Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
31.07.2012 11:15
Zitat von Colly1710:
Ich habe Streß mit Schatzi...![]()
Er meint, dass ich mich viel zu sehr unter Druck setze und alles...
Dabei bin ich wirklich schon viel ruhiger geworden. Keine Ovus mehr, kein vorzeitiges testen, nichts... Am Freitag kommt meine Regel und da mach ich mir überhaupt keine Gedanken drum... Kann man ja sowieso nicht ändern!!! Aber er sieht das scheinbar anders...![]()
Och Mensch, Süße!!! Heute morgen oder wann habt ihr euch in die Haare bekommen??
Ich finde auch, dass wir hier doch eigentlich alle einen recht entspannten Eindruck machen

31.07.2012 11:17
Zitat von Becci82:
Zitat von Schnecke26:
Hat jemand meine Motivation gesehen???
Ich kann die gerade nirgendwo finden![]()
![]()
Wahrscheinlich ist die mit meiner auf Tour...bin sooooo müde
Die sollen nach Hause kommen!!! Ohne Motivation schreibt sich eine Bachelorarbeit soooo schlecht

31.07.2012 11:28
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
Dabei bin ich wirklich schon viel ruhiger geworden. Keine Ovus mehr, kein vorzeitiges testen, nichts... Am Freitag kommt meine Regel und da mach ich mir überhaupt keine Gedanken drum... Kann man ja sowieso nicht ändern!!! Aber er sieht das scheinbar anders...![]()
Och Mensch, Süße!!! Heute morgen oder wann habt ihr euch in die Haare bekommen??
Ich finde auch, dass wir hier doch eigentlich alle einen recht entspannten Eindruck machenNaja und wir wünschen uns nunmal alle ein Kind, das kann man eben nciht einfach abschalten
Frage mich sowieso immer wie das klappen soll, wenn einem gesagt wird, man solle da nicht so oft dran denken
Also ich mache mich jetzt echt nicht verrückt aber klar denke ich schon oft daran....Ich weiß auch, das es noch ein paar Monate dauern kann trotzdem erwische ich mich dabei, dass ich überlege wie es wohl wäre, wenn ich schwander nach Frankreich fahren würde....blöde oder....will ich doch eigentlich garnicht!!!
Wann fährst du denn nach Frankreich???
Na ja, ich hatte ihm gestern abend noch kurz geschrieben, ob er denn mal zum Urologen gehen würde, wenn ich einen Termin mache... Er kam ja dann erst irgendwann in der Nacht nachhause und heute morgen hat er noch geschlafen... Vorhin habe ich dann eine lange Nachricht bekommen, dass ich mich zuviel unter Druck setze, auch durch die Bücher die ich lese und durch das Forum. Und warum ich denn immer alles sofort haben will und das es nun einmal alles solange dauert, wie es dauert und ich mal bedenken muss, wielange ich die Pille genommen habe usw...
Dabei war meine Frage gar nicht böse gemeint und ich wollte einfach nur Gewissheit... Nicht das wir ewig probieren und es kann gar nicht klappen... Ich will doch einfach nur wissen, woran ich bzw wir sind...

31.07.2012 12:43
Zitat von Colly1710:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
Ich finde auch, dass wir hier doch eigentlich alle einen recht entspannten Eindruck machenNaja und wir wünschen uns nunmal alle ein Kind, das kann man eben nciht einfach abschalten
Frage mich sowieso immer wie das klappen soll, wenn einem gesagt wird, man solle da nicht so oft dran denken
Also ich mache mich jetzt echt nicht verrückt aber klar denke ich schon oft daran....Ich weiß auch, das es noch ein paar Monate dauern kann trotzdem erwische ich mich dabei, dass ich überlege wie es wohl wäre, wenn ich schwander nach Frankreich fahren würde....blöde oder....will ich doch eigentlich garnicht!!!
Na ja, ich hatte ihm gestern abend noch kurz geschrieben, ob er denn mal zum Urologen gehen würde, wenn ich einen Termin mache... Er kam ja dann erst irgendwann in der Nacht nachhause und heute morgen hat er noch geschlafen... Vorhin habe ich dann eine lange Nachricht bekommen, dass ich mich zuviel unter Druck setze, auch durch die Bücher die ich lese und durch das Forum. Und warum ich denn immer alles sofort haben will und das es nun einmal alles solange dauert, wie es dauert und ich mal bedenken muss, wielange ich die Pille genommen habe usw...
Dabei war meine Frage gar nicht böse gemeint und ich wollte einfach nur Gewissheit... Nicht das wir ewig probieren und es kann gar nicht klappen... Ich will doch einfach nur wissen, woran ich bzw wir sind...![]()
Am 24. August gehts ab nach Frankreich!

Ich kann verstehen, dass du gerne Gewissheit haben möchtest!!! Klar möchte man es nicht ewig versuchen und dann irgendwann die Nachricht bekommen, dass es eh nie klappen konnte

Auf der anderen Seite kann ich deinen Freund aber auch ein bisschen verstehen...nicht umsonst heißt es immer, dass es bei einem gesunden Pärchen bis zu einem Jahr dauern kann!
Ich überlege gerade ob ich meinen Freund zum derzeitigen Zietpunkt zum Urologen schicken würde??

Ich glaube nicht! Denn dann müsste ich mich ja auch komplett untersuchen lassen also ob die Eileiter durchlässig sind, ob alle Hormone ok sind, Schilddrüsenwerte checken und und und
Da versuche ich momentan echt ruhig zu bleiben!! Bis zum nächsten März gehe ich einfach davon aus, dass ich und Schatzi absolut fruchtbar sind!!!! Wenn ich ganz tief in mich hineinhorche, dann bin ich mir da auch echt sicher!!!
Bei dir und deinem Freund spielt seine gesundheitliche Situation natürlich eine Rolle

Ein wirklich schwieriges Thema.....
31.07.2012 12:46
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
Dabei war meine Frage gar nicht böse gemeint und ich wollte einfach nur Gewissheit... Nicht das wir ewig probieren und es kann gar nicht klappen... Ich will doch einfach nur wissen, woran ich bzw wir sind...![]()
Am 24. August gehts ab nach Frankreich!Und am 21. August ist Nmt
Da mache ich mir schon ein klitzekleines bisschen Gedanken, obwohl mein Kopf doch eigentlich mit meiner BA voll sein sollte
![]()
Ich kann verstehen, dass du gerne Gewissheit haben möchtest!!! Klar möchte man es nicht ewig versuchen und dann irgendwann die Nachricht bekommen, dass es eh nie klappen konnteDann kann man sich das auch gleich alles sparen...
Auf der anderen Seite kann ich deinen Freund aber auch ein bisschen verstehen...nicht umsonst heißt es immer, dass es bei einem gesunden Pärchen bis zu einem Jahr dauern kann!
Ich überlege gerade ob ich meinen Freund zum derzeitigen Zietpunkt zum Urologen schicken würde??![]()
Ich glaube nicht! Denn dann müsste ich mich ja auch komplett untersuchen lassen also ob die Eileiter durchlässig sind, ob alle Hormone ok sind, Schilddrüsenwerte checken und und und
Da versuche ich momentan echt ruhig zu bleiben!! Bis zum nächsten März gehe ich einfach davon aus, dass ich und Schatzi absolut fruchtbar sind!!!! Wenn ich ganz tief in mich hineinhorche, dann bin ich mir da auch echt sicher!!!
Bei dir und deinem Freund spielt seine gesundheitliche Situation natürlich eine RolleUnd wir Frauen gehen natürlich auch zum Frauenarzt, welcher Mann geht schon zum Urologen
![]()
Na ja, er lässt ja momentan viel bei sich untersuchen. Jetzt ist er gerade zur Sonographie der Schilddrüse... Ich werde auch meine Schilddrüse nochmal checken lassen. Deshalb dachte ich, dass er das ja gleich mit anschliessen kann...
Sagt mal, wenn die Eileiter zu wären, hätte man dann überhaupt einen Eisprung???

31.07.2012 12:53
Zitat von Colly1710:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
Am 24. August gehts ab nach Frankreich!Und am 21. August ist Nmt
Da mache ich mir schon ein klitzekleines bisschen Gedanken, obwohl mein Kopf doch eigentlich mit meiner BA voll sein sollte
![]()
Ich kann verstehen, dass du gerne Gewissheit haben möchtest!!! Klar möchte man es nicht ewig versuchen und dann irgendwann die Nachricht bekommen, dass es eh nie klappen konnteDann kann man sich das auch gleich alles sparen...
Ich überlege gerade ob ich meinen Freund zum derzeitigen Zietpunkt zum Urologen schicken würde??![]()
Bei dir und deinem Freund spielt seine gesundheitliche Situation natürlich eine RolleUnd wir Frauen gehen natürlich auch zum Frauenarzt, welcher Mann geht schon zum Urologen
![]()
Na ja, er lässt ja momentan viel bei sich untersuchen. Jetzt ist er gerade zur Sonographie der Schilddrüse... Ich werde auch meine Schilddrüse nochmal checken lassen. Deshalb dachte ich, dass er das ja gleich mit anschliessen kann...
Sagt mal, wenn die Eileiter zu wären, hätte man dann überhaupt einen Eisprung???![]()
Warum lässt du deinen Schilddrüse checken? einfach nur so? Kann man das einfach beim Arzt machen lassen??
Keine Ahnung, ich glaube man hat dann schon einen Eisprung aber das Ei kann dann nicht so gut wandern

Ich weiß auch warum ich noch nicht schwanger bin:
Mein kleiner Engel möchte eine Mama mit Bachelorabschluss!!! Wenn der Engel schon bei mir wäre, würde das mit dem Abschluss durch eventuelle auftretende Übelkeit, Müdigkeit...bestimmt schlecht werden

Was habe ich für ein rücksichtsvolles zukünftiges Kind

31.07.2012 12:57
Ich habe in der Pubertät immer Tabletten für die schilddrüse genommen. Dann hieß es irgendwann, dass da alles okay ist und ich die nicht mehr nehmen muss... Eigentlich heilt soetwas ja nicht, deshalb will ich das einfach nochmal prüfen lassen...
Soweit ich weiß, kann das auch der Hausarzt im Blut sehen. Deshalb werde ich mir einen Termin zum Blut abnehmen besorgen und dann mal schauen...
Soweit ich weiß, kann das auch der Hausarzt im Blut sehen. Deshalb werde ich mir einen Termin zum Blut abnehmen besorgen und dann mal schauen...
31.07.2012 16:55
Also, bei Schatzis Schilddrüsenuntersuchung ist alles super gut gelaufen. Er hat den Doktor dann auch nochmal gefragt, ob sich das auf die Zeugungskraft auswirken kann und der meinte, dass das gut möglich ist. Aber mein Freund brauche sich deshalb keine Sorgen machen, denn bei seinen Werten sind auch die Schwimmerchen topfit!
Warten wir also auf das Ergebnis von seinem Allergietest am 15.08...

31.07.2012 18:05
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Binchen87:
Hallo Mädels!
Bin wieder zurück..und es war der Horror!
Ich bin morgens um halb neun im KH angekommen..dort wurde dann nochmal ein US zur Sicherheit gemacht und dann wurde ich auf mein Zimmer gebracht! Musste mir dann drei Tabletten vor den Mumu legen!
Nach 1 1/2 Stunden gings dann los mit den Blutungen!
Es lief nur so raus aus mir...mit richtigen Gewebebatzen!
Hab dann die Schwester rufen müssen..hab starke Kreislaufprobleme bekommen!
Hab 6 dicke Binden komplett durchgeblutet!
Und aufm Klo hab ich auch einiges verloren!
Ich musste bis um 15:30 Uhr warten, bis ich endlich in den OP gebracht wurde!
Dort waren aber alle super nett und einfühlsam!
Vor allem die Anästhesisten war so lieb zu mir! Hat mir alles in Ruhe erklärt was sie jetzt macht! Und dann bin ich ganz ruhig eingeschlafen!
Aber das Aufwachen war schlimm!
Das erste was ich mitbekommen hab war mein Würgen...aber es kam nichts..was denn auch..war ja seit fast 17 Stunden nüchtern!
Dann sagte mir der Arzt, dass ich beim Aufwachen gekrampft habe und sie mir ein Medikament spritzen mussten und starke Schmerzmittel!
Um kurz vor 18 Uhr war ich dann wieder in meinem Zimmer!
Nach einer Stunde sollte ich dann das erste Mal aufstehen!
Aber mein Kreislauf spielte noch nicht mit und die Krankenschwester gab mir noch eine Infusion!
Ab da an ging es wieder bergauf!
Mein Schatz kam um 19:30 dann auch zu mir!
Und um 20:30 Uhr wurde ich dann entlassen!
Mir geht es soweit ganz gut!
Bin froh, dass das jetzt rum ... auch wenn die Traurigkeit noch lange da sein wird!
Aber ich schaue nach vorne und hoffe, dass mein Sternchen bald zu mir zurückkommt!
Glg
Mensch, Binchen zum Glück hast du diesen furchtbaren Tag hinter dir!! jetzt geht es wieder bergauf!!!!
Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Du mußt doch bestimmt zur nachkontrolle oder? Verhütet ihr den nächsten Zyklus jetzt erstmal mit Kondom?
Ich soll nächste Woche zur Nachkontrolle hin! Werde morgen mal anrufen und mir einen Termin geben lassen!
Wir verhüten jetzt erstmal mit Kondom!
Er hat gemeint, wir sollen drei Monate warten!
Aber wir warten jetzt einen Zyklus ab und dann werden wir weiter hibbeln!
Mein Körper wird schon am besten wissen, wann er wieder für eine Schwangerschaft bereit ist und wann mein Muckelchen zu mir zurück kommen will!
31.07.2012 18:06
Zitat von Colly1710:
Also, bei Schatzis Schilddrüsenuntersuchung ist alles super gut gelaufen. Er hat den Doktor dann auch nochmal gefragt, ob sich das auf die Zeugungskraft auswirken kann und der meinte, dass das gut möglich ist. Aber mein Freund brauche sich deshalb keine Sorgen machen, denn bei seinen Werten sind auch die Schwimmerchen topfit!![]()
Na das hört sich doch toll an!

Ich hoffe ihr habt euch wieder vertragen!
31.07.2012 18:43
Na klar haben wir uns wieder vertragen... Haben auch wieder irgendwie aneinander vorbei geredet... Na ja, Hauptsache es ist alles wieder gut. Werde ihm nachher auch schön Abendbrot machen!
31.07.2012 20:25
Zitat von Colly1710:
Na klar haben wir uns wieder vertragen... Haben auch wieder irgendwie aneinander vorbei geredet... Na ja, Hauptsache es ist alles wieder gut. Werde ihm nachher auch schön Abendbrot machen!
Das ist schön, dass bei euch wieder alles gut ist! Immer diese doofen Missverständnisse. Wer von uns kennt das nicht

Aber nun lass dir das Abendbrot schmecken

31.07.2012 21:18
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von melamexx:
oh man nur noch knapp 60 Tage und dann bist du unsere erste Mami. Kannst du dir das überhaupt so wirklich vorstellen???
ich bin ja mal gespannt wie lange wir restlichen noch auf unser Wunder warten dürfen. Sage mir aber immer, gerade vermehrt um den ES: ICH BIN FRUCHTBAR, ICH BIN FRUCHTBAR,....!!!! und nicht ICH BIN FURCHTBAR![]()
Mal gucken ob es bei mir jetzt mal geholfen hat. Beim Schießen denke ich auch immer an die 10 in der Mitte und da klappt es auch immer wieder. Warum dann jetzt nicht auch.
ne nicht wirklich.. ich zweifel auch genauso oft wie ich mich freue...
ich denke vllt hätten wir doch besser mehr zeit lassen sollen, mit meinem freund alleine in den urlaub, freizeitparks.... usw...![]()
Genau die gleichen Gedanken habe ich auch immer wieder.![]()
ja total verrückt oder ?
dabei war ich genauso wie ihr, nicht wollte ich mehr als endlich schwanger sein.. und jetzt sind es nur noch acht wochen... das zimmer ist fertig.. klamotten sind gekauft... baby kann kommen.
aber trotzdem habe ich diese blöden gedanken.. ich wäre zu gerne einfach am wochenende mit meinem freund weggefahren, mal was trinken... freizeitparks....
vor der SS war mir das alles egal, es war mir gar nicht wichtig..
ich wollte nur schwanger werden...
oh man.. dabei ist das leben ja nicht vorbei![]()
aber meine schwester ist sehr konservativ und total die hausmutter... wir sind so unterschiedlich..und wenn ich z.b. bei facebook poste wo wir sind schreibt sie immer geniess das, das wirst du nicht mehr machen können, oder bald hast du auch schlaflose nächte... die liebe zu dem partner wird weniger, bzw die zärtlichkeiten und die zweisamkeit...
ICH weiß das wir trotzdem mit kinderwagen auf die kirmes, oder im dezember auf den weihnachtsmarkt.... WIESO AUCH NICHT ??????
oder sehr ihr das wie meine schwester.?
ihr leben, hat mir schon immer angst gemacht, und abgeschreckt kinder zubekommen..........![]()
binchen ich finde das hört sich sehr sehr schlimm an..
bei mir verlief die AS vor einigen jahren ganz anders... zum glück...
aber das ist ja nicht das thema... ich würde dich gerne in den arm nehmen![]()
![]()
hey* bin auch mal wieder da.
ich hab manchmal auch solche gedanken und hab jetzt in der schwangerschaft pötzlich das gefühl ganz viel unternehmen zu müssen.
aber ich denke, es kommt ganz darauf an, wie man als paar soweiso so drauf ist. also ich werde ganz sicher nicht, nur noch zuhaue sitzen und nichts unternehmen. klar kann man noch zum weihnachtsmarkt gehen. muss ja nicht gerade am wochenende um 17 uhr sein. dann muss man halt andere zeiten oder wege finden. außerdem sind oma und opa oder paten bestimmt mal froh, babysitten zu können. ich werde schon zugeschüttet mit babysittangeboten. so oft werde ich mein baby mit sicherheit nicht abgeben wollen

außerdem haben wir viele freunde, die total begesitert davon sind, dass wir ein baby bekommen. dann wird man bestimmt auch mit baby und freunden ab und zu was unternehmen können!
nur keine angst! das wird schon alles werden und wenn du eh anders bist als deine schwester, wirst du auch eine ganz andere mama sein!!!
31.07.2012 23:33
hey mädels..musste nochmal ins kh!
bei mir ging auf dem klo über eine stunde lang nichts...
hab dann ziemlich dolle schmerzen im ul gehabt..aber kam vom darm!
hab dann im kh eine zäpfchen bekommen!
nach über 3 stunden ging es dann wieder einigermaßen!
jetzt gehts mir auch wieder besser!
blutungen hab ich auch nur ganz ganz wenig!
wünsch euch eine gute nacht!
bis morgen
bis morgen
01.08.2012 06:41
Zitat von Binchen87:
hey mädels..musste nochmal ins kh!
bis morgen
Ach Mensch, das hört sich ja alles schlimm an bei dir! Hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht und es von nun an bergauf geht...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt