Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
28.07.2012 19:36

Quasselrunde

Mittwoch 19 Uhr:
Colly
Cotton
Binchen
Samstag 20 Uhr:

Sonntag 19 Uhr Uhr:
Schnecke

Achja..wenn ihr andere Vorschläge habt, dann sagt das ruhig!
Das sollte jetzt eigentlich bisher nur ein Beispiel sein!

Mittwochs muss ich leider bis 22 Uhr arbeiten
28.07.2012 19:37
Zitat von Binchen87:

wollt ihr die quasselrunde eigentlich hier machen oder in nem chat?!
z. B. Skype oder ICQ oder MSN????

mir egal!! gerne hier aber ich habe auch skype und bin durchs onlinestudium auch skype erprobt
28.07.2012 19:38
Zitat von Cotton_Candy:

Sehr sehr schön!!!! besonders das Grün gefällt mir gut!! Finde das sehr frisch und recht neutral, ich stehe nicht so auf hellblaue oder rosa Zimmer...

Und die Giraffe hat ne heisse Frisur
Binchen87
1703 Beiträge
28.07.2012 19:42
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Binchen87:

wollt ihr die quasselrunde eigentlich hier machen oder in nem chat?!
z. B. Skype oder ICQ oder MSN????

mir egal!! gerne hier aber ich habe auch skype und bin durchs onlinestudium auch skype erprobt

naja..weil im chat geht das mit den schreiben bisschen besser als hier! da kann man sich vllt. bisschen besser "unterhalten" als hier!
aber wir können das auch gerne hier machen!
Binchen87
1703 Beiträge
28.07.2012 19:43
Zitat von Schnecke26:

Quasselrunde

Mittwoch 19 Uhr:
Colly
Cotton
Binchen
Samstag 20 Uhr:

Sonntag 19 Uhr Uhr:
Schnecke

man kann ja auch evtl zwei treffs in der woche machen...je nachdem wer wann zeit hat!
wir probieren das jetzt halt einfach mal aus oder?!
melamexx
2636 Beiträge
28.07.2012 19:50
Zitat von Binchen87:

Zitat von Schnecke26:

Quasselrunde

Mittwoch 19 Uhr:
Colly
Cotton
Binchen
Samstag 20 Uhr:

Sonntag 19 Uhr Uhr:
Schnecke

man kann ja auch evtl zwei treffs in der woche machen...je nachdem wer wann zeit hat!

Mittwochs wäre ich auch dabei. Dann ist mein Mann immer weg.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
28.07.2012 19:51
wir haben noch kein monitor, also noch kein internet..daher bin ich hier immer nur über handy online ..
melamexx
2636 Beiträge
28.07.2012 19:51
@ Cotton: cooles Kinderzimmer. Da habt ihr den Eckschrank ja doch zusammen bekommen
Finde es auch schön das es neutraler gehalten ist als vielleicht wo anders. Aber das ist ja Geschmackssache. Aber die Richtung finde ich total toll, besonders das riesige Giraffenteil in der Ecke
Cotton_Candy
2635 Beiträge
28.07.2012 19:54
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Cotton_Candy:

Sehr sehr schön!!!! besonders das Grün gefällt mir gut!! Finde das sehr frisch und recht neutral, ich stehe nicht so auf hellblaue oder rosa Zimmer...

Und die Giraffe hat ne heisse Frisur

die giraffe ist eigentlich meine, die hat meine freundin selbst gemacht für mich.. eigentlich steht sie im wohnzimmer, dort haben wir ganz viele giraffen..
aber dort steht jetzt die stubenwiege

das baby hat schon jetzt in jedem zimmer alles in beschlag genommen
Binchen87
1703 Beiträge
28.07.2012 20:12
Zitat von Cotton_Candy:

wir haben noch kein monitor, also noch kein internet..daher bin ich hier immer nur über handy online ..

achso...jetzt versteh ich es
Binchen87
1703 Beiträge
28.07.2012 20:14
Zitat von melamexx:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Schnecke26:

Quasselrunde

Mittwoch 19 Uhr:
Colly
Cotton
Binchen
melamexx
Samstag 20 Uhr:

Sonntag 19 Uhr Uhr:
Schnecke

Mittwochs wäre ich auch dabei. Dann ist mein Mann immer weg.

hab dich jetzt mal eingetragen...
Binchen87
1703 Beiträge
29.07.2012 15:03
hallo mädels
na ich hoffe ihr genießt den sonntag!
ich kann ihn nicht so wirklich gut genießen, denn morgen ist es schon so weit! ich hab sehr gemischte gefühle...aber vor allem bin ich aufgeregt!
ich habe angst vor dem eingriff..am meisten hab ich vor der narkose angst! und dann wenn ich aufwache..weil da gab es bei mir schonmal komplikationen, da mein blutdruck mal abgesackt ist! ich hoffe, dass das morgen besser läuft!
ich hoffe, dass der hcg spiegel dann schnell sinkt, ich auch einen guten zyklus habe..vor allem das ich auch wieder nen ES habe! werde das schon direkt im 1. zyklus kontrollieren! hab mir ja den clearblue ovulationstest bestellt!
und wenn ich dann im 2. zyklus meinen ES habe, dann wird aber geherzelt was das zeug hält
mein sternchen soll ja so schnell wie möglich zurück kommen!

glg
Colly1710
2088 Beiträge
29.07.2012 15:17
Zitat von Binchen87:

hallo mädels
ich kann ihn nicht so wirklich gut genießen, denn morgen ist es schon so weit! ich hab sehr gemischte gefühle...aber vor allem bin ich aufgeregt!
ich habe angst vor dem eingriff..am meisten hab ich vor der narkose angst! und dann wenn ich aufwache..weil da gab es bei mir schonmal komplikationen, da mein blutdruck mal abgesackt ist! ich hoffe, dass das morgen besser läuft!
ich hoffe, dass der hcg spiegel dann schnell sinkt, ich auch einen guten zyklus habe..vor allem das ich auch wieder nen ES habe! werde das schon direkt im 1. zyklus kontrollieren! hab mir ja den clearblue ovulationstest bestellt!
und wenn ich dann im 2. zyklus meinen ES habe, dann wird aber geherzelt was das zeug hält

glg

Hey Binchen!
Ich geniesse den Sonntag total! Mein Freund hat sein freies Wochenende für diesen Monat und das ist soooo schön!
Ich kann mir vorstellen, dass du Angst vor Morgen hast, aber es geht sicher alles gut! Und dann kannst du nach vorne schauen und eh du dich versiehst, hast du dein Muckelchen schon wieder zurück, da bin ich mir ganz sicher!
Binchen87
1703 Beiträge
29.07.2012 15:27
Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

hallo mädels

glg

Hey Binchen!
Ich geniesse den Sonntag total! Mein Freund hat sein freies Wochenende für diesen Monat und das ist soooo schön!
Ich kann mir vorstellen, dass du Angst vor Morgen hast, aber es geht sicher alles gut! Und dann kannst du nach vorne schauen und eh du dich versiehst, hast du dein Muckelchen schon wieder zurück, da bin ich mir ganz sicher!

und du kugelst mit!
Colly1710
2088 Beiträge
29.07.2012 16:37
Zitat von Binchen87:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

hallo mädels

glg

Hey Binchen!

und du kugelst mit!

Wollen wir es hoffen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt