Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
17.07.2012 14:34
Zitat von Cotton_Candy:

mädels, komme grade vom zahnarzt.... die betäubung hat voll angeschlagen

muss allerdings nochmal hin, irgendwas muss noch gemacht werden.. ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was.. aber das ist mir auch egal .. hauptsache es tat nicht weh

schade schnecke das es bei dir diesen monat nicht geklappt hat

Das ist schön, wenn die Betäubung endlich angeschlagen hast und du mal wieder schmerzfrei bist
kleenelene
5849 Beiträge
17.07.2012 14:36
Zitat von Colly1710:

Zitat von Blümchen2012:

20 ist doch immer noch besser als 3

Freu dich doch, wenn du zu den "letzteren" gehörst...du hast dann noch ein Baby

Bei mir ist die Schulzeit schon 12 Jahre her...ich werde alt

Genau. Und es wird das schönste Baby von allen sein...!!!

Eine von meinen ehemaligen Mitschülerinnen hat dann nächstes Jahr schon ein Schulkind! So krass!!!

Schon ein Schulkind? Dann hat sie es ja kurz nach dem Abi bekommen? Wahnsinn!

Wir haben demnächst auch ein Klassentreffen, allerdings mit den Mitschülern aus der Grundschule Das wird bestimmt auch toll. Eine, von der wir es am wenigsten erwartet haben, hat inzwischen auch schon ein Baby und ich bin nun die zweite aus der Grundschule
Blümchen2012
887 Beiträge
17.07.2012 14:39
Schulkind??? Boah! Eine alte Klassenkameradin aus der Realschule hat mitlerweile 2 Kinder die schon in die 5. Klasse gehen....das nenn ich auch verrückte Zeit

Cotton: schön wenn die Schmerzen nachlassen, wa Freut mich für dich

Fällt mir noch ein: eure Kinderwagen sehen toll aus! Nur auf Leopard muss man stehen

Kleene...dein Bauch....puhhh der ist ja gewachsen! Schön
kleenelene
5849 Beiträge
17.07.2012 14:39

Zitat von Blümchen2012:

Hey Mädels, ich bin wieder da War krank geschrieben, weil es mir nicht gut ging...jetzt so lala und auf der Arbeit stresst mich nur jeder...

Ich habe auch die Reportage geschaut und musste an uns hier alle denken Die eine war aber auch wirklich verrückt, die schon alles komplett für ihr Baby gekauft hat (junge und mädchen) und dabei noch nicht mal schwanger ist

Ich werde die Augen bei Lidl offen halten, danke Colly.

Ich hatte letzten Donnerstag meinen ersten Termin beim FA. Es war so schön das Böhnchen zu sehen und die Ärztin meinte, es wäre alles ok. Am 02.08.2012 habe ich den nächsten Termin...schön vorm Urlaub

Die Übelkeit beherrscht mich immer noch, aber ich habe endlich stärkere Medikamente bekommen und die helfen einigermaßen, so dass ich auch mal wieder Apettit habe...

Ich hatte nicht wirklich Lust alle 231 Beiträge zu lesen. Hat eine von uns wieder positiv getestet oder kommt das erste die Tage wieder?

Schön, dass du wieder bei uns bist und es deinem Krümel gut geht
Dann hast du deinen nächsten Termin ja noch, bevor ich wieder dran bin. Ich bin schon ganz aufgeregt, da ich hoffe, dass man dann endlich das Geschlecht erkennen kann.

Was für stärkere Medikamente hast du denn bekommen? Ich habe damals nur Vitamin B12 (oder so) bekommen und das hat auch erst nach Tagen ein wenig angeschlagen, also nicht so wirklich.
Wieso muss sich der Körper auch zu Beginn so quälen? Immerhin ist er ja eigentlich für eine Schwangerschaft ausgelegt?
kleenelene
5849 Beiträge
17.07.2012 14:40
Zitat von Blümchen2012:

Schulkind??? Boah! Eine alte Klassenkameradin aus der Realschule hat mitlerweile 2 Kinder die schon in die 5. Klasse gehen....das nenn ich auch verrückte Zeit

Cotton: schön wenn die Schmerzen nachlassen, wa Freut mich für dich

Fällt mir noch ein: eure Kinderwagen sehen toll aus! Nur auf Leopard muss man stehen

Kleene...dein Bauch....puhhh der ist ja gewachsen! Schön

Oh ja, das ist er

Zeigt doch mal ein Bauchbild von dir
kleenelene
5849 Beiträge
17.07.2012 14:42
Zitat von Schnecke26:

ich habe meinem Freund gestern gebeichtet, dass ich mir eine 10er Packung schwangerschaftstest gekauft habe. Er daraufhin:" Schatzi, was willst du denn damit? 10 Stück brauchen wir doch garnicht mehr! "

Wie süß

Da wird man doch gleich wieder aufgebaut!
Es ist schade, dass deine Trulla jetzt eingetrudelt ist aber nächsten Monat bist du auch mal an der Reihe und dann wirst du genau diesen einen genannten Schwangerschaftstest noch brauchen um festzustellen, dass du schwanger bist. Ich wünsche es mir so sehr
kleenelene
5849 Beiträge
17.07.2012 14:43
Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Colly1710:

Mädels, nun werdet euch mal einig, wer hier seine Tante als nächstes ins Heim schickt! Nicht, dass meine es sich dann noch anders überlegt und unplanmäßig einzieht!

Das Ziehen in der Leistengegend ist weg, allerdings tut mir jetzt die gesamte Hüfte weh...

Becci und ich haben unser Möglichstes getan.... Jetzt liegt es nicht mehr in unserer Hand!! Nun müssen sich unsere roten Tanten einig werden! und was in denen manchmal vorgeht, weiß doch niemand

Tja und wenn unsere roten Tanten sich nicht einig werden, dann freut sich ja vielleicht doch deine Du weißt doch, wenn zwei sich streiten....

Wie geht's dir denn momentan gesundheitlich?

Genauso sehe ich das auch!wir müssen es halt abwarten,ist ja nicht mehr lange!
Bei mir ist es diesen Zyklus übrigens ein sehr nerviges hin und her!Letzten Monat wars so;Es.....Unterleibsziehen und drücken bis zur Mens,Mens kam und gut war!Diesen Monat;Es......5tage später in der Nacht ein hammer stechen in der linken Leiste das ich davon wach wurde und gestern mal gedrücke und geziehe und jetzt ist ruhe als ob nix wär! Man,man das soll mal einer verstehn,kann das nicht jeden monat gleich sein?Dann würde man viel schneller schnallen das was anders ist und würd sich nicht so bekloppt machen!
Aber gut,ich denke das sich da meine Schleimhaut für die Mens aufbaut und es nicht geklappt hat,ich hab keine ahnung warum,ist so n gefühl!Aber naja,wir werden sehen!

Das unterschreibe ich doch glatt! Lass uns einen Antrag ans "Institut für Menstruationsanzeichen" stellen!
kleenelene
5849 Beiträge
17.07.2012 14:46

Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
NMT: 05.08.12
Geb: 17.10

Name: melamexx (Melanie)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 32 Tage
Nmt: 10-14.August
Geb: 25.06

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt: 15.07.12
Geb: 28.02.

Name: Becci82(Rebecca)
Wohnort ortmund
Hibbelbeginn: Februar 2012
Zykluslänge: ca. 30 Tage
NMT: 25.07
Geb: 09.05.

Wir warten auf unser Wunder

Cotton_Candy (Sabrina)
ET. 30.09.2012
FA Termin: 25.Juni 2012
Hebamme: 04. Juni 2012
Geb: 02.10.

Kleenelene (Madleen)
ET 29.12.12
FA Termin: 14. August 2012
Geb: 15.11.

Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin: 09. August
Geb: 21.09.

Name: Sabine (Bienchen87)
ET Februar 2013
FA Termin: ?
Geb: 19.12.

Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET:
FA Termin:02.08.2012
Geb: 10.10.

17.07.2012 14:57
Zitat von Colly1710:

Zitat von Schnecke26:

Tja Becci, die Chancen für dich steigen rapide an!!!

Ich habe gerade meine Mens bekommen, also bisher nur SB aber das ist die Mens....

Nun sind meine Daumen für dich gedrückt!!

So viel zum Thema Unglück durch den Kauf der Sstest..

Zumindest kann ich die Ovus nächsten Zyklus benutzen!

Ach Mensch.... Das ist ja blöd. Wann hast du denn eigentlich NMT? Wusste noch gar nicht, dass du schon ran bist...

Nach dem positiven Ovu zu urteilen, hätte ich erst am Samstag Nmt! Also heute bin ich ES+11...tja der Monat war durch die Grippe und die Antibiotika durcheinander!

Eigentlich ja auch egal, wenn es nur noch dieses Jahr mit dem Kugeln klappen würde....
kleenelene
5849 Beiträge
17.07.2012 15:04
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Schnecke26:

Ich habe gerade meine Mens bekommen, also bisher nur SB aber das ist die Mens....

Ach Mensch.... Das ist ja blöd. Wann hast du denn eigentlich NMT? Wusste noch gar nicht, dass du schon ran bist...

Nach dem positiven Ovu zu urteilen, hätte ich erst am Samstag Nmt! Also heute bin ich ES+11...tja der Monat war durch die Grippe und die Antibiotika durcheinander!

Eigentlich ja auch egal, wenn es nur noch dieses Jahr mit dem Kugeln klappen würde ....

Nicht würde, es klappt auch!

Ich habe vorhin mal nach ein paar Sätzen geschaut, die euch hibbelnden vielleicht immer wieder Mut machen können, wenn ihr mal zweifelt: Ich finde einige davon jedenfalls toll

mein Körper lässt mich nicht im Stich
. mein Körper ist stark und macht seine Sache so gut
. ich habe Vertrauen in meine Körper und ins Leben generell
. ich fühle mich lebendig
. ich lasse mich von meiner inneren Stimme leiten
. ich habe einen wunderbaren Partner und tolle Freunde
. ich habe ein gutes, erfülltes Leben
. Alles hat seine Zeit
. ich bin dankbar für alle Erfahrungen, die ich machen darf, sie helfen mir auf meinem Weg
Ich bin furchtbar fruchtbar
17.07.2012 15:07
Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Schnecke26:

Eigentlich ja auch egal, wenn es nur noch dieses Jahr mit dem Kugeln klappen würde ....

Nicht würde, es klappt auch!

Ich habe vorhin mal nach ein paar Sätzen geschaut, die euch hibbelnden vielleicht immer wieder Mut machen können, wenn ihr mal zweifelt: Ich finde einige davon jedenfalls toll

mein Körper lässt mich nicht im Stich
. mein Körper ist stark und macht seine Sache so gut
. ich habe Vertrauen in meine Körper und ins Leben generell
. ich fühle mich lebendig
. ich lasse mich von meiner inneren Stimme leiten
. ich habe einen wunderbaren Partner und tolle Freunde
. ich habe ein gutes, erfülltes Leben
. Alles hat seine Zeit
. ich bin dankbar für alle Erfahrungen, die ich machen darf, sie helfen mir auf meinem Weg
Ich bin furchtbar fruchtbar

Du bist sooo toll!!!! Vielen lieben Dank!!!!

17.07.2012 15:09
@Colly: Wenn der Ovu am Vorletzten Samstag positiv war, dann war der ES doch am Samstag, oder? oder erst am Sonntag??
Colly1710
2088 Beiträge
17.07.2012 15:16
ICH BIN FRUCHTBAR, FRUCHTBAR, FRUCHTBAR!!!!!!!!!!!!!!
Colly1710
2088 Beiträge
17.07.2012 15:16
Zitat von Schnecke26:

@Colly: Wenn der Ovu am Vorletzten Samstag positiv war, dann war der ES doch am Samstag, oder? oder erst am Sonntag??

Also wenn der Ovu positiv ist, dann ist der Eisprung in den nächsten 12 - 36 Stunden, oder so...
Colly1710
2088 Beiträge
17.07.2012 15:17
Zitat von Colly1710:

ICH BIN FURCHTBAR FRUCHTBAR!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt