Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
30.07.2012 12:26
Zitat von Snoopy84:

Hallo an alle,

Immer noch kein zeichen meiner mens...
Sie sollte eigentlich vor ner Woche kommen.
Test am Donnerstag negativ.
Weiß nicht was ich machen soll, bin am überlegen ob ich noch bissl
abwarte oder FA anrufe und Termin machen soll.

Mein Mann meinte ich soll noch abwarten, was meint ihr?

LG an alle!!!

ICh würde zum arzt gehen... sicher ist sicher...
es gibt soviele gründe warum die periode ausbleiben kann.
Colly1710
2088 Beiträge
30.07.2012 15:24
Binchen, wie geht es dir? Bin heute in Gedanken die ganze Zeit bei dir!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
30.07.2012 15:52
Zitat von Colly1710:

Binchen, wie geht es dir? Bin heute in Gedanken die ganze Zeit bei dir!

ich schließe mich dem an, kann mir vorstellen das sie aber heute erst sehr spät oder gar nicht mehr online kommt..

sie muss ja bis nachmittag dort liegen wenn alles gut geht..
und bei diesem blöden wetter kann ich mir vorstellen das der kreislauf ganz schön verrückt spielen kann..

ich hoffe wenn es bei mir geburtstechnisch los geht das das wetter nicht so extrem schwankt... denn ich bin total wetterfühlig...

ohne SS wäre ich jede woche bestimmt im bett mit migräne.. toi toi toi.. DAs bleibt mir immer noch erspart... puh hab ja auch genug andere weh wehchen..

der kleine drückt seit drei tagen richtig schön in den magen.. kann gar nichts essen!

samstag haben mein freund und ich seinen fuß durh die baichdecke gesehennd gespürt
total alien mäßig... tut auch schweine weh

melamexx
2636 Beiträge
30.07.2012 17:12
oh man nur noch knapp 60 Tage und dann bist du unsere erste Mami. Kannst du dir das überhaupt so wirklich vorstellen???

ich bin ja mal gespannt wie lange wir restlichen noch auf unser Wunder warten dürfen. Sage mir aber immer, gerade vermehrt um den ES: ICH BIN FRUCHTBAR, ICH BIN FRUCHTBAR,....!!!! und nicht ICH BIN FURCHTBAR
Mal gucken ob es bei mir jetzt mal geholfen hat. Beim Schießen denke ich auch immer an die 10 in der Mitte und da klappt es auch immer wieder. Warum dann jetzt nicht auch.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
30.07.2012 18:59
Zitat von melamexx:

oh man nur noch knapp 60 Tage und dann bist du unsere erste Mami. Kannst du dir das überhaupt so wirklich vorstellen???

ich bin ja mal gespannt wie lange wir restlichen noch auf unser Wunder warten dürfen. Sage mir aber immer, gerade vermehrt um den ES: ICH BIN FRUCHTBAR, ICH BIN FRUCHTBAR,....!!!! und nicht ICH BIN FURCHTBAR
Mal gucken ob es bei mir jetzt mal geholfen hat. Beim Schießen denke ich auch immer an die 10 in der Mitte und da klappt es auch immer wieder. Warum dann jetzt nicht auch.

ne nicht wirklich.. ich zweifel auch genauso oft wie ich mich freue...
ich denke vllt hätten wir doch besser mehr zeit lassen sollen, mit meinem freund alleine in den urlaub, freizeitparks.... usw...
Binchen87
1703 Beiträge
30.07.2012 22:11
Hallo Mädels!
Bin wieder zurück..und es war der Horror!
Ich bin morgens um halb neun im KH angekommen..dort wurde dann nochmal ein US zur Sicherheit gemacht und dann wurde ich auf mein Zimmer gebracht! Musste mir dann drei Tabletten vor den Mumu legen!
Nach 1 1/2 Stunden gings dann los mit den Blutungen!
Es lief nur so raus aus mir...mit richtigen Gewebebatzen!
Hab dann die Schwester rufen müssen..hab starke Kreislaufprobleme bekommen!
Hab 6 dicke Binden komplett durchgeblutet!
Und aufm Klo hab ich auch einiges verloren!
Ich musste bis um 15:30 Uhr warten, bis ich endlich in den OP gebracht wurde!
Dort waren aber alle super nett und einfühlsam!
Vor allem die Anästhesisten war so lieb zu mir! Hat mir alles in Ruhe erklärt was sie jetzt macht! Und dann bin ich ganz ruhig eingeschlafen!
Aber das Aufwachen war schlimm!
Das erste was ich mitbekommen hab war mein Würgen...aber es kam nichts..was denn auch..war ja seit fast 17 Stunden nüchtern!
Dann sagte mir der Arzt, dass ich beim Aufwachen gekrampft habe und sie mir ein Medikament spritzen mussten und starke Schmerzmittel!
Um kurz vor 18 Uhr war ich dann wieder in meinem Zimmer!
Nach einer Stunde sollte ich dann das erste Mal aufstehen!
Aber mein Kreislauf spielte noch nicht mit und die Krankenschwester gab mir noch eine Infusion!
Ab da an ging es wieder bergauf!
Mein Schatz kam um 19:30 dann auch zu mir!
Und um 20:30 Uhr wurde ich dann entlassen!

Mir geht es soweit ganz gut!
Bin froh, dass das jetzt rum ... auch wenn die Traurigkeit noch lange da sein wird!
Aber ich schaue nach vorne und hoffe, dass mein Sternchen bald zu mir zurückkommt!

Glg

kleenelene
5849 Beiträge
31.07.2012 07:03
Zitat von Binchen87:

Hallo Mädels!
Ich bin morgens um halb neun im KH angekommen..dort wurde dann nochmal ein US zur Sicherheit gemacht und dann wurde ich auf mein Zimmer gebracht! Musste mir dann drei Tabletten vor den Mumu legen!
Vor allem die Anästhesisten war so lieb zu mir! Hat mir alles in Ruhe erklärt was sie jetzt macht! Und dann bin ich ganz ruhig eingeschlafen!
Das erste was ich mitbekommen hab war mein Würgen...aber es kam nichts..was denn auch..war ja seit fast 17 Stunden nüchtern!
Dann sagte mir der Arzt, dass ich beim Aufwachen gekrampft habe und sie mir ein Medikament spritzen mussten und starke Schmerzmittel!
Aber mein Kreislauf spielte noch nicht mit und die Krankenschwester gab mir noch eine Infusion!

Bin froh, dass das jetzt rum ... auch wenn die Traurigkeit noch lange da sein wird!
Aber ich schaue nach vorne und hoffe, dass mein Sternchen bald zu mir zurückkommt!

Glg

Hallo Binchen!

Das klingt alles nach einem Horrortag

Gott sei Dank hast du es nun hinter dir, auch wenn es nun hart klingen mag. Aber wie du schon geschrieben hast. Ab jetzt musst du nach vorn schauen und dir dein Muckelchen ganz schnell zurück holen! Und das wirst du auch schaffen und dann ist es auch gesund!
Wir sind alle für dich da und gemeinsam blicken wir positiv in die Zukunft! Fühl dich gedrückt!
kleenelene
5849 Beiträge
31.07.2012 07:04
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von melamexx:

ich denke vllt hätten wir doch besser mehr zeit lassen sollen, mit meinem freund alleine in den urlaub, freizeitparks.... usw...

Genau die gleichen Gedanken habe ich auch immer wieder.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
31.07.2012 08:37
Zitat von kleenelene:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von melamexx:

Genau die gleichen Gedanken habe ich auch immer wieder.

ja total verrückt oder ?
dabei war ich genauso wie ihr, nicht wollte ich mehr als endlich schwanger sein.. und jetzt sind es nur noch acht wochen... das zimmer ist fertig.. klamotten sind gekauft... baby kann kommen.

aber trotzdem habe ich diese blöden gedanken.. ich wäre zu gerne einfach am wochenende mit meinem freund weggefahren, mal was trinken... freizeitparks....

vor der SS war mir das alles egal, es war mir gar nicht wichtig..
ich wollte nur schwanger werden...
oh man.. dabei ist das leben ja nicht vorbei

aber meine schwester ist sehr konservativ und total die hausmutter... wir sind so unterschiedlich..und wenn ich z.b. bei facebook poste wo wir sind schreibt sie immer geniess das, das wirst du nicht mehr machen können, oder bald hast du auch schlaflose nächte... die liebe zu dem partner wird weniger, bzw die zärtlichkeiten und die zweisamkeit...

ICH weiß das wir trotzdem mit kinderwagen auf die kirmes, oder im dezember auf den weihnachtsmarkt.... WIESO AUCH NICHT ??????

oder sehr ihr das wie meine schwester.?
ihr leben, hat mir schon immer angst gemacht, und abgeschreckt kinder zubekommen..........

binchen ich finde das hört sich sehr sehr schlimm an..
bei mir verlief die AS vor einigen jahren ganz anders... zum glück...
aber das ist ja nicht das thema... ich würde dich gerne in den arm nehmen
Colly1710
2088 Beiträge
31.07.2012 09:26
Mensch Binchen, das hört sich ja echt schrecklich an… Ich hoffe, dass es dir jetzt mit jedem Tag besser geht und du dein Muckelchen ganz schnell wieder zurück hast… Und ich hoffe, dass uns allen so was erspart bleibt… Lass dich drücken!!!
31.07.2012 10:18
Zitat von Binchen87:

Hallo Mädels!

Glg

Mensch, Binchen zum Glück hast du diesen furchtbaren Tag hinter dir!! jetzt geht es wieder bergauf!!!!

Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Du mußt doch bestimmt zur nachkontrolle oder? Verhütet ihr den nächsten Zyklus jetzt erstmal mit Kondom?
31.07.2012 10:22
Zitat von melamexx:

Wir sind hier alle unglaublich fruchtbar

Mein Freund sagt immer:" Schatzi, du bist so fruchtig!"

Ich glaube er hat da was falsch verstanden
31.07.2012 10:24
Hat jemand meine Motivation gesehen???

Ich kann die gerade nirgendwo finden
Becci82
672 Beiträge
31.07.2012 10:28
Zitat von Schnecke26:

Hat jemand meine Motivation gesehen???

Ich kann die gerade nirgendwo finden

Wahrscheinlich ist die mit meiner auf Tour...bin sooooo müde
Colly1710
2088 Beiträge
31.07.2012 10:56
Ich habe Streß mit Schatzi...
Er meint, dass ich mich viel zu sehr unter Druck setze und alles...
Dabei bin ich wirklich schon viel ruhiger geworden. Keine Ovus mehr, kein vorzeitiges testen, nichts... Am Freitag kommt meine Regel und da mach ich mir überhaupt keine Gedanken drum... Kann man ja sowieso nicht ändern!!! Aber er sieht das scheinbar anders...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt