Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
09.08.2012 17:59
Zitat von melamexx:

Mensch nur noch gut 2 Wochen dann darfst du ja auch wieder offiziell weiter hibbeln. Wie die Zeit doch einfach davon rennt. Wahnsinn.

Na ja, in zwei Wochen und vier Tagen ist dann mein Eisprung für diesen Zyklus vorbei. Bis zum nächsten Eisprung ist dann ja noch ziemlich lange hin... Also ich finde leider überhaupt nicht, dass die Zeit schnell vergeht...
melamexx
2636 Beiträge
09.08.2012 18:07
ach so, dann habe ich das falsch verstanden.
Na dann drehen wir halt bisschen den Timer vor und wieder zurück. Will nämlich auch endlich wissen ob es bei uns gefruchtet hat oder nicht. Samstag kommt bestimmt die Trulla, habe kein gutes Gefühl auch wenn mir nur noch die Hupen weh tun und im Leistenbereich auch nun alles. Das ungewisse nervt mich einfach, will aber euch nicht immer wieder die Ohren deswegen voll jaulen
Colly1710
2088 Beiträge
09.08.2012 18:07
Zitat von melamexx:

Na dann drehen wir halt bisschen den Timer vor und wieder zurück. Will nämlich auch endlich wissen ob es bei uns gefruchtet hat oder nicht. Samstag kommt bestimmt die Trulla, habe kein gutes Gefühl auch wenn mir nur noch die Hupen weh tun und im Leistenbereich auch nun alles. Das ungewisse nervt mich einfach.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!!! Für welchen Monat hattest du dich vorgemerkt???
melamexx
2636 Beiträge
09.08.2012 18:14
Zitat von Colly1710:

Zitat von melamexx:

Na dann drehen wir halt bisschen den Timer vor und wieder zurück. Will nämlich auch endlich wissen ob es bei uns gefruchtet hat oder nicht. Samstag kommt bestimmt die Trulla, habe kein gutes Gefühl auch wenn mir nur noch die Hupen weh tun und im Leistenbereich auch nun alles. Das ungewisse nervt mich einfach.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!!! Für welchen Monat hattest du dich vorgemerkt???

danke, aber ich gehe echt lieber von der Mens aus. Besser ist das.

tja, die Monate waren schon für die ich mich vorgemerkt hatte. Daher sage ich da mal lieber nichts mehr zu. Kommt eh immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. April wäre dann ja die Hochzeit von meiner Freundin wo ich Trauzeugin sein soll. Also bin ich noch gespannter ob es diesen Monat geschnaggelt hat
Binchen87
1703 Beiträge
09.08.2012 18:22
Zitat von Maren88:

ja kommt nach hamburg ist doch soo schön hier. welches musical möchtest du denn? hier läuft ja tarzan, könig der löwen. ich weiß nicht, wann sister act von rocky abgelöst wird, aber in der staatsoper läuft im august auch noch west side story wir sind bald in berlin und da in tanz der vampire.

da waren wir im januar..war so toll!!!!

das mit hamburg wird übrigens leider nichts!!
ist zu teuer...zug und flug ist beides hammer..und mitm auto muss man auch nicht fahren!
Binchen87
1703 Beiträge
09.08.2012 18:31
@mela: drück dir fest die daumen, dass es geschnaggelt hat
@colly: mir kommt es auch noch so ewig vor..würde am liebsten sofort weiter machen..hab aber angst!! deswegen gönn ich meinem körper diesen monat...wenn überhaupt die mens pünktlich kommt..
aber nächstes jahr kugeln wir bestimmt auch!! immer positiv denken!!!

heut ist irgendwie nicht mein tag! bin heute morgen fast nicht aus dem bett gekommen! und dann hab ich schon den ganzen tag so ein komisches gefühl! und immer wieder kurzzeitige depri-phasen!

kann das daran liegen weil der hcg-spiegel jetzt sinkt?? muss ich dann mal googeln... hormomen bestimmen ja unser ganzes leben!!

achja..hab mich jetzt für einen fernkurs angemeldet..werde in den nächsten 14 monaten für "ernährungsberaterin" pauken!!
ist als arzthelferin und zukunftige kinderkrankenschwester oder hebamme optimal oder?!

bin heute abend ab 20 uhr alleine..mein schatz geht ins kino mit nem kumpel und kommt dann erst so um halb eins wieder heim!!

ist heute abend von euch auch jemand alleine??

glg

Colly1710
2088 Beiträge
09.08.2012 18:55
Zitat von Binchen87:

@colly: mir kommt es auch noch so ewig vor..würde am liebsten sofort weiter machen..hab aber angst!! deswegen gönn ich meinem körper diesen monat...wenn überhaupt die mens pünktlich kommt..

heut ist irgendwie nicht mein tag! bin heute morgen fast nicht aus dem bett gekommen! und dann hab ich schon den ganzen tag so ein komisches gefühl! und immer wieder kurzzeitige depri-phasen!

kann das daran liegen weil der hcg-spiegel jetzt sinkt?? muss ich dann mal googeln... hormomen bestimmen ja unser ganzes leben!!

achja..hab mich jetzt für einen fernkurs angemeldet..werde in den nächsten 14 monaten für "ernährungsberaterin" pauken!!
ist als arzthelferin und zukunftige kinderkrankenschwester oder hebamme optimal oder?!

bin heute abend ab 20 uhr alleine..mein schatz geht ins kino mit nem kumpel und kommt dann erst so um halb eins wieder heim!!

glg

Ich bekomme gleich Besuch von einer Freundin... Schade, sonst hätten wir ein wenig schreiben können...

Ernährungsberaterin... Mmh, mein Freund hatte sich mit dem Thema auch beschäftigt, er ist ja Koch. Aber meine Mama (auch Köchin) meinte, dass Diätassistent besser ist und man mit dem Zertifikat als Ernährungsberater nicht viel anfangen kann...
Aber ich denk mal, dass es für dich sicher hilfreich ist. Bloss für einen Koch halt wohl nicht...
Cotton_Candy
2635 Beiträge
09.08.2012 18:56
binchen, ich kann mir vorstellen das es von dem sinkende HCG wert kommen kann..
gibts ja auch nach der geburt.. aber ich finde es ist egal warum du traurig bist, was fer auslöser ist, ich finde du kannst wirklich traurig sein !!

und ich finde das du zumindest hier ziemkich stark und tapfer rüberkommst.

es gibt eben dinge die sollen so sein, aus welchen gründen auch immer..!
eine bekannte hatte eine fehlgeburt im 6monat, und musste das kind normal gebären..
ich habe das erst vor zwei wochen erfahren.. jetzt denkt man natürlich wieder vermehrt über sowas nach, und man macht duch sorgen wenn der kleine mal nen ruhigen tag hat.

ich wäre heute alleine, habe mich schon für ein sehr privates telefonat verabredet aber mein freund hat keine lust zum sport, er will lieber beinmir bleiben

Binchen87
1703 Beiträge
09.08.2012 19:20
Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

glg

Ich bekomme gleich Besuch von einer Freundin... Schade, sonst hätten wir ein wenig schreiben können...

Ernährungsberaterin... Mmh, mein Freund hatte sich mit dem Thema auch beschäftigt, er ist ja Koch. Aber meine Mama (auch Köchin) meinte, dass Diätassistent besser ist und man mit dem Zertifikat als Ernährungsberater nicht viel anfangen kann...
Aber ich denk mal, dass es für dich sicher hilfreich ist. Bloss für einen Koch halt wohl nicht...

ach schade...wie lang bleibt denn deine freundin???
kann auch etwas später noch on kommen
als ernährungsberaterin kann man sich dann auch noch spezialisieren...z. B. essstörungen, diabetes usw.
na mal schaun, was ich daraus mache! und für meine bewerbungen in zwei jahren kann es nicht schaden, wenn ich das zertifikat besitze!
als hebamme ist ja eine ernährungsberatung auch durchaus sinnvoll!
Binchen87
1703 Beiträge
09.08.2012 20:02
Zitat von Cotton_Candy:

binchen, ich kann mir vorstellen das es von dem sinkende HCG wert kommen kann..
gibts ja auch nach der geburt.. aber ich finde es ist egal warum du traurig bist, was fer auslöser ist, ich finde du kannst wirklich traurig sein !!

und ich finde das du zumindest hier ziemkich stark und tapfer rüberkommst.

es gibt eben dinge die sollen so sein, aus welchen gründen auch immer..!
eine bekannte hatte eine fehlgeburt im 6monat, und musste das kind normal gebären..
ich habe das erst vor zwei wochen erfahren.. jetzt denkt man natürlich wieder vermehrt über sowas nach, und man macht duch sorgen wenn der kleine mal nen ruhigen tag hat.

ich wäre heute alleine, habe mich schon für ein sehr privates telefonat verabredet aber mein freund hat keine lust zum sport, er will lieber beinmir bleiben

das habe ich jetzt schon öfter gehört...wenn ich aber vor allem an die ersten tage denken, an denen ich erfahren habe, dass was nicht stimmt...da war ich nicht stark und tapfer!
so zusammengebrochen bin ich schon lange nicht mehr!!

das mit deiner freundin tut mir sehr leid..das ist wirklich noch schlimmer, als das was mir passiert ist! ich habe ja nie einen embryo, geschweige denn ein schlagendes herz beim US gesehen!!!
hab jetzt tränen in den augen..das ist so schlimm!!

aber bitte probiere dich da nicht zu sehr reinzusteigern!
du wirst in ein paar wochen einen gesunden kleinen jungen auf die welt bringen!!

p. s. bauchfoto nicht vergessen

Cotton_Candy
2635 Beiträge
09.08.2012 20:12
ja ich habe hier auch das erstemal vor ein paar wochen von solchen fällen gelesen...
aber das ist wie mit dem plötzlichenkindstod, da darf man eigentlich gar nicht drüber nachdenken.

ich hoffe das wir samstag oder sonntag ein neues foto machen können
melamexx
2636 Beiträge
10.08.2012 06:19
genau Cotton. Das passiert leider mal, aber bei dir bzw. dem kleinem Tom ist doch alles iO. Das wird alles gut werden. Und, ich denke das schreibe ich für alle hier, dann wollen wir auch nicht nur Bauchfotos sehen, sondern den kleinen Tom auch in Natura ohne "Vorhang" Wollen doch sehen wer dich hat so lange gequält bevor er überhaupt da war
Maren88
1306 Beiträge
10.08.2012 10:02
Zitat von Binchen87:

Zitat von Maren88:

ja kommt nach hamburg ist doch soo schön hier. welches musical möchtest du denn? hier läuft ja tarzan, könig der löwen. ich weiß nicht, wann sister act von rocky abgelöst wird, aber in der staatsoper läuft im august auch noch west side story wir sind bald in berlin und da in tanz der vampire.

da waren wir im januar..war so toll!!!!

das mit hamburg wird übrigens leider nichts!!
ist zu teuer...zug und flug ist beides hammer..und mitm auto muss man auch nicht fahren!

oh wie schade. wie teuer wäre es denn bis nach köln? weil vond a aus gibt es ja jetzt ne konkurrenzbahn zur deutschen bahn. ich bezahle für nächstes wochenende von hamburg nach köln und zurück mit sitzplatzreservierung insgesamt nur 38 euro. unglaublich günstig.
kleenelene
5849 Beiträge
10.08.2012 10:32
melamexx, jetzt ist es nur noch ein Tag bis zu deinem NMT.... Was meint dein Körper heute?
kleenelene
5849 Beiträge
10.08.2012 10:33
Zitat von melamexx:

genau Cotton. Das passiert leider mal, aber bei dir bzw. dem kleinem Tom ist doch alles iO. Das wird alles gut werden. Und, ich denke das schreibe ich für alle hier, dann wollen wir auch nicht nur Bauchfotos sehen, sondern den kleinen Tom auch in Natura ohne "Vorhang" Wollen doch sehen wer dich hat so lange gequält bevor er überhaupt da war

Da stimme ich dir voll und ganz zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt