Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
23.09.2012 13:38
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Schnecke? Deine letzten Beiträge sind schon eine ganze Weile herIst alles ok bei dir?
![]()
Ja, bei mir ist alles ok!! Der CB Monitor hat mir heute morgen das erste Mal zwei Balken angezeigtalleine darüber freue ich mich jetzt erstmal
![]()
Wir werden heute Abend schön "Schlag den Raab" schauen und was leckeres essenMorgen gehts dann zum Fussball!!! Schön ins Weserstadion! Meine schwangere Schwester kommt auch mit, da freue ich mich schon besonderes drauf!!
Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist.![]()
Was haben denn 2 Striche zu bedeuten? Ich kenne mich mit den Dingern nicht aus. Ich dachte immer die zeigen einen Smiley an?
Guten morgen ihr lieben Mäuse!!!!
Also der Monitor verlangt ja ab dem 5 zyklustag jeden Morgen einen Test. Den muss ich dann immer ungefähr zur gleichen zeit machen. Je nach Fruchtbarkeit zeigt der Monitor 1-3 Balken an! Die Balken haben folgende Bedeutung:
1 Balken: niedrige Fruchtbarkeit
2 Balken: hohe Fruchtbarkeit
3 Balken: maximale Fruchtbarkeit mit dem ES
Also freue ich mich jetzt an zyklustag 9 über meine 2 Balken, denn der ES hat ja noch ein paar Tage Zeit!!

Und ich hoffe doch, dass die Schwangerschaft von meiner Schwester auch endlich mal zu mir rüberschwappt

23.09.2012 13:46
So langsam kann ich nicht mehr. Ich bin eigentlich nur noch am heulen
Unter meine Hilflosigkeit und Trauer mischt sich aber auch immer öfter Unverständnis und auch ein wenig "Hass".
Ich habe heute morgen bei meinen Eltern angerufen, da ich die Nummer von meinem Opa aus dem Pflegeheim haben wollte. Mein Papa ging ans Telefon. Wenn er ans Telefon geht, heißt es meist nichts gutes und er klang auch total komisch. Also habe ich ihm gleich gefragt, was los ist. Er meinte dann zu mir, dass wir später telefonieren und hat aufgelegt. Da konnte ich mir schon einen Großteil denken und bin erstmal wieder in Tränen ausgebrochen. Mein Schatz lag zu dem Zeitpunkt noch im Bett.
Kurze Zeit später rief mein Vater mich zurück, schneller als erwartet.
Er sagte mir, dass sie gerade wieder ein ganz großes Tief haben. Er kommt einfach nicht mehr an meine Mutter ran. Er hat sogar vorgeschlagen, sein Motorrad zu verkaufen (sein Ein und Alles!!!!), damit beide eine Therapie machen können. Die Antwort meiner Mutter:" Das Geld können wir uns sparen. Das will ich nicht!". Er hat auf sämtliche Art und Weise versucht an sie heran zu kommen, doch er schafft es einfach nicht. Ich habe ihm dann gesagt, dass es schon lange nicht mehr um die Sache geht, die er angestellt hat. Natürlich war es Scheiße aber am Ende ist nichts gewesen und ich denke, dass meine Mutter kurz vor einer Depression oder ähnlichen steht. Alle anderen machen alles falsch.
Mein Dad hat dann meine Mutter gefragt, ob sie noch mal mit mir reden möchte. Ihre Reaktion:"Hast du sie jetzt schön eingelullt? Für was soll ich noch mit ihr reden?"
Bei den letzten Sätzen kam mein Freund gerade ins Wohnzimmer. Mein Vater meinte dann noch, dass er nicht will, dass es mir schlecht geht, auch wegen dem Krümel. Ich habe ihm dann unter Tränen gesagt, dass es dem Baby gut geht, ich will nicht, dass er sich darüber auch noch Gedanken macht.
Mein Freund ist innerlich bald ausgerastet und hätte mir fast den Hörer aus der Hand genommen, da er weiß, dass es mir sehr sehr schlecht geht und sich das natürlich auch auf das Baby überträgt.
Ich habe noch zu meinem Vater gesagt, dass er zu meiner Mutter sagen soll, dass sie anrufen soll, wenn sie denkt.
Ich habe Angst vor dem Anruf!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Zurzeit terrorisiert sie irgendwie alle, von einer auf die andere Sekunde.
Ich bin eigentlich nur noch am heulen und starre vor mich hin. Vorhin war mir so schlecht, dass ich mich wieder übergeben musste. Das wird wohl an der Psyche liegen.
Ich weiß, dass ich euch mit dem Thema schon sehr lange auf die Nerven gehe. Habt ihr vielleicht noch einen Rat? Wenn meinem Baby was passiert, würde ich mir das nie verzeihen, doch ich kann nicht einfach so weiter machen, als wäre nichts.

Ich habe heute morgen bei meinen Eltern angerufen, da ich die Nummer von meinem Opa aus dem Pflegeheim haben wollte. Mein Papa ging ans Telefon. Wenn er ans Telefon geht, heißt es meist nichts gutes und er klang auch total komisch. Also habe ich ihm gleich gefragt, was los ist. Er meinte dann zu mir, dass wir später telefonieren und hat aufgelegt. Da konnte ich mir schon einen Großteil denken und bin erstmal wieder in Tränen ausgebrochen. Mein Schatz lag zu dem Zeitpunkt noch im Bett.
Er sagte mir, dass sie gerade wieder ein ganz großes Tief haben. Er kommt einfach nicht mehr an meine Mutter ran. Er hat sogar vorgeschlagen, sein Motorrad zu verkaufen (sein Ein und Alles!!!!), damit beide eine Therapie machen können. Die Antwort meiner Mutter:" Das Geld können wir uns sparen. Das will ich nicht!". Er hat auf sämtliche Art und Weise versucht an sie heran zu kommen, doch er schafft es einfach nicht. Ich habe ihm dann gesagt, dass es schon lange nicht mehr um die Sache geht, die er angestellt hat. Natürlich war es Scheiße aber am Ende ist nichts gewesen und ich denke, dass meine Mutter kurz vor einer Depression oder ähnlichen steht. Alle anderen machen alles falsch.
Mein Dad hat dann meine Mutter gefragt, ob sie noch mal mit mir reden möchte. Ihre Reaktion:"Hast du sie jetzt schön eingelullt? Für was soll ich noch mit ihr reden?"
Bei den letzten Sätzen kam mein Freund gerade ins Wohnzimmer. Mein Vater meinte dann noch, dass er nicht will, dass es mir schlecht geht, auch wegen dem Krümel. Ich habe ihm dann unter Tränen gesagt, dass es dem Baby gut geht, ich will nicht, dass er sich darüber auch noch Gedanken macht.
Mein Freund ist innerlich bald ausgerastet und hätte mir fast den Hörer aus der Hand genommen, da er weiß, dass es mir sehr sehr schlecht geht und sich das natürlich auch auf das Baby überträgt.
Ich habe noch zu meinem Vater gesagt, dass er zu meiner Mutter sagen soll, dass sie anrufen soll, wenn sie denkt.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Zurzeit terrorisiert sie irgendwie alle, von einer auf die andere Sekunde.
Ich bin eigentlich nur noch am heulen und starre vor mich hin. Vorhin war mir so schlecht, dass ich mich wieder übergeben musste. Das wird wohl an der Psyche liegen.
Ich weiß, dass ich euch mit dem Thema schon sehr lange auf die Nerven gehe. Habt ihr vielleicht noch einen Rat? Wenn meinem Baby was passiert, würde ich mir das nie verzeihen, doch ich kann nicht einfach so weiter machen, als wäre nichts.

23.09.2012 15:48
Zitat von kleenelene:
So langsam kann ich nicht mehr. Ich bin eigentlich nur noch am heulenUnter meine Hilflosigkeit und Trauer mischt sich aber auch immer öfter Unverständnis und auch ein wenig "Hass".
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Kleene, das tut mir sehr leid, dass es Dir gerade so schlecht geht und sich die ganze Situation so auf Dich überträgt. Ich hab leider keine Erfahrung mit Menschen in meinem näheren Umfeld, die an Depressionen leiden. Kann Dir da also keinen entsprechenden Rat geben. Vielleicht hilft es Dir ja, dass Du selber mal den Rat eines Psychologen einholst. Der kann Dir dann sagen, wie Du das alles besser verarbeiten kannst, ohne dass es Dich emotional so mitnimmt, dass Du sogar Angst haben musst, dass es sich auf das Baby überträgt.
Hat Deine Mutter den noch jemand dem sie sich noch öffnet, eine gute Freundin, oder einen Bruder oder Schwester? Vielleicht kann Sie ja jemand davon überzeugen, dass Sie sich professionelle Hilfe suchen muss.
Ich hab das alles ja nicht mitbekommen, was schon alles vorgefallen ist. Ich denke am wichtigsten ist, dass Sie selber begreift, dass Sie sich und den Menschen in Ihrem Umfeld mit Ihrem Verhalten schadet.
23.09.2012 16:02
Zitat von Majandra:
Zitat von kleenelene:
So langsam kann ich nicht mehr. Ich bin eigentlich nur noch am heulenUnter meine Hilflosigkeit und Trauer mischt sich aber auch immer öfter Unverständnis und auch ein wenig "Hass".
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Kleene, das tut mir sehr leid, dass es Dir gerade so schlecht geht und sich die ganze Situation so auf Dich überträgt. Ich hab leider keine Erfahrung mit Menschen in meinem näheren Umfeld, die an Depressionen leiden. Kann Dir da also keinen entsprechenden Rat geben. Vielleicht hilft es Dir ja, dass Du selber mal den Rat eines Psychologen einholst. Der kann Dir dann sagen, wie Du das alles besser verarbeiten kannst, ohne dass es Dich emotional so mitnimmt, dass Du sogar Angst haben musst, dass es sich auf das Baby überträgt.
Hat Deine Mutter den noch jemand dem sie sich noch öffnet, eine gute Freundin, oder einen Bruder oder Schwester? Vielleicht kann Sie ja jemand davon überzeugen, dass Sie sich professionelle Hilfe suchen muss.
Ich hab das alles ja nicht mitbekommen, was schon alles vorgefallen ist. Ich denke am wichtigsten ist, dass Sie selber begreift, dass Sie sich und den Menschen in Ihrem Umfeld mit Ihrem Verhalten schadet.
Ich bin ja schon einmal wöchentlich bei einer Psychologin. Sie hat letzte Woche das auf dem Punkt gebracht, was ich eigentlich fühle, mir aber nicht so sehr bewusst war.
Eigentlich bin ich in der ganzen Sache in die Rolle der Psychologin geraten.
Ihre beste Freundin hat sie schon mal versucht davon zu überzeugen, ohne Erfolg. DIese Freundin wohnt auch weiter weg und hat ihr angeboten, dass meine Mutter ein paar Tage zu ihr kommen soll. Das wollte sie damals auch nicht.
Ich will mich nicht festlegen, dass es eine Depression ist. Es gibt ja genügend andere psychische Krankheiten. Kenne mich damit ja auch nicht so aus.
Fakt ist aber, dass sie den Menschen die sie liebt gegenüber bösartig und sehr verletzend auftritt und ich denke, dass sie dies gar nicht so mitbekommt.
23.09.2012 19:32
mensch kleene!!!! lass dich mal fest drücken! wenn du jetzt in der nähe wohnen würdest, wäre ich direkt zu dir gefahren, damit wir persönlich über alles reden können! (wenn du das natürlich gewollt hättest)
leider weiß ich nicht wirklich einen rat für dich! ich glaube wirklich, dass deine mum professionelle hilfe benötigt...kann man sie denn nicht überzeugen, dass sie auch mal zu nem psychologen geht?
ich finde es wirklich toll von deinem dad, dass er sogar sein geliebtes motorrad verkaufen würde, damit sie in eine paartherapie gehen können und finde die reaktion deiner mutter echt nicht gut!
es hilft nichts, wenn sie sich so distanziert!
wenn man selbst nicht in der situation ist, kann man da natürlich mit einem "freien kopf" darüber nachdenken, was am besten wäre! wenn man wie deine mum aber voll in der misslichen lage feststeckt, ist dass natürlich einem nicht so bewusst!
meine oma ist seit ein paar jahren sehr eifersüchtig und nicht immer besonders lieb zu uns...an einem tag ist sie ganz normal und am anderen tag wieder plötzlich ganz anders! sie ist dann total wütend und böse und wenn man probiert mit ihr normal zu reden, fängt sie dann irgendwann zu heulen an und legt z. B. wenn man mit ihr telefoniert einfach auf!
ich habe ihr mal vorsichtig probiert zu erklären, dass sie vielleicht zu einem speziellen therapeuten gehen soll...naja ihre reaktion war natürlich nicht die erwünschte! sie wurde total böse und hat nur gemeint, sie sei ja nicht verrückt oder verwirrt!
sie leidet definitiv an immer wieder kehrenden depressionen (ich vermute altersdepressionen) aber wir konnten sie bisher nicht davon überzeugen, sich helfen zu lassen!
Bitte denk daran, dass du mir jederzeit über whats app schreiben kannst! und wenn du möchtest kannst du auch anrufen! hab ich dir ja glaub gestern schon geschrieben!
bitte steiger dich nicht zu sehr rein und ich bin froh, dass dein froh so gut auf dich achtet...denn so ein psychischer stress ist nicht gut für dich und dein kleines baby!
leider weiß ich nicht wirklich einen rat für dich! ich glaube wirklich, dass deine mum professionelle hilfe benötigt...kann man sie denn nicht überzeugen, dass sie auch mal zu nem psychologen geht?
ich finde es wirklich toll von deinem dad, dass er sogar sein geliebtes motorrad verkaufen würde, damit sie in eine paartherapie gehen können und finde die reaktion deiner mutter echt nicht gut!
es hilft nichts, wenn sie sich so distanziert!
wenn man selbst nicht in der situation ist, kann man da natürlich mit einem "freien kopf" darüber nachdenken, was am besten wäre! wenn man wie deine mum aber voll in der misslichen lage feststeckt, ist dass natürlich einem nicht so bewusst!
meine oma ist seit ein paar jahren sehr eifersüchtig und nicht immer besonders lieb zu uns...an einem tag ist sie ganz normal und am anderen tag wieder plötzlich ganz anders! sie ist dann total wütend und böse und wenn man probiert mit ihr normal zu reden, fängt sie dann irgendwann zu heulen an und legt z. B. wenn man mit ihr telefoniert einfach auf!
ich habe ihr mal vorsichtig probiert zu erklären, dass sie vielleicht zu einem speziellen therapeuten gehen soll...naja ihre reaktion war natürlich nicht die erwünschte! sie wurde total böse und hat nur gemeint, sie sei ja nicht verrückt oder verwirrt!
sie leidet definitiv an immer wieder kehrenden depressionen (ich vermute altersdepressionen) aber wir konnten sie bisher nicht davon überzeugen, sich helfen zu lassen!
Bitte denk daran, dass du mir jederzeit über whats app schreiben kannst! und wenn du möchtest kannst du auch anrufen! hab ich dir ja glaub gestern schon geschrieben!
bitte steiger dich nicht zu sehr rein und ich bin froh, dass dein froh so gut auf dich achtet...denn so ein psychischer stress ist nicht gut für dich und dein kleines baby!
24.09.2012 06:15
So Mädels, ich war gestern noch im Krankenhaus.
Das mit dem Wasser verlieren war mir doch zu unangenehm.
Test war aber negativ.
Dann wollten sie mich aber da behalten, weil ich Wehen hatte.
Alles sehr weichnund GMH nurnnoch 1cm.
Sie hat gesagt wenn es los geht, wird es schnell voran gehen
Aber sie sagte heute kommt er nicht mehr, und desswegen bin ich dann auch nach Hause.
Test war aber negativ.
Sie hat gesagt wenn es los geht, wird es schnell voran gehen

Aber sie sagte heute kommt er nicht mehr, und desswegen bin ich dann auch nach Hause.
24.09.2012 07:01
Zitat von Cotton_Candy:
Test war aber negativ.
Sie hat gesagt wenn es los geht, wird es schnell voran gehen![]()
Jetzt wird es ja langsam wirklich spannend

Ob er vielleicht heute kommt?
Ist doch aber gut zu hören, dass es schnell voran geht, wenn es dann endlich los geht. Die Frage ist nur, was heißt bei Ärzten schnell?

24.09.2012 09:41
Zitat von Cotton_Candy:
Test war aber negativ.
Sie hat gesagt wenn es los geht, wird es schnell voran gehen![]()
Ich drück schon mal feste die Daumen, dass Du eine schnelle Geburt hast und nicht stundenlang in den Wehen liegen musst. Wenn die Ärztin gesagt hat, es wird schnell gehen, dann geh bitte gleich in`s KH wenn Du Wehen in kurzen Abständen bekommst. Hab da schon die tollsten Geschichten gehört, von wegen Entbindung innerhalb 45 Minuten und ähnliches.
Wenn die Presswehen einsetzen, dann musst Du im KH sein.
Ich denk an Dich.
24.09.2012 09:42
Mädels heute ist meine AS 2 Monate her. Irgendwie irre, wie schnell die Zeit doch vergeht. Am Donnerstag teste ich ja schon.....
24.09.2012 10:04
ich glaube er brauch noch den ein oder anderen tag, habe ich im gefühl
kleene gehts dir besser ??
maja,.ich hoffe du kannst positiv testen, wie fühlt es sich denn bis jetzt an ?

24.09.2012 15:43
Zitat von Cotton_Candy:
ich glaube er brauch noch den ein oder anderen tag, habe ich im gefühl![]()
Meine Mutter war damals auch noch nicht bereit, als ich auf die Welt wollte. Sie fühlte sich einfach noch nicht danach. Und dann war ich innerhalb von 1,5 h da. Also sag niemals nie

Mir gehts noch nichts so wirklich besser, eigentlich beschissen. War bis jetzt eben in der Schule, das hat mich ein wenig abgelenkt. Ich warte nun auf den Anruf meiner Mutter heute Abend. Sie war heute beim Arzt und hat heute erfahren ob sie Krebs hat oder nicht. Wenn es der Fall sein sollte, dann Prost Mahlzeit....

17:00 Uhr bin ich dann erstmal bei der AWO, Elterngeldantrag ausfüllen und so

24.09.2012 15:44
Zitat von Majandra:
Mädels heute ist meine AS 2 Monate her. Irgendwie irre, wie schnell die Zeit doch vergeht. Am Donnerstag teste ich ja schon.....
Die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell. Und wie fühlst du dich? Schwanger oder eher nicht?
24.09.2012 20:34
hey mädels...
juhuu..der montag ist geschafft!
hab heute gleich noch meine küche unter wasser gesetzt beim abspülen, da das wasserrohr aufgegangen ist!!! das war ne schweinerei!!
liebe cotton, du machst es echt spannend! ich geb jetzt mal meinen tipp ab und sage, dass dein kleiner tom am 27.09.2012 auf die welt kommt! also am donnerstag!
ich hoffe natürlich, dass die ärztin recht behält und du eine nicht allzulange geburt vor dir haben wirst!!!
@kleene: gibts schon was neues wegen deiner mum?
@maja: ich teste auch so am donnerstag oder freitag!! wir schaffen das!! immer positiv denken!!
heute morgen in der arbeit ist mir was komisches passiert...ich hab ne büroklammer zwischen meine lippen geklemmt und auf einmal hatte ich einen total ekligen "metallgeschmack" im mund und ich musste würgen und hätte mich beinahe übergeben!! habs grade noch bis zum waschbecken geschafft, damit ich meinen mund auspülen konnte!!
wo sind denn all die anderen hühner hier???
achja..in 3 monaten ist schon heilig abend!!
hab heute gleich noch meine küche unter wasser gesetzt beim abspülen, da das wasserrohr aufgegangen ist!!! das war ne schweinerei!!
liebe cotton, du machst es echt spannend! ich geb jetzt mal meinen tipp ab und sage, dass dein kleiner tom am 27.09.2012 auf die welt kommt! also am donnerstag!

ich hoffe natürlich, dass die ärztin recht behält und du eine nicht allzulange geburt vor dir haben wirst!!!
@maja: ich teste auch so am donnerstag oder freitag!! wir schaffen das!! immer positiv denken!!
heute morgen in der arbeit ist mir was komisches passiert...ich hab ne büroklammer zwischen meine lippen geklemmt und auf einmal hatte ich einen total ekligen "metallgeschmack" im mund und ich musste würgen und hätte mich beinahe übergeben!! habs grade noch bis zum waschbecken geschafft, damit ich meinen mund auspülen konnte!!
wo sind denn all die anderen hühner hier???

achja..in 3 monaten ist schon heilig abend!!

24.09.2012 21:59
Zitat von Cotton_Candy:
ich glaube er brauch noch den ein oder anderen tag, habe ich im gefühl![]()
Naja, wenn ich ehrlich bin fühlt sich alles total unschwanger an.....mal sehen...

24.09.2012 22:38
Zitat von Binchen87:
hey mädels...
liebe cotton, du machst es echt spannend! ich geb jetzt mal meinen tipp ab und sage, dass dein kleiner tom am 27.09.2012 auf die welt kommt! also am donnerstag!![]()
wo sind denn all die anderen hühner hier???![]()
![]()
![]()
![]()
achja..in 3 monaten ist schon heilig abend!!![]()
Ich bin daaaaaaa!!!!!
Wieder mal viel stress auf der Arbeit!
Also bei mir siehts wie folgt aus;Es war wohl am Mittwoch den 12.09 alles auch soweeit gut!
Seit 3 Tagen übles ziehen im Unterleib und in den Leisten,meine Brüste tuen schweine weh,fühlen sich prall an sind aber nicht grösser als sonst!Heute über den Tag immer mal wieder Übelkeit und einen Hunger seit 3-4 Tagen,das ist der wahnsinn!
mal schauen ob ich wieder vonn meinem Körper verarscht werde oder obs wirklich mal nen guten Grund hat!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt