähungen![]()
![]()
bin gespannt wann ihr das erstemal etwas spürt![]()
Welch passende Frage! Ich saß gerade in der Bahn und ich glaube, mein Würmchen hat sich 2 mal bei mir bemerkbar gemacht. Ich habe schon seit 1 bis zwei Wochen immer so ein blubbern, doch dies habe ich mal als Darmbewegungen abgetan, doch das gerade eben, kann eigentlich nicht der Darm gewesen sein. Gestern Abend lagen wir auch auf der Couch und als Schatzi und ich unsere Hände auf meinem Bauch hatten, haben wir auch ganz sanft etwas gemerkt, als würde etwas umher schwimmen. Aber beide unabhängig voneinander und ohne, dass einer den anderen darauf aufmerksam gemacht hat. Wenn man nur wüsste, ob dies auch wirklich unser Krümelchen ist?

17.07.2012 19:32
Zitat von Cotton_Candy:
haben denn alle anderen "schon einen namen "?
mein freund auch, aber die fanden wir veide nicht gut![]()
Für einen Jungen haben wir den Erstnamen schon (mein Freund möchte gern zwei Namen haben), für ein Mädchen haben wir auch schon einen Erstnamen in Aussicht, aber mal schauen, ob es der dann auch wird

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt