Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
08.08.2012 17:16
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Maren88:
Zitat von Cotton_Candy:
ja klar![]()
hast du schon jemanden ausgesucht ?
würde mich echt "früh" genug um sowas kümmer sonst wird das ja so knapp
hast du jetzt schon eine idee wie du das mit dem zimmer machen möchtest ?
ich bin echt froh das wir schon umgezogen sind,.die schwester meines freundes hat auch alles im schlafzimmer erstmal, puh das wäre mir "zueng"
aber manchmal gehts ja nicht anders![]()
wir haben ja auch nur eine 2-zimmer-wohnung und werde erst einmal nicht umziehen. haben hier mitten in hamburg nen garten. den lass ich mir nicht wegnehmen![]()
wir müssen dann baby auch mit ins schlafzimmer nehmen. aber da ist noch genug platz. notfalls kommt mein schreibtisch ins wohnzimmer. haben halt 65 qm auf 2 zimmer. reicht, nur schade, dass es kein 3. zimmer gibt.
oh schön, leider haben wor nur einen balkon![]()
aber besser als nix![]()
![]()
ich finde das ansich ja auch nicht schlimm, nur ich bin wirklich einfach froh das dass schlafzimmer uns gehört.. es liegen schon jetzt überall babysachen rum![]()
außer natürlich am anfang da schläft er ja in der wiege bei uns im zimmer![]()
bin mal gespannt wie lange![]()
wir wollten das anfang nämlich gar nicht, und jetzt wollen wir das aber nicht allzulang...
![]()
Aus dem "nicht allzu lang" wird bestimmt mindestens ein halbes Jahr![]()
08.08.2012 17:19
Zitat von Cotton_Candy:
ja klar![]()
hast du schon jemanden ausgesucht ?
würde mich echt "früh" genug um sowas kümmer sonst wird das ja so knapp
hast du jetzt schon eine idee wie du das mit dem zimmer machen möchtest ?
ich bin echt froh das wir schon umgezogen sind,.die schwester meines freundes hat auch alles im schlafzimmer erstmal, puh das wäre mir "zueng"
aber manchmal gehts ja nicht anders![]()
Ich habe einen tollen Fotographen gefunden. Allerdings schreckt mich der Preis sehr ab, beeinhaltet aber eine Visagistin und Hairstylistin. Ich werde die nächsten Tage mal anrufen.

Zum Thema Zimmer: Wir wohnen nach der Geburt ja nur noch 1 Monat hier und Schatzis Computerecke muss der Wickelecke weichen und das Bett bzw. die Wiege kommt ins Schlafzimmer. Und ab Februar hat das Baby dann ein eigenes Zimmer, wird aber sicherlich noch bei uns schlafen

08.08.2012 19:47
Mädels, ich glaube mein Körper will mich verarschen und alles geben das ich nun alle Seiten einer PMS kennenlerne. Dabei war ich immer so froh das ich neben dem Nasenbluten nie wirklich was hatte.
Jetzt zieht nämlich ein Schmerz von den Brüsten nach hinten. Nicht zum Aushalten, außer im Liegen wo ich gleich wieder ins Bett gehen werde. Hunde müde und meine Azubine meinte schon: "Mensch meine Schwester hat genau so ausgesehen wie du und war dann schwanger. Was auch immer nur am jammern." Was für ein Kompliment.
@ Wohnsituation: Bin froh das wir seit 3 Jahren im selbsterbauten Häuschen wohnen und wir alles haben was man braucht. 2 Kinderzimmer sind schon da, aber dienen zur Zeit als Abstellplatz für alles was wir nicht brauchen oder für meine Klamotten.
Könnte es nicht wie eine Bekannte (die wartet nämlich das ihr Haus endlich fertig wird) in einem 17 m² Zimmer mit drei Leuten plus allem was man zum Leben braucht, zu wohnen. Ist ihr auch total unangenehm das sie so dicht bei den Schwiegereltern auf der Pelle sitzen und freut sich das es in hoffentlich 3 Wochen ins Haus geht.
Jetzt zieht nämlich ein Schmerz von den Brüsten nach hinten. Nicht zum Aushalten, außer im Liegen wo ich gleich wieder ins Bett gehen werde. Hunde müde und meine Azubine meinte schon: "Mensch meine Schwester hat genau so ausgesehen wie du und war dann schwanger. Was auch immer nur am jammern." Was für ein Kompliment.
@ Wohnsituation: Bin froh das wir seit 3 Jahren im selbsterbauten Häuschen wohnen und wir alles haben was man braucht. 2 Kinderzimmer sind schon da, aber dienen zur Zeit als Abstellplatz für alles was wir nicht brauchen oder für meine Klamotten.
Könnte es nicht wie eine Bekannte (die wartet nämlich das ihr Haus endlich fertig wird) in einem 17 m² Zimmer mit drei Leuten plus allem was man zum Leben braucht, zu wohnen. Ist ihr auch total unangenehm das sie so dicht bei den Schwiegereltern auf der Pelle sitzen und freut sich das es in hoffentlich 3 Wochen ins Haus geht.
08.08.2012 19:48
hey mädels...
hab heute morgen das ergebnis vom bluttest bekommen!
hab noch um die 400 hcg! muss nächste woche nochmal blut abnehmen lassen! mach ich dann aber gleich bei mir in der arbeit..geh da nicht extra zum FA!
morgen fang ich dann langsam wieder mit dem sport an! solang ich noch kann
schwimmen darf ich jetzt erstmal noch nicht..soll noch mind. zwei wochen warten! und auch nicht gleich voll in den sport einsteigen..alles langsam machen lauf FA! hab da heute nochmal nachgefragt! hatte ich gestern nämlich irgendwie vergessen!
achja..mein schatz und ich fahren wahrscheinlich in zwei wochen nach hamburg übers wochenende!! fußballspiel und musical anschaun..fußball für ihn und musical für mich!
meine schwester und ihr freund sind da dann auch dabei!
glg
hab noch um die 400 hcg! muss nächste woche nochmal blut abnehmen lassen! mach ich dann aber gleich bei mir in der arbeit..geh da nicht extra zum FA!
morgen fang ich dann langsam wieder mit dem sport an! solang ich noch kann

schwimmen darf ich jetzt erstmal noch nicht..soll noch mind. zwei wochen warten! und auch nicht gleich voll in den sport einsteigen..alles langsam machen lauf FA! hab da heute nochmal nachgefragt! hatte ich gestern nämlich irgendwie vergessen!
achja..mein schatz und ich fahren wahrscheinlich in zwei wochen nach hamburg übers wochenende!! fußballspiel und musical anschaun..fußball für ihn und musical für mich!

glg
08.08.2012 19:50
@cotton: mach dir mal wegen dem bauch nicht solche gedanken!!!! das ist bei jeder frau anders! meine mama hatte auch nen sehr kleinen bauch und nach der entbindung war nichts mehr zu sehen!
letztens hat mir das meine mum erst erzählt, dass sie das nie verstanden hat, dass die frauen noch nen ss-bauch nach der entbindung hatten und sie nicht..
gibts eigenlich aktuelle fotos?? auch vom US?
letztens hat mir das meine mum erst erzählt, dass sie das nie verstanden hat, dass die frauen noch nen ss-bauch nach der entbindung hatten und sie nicht..

gibts eigenlich aktuelle fotos?? auch vom US?

08.08.2012 20:01
also, bei mir gibt es ja leime US bilder mehr...
das letzte grosse US waren wir ja total enttäuscht, da er schom mit dem kopf unten und das gesicht zu meinem po liegt
da haben wir nur ein bildchen von seinem po bekommen und die hoden
und gestern hat sie auch nur nach dem muttermund getestet und den bauch getastet+ ctg
wir sehen ihn glaub ich erst wieder wenn er da ist
schön, in hamburg war ich auch schon.. und bald wollen wir uns dort auch ein musical ansehen.....
das letzte grosse US waren wir ja total enttäuscht, da er schom mit dem kopf unten und das gesicht zu meinem po liegt

da haben wir nur ein bildchen von seinem po bekommen und die hoden

und gestern hat sie auch nur nach dem muttermund getestet und den bauch getastet+ ctg

wir sehen ihn glaub ich erst wieder wenn er da ist

schön, in hamburg war ich auch schon.. und bald wollen wir uns dort auch ein musical ansehen.....

08.08.2012 20:05
Zitat von Cotton_Candy:
das letzte grosse US waren wir ja total enttäuscht, da er schom mit dem kopf unten und das gesicht zu meinem po liegt![]()
da haben wir nur ein bildchen von seinem po bekommen und die hoden![]()
und gestern hat sie auch nur nach dem muttermund getestet und den bauch getastet+ ctg![]()
wir sehen ihn glaub ich erst wieder wenn er da ist![]()
![]()
![]()
![]()
schön, in hamburg war ich auch schon.. und bald wollen wir uns dort auch ein musical ansehen.....![]()
achso...
aber ein schönes bauchbildchen ???

08.08.2012 20:05
Zitat von Binchen87:
hey mädels...
morgen fang ich dann langsam wieder mit dem sport an! solang ich noch kann![]()
![]()
glg
na das hört sich doch schon mal sehr gut wieder bei dir an. Freue mich für dich.
Hamburg kann ich nur empfehlen, ist ja nicht so weit von mir weg (1/2 Std.). Zum Shoppen mal beim Elbe-Einkaufszentrum oder dem Phonix vorbei gucken und natürlich die Mönckebergstr.. Und ein Muss in HH ist eine Schifffahrt, aber als Schwangere bestimmt nicht so schön.
08.08.2012 20:22
Zitat von melamexx:
Zitat von Binchen87:
hey mädels...
morgen fang ich dann langsam wieder mit dem sport an! solang ich noch kann![]()
![]()
glg
na das hört sich doch schon mal sehr gut wieder bei dir an. Freue mich für dich.
Hamburg kann ich nur empfehlen, ist ja nicht so weit von mir weg (1/2 Std.). Zum Shoppen mal beim Elbe-Einkaufszentrum oder dem Phonix vorbei gucken und natürlich die Mönckebergstr.. Und ein Muss in HH ist eine Schifffahrt, aber als Schwangere bestimmt nicht so schön.
bis dahin bin ich bestimmt noch nicht schwanger!!!
danke für die tipps!!

08.08.2012 20:50
Zitat von Binchen87:
Zitat von Cotton_Candy:
das letzte grosse US waren wir ja total enttäuscht, da er schom mit dem kopf unten und das gesicht zu meinem po liegt![]()
da haben wir nur ein bildchen von seinem po bekommen und die hoden![]()
und gestern hat sie auch nur nach dem muttermund getestet und den bauch getastet+ ctg![]()
wir sehen ihn glaub ich erst wieder wenn er da ist![]()
![]()
![]()
![]()
schön, in hamburg war ich auch schon.. und bald wollen wir uns dort auch ein musical ansehen.....![]()
achso...
aber ein schönes bauchbildchen ???![]()
ja ich werde mein freund nochmal am wochenende bitten eins zu machen, aber im moment ist er so viel arbeiten,auch am wochenende und entweder wir liefen dann faul im bett oder sind unterwegs

09.08.2012 10:50
ja kommt nach hamburg
ist doch soo schön hier. welches musical möchtest du denn? hier läuft ja tarzan, könig der löwen. ich weiß nicht, wann sister act von rocky abgelöst wird, aber in der staatsoper läuft im august auch noch west side story wir sind bald in berlin und da in tanz der vampire.

09.08.2012 14:34
tanz der vampiere ist soooo toll"!!
würde gerne mit meinem freund nochmal hin , er hat es nämlich nicht gesehen.. aber ich glaube wir schaffen das nicht mehr.. wisst ihr wann das aufhört?
würde gerne mit meinem freund nochmal hin , er hat es nämlich nicht gesehen.. aber ich glaube wir schaffen das nicht mehr.. wisst ihr wann das aufhört?
09.08.2012 16:55
Zitat von Cotton_Candy:
tanz der vampiere ist soooo toll"!!
ja ich war auch schon drei mal drin, aber mein freund noch nicht und deswegen fahren wir an meinem geburtstagswochenende nach berlin und dann gucken wir uns das an. sitzen sogar sehr schön ind er dritten reihe fast mittig

09.08.2012 17:51
Hier mal wieder eine Liste... Hatten ja schon ewig keine mehr...
Bienchen, ich hoffe, dass das für dich so okay ist?!
Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
Hibbelpause...
Geb: 17.10
Name: melamexx (Melanie)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 32 Tage
Nmt: 10-14.August
Geb: 25.06
Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt:
Geb: 28.02.
Name: Becci82(Rebecca)
Hibbelbeginn: Februar 2012
Zykluslänge: ca. 30 Tage
NMT:
Geb: 09.05.
Name: Sabine (Bienchen87)
Hibbelbeginn: Februar/ Neustart September
Zykluslänge: 30-37 Tage
NMT: unbekannt
Geb: 19.12.
Wir warten auf unser Wunder
Cotton_Candy (Sabrina)
ET. 30.09.2012
FA Termin: 25.Juni 2012
Hebamme: 04. Juni 2012
Geb: 02.10.
Kleenelene (Madleen)
ET 29.12.12
FA Termin: 14. August 2012
Geb: 15.11.
Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin: 09. August
Geb: 21.09.
Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET: 01.03.2013
FA Termin:02.08.2012
Geb: 10.10.
Bienchen, ich hoffe, dass das für dich so okay ist?!
Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
Hibbelpause...

Geb: 17.10

Name: melamexx (Melanie)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 32 Tage
Nmt: 10-14.August
Geb: 25.06

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt:
Geb: 28.02.

Name: Becci82(Rebecca)
Hibbelbeginn: Februar 2012
Zykluslänge: ca. 30 Tage
NMT:
Geb: 09.05.

Name: Sabine (Bienchen87)
Hibbelbeginn: Februar/ Neustart September
Zykluslänge: 30-37 Tage
NMT: unbekannt
Geb: 19.12.

Wir warten auf unser Wunder

Cotton_Candy (Sabrina)
ET. 30.09.2012
FA Termin: 25.Juni 2012
Hebamme: 04. Juni 2012
Geb: 02.10.

Kleenelene (Madleen)
ET 29.12.12
FA Termin: 14. August 2012
Geb: 15.11.

Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin: 09. August
Geb: 21.09.

Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET: 01.03.2013
FA Termin:02.08.2012
Geb: 10.10.

09.08.2012 17:55
Mensch nur noch gut 2 Wochen dann darfst du ja auch wieder offiziell weiter hibbeln. Wie die Zeit doch einfach davon rennt. Wahnsinn.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt