Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
11.08.2012 14:22
@ Binchen: Danke dir. Bin so gespannt ob alles so läuft wie es sein soll.
Und dein Sternchen wird auch schnell wieder zu dir zurück kommen.
@ Cotton: Ne der Ticker war falsch. Muss da was nicht richtig eingegeben haben. Heute wäre ja NMT von daher erst 4. Woche. Aber die 5. kommt sicherlich auch
Habe nen Schnuller gekauft. Den packe ich dann noch schön ein und werde ihn Morgen beim Essen dann mit einem netten Spruch überreichen. Ich bin so gespannt und musste erstmal alles auffällige wie Packungsrest vom Test etc. verschwinden lassen. Auch muss ich ernst bleiben, denn mein Mann merkt einfach alles.
@ all: habe ich mich eigentlich schon bei euch entschuldigt das ich die letzte Woche wegen meinen Wehwechen so schrecklich genervt habe??? Falls nicht: TSCHULDIGUNG!!! Und doch: doppelt hält besser.
@ Cotton: Ne der Ticker war falsch. Muss da was nicht richtig eingegeben haben. Heute wäre ja NMT von daher erst 4. Woche. Aber die 5. kommt sicherlich auch

Habe nen Schnuller gekauft. Den packe ich dann noch schön ein und werde ihn Morgen beim Essen dann mit einem netten Spruch überreichen. Ich bin so gespannt und musste erstmal alles auffällige wie Packungsrest vom Test etc. verschwinden lassen. Auch muss ich ernst bleiben, denn mein Mann merkt einfach alles.
@ all: habe ich mich eigentlich schon bei euch entschuldigt das ich die letzte Woche wegen meinen Wehwechen so schrecklich genervt habe??? Falls nicht: TSCHULDIGUNG!!! Und doch: doppelt hält besser.
11.08.2012 14:25
Zitat von melamexx:
@ Cotton: Ne der Ticker war falsch. Muss da was nicht richtig eingegeben haben. Heute wäre ja NMT von daher erst 4. Woche. Aber die 5. kommt sicherlich auch![]()
Du musst uns unbedingt berichten, wie er darauf reagiert hat

Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, dafür sind wir doch da. Und immerhin waren es ja schöne Wehwehchen

11.08.2012 14:27
Zitat von Binchen87:
@Cotton: Glückwunsch zum WW! Nicht mehr lange! Ich bin schon ganz aufgeregt, wann von dir die Nachricht kommt, dass dein kleiner Tom auf der Welt ist...![]()
@Kleene: ja stimmt..wahnsinn die Zeit vergeht wirklich schnell!! Kann mich an deine Nachrichten noch gut erinnern, bevor du schwanger warst...(wegen spannenden Brüste etc.)
Mein Schatz und ich waren gestern auf einem Geburtstag eingeladen..war im Garten mit Grillen und Lagerfeuer! Richtig schön war es...und heute hab ich dann mal wieder ausgeschlafen..endlich konnte ich wieder richtig gut schlafen! Heute Abend sind wir schon wieder zum Grillen eingeladen!![]()
Werde jetzt dann von meiner Mum abgeholt und wir schauen dann ein Haus an! Mein Freund kann heute nicht mit weil er bei nem Fußballtunier ist!
Nach der Hausbesichtung geh ich mit meiner Mum noch bissl shoppen!
Achja..mit der Hibbelpause hab ich jetzt schon fast Halbzeit...nur noch zwei Wochen..vorausgesetzt meine Mens trudelt ziemlich pünktlich ein!![]()
Ich muss aber sagen, dass ich sogar ein bisschen die Hibbelpause genieße...ich kann Essen was ich will...vor alle Sushiund jetzt auf den ganzen Grillfeiern etc. auch das ein oder andere Glas Wein mittrinken..trinke eh nicht viel Alk..vor allem nicht um mich sinnlos zu betrinken...das mag ich nicht..vor allem den Kater am nächsten Morgen!!
![]()
![]()
So Mädels..ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag!
Du klingst wieder sehr optimistisch! Super

Und hat euch das Haus zugesagt oder war es doch wieder nichts? Wir sind nun auch gerade dabei die Renovierung unserer neuen Wohnung zu planen, da ja alles neu gemacht wird. Irgendwie ist es schön, wenn man sich alles selber aussuchen kann, aber irgendwie auch verdammt anstrengend. Denn ansonsten, sind wir einfach in eine Wohnung gezogen und die war fertig (Fliesen etc). Aber das wird schon, auch wenn wir uns deshalb schon einige Male in den Haaren hatten. Aber ich kann doch nichts dafür, das sind die Hormone

11.08.2012 14:30
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
@ Cotton: Ne der Ticker war falsch. Muss da was nicht richtig eingegeben haben. Heute wäre ja NMT von daher erst 4. Woche. Aber die 5. kommt sicherlich auch![]()
Du musst uns unbedingt berichten, wie er darauf reagiert hat![]()
Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, dafür sind wir doch da. Und immerhin waren es ja schöne Wehwehchen![]()
Mache ich auf jeden Fall. Ich bin selbst so gespannt wie er reagiert und hoffe das ein Arzt in der Nähe sein wird

mich hat es aber selber immer genervt das ich schon wieder damit anfange von meinen Wehwehchen zu schreiben. Hoffe das Generve hält nicht 9 Monate so an.
11.08.2012 14:31
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
Du musst uns unbedingt berichten, wie er darauf reagiert hat![]()
Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, dafür sind wir doch da. Und immerhin waren es ja schöne Wehwehchen![]()
Mache ich auf jeden Fall. Ich bin selbst so gespannt wie er reagiert und hoffe das ein Arzt in der Nähe sein wird![]()
mich hat es aber selber immer genervt das ich schon wieder damit anfange von meinen Wehwehchen zu schreiben. Hoffe das Generve hält nicht 9 Monate so an.
Kurz bevor ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, haben meine Brüste ja auch gespannt wie nie und ich bin hier auch allen auf die Nerven gegangen.

11.08.2012 14:33
Zitat von kleenelene:
Zitat von Binchen87:
@Cotton: Glückwunsch zum WW! Nicht mehr lange! Ich bin schon ganz aufgeregt, wann von dir die Nachricht kommt, dass dein kleiner Tom auf der Welt ist...![]()
@Kleene: ja stimmt..wahnsinn die Zeit vergeht wirklich schnell!! Kann mich an deine Nachrichten noch gut erinnern, bevor du schwanger warst...(wegen spannenden Brüste etc.)
Mein Schatz und ich waren gestern auf einem Geburtstag eingeladen..war im Garten mit Grillen und Lagerfeuer! Richtig schön war es...und heute hab ich dann mal wieder ausgeschlafen..endlich konnte ich wieder richtig gut schlafen! Heute Abend sind wir schon wieder zum Grillen eingeladen!![]()
Werde jetzt dann von meiner Mum abgeholt und wir schauen dann ein Haus an! Mein Freund kann heute nicht mit weil er bei nem Fußballtunier ist!
Achja..mit der Hibbelpause hab ich jetzt schon fast Halbzeit...nur noch zwei Wochen..vorausgesetzt meine Mens trudelt ziemlich pünktlich ein!![]()
Ich muss aber sagen, dass ich sogar ein bisschen die Hibbelpause genieße...ich kann Essen was ich will...vor alle Sushiund jetzt auf den ganzen Grillfeiern etc. auch das ein oder andere Glas Wein mittrinken..trinke eh nicht viel Alk..vor allem nicht um mich sinnlos zu betrinken...das mag ich nicht..vor allem den Kater am nächsten Morgen!!
![]()
![]()
Du klingst wieder sehr optimistisch! Super![]()
Und hat euch das Haus zugesagt oder war es doch wieder nichts? Wir sind nun auch gerade dabei die Renovierung unserer neuen Wohnung zu planen, da ja alles neu gemacht wird. Irgendwie ist es schön, wenn man sich alles selber aussuchen kann, aber irgendwie auch verdammt anstrengend. Denn ansonsten, sind wir einfach in eine Wohnung gezogen und die war fertig (Fliesen etc). Aber das wird schon, auch wenn wir uns deshalb schon einige Male in den Haaren hatten. Aber ich kann doch nichts dafür, das sind die Hormone![]()
Diese Diskussionen hatte ich vor gut 3-4 Jahren auch als wir unser Haus gebaut haben. War das anstrengend.

Zudem muss man schon das Badezimmer und die Küche wegen Anschlüssen etc. aussuchen und dann dauert es noch fast nen Jahr (weil wir alles selber gemacht haben) bis es aufgebaut wurde. So wusste ich teilweise gar nicht mehr was wir uns ausgesucht haben und wie es aussieht. Aber nun ist alles gut und 175 m² plus Keller sind in Beschlag genommen worden. Und das dann bald von drei Personen

11.08.2012 14:33
So, ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet.
Fazit: Ich muss dringend shoppen!!!!
Fazit: Ich muss dringend shoppen!!!!

11.08.2012 14:35
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Binchen87:
![]()
![]()
Du klingst wieder sehr optimistisch! Super![]()
Und hat euch das Haus zugesagt oder war es doch wieder nichts? Wir sind nun auch gerade dabei die Renovierung unserer neuen Wohnung zu planen, da ja alles neu gemacht wird. Irgendwie ist es schön, wenn man sich alles selber aussuchen kann, aber irgendwie auch verdammt anstrengend. Denn ansonsten, sind wir einfach in eine Wohnung gezogen und die war fertig (Fliesen etc). Aber das wird schon, auch wenn wir uns deshalb schon einige Male in den Haaren hatten. Aber ich kann doch nichts dafür, das sind die Hormone![]()
Diese Diskussionen hatte ich vor gut 3-4 Jahren auch als wir unser Haus gebaut haben. War das anstrengend.![]()
![]()
Zudem muss man schon das Badezimmer und die Küche wegen Anschlüssen etc. aussuchen und dann dauert es noch fast nen Jahr (weil wir alles selber gemacht haben) bis es aufgebaut wurde. So wusste ich teilweise gar nicht mehr was wir uns ausgesucht haben und wie es aussieht. Aber nun ist alles gut und 175 m² plus Keller sind in Beschlag genommen worden. Und das dann bald von drei Personen![]()
Bei uns steht das Haus ja Gott sei Dank schon und wir bekommen die odere Haushälfte. Die untere bleibt leer

Bis Ende Januar muss dann auch alles fertig sein, wir haben also einen straffen Zeitplan.
Ich freu mich aber schon riesig darauf, endlich wieder aufs Dorf ziehen zu können, einen Garten zu haben und nicht immer 1 h bis zu meiner Familie fahren zu müssen

11.08.2012 14:37
Zitat von kleenelene:
Kurz bevor ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, haben meine Brüste ja auch gespannt wie nie und ich bin hier auch allen auf die Nerven gegangen.Außerdem ist es ja gar nicht so schlecht, wenn du von deinen Wehwehchen schreibst, denn vielleicht hat die ein oder andere hier auch einen guten Tip
![]()
Ich habe ja nur gedacht das es eine Woche vor NMT doch nicht schon mit den Sachen anfangen kann (und ne Brust die wegen 90F eh schon groß ist und hängt, das die spannen kann, hätte ich nicht gedacht

Hast du eigentlich auch mit Übelkeit zu kämpfen (gehabt)??? Ich besonders Nachts und ab Mittag. Nur so in Schüben und das macht kein Spaß. Aber übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht
11.08.2012 15:39
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Kurz bevor ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, haben meine Brüste ja auch gespannt wie nie und ich bin hier auch allen auf die Nerven gegangen.Außerdem ist es ja gar nicht so schlecht, wenn du von deinen Wehwehchen schreibst, denn vielleicht hat die ein oder andere hier auch einen guten Tip
![]()
Ich habe ja nur gedacht das es eine Woche vor NMT doch nicht schon mit den Sachen anfangen kann (und ne Brust die wegen 90F eh schon groß ist und hängt, das die spannen kann, hätte ich nicht gedacht). Kam ja alles schleichend und immer wieder. Hätte ja auch sein können das mein Körper auf andere PMS hinweisen will.
Hast du eigentlich auch mit Übelkeit zu kämpfen (gehabt)??? Ich besonders Nachts und ab Mittag. Nur so in Schüben und das macht kein Spaß. Aber übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht
Bevor ich wusste, dass ich schwanger war, hatte ich Kreislaufprobleme und mir war auch in Schüben leicht schlecht. Habe dem ganzen aber keine Beachtung geschenkt, da ich mir auch nichts einbilden und mich unnötig verrückt machen wollte.
Jetzt ist die Übelkeit Gott sei Dank weg (mir ging es ja am Anfang auch überhahupt nicht gut) und auch so geht es mir zurzeit gut *auf Holz klopf*. Ich bin nur sehr schnell ko und auch die Rückenschmerzen fangen langsam an. Die Nacht habe ich das erste Mal mit dem Stillkissen geschlafen

11.08.2012 17:10
mela da bin ich ja gespannt, ob deine brüste noch größer werden bei der startgröße.
ich hatte immer nur ein 75a körbchen
und mir gehts ja auch etwas besser, letzte woche sonntag musst ich mich aber wieder übergeben....
ich hatte immer nur ein 75a körbchen

und mir gehts ja auch etwas besser, letzte woche sonntag musst ich mich aber wieder übergeben....

11.08.2012 17:19
Zitat von Cotton_Candy:
mela da bin ich ja gespannt, ob deine brüste noch größer werden bei der startgröße.
ich hatte immer nur ein 75a körbchen![]()
![]()
Hast du jetzt immer noch die gleiche Größe wie zu Beginn?
12.08.2012 14:10
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-warten-auf-unser-muckelchen-mit-meinem-gelie bten-sternchen-im-himmel-3-f
ist bisschen lang geworden! aber ich hab mir jetzt nochmal komplett alles von der seele geschrieben und werde da auch immer wieder reinschreiben, was so in der nächsten zeit passiert!
also wer interesse hat kann ja mal reinschauen
schönen sonntag!
ist bisschen lang geworden! aber ich hab mir jetzt nochmal komplett alles von der seele geschrieben und werde da auch immer wieder reinschreiben, was so in der nächsten zeit passiert!
also wer interesse hat kann ja mal reinschauen

schönen sonntag!
12.08.2012 14:24
Zitat von Binchen87:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-warten-auf-unser-muckelchen-mit-meinem-gelie bten-sternchen-im-himmel-3-f
also wer interesse hat kann ja mal reinschauen![]()
schönen sonntag!
Das hast du sehr schön geschrieben! Fühl dich gedrückt!
12.08.2012 14:50
Zitat von Colly1710:
Zitat von Binchen87:
also wer interesse hat kann ja mal reinschauen![]()
schönen sonntag!
Das hast du sehr schön geschrieben! Fühl dich gedrückt!
dankeschön!

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt