Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
22.09.2012 19:30
Zitat von kleenelene:
Zitat von Majandra:
Ach nee, eigentlich hat Blümchen den Namen ja früher erraten. Sie hätte also den Preis verdient.
Es war sogar der erste Name, den Blümchen aufgeschrieben hat![]()
Ich habe mich in den Namen auch verliebt. Es wird zu 90 % übrigens Anton Laurin.
Den Preis bekommt ihr dann im Dezember. Ein süßes Foto![]()
Ich finde Anton ganz niedlich!!!

22.09.2012 19:33
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!!
@blümchen: wooow...danke für deinen lieben und sooooo langen text!
hab mir deine worte sehr zu herzen genommen! und du hast recht und ich vestehe was du mir damit sagen möchtest!
naja..was soll ich sagen! gestern am späten abend kam mein freund zu mir und wir haben nochmal lange miteinander geredet und uns geeinigt, dass wir es doch nochmal probieren wollen! wir werden das ein oder andere ändern...ich werde probieren, etwas ruhiger zu werden und nicht so gestresst von der arbeit nach hause zu kommen! und er will mehr helfen, so gut es natürlich momentan mit seinem knie geht!
wir werden öfter getrennt was unternehmen, damit wir nicht dauernd aufeinander sitzen! und wenn es mal gar nicht anders geht, weil wir uns in den haaren haben, wird er bei sich und ich bei mir schlafen..(noch geht das ja, da wir noch zwei wohnungen haben)
wir werden wieder mehr miteinander über probleme reden und ich werde probieren offener zu sein! und ich muss sagen, es tut gut zu wissen, dass er so für mich da sein wird...denn ich hab doch noch ziemliche probleme seit der fehlgeburt, was mir gar nicht so bewusst war! ich bin sehr hektisch in meinem verhalten, will immer über 100 prozent geben, egal bei was, sei es haushalt oder in der arbeit...
ich möchte mich auf jeden fall nochmal gaaaanz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mir in den letzten tagen schon wieder so beigestanden habt und mein geheule mit angehört habt!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sooo...
@kleene: juhuuuu...es wird also ein kleiner anton![]()
![]()
![]()
![]()
das freut mich sehr!
und das problem wegen deiner familie, da haben wir ja schon miteinander gesprochen! und du weisst, dass du jederzeit schreiben kannst...und wenn dir danach ist, ruf mich einfach an!![]()
@cotton: nur noch 8 tage....bin echt schon nervös....und ich freue mich so sehr auf das erste bild von deinem kleinen tom!!![]()
![]()
![]()
ich geh jetzt gleich mit meiner freundin sushi essen und danach ins kino! mein schatz ist ja mit seinen kumpels unterwegs (auch kino)
wünsch euch noch einen schönen samstag abend!
bis morgen![]()
Mensch, da bin ich aber froh, dass sich das erstmal wieder mit euch eingerenkt hat!!! Ich hoffe ihr schafft es, euch mehr Freiräume zu geben und an euren jeweiligen Schwächen zu arbeiten.
Wollt ihr denn weiterhibbeln? oder wollt ihr eure Beziehung erstmal stabilisieren?
22.09.2012 19:37
Zitat von kleenelene:
Schnecke? Deine letzten Beiträge sind schon eine ganze Weile herIst alles ok bei dir?
![]()
Ja, bei mir ist alles ok!! Der CB Monitor hat mir heute morgen das erste Mal zwei Balken angezeigt

Wir werden heute Abend schön "Schlag den Raab" schauen und was leckeres essen

22.09.2012 22:49
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Schnecke? Deine letzten Beiträge sind schon eine ganze Weile herIst alles ok bei dir?
![]()
Ja, bei mir ist alles ok!! Der CB Monitor hat mir heute morgen das erste Mal zwei Balken angezeigtalleine darüber freue ich mich jetzt erstmal
![]()
Wir werden heute Abend schön "Schlag den Raab" schauen und was leckeres essenMorgen gehts dann zum Fussball!!! Schön ins Weserstadion! Meine schwangere Schwester kommt auch mit, da freue ich mich schon besonderes drauf!!
Toll Schnecke, ich kenn mich zwar mit dem CB-Monitor nicht aus, d.h.ich weiß nicht was 2 Balken bedeuten, aber bestimmt steht der nächste Eisprung bevor, oder?
Wünsch Dir morgen einen schönenTag mit Deiner Schwester und wer weiß, vielleicht steckt dich Schwangerschaft Deiner Schwester ja an.

22.09.2012 23:29
huhu!
also wir waren nur sushi essen! da der freund von meiner freundin dann doch noch mit gegangen ist und ich hatte nur zwei karten reserviert...aber naja..bin eh ziemlich müde und hatte dann auch keine lust mehr auf kino! mein schatz ist noch unterwegs! aber er kommt gleich zu mir
naja...mal schaun wegen dem hibbeln! aber ich denke schon, dass wir weiter machen wollen! wir haben in den zwei tagen gemerkt, dass wir nicht ohneeinander können und uns doch sehr lieben! wir haben beide fehler gemacht und wir werden daran arbeiten, damit so etwas nicht nocheinmal passiert!
naja jetzt mal zu meinen wehwehchen die mir seit gestern auffallen!
hab immer wieder mit einem plötzlich auftretenden schwindel zu kämpfen...gestern abend war mir ja so furchtbar schlecht...dann ein dauerndes ziehen im unterleib und heute morgen hat es dauernd im unterleib gezuckt...hat sogar mein schatz spüren können..war ganz komisch...und kaaaaalt ist mir...
lalalalaaaa..ich will mich nicht verrückt machen aber dieses ziehen im ul kommt mir nur allzu bekannt vor
naja...noch muss ich mindestens 5 tage bis zum ersten test aushalten!
wünsch euch eine gute nacht!
bis morgen mädels!
also wir waren nur sushi essen! da der freund von meiner freundin dann doch noch mit gegangen ist und ich hatte nur zwei karten reserviert...aber naja..bin eh ziemlich müde und hatte dann auch keine lust mehr auf kino! mein schatz ist noch unterwegs! aber er kommt gleich zu mir

naja...mal schaun wegen dem hibbeln! aber ich denke schon, dass wir weiter machen wollen! wir haben in den zwei tagen gemerkt, dass wir nicht ohneeinander können und uns doch sehr lieben! wir haben beide fehler gemacht und wir werden daran arbeiten, damit so etwas nicht nocheinmal passiert!
hab immer wieder mit einem plötzlich auftretenden schwindel zu kämpfen...gestern abend war mir ja so furchtbar schlecht...dann ein dauerndes ziehen im unterleib und heute morgen hat es dauernd im unterleib gezuckt...hat sogar mein schatz spüren können..war ganz komisch...und kaaaaalt ist mir...
lalalalaaaa..ich will mich nicht verrückt machen aber dieses ziehen im ul kommt mir nur allzu bekannt vor

bis morgen mädels!

22.09.2012 23:47
Zitat von Binchen87:
huhu!
also wir waren nur sushi essen! da der freund von meiner freundin dann doch noch mit gegangen ist und ich hatte nur zwei karten reserviert...aber naja..bin eh ziemlich müde und hatte dann auch keine lust mehr auf kino! mein schatz ist noch unterwegs! aber er kommt gleich zu mir![]()
lalalalaaaa..ich will mich nicht verrückt machen aber dieses ziehen im ul kommt mir nur allzu bekannt vor![]()
bis morgen mädels!
![]()
Bin auch gard allein zuhause (naja, vom Kleinen mal abgesehen, der friedlich in seinem Bett schläft) mein Mann ist mt einem Freund was trinken gegangen und mir ist langweilig.......
Ich hab leider gar keine Anzeichen. In meinem Unterleib tut sich absolut gar nichts, nicht mal ein kleines Blubbern oder so. Mir ist nicht übel, kein Schwindelgefühl...... und meine Brüste fühlen sich auch ganz normal an.
Hmm, mal abwarten und gegen Ende der Woche testen.
22.09.2012 23:56
Zitat von Majandra:
Zitat von Binchen87:
huhu!
also wir waren nur sushi essen! da der freund von meiner freundin dann doch noch mit gegangen ist und ich hatte nur zwei karten reserviert...aber naja..bin eh ziemlich müde und hatte dann auch keine lust mehr auf kino! mein schatz ist noch unterwegs! aber er kommt gleich zu mir![]()
lalalalaaaa..ich will mich nicht verrückt machen aber dieses ziehen im ul kommt mir nur allzu bekannt vor![]()
bis morgen mädels!
![]()
Bin auch gard allein zuhause (naja, vom Kleinen mal abgesehen, der friedlich in seinem Bett schläft) mein Mann ist mt einem Freund was trinken gegangen und mir ist langweilig.......
Ich hab leider gar keine Anzeichen. In meinem Unterleib tut sich absolut gar nichts, nicht mal ein kleines Blubbern oder so. Mir ist nicht übel, kein Schwindelgefühl...... und meine Brüste fühlen sich auch ganz normal an.
Hmm, mal abwarten und gegen Ende der Woche testen.
männer

nee..man kann ja nicht immer aufeinander sitzen...langeweile hab ich eigentlich nicht! bin ja auch erst heimgekommen! und jetzt les ich mich hier ein bisschen durchs forum bis mein schatz kommt!
naja..wegen den anzeichen..vielleicht achte ich momentan einfach zu viel darauf weil ich es mir doch so fest wünsche!
und ich möchte am ET von meinem Sternchen wieder schwanger sein!
22.09.2012 23:58
Ach Süße, bis dahin sind wir bestimmt schwanger und schon dick und kugelig.

23.09.2012 00:00
Zitat von Majandra:
Ach Süße, bis dahin sind wir bestimmt schwanger und schon dick und kugelig.![]()
das wäre so schön

23.09.2012 00:05
Ja, und wir schaffen das. Ich hab auch immer so Phasen, da bin ich ganz hibbelig und denke ständig dran, ob es denn schon geklappt hat oder nicht. Versuche dann immer wieder etwas runter zu kommen. Aber ganz ehrlich, wenn der Test am nächsten WE negativ ist, dann bin ich besimmt ganz schön enttäuscht.
Ich geh jetzt mal schlafen. Morgen früh ab 7.00 Uhr krabbelt Fabiano irgendwann bei uns in`s Bett und dann ist es vorbei mit schlafen.
Ich geh jetzt mal schlafen. Morgen früh ab 7.00 Uhr krabbelt Fabiano irgendwann bei uns in`s Bett und dann ist es vorbei mit schlafen.

23.09.2012 00:08
Zitat von Majandra:
Ja, und wir schaffen das. Ich hab auch immer so Phasen, da bin ich ganz hibbelig und denke ständig dran, ob es denn schon geklappt hat oder nicht. Versuche dann immer wieder etwas runter zu kommen. Aber ganz ehrlich, wenn der Test am nächsten WE negativ ist, dann bin ich besimmt ganz schön enttäuscht.
Ich geh jetzt mal schlafen. Morgen früh ab 7.00 Uhr krabbelt Fabiano irgendwann bei uns in`s Bett und dann ist es vorbei mit schlafen.![]()
ich drück dir feeeeest die daumen, damit du nächstes we einen positiven test in den händen halten darfst!!! wir schaffen das! immer positiv denken!
dann schlaf mal gut und schöne träume!
gute nacht

23.09.2012 13:31
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
![]()
Ja, bei mir ist alles ok!! Der CB Monitor hat mir heute morgen das erste Mal zwei Balken angezeigtalleine darüber freue ich mich jetzt erstmal
![]()
Wir werden heute Abend schön "Schlag den Raab" schauen und was leckeres essenMorgen gehts dann zum Fussball!!! Schön ins Weserstadion! Meine schwangere Schwester kommt auch mit, da freue ich mich schon besonderes drauf!!
Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist.

Was haben denn 2 Striche zu bedeuten? Ich kenne mich mit den Dingern nicht aus. Ich dachte immer die zeigen einen Smiley an?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt