Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
25.09.2012 12:24
Zitat von Maren88:

Wann kommt Tom???

Schnecke........................28.09.
Maren ............................30.09.

das wüsste ich auch gerne

hast du uns schon einen namen verraten ?
gabs denn eigentlich bei dir schon ein outing ?
Colly1710
2088 Beiträge
25.09.2012 13:16
Wann kommt Tom???

kleene.............................27.09
Colly................................03.10
Maren88
1306 Beiträge
25.09.2012 13:30
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Maren88:

Wann kommt Tom???

ich jetzt? outing gab es immernoch nicht und namen werden nicht verraten
Majandra
810 Beiträge
25.09.2012 13:48
Mädels was soll ich sagen. Heute hat mein Kleiner Geburtstag und seht mal an, was ich für ein Geschenk bekommen habe.........

Ich konnte einfach nich mehr warten jetzt wo ich den Test seit gestern zuhause hab. Zu euphorisch mag ich noch nicht sein, es kann ja sein, dass Krümelchen wieder nicht bei mir bleibt.

25.09.2012 13:59
Zitat von Majandra:

Mädels was soll ich sagen. Heute hat mein Kleiner Geburtstag und seht mal an, was ich für ein Geschenk bekommen habe.........

Ich konnte einfach nich mehr warten jetzt wo ich den Test seit gestern zuhause hab. Zu euphorisch mag ich noch nicht sein, es kann ja sein, dass Krümelchen wieder nicht bei mir bleibt.

WOW das ging aber schnell!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Würmchen sich ganz ganz festkrallt!!
kleenelene
5849 Beiträge
25.09.2012 14:06
Zitat von Majandra:

Endlich mal wieder ein positiver Schwangerschaftstest. Der erste von viele, diesen Monat!

Super! Dein Sternchen wird sicherlich gut auf sein Geschwisterchen aufpassen. Wann willst du zum FA gehen?

Kam der 2. Strich gleich?

kleenelene
5849 Beiträge
25.09.2012 14:13
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

So langsam kann ich nicht mehr. Ich bin eigentlich nur noch am heulen Unter meine Hilflosigkeit und Trauer mischt sich aber auch immer öfter Unverständnis und auch ein wenig "Hass".

Ich habe heute morgen bei meinen Eltern angerufen, da ich die Nummer von meinem Opa aus dem Pflegeheim haben wollte. Mein Papa ging ans Telefon. Wenn er ans Telefon geht, heißt es meist nichts gutes und er klang auch total komisch. Also habe ich ihm gleich gefragt, was los ist. Er meinte dann zu mir, dass wir später telefonieren und hat aufgelegt. Da konnte ich mir schon einen Großteil denken und bin erstmal wieder in Tränen ausgebrochen. Mein Schatz lag zu dem Zeitpunkt noch im Bett.

Kurze Zeit später rief mein Vater mich zurück, schneller als erwartet.
Er sagte mir, dass sie gerade wieder ein ganz großes Tief haben. Er kommt einfach nicht mehr an meine Mutter ran. Er hat sogar vorgeschlagen, sein Motorrad zu verkaufen (sein Ein und Alles!!!!), damit beide eine Therapie machen können. Die Antwort meiner Mutter:" Das Geld können wir uns sparen. Das will ich nicht!". Er hat auf sämtliche Art und Weise versucht an sie heran zu kommen, doch er schafft es einfach nicht. Ich habe ihm dann gesagt, dass es schon lange nicht mehr um die Sache geht, die er angestellt hat. Natürlich war es Scheiße aber am Ende ist nichts gewesen und ich denke, dass meine Mutter kurz vor einer Depression oder ähnlichen steht. Alle anderen machen alles falsch.

Mein Dad hat dann meine Mutter gefragt, ob sie noch mal mit mir reden möchte. Ihre Reaktion:"Hast du sie jetzt schön eingelullt? Für was soll ich noch mit ihr reden?"

Bei den letzten Sätzen kam mein Freund gerade ins Wohnzimmer. Mein Vater meinte dann noch, dass er nicht will, dass es mir schlecht geht, auch wegen dem Krümel. Ich habe ihm dann unter Tränen gesagt, dass es dem Baby gut geht, ich will nicht, dass er sich darüber auch noch Gedanken macht.
Mein Freund ist innerlich bald ausgerastet und hätte mir fast den Hörer aus der Hand genommen, da er weiß, dass es mir sehr sehr schlecht geht und sich das natürlich auch auf das Baby überträgt.

Ich habe noch zu meinem Vater gesagt, dass er zu meiner Mutter sagen soll, dass sie anrufen soll, wenn sie denkt.

Ich habe Angst vor dem Anruf!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Zurzeit terrorisiert sie irgendwie alle, von einer auf die andere Sekunde.
Ich bin eigentlich nur noch am heulen und starre vor mich hin. Vorhin war mir so schlecht, dass ich mich wieder übergeben musste. Das wird wohl an der Psyche liegen.

Ich weiß, dass ich euch mit dem Thema schon sehr lange auf die Nerven gehe. Habt ihr vielleicht noch einen Rat? Wenn meinem Baby was passiert, würde ich mir das nie verzeihen, doch ich kann nicht einfach so weiter machen, als wäre nichts.

Lass dich mal drücken!!!

Leider kann ich dir keinen gescheiten Rat geben Ich war glücklicherweise noch nie ein einer vergleichbaren Situation. Klar hatte ich schon oft Streit mit meinen Eltern und manchmal komme auch ich nicht an meine Mutti ran aber was da bei euch abläuft scheint ja leider noch eine ganz andere Dimension zu sein!

Aus der Ferne würde ich dir nur raten, erstmal Abstand von deinen Eltern zu nehmen! Lass dich nicht in die Depression deiner Mutter mit reinziehen Deine psychologin kann dir da sicherlich noch mehr zu sagen!

Ich finde einfach nur, dass du gerade eigentlich eine wunderschöne zeit in deinem Leben erlebst und die darf dir niemand kaputt machen eigentlich solltest du deine SS genießen und dich jeden Tag auf Anton freuen und stattdessen belasten dich Sorgen.... Das ist einfach nicht richtig!!

Ich wünsche dir ganz viel kraft und das du Abstand und Ruhe findest!!

Danke dir und euch allen, für eure lieben Worte!

Ich versuche Abstand zu gewinnen. Gestern habe ich mit meiner Mutter telefoniert, da sie ja beim Arzt gewesen ist (ein Ergebnis gibt es noch nicht aber die Chancen steigen, dass es Krebs wird) und habe ihr gesagt, dass sie anrufen soll, wenn sie möchte. So habe ich nicht immer den Druck anzurufen.

Doch denke ich die ganze Zeit darüber nach. Und es kotzt mich einfach nur noch an. - Tschuldigung

Ich will endlich meine Schwangerschaft genießen und mich ganz auf meine kleine Familie freuen, doch es funktioniert einfach nicht!

Meine Mutter ist inzwischen im Kopf soweit, dass sie sich trennen möchte. Für mich die einzig richtige Entscheidung. Doch sie hat die Kraft noch nicht dazu.
Ich habe auch Angst um meinen Vater, denn umso länger dieser Prozess andauert umso mehr macht er sich glaube ich auch kaputt.
Irgendwann können wir uns privat einen Psychologen anschaffen

Naja ich versuche mich auf meinen Anton zu freuen. Immer wenn er anfängt zu strampeln, habe ich einen kurzen Glücksmoment.

Heute bin ich wieder zu Hause geblieben, da ich starke Migräne habe. Euch zu schreiben strengt mich auch gerade an, doch ich kann einfach nicht ohne auch

Das wärs dann erstmal wieder von mir
Majandra
810 Beiträge
25.09.2012 14:15
Ja, wir haben ja schon gesagt, dass wird der Monat. Ich hab den Test gar nicht beobachtet. Hab nach 3 Minuten draufgeschaut und so sa er dann aus.

Die Linie ist sehr schwach, aber ich hoffe, dass hängt damit zusammen, dass ich vor NMT getestet hab. Ich mache zur Sicherheit am WE nochmal einen Test.

Nächsten Frauenarzttermin habe ich am 29.10. da wäre ich schon fast 9. Woche. Ich werd denke ich vorher nochmal hingehen falls die SS bleibt, vielleicht so Mitte Oktober. Ich will aufjeden Fall nicht so früh hingehen. Wenn ich einen US bekommen würde und das Herz schlägt noch nicht, dann würde mich das sehr verunsichern.

So und nun drücke ich allen anderen ganz feste die Daumen, dass das nicht der letzte positive Test in diesem Monat war.
kleenelene
5849 Beiträge
25.09.2012 14:16
Zitat von Blümchen2012:

Hello Mädels,

Becci: ohhh morgen ist schon Mittwoch und euer Deal hört sich wirklich toll an, sehr nett von Cotton

Cotton: was heißt GMH 1cm??? wenn er bei 0 ist könnte die Geburt losgehen??? Ich sage 28.09.2012

Kleene: Anton ...juhuuuu! Der Name musste ja von mir kommen, wenn wir schon den gleichen Geschmack haben
Das mit deinen Eltern tut mir total leid für dich Könntest du versuchen dich von deinen Eltern etwas zu distanzieren? Zumindest bei Anton auf der Welt ist? Sind ja nur noch 3 Monate und ich denke, das du nach der Geburt voller Glücksgefühle sein wirst, dass du die Trennung/Streit/Depressionen dann besser verarbeiten kannst und Anton bekommt es nicht mehr so direkt mit. Für euch wäre es bestimmt die bessere Lösung momentan...aber die perfekte Lösung können wir dir bestimmt nicht bieten.

Schnecke: wenn ihr Samstag 2 Balken hattet...dann kommt Freitag der ES oder bringe ich was durcheinander??? Wäre ja eine zu lange Zeit, oder? Wie auch immer, ich drücke natürlich weiterhin fleißig die Däumchen

Binchen: es freut mich, dass ihr es nochmal versuchen wollt! Wirklich Ich wünsche euch vom Herzen das es gut gehen wird!
Wäre ja schon ziemlich interessant, wenn du schon etwas in dir tragen würdest Ist eigentlich dein HCG Wert wieder auf 0 gesunken?

Maya: die Zeit vergeht wirklich sehr schnell....bei euch die AS, bei unserer ersten SChwangeren ist es in 3 Monaten auch soweit...da fragt man sich......wo bleibt die Zeit? Aber es ist doch schön zu wissen, dass wir uns alle gegenseitig haben und uns die Zeit nur vor den Augen vorbeirast

Das wird eine gaaaaanz tolle Woche!!!!!!

Stimmt, wenn du nicht auf den Namen gekommen wärst, wer dann?
kleenelene
5849 Beiträge
25.09.2012 14:17
Zitat von Majandra:

Ja, wir haben ja schon gesagt, dass wird der Monat. Ich hab den Test gar nicht beobachtet. Hab nach 3 Minuten draufgeschaut und so sa er dann aus.

Die Linie ist sehr schwach, aber ich hoffe, dass hängt damit zusammen, dass ich vor NMT getestet hab. Ich mache zur Sicherheit am WE nochmal einen Test.

Nächsten Frauenarzttermin habe ich am 29.10. da wäre ich schon fast 9. Woche. Ich werd denke ich vorher nochmal hingehen falls die SS bleibt, vielleicht so Mitte Oktober. Ich will aufjeden Fall nicht so früh hingehen. Wenn ich einen US bekommen würde und das Herz schlägt noch nicht, dann würde mich das sehr verunsichern.

So und nun drücke ich allen anderen ganz feste die Daumen, dass das nicht der letzte positive Test in diesem Monat war.

Dann war die Linie wirklich schnell da. Ich denke, dass sie so dünn ist, hängt damit zusammen, dass es noch so früh ist. Frag mal Cotton, bei ihr war die Linie auch gaaaanz schwach und nun ist sie die erste, die den Kreißsaal besucht

Hast du es schon deinem Mann erzählt?
Majandra
810 Beiträge
25.09.2012 14:21
Nee, der hält mich bestimmt für bekloppt, wenn ich vor NMT teste. Mal sehen wann und wie ich es ihm sage. Wenn er heute von der Arbeit kommt ist bei uns ja immer noch Geburtstag feiern angesagt. Vielleicht warte ich mit der schönen Nachricht noch bis am WE.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
25.09.2012 15:45
Zitat von Maren88:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Maren88:

Wann kommt Tom???

ich jetzt? outing gab es immernoch nicht und namen werden nicht verraten

ja duuu
na toll, aber vielleicht verräts du uns den namen trotzdem bald
Cotton_Candy
2635 Beiträge
25.09.2012 15:52
Zitat von Majandra:

das ist ja super, kleene hat recht...mein strich war viel schwächer obwohl ich nicht vor NMT getestet habe.
der strich verschwand sogar nach einiger zeit komplett, sodass ich bis zum arzttermin 7tests noc gemacht habe

ich habe aber mit testamed von DM getestet, und ich habe hier ganz oft gelesen das der FAlSCH positiv zeigt....
das finde ich echt richtig mies!

müsste ich nochmal testen, nach NMT DIGITAL!

und alles gute natürlich für deine "kleinen"mann.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
25.09.2012 15:56
grad habe ich mir wieder meinen himbeerblättertee gemacht, als das wasser kochte habe ich bauchtanzmäsig mein becken kreisen lassen (soll angeblich helfen das es los geht)
jetzt habe ich rückenschmerzen, oh man das wärs ja

müssen gleich zum arzt, ich hoffe das letzte mal..
Blümchen2012
887 Beiträge
25.09.2012 16:35
Zitat von kleenelene:

Wann kommt Tom???

kleene.............................27.09

Ich schließe mich Schnecke an...28.09.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt