Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
25.03.2012 13:24
Zitat von Schnecke26:
Hallo ihr Lieben,
Würde mich sehr gerne zu euch gesellen, wenn ich darf?
Damit ihr besser entscheiden könnt, ob ihr mich aufnehmen wollt, hier ein bisschen zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen! Mein Kerl ist fast 28 Jahre alt und zusammen sind wir zwei jetzt gute 4,5 Jahre. Ach und glücklich sind wir dabei auch noch ziemlich![]()
Er studiert nebenberuflich und ich bin hauptberuflich Studentin. Also das aber auch nur noch bis zum Sommer, denn dann bin ich mit meinem Bachelor fertigdanach möchte ich noch unbedingt meinen Master machen und wenn nicht jetzt ein Kind wann denn dann?? Im Studium wird ein das schließlich noch erleichtert in Bezug auf einen Kita-Platz und flexibel ist man dann auch noch....
Seit Mitte Februar nehme ich die Pille jetzt nicht mehr, nach über 10jahren im langzeitzyklus. 2 Wochen nach dem Absetzen hab ich leichte Blutungen gehabt und seit dem nichts mehr....eigentlich sollte ich meine Tage schon seit Mittwoch haben aber es tut sich leider garnichts.... Schwanger kann ich nicht sein, da wir den letzten Monat noch zusätzlich mit Kondom verhütet haben. Ich wollte erst einmal einen Monat schauen, wie sich mein Zyklus einpendelt und daher haben wir noch verhütet. Hoffe ich muss nicht so ewigkeiten auf meine Periode warten![]()
Will doch endlich auch richtig mit dem hibbeln anfangen!!!!
Das war's erstmal von mir! Ich hoffe wir können uns ein wenig austauschen!!!
LG das schneckchen
Hallo Schnecke !
Immer her mit den neuen Hibblerinnen

Was studierst du denn Hauptberuflich

Magst du uns verraten aus welcher Gegend du kommst oder zumindest das Bundesland?

Das kann nun natürlich eine Weile dauern, bis sich dein Zyklus wieder eingependelt hat

25.03.2012 13:32
Zitat:
Ich finde auch, dass man nicht alles neu kaufen muss. Bei mir ist das gute, dass meine Freundinnen schon alle Kinder haben und daher auch viel Zeug haben. Außerdem hat meine Mama noch ganz viel von meinem Bruder und mein kleiner Neffe wird jetzt auch erst zwei. Also bin ich bestens versorgt, wenn es dann endlich soweit ist... Aber einen Kinderwagen will ich mir auch unbedingt neu kaufen. Da hat man ja doch so ganz eigene Vorstellungen. Was das Bett angeht würde ich erstmal dass von meinem Bruder nehmen. Das ist noch super in Schuss und für den Anfang reicht es auf jeden Fall. Wir würden ja dann sowieso nochmal umziehen und dann würde ich ein komplettes Babyzimmer holen. Momentan haben wir ja aber nur zwei Zimmer und das Babybett würde bei uns im Schlafzimmer stehen. Hab mich auch schon schlau gemacht, was Wickelauflagen angeht - es gibt da nämlich welche, die man auf das Babybett legen kann und somit würden wir uns erstmal den Platz für einen Wickeltisch sparen... Was ich noch neu kaufe ist der Hochstuhl. Hab mir da nämlich einen echt schönen ausgesucht, den ich unbedingt haben will![]()
Ach man, wenn es doch bloss schon soweit wäre![]()
Amsterdam ist eine Berufsschulfahrt und aus meiner Klasse sind wir drei Mädels, die mitfahren... Bin ja mal gespannt, wie es wird! Allerdings weiß ich gar nicht, was ich so richtig machen soll... Ich hatte, laut Berechnung, in der letzten Woche meinen Eisprung und vielleicht hat es ja auch geklappt.Aber nächste Woche wird sicher auch mal was getrunken...
Ich denk mal, ich werde vorsorglich darauf verzichten oder ist das übertrieben?
![]()
Ich habe immer Blockunterricht und bei uns ist das echt stressig. Bin zufrieden, wenn ich zurück in der Verwaltung bin. Außerdem komme ich nicht mit allen in der Klasse so gut klar... Da bin ich immer froh, wenn ich die länger nicht sehen brauch!
Oh man, wenn es jetzt gleich bei uns geklappt hätte und ich am 6.04 meine Regel nicht bekomme und dann vielleicht positiv teste, dann wäre das echt soooo schön. Vorallem weil mein Schatz am 10.04 Geburtstag hat und das wäre wohl das schönste Geburtstagsgeschenk...!
Gestern bin ich übrigens auf eine Internetseite gestoßen, auf der man den geburtstermin berechnen lassen kann und auch, wann man welche Untersuchung dann hätte und so... Jedenfalls wäre mein Geburtstermin, wenn es jetzt gleich geklappt hätte, am 24.11. Die erste Kindesbewegungen würde ich wohl am 07.07. spüren - das wäre der Geburtstag von meinem Stiefpapa...![]()
Das mit eurem urlaub und deinem ES habt ihr ja super geplant, da müsste es ja dann echt klappen. Mein nächster Eisprung ist wohl erst am 20. April... Also noch soooooo lange hin
![]()
Macht euch alle noch einen schönen Tag! Ich werd jetzt erstmal Koffer packen (oh man, so schwer heben...) und dann noch ein bisschen Ordnung hier machen...
Oh man ich komme hier gar nicht richtig dazu, die Hausarbeit zu schreiben, da ich immer wieder hier herein lunschen muss.

Ihr habt also auch nur eine 2-Zimmerwohnung, genau wie wir. Ich sehen, wir werden uns immer ähnlicher

Wir werden nach der Geburt noch ein Jahr in der Wohnung wohnen bleiben, da das Kind da eh erstmal mit bei uns im Zimmer schlafen wird. Es sei denn, wir finden eine super Wohnung in der Zwischenzeit, die auch noch billig ist, aber so wirklich schaue ich nicht danach. Eigentlich möchte ich dann auch wieder aufs Dorf ziehen, ist für Kinder ja auch schöner und ich könnte in die Nähe von meinen Eltern ziehen

Zeig doch mal den Hochstuhl, den du dir da ausgesucht hast

Kann natürlich sein, dass es bei dir schon geklappt hat, was sensationell wäre. Da bist du jetzt natürlich ein wenig in der Zwickmühle

Ich glaube ich würde auch darauf verzichten, aber ich bin eh kein Menschm der unbedingt Alkohol braucht um lustig zu sein.

Unsere Klasse ist auch sehr gespalten, was ich auch nicht so schön finde, da ich das so gar nicht kenne. Aber man gewöhnt sich ja an alles

Und nicht mehr lange, dann ist das eh alles vorbei und wir dürfen uns erstmal mit unseren Krümeln beschäftigen

Dann pack mal fein deine Koffer. Ich versuch mich auch mal weiter an meiner Arbeit... Oh man bei dem schönen Wetter

25.03.2012 14:06
Zitat von Schnecke26:
Hallo ihr Lieben,
Damit ihr besser entscheiden könnt, ob ihr mich aufnehmen wollt, hier ein bisschen zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen! Mein Kerl ist fast 28 Jahre alt und zusammen sind wir zwei jetzt gute 4,5 Jahre. Ach und glücklich sind wir dabei auch noch ziemlich![]()
Er studiert nebenberuflich und ich bin hauptberuflich Studentin. Also das aber auch nur noch bis zum Sommer, denn dann bin ich mit meinem Bachelor fertigdanach möchte ich noch unbedingt meinen Master machen und wenn nicht jetzt ein Kind wann denn dann?? Im Studium wird ein das schließlich noch erleichtert in Bezug auf einen Kita-Platz und flexibel ist man dann auch noch....
Seit Mitte Februar nehme ich die Pille jetzt nicht mehr, nach über 10jahren im langzeitzyklus. 2 Wochen nach dem Absetzen hab ich leichte Blutungen gehabt und seit dem nichts mehr....eigentlich sollte ich meine Tage schon seit Mittwoch haben aber es tut sich leider garnichts.... Schwanger kann ich nicht sein, da wir den letzten Monat noch zusätzlich mit Kondom verhütet haben. Ich wollte erst einmal einen Monat schauen, wie sich mein Zyklus einpendelt und daher haben wir noch verhütet. Hoffe ich muss nicht so ewigkeiten auf meine Periode warten![]()
LG das schneckchen
Hallo Schnecke und herzlich willkommen!
Ich habe die Pille auch fast zehn Jahre genommen und bin quasi in der gleichen Situation wie du, erstmal abwarten, was der Zyklus jetzt macht... Mit Pille würde ich meine Regel das nächste Mal am 6.04 bekommen, aber ob das ohne genauso ist, wird sich erstmal zeigen müssen...
Schön, dass jetzt noch einer mit uns mithibbelt! Das freut mich echt total! Hoffe, dass es bei uns allen ganz schnell klappt und wir uns dann auch gemeinsam über den Nachwuchs freuen können!

25.03.2012 14:20
Oh man ich komme hier gar nicht richtig dazu, die Hausarbeit zu schreiben, da ich immer wieder hier herein lunschen muss.
Ihr habt also auch nur eine 2-Zimmerwohnung, genau wie wir. Ich sehen, wir werden uns immer ähnlicher
Wir werden nach der Geburt noch ein Jahr in der Wohnung wohnen bleiben, da das Kind da eh erstmal mit bei uns im Zimmer schlafen wird. Es sei denn, wir finden eine super Wohnung in der Zwischenzeit, die auch noch billig ist, aber so wirklich schaue ich nicht danach. Eigentlich möchte ich dann auch wieder aufs Dorf ziehen, ist für Kinder ja auch schöner und ich könnte in die Nähe von meinen Eltern ziehen
Ach man, wir machen uns hier noch gegenseitig verrückt. Aber allein hibbeln ist schon schön
Kann natürlich sein, dass es bei dir schon geklappt hat, was sensationell wäre. Da bist du jetzt natürlich ein wenig in der Zwickmühle
, bzw. sind wir das dann alle, da wir ja nie wissen ob es geklappt hat.
Ich glaube ich würde auch darauf verzichten, aber ich bin eh kein Menschm der unbedingt Alkohol braucht um lustig zu sein.
Musst dir nur überlegen was du den anderen dann antwortest, wenn sie dich fragen, warum du keinen Alkohol trinkst. Könntest ja sowas antworten wie: " Ich muss nächste Woche zum Blut abnehmen und will meine Werte nicht unnötig schlecht machen"
Unsere Klasse ist auch sehr gespalten, was ich auch nicht so schön finde, da ich das so gar nicht kenne. Aber man gewöhnt sich ja an alles
Und nicht mehr lange, dann ist das eh alles vorbei und wir dürfen uns erstmal mit unseren Krümeln beschäftigen
Dann pack mal fein deine Koffer. Ich versuch mich auch mal weiter an meiner Arbeit... Oh man bei dem schönen Wetter
[/quote]
Zumindest ist mein Koffer schon halb gepackt und ich habe die Eier fürs Eierfrikasse heute abend gekocht... Ich war also nicht ganz untätig! Aber jetzt musste ich trotzdem gleich gucken, ob einer geantwortet hat
Also wir werden hier auch noch ein wenig wohnen bleiben, auch mit Kind. Sind ja erstmal eingezogen und haben uns alles ganz schick gemacht... Außerdem sind wir auf der Suche nach einem Haus und wollen nicht unbedingt nochmal in eine Mietwohnung ziehen, sonder dann am liebsten gleich zu dritt in ein Haus... Wir wohnen ja mehr oder weniger schon auf dem Dorf bzw. in einer Kleinstadt und haben unsere Familien hier im Umkreis. Meine Großeltern wohnen im gleichen Ort, bis zu meinen Eltern dauerts 10 Minuten und bis zu denen von meinem Schatz 20 Minuten... Also alles ziemlich nah beieinander....
Hier ist der Link zum Hochstuhl: http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/hauck_sit_n_relax_cute_baby_kollektion_2012 Der ist zwar ziemlich teuer, aber ich bin echt begeistert davon...
Ich denke mal, ich werd einfach sagen, dass ich irgendwelche Tabletten nehmen muss und deshalb nichts trinken kann. Bin ja sowieso nicht so der Alkoholtrinker, von daher wird mir der Verzicht sicher nicht schwer fallen...
So, werd jetzt noch ein Stück spazieren gehen und das schöne Wetter geniessen... Will mich ja auch ein wenig fit halten, vor und in der Schwangerschaft... Freu mich schon aufs Yoga mit dickem Babybauch

[/quote]
Zumindest ist mein Koffer schon halb gepackt und ich habe die Eier fürs Eierfrikasse heute abend gekocht... Ich war also nicht ganz untätig! Aber jetzt musste ich trotzdem gleich gucken, ob einer geantwortet hat

Also wir werden hier auch noch ein wenig wohnen bleiben, auch mit Kind. Sind ja erstmal eingezogen und haben uns alles ganz schick gemacht... Außerdem sind wir auf der Suche nach einem Haus und wollen nicht unbedingt nochmal in eine Mietwohnung ziehen, sonder dann am liebsten gleich zu dritt in ein Haus... Wir wohnen ja mehr oder weniger schon auf dem Dorf bzw. in einer Kleinstadt und haben unsere Familien hier im Umkreis. Meine Großeltern wohnen im gleichen Ort, bis zu meinen Eltern dauerts 10 Minuten und bis zu denen von meinem Schatz 20 Minuten... Also alles ziemlich nah beieinander....
Hier ist der Link zum Hochstuhl: http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/hauck_sit_n_relax_cute_baby_kollektion_2012 Der ist zwar ziemlich teuer, aber ich bin echt begeistert davon...
Ich denke mal, ich werd einfach sagen, dass ich irgendwelche Tabletten nehmen muss und deshalb nichts trinken kann. Bin ja sowieso nicht so der Alkoholtrinker, von daher wird mir der Verzicht sicher nicht schwer fallen...
So, werd jetzt noch ein Stück spazieren gehen und das schöne Wetter geniessen... Will mich ja auch ein wenig fit halten, vor und in der Schwangerschaft... Freu mich schon aufs Yoga mit dickem Babybauch

25.03.2012 15:37
Zitat:
Zumindest ist mein Koffer schon halb gepackt und ich habe die Eier fürs Eierfrikasse heute abend gekocht... Ich war also nicht ganz untätig! Aber jetzt musste ich trotzdem gleich gucken, ob einer geantwortet hat![]()
So, werd jetzt noch ein Stück spazieren gehen und das schöne Wetter geniessen... Will mich ja auch ein wenig fit halten, vor und in der Schwangerschaft... Freu mich schon aufs Yoga mit dickem Babybauch![]()
Ahhhh den Hoschstuhl habe ich auch schon gesehen und fand ihn total klasse

Wir wollen später auch ein Haus bauen (Grundstück ist schon vorhanden) aber bis dahin müssen wir eben noch ein bisschen Geld ranschaufeln und ich denke mal, dass wir das nicht innerhalb der nächsten 2 Jahre schaffen, weshalb es dann eben erstmal noch eine Wohnung werden muss. Aber spätestens wenn das Kind 1 Jahr ist, soll es dann sein eigenes Zimmer habe. Schließlich möchten wir als Pärchen ja auch noch Privatsphäre haben.

Meine family wohnt derzeit 50 km weit weg (was noch in Ordnung ist) und die von meinem Freund leider (300km), dies wird sich aber auch nicht ändern.
Ach das wäre doch schön, wenn wir ungefähr alle zur gleichen Zeit schwanger werden würden.

25.03.2012 15:37
Was hättet ihr eigentlich lieber? Mädchen oder Jungen? Oder Zwillinge?

25.03.2012 15:39
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Hallo ihr Lieben,
LG das schneckchen
Hallo Schnecke !
Immer her mit den neuen HibblerinnenWir sind ja alle noch ein bisschen unerfahren und umso mehr wir sind, umso besser
![]()
Was studierst du denn Hauptberuflich![]()
Magst du uns verraten aus welcher Gegend du kommst oder zumindest das Bundesland?![]()
Das kann nun natürlich eine Weile dauern, bis sich dein Zyklus wieder eingependelt hatAber wir warten mit dir zusammen und werden uns die Zeit schon irgendwie vertreiben, bis wir endlich alle kugelrund werden
![]()
Ich Dummi

Hast ja geschrieben, dass du aus Niedersachsen kommst

25.03.2012 15:51
Ich bin gerade mit Handy on, daher nur ganz kurz... Ich hätte lieber ein Mädchen und mein Schatz lieber einen Jungen... Also ganz klassisch! Und bei euch?
25.03.2012 16:16
Also bei uns ist es auch ganz klassisch. Ich möchte ein Mädchen und mein Freund in Junge. Dabei haben wir einen Deal
Wir wollen uns später einen Hund holen. Ich möchte einen Labrador und er einen Border Colli. Wird es ein Junge holen wir uns einen Labrador, wird es ein Mädchen holen wir uns einen Border Colli.
Bei uns heißt es also nicht Junge oder Mädchen sondern Labrador oder Border Colli
Aber letztendlich ist es uns egal denn.... Hauptsache gesund

Wir wollen uns später einen Hund holen. Ich möchte einen Labrador und er einen Border Colli. Wird es ein Junge holen wir uns einen Labrador, wird es ein Mädchen holen wir uns einen Border Colli.
Bei uns heißt es also nicht Junge oder Mädchen sondern Labrador oder Border Colli

Aber letztendlich ist es uns egal denn.... Hauptsache gesund

25.03.2012 17:49
Das freut mich, dass ich hier mit euch hibbeln darf
Ich war den ganzen Nachmittag mit meinen Hunden draußen, daher antworte ich erst jetzt! Das gute Wetter muss man ja auch einfach nutzen!!!
Genau ich komme aus Niedersachsen, aus dem schönen Friesland. Wir wohnen in einem kleinen Häuschen zur Miete aber schauen momentan auch immer öfter nach einem Eigenheim. Aber hier wird es mit einem Baby auch ganz gut gehen, denke aber das wir die längste zeit in diesem Haus hinter uns haben.
Habe schon mitbekommen, dass eure Männer auch nicht gut auf dieses Forum zu sprechen sind....meiner meint auch ich solle mich nicht so verrückt machen. Ich mache mich ja auch nicht verrückt aber ich finde es schon sich miteinander zu freuen und sich auszutauschen!!! Macht doch so einfach mehr Spaß
Ob junge oder Mädchen ist mir sooooo was von egal!!! Früher wollte ich immer lieber ein Mädel aber das ist jetzt nicht mehr so. Momentan wurde ich mich schon wie Bolle über meine Tage freuen, da möchte ich über mehr noch garnicht nachdenken
Es grüßt euch die Schnecke

Ich war den ganzen Nachmittag mit meinen Hunden draußen, daher antworte ich erst jetzt! Das gute Wetter muss man ja auch einfach nutzen!!!
Genau ich komme aus Niedersachsen, aus dem schönen Friesland. Wir wohnen in einem kleinen Häuschen zur Miete aber schauen momentan auch immer öfter nach einem Eigenheim. Aber hier wird es mit einem Baby auch ganz gut gehen, denke aber das wir die längste zeit in diesem Haus hinter uns haben.
Habe schon mitbekommen, dass eure Männer auch nicht gut auf dieses Forum zu sprechen sind....meiner meint auch ich solle mich nicht so verrückt machen. Ich mache mich ja auch nicht verrückt aber ich finde es schon sich miteinander zu freuen und sich auszutauschen!!! Macht doch so einfach mehr Spaß

Ob junge oder Mädchen ist mir sooooo was von egal!!! Früher wollte ich immer lieber ein Mädel aber das ist jetzt nicht mehr so. Momentan wurde ich mich schon wie Bolle über meine Tage freuen, da möchte ich über mehr noch garnicht nachdenken

Es grüßt euch die Schnecke
25.03.2012 17:51
Nachtrag: Zwillinge möchte ich eigentlich auf keinen fall haben!!!! Eins reicht mir

25.03.2012 17:55
Habt ihr eigentlich irgendwelche veränderungen an eurem Körper festgestellt seit ihr die Pille nicht mehr nehmt?
Ich habe schneller fettige Haare und ein paar Pickel aber noch nicht wirklich schlimm. Das einzige was mich wirklich stört ist, dass ich schon gute 2 Kilo zugenommen habe
Dabei bewege ich mich seit 3 Wochen extrem viel , ich gehe ins fitnesstudio und fahre sogar mit dem Rad zur Arbeit ( ich mache zur zeit ein praktikum)
Hoffe ich nehme nicht noch mehr zu....
Ich habe schneller fettige Haare und ein paar Pickel aber noch nicht wirklich schlimm. Das einzige was mich wirklich stört ist, dass ich schon gute 2 Kilo zugenommen habe

Dabei bewege ich mich seit 3 Wochen extrem viel , ich gehe ins fitnesstudio und fahre sogar mit dem Rad zur Arbeit ( ich mache zur zeit ein praktikum)
Hoffe ich nehme nicht noch mehr zu....
25.03.2012 18:39
So, da bin ich wieder... Wobei ich echt irgendwie noch einiges schaffen muss, bevor Schatzi nachhause kommt
Also ich hab jetzt noch keine gravierenden Veränderungen beobachtet, seit ich die Pille abgesetzt habe... Wobei ich jetzt viel mehr auf meinen Körper höre und ihn ganz anders wahr nehme... und ich habe nicht mehr soviel Hunger... und mehr Lust auf Sex... Mmh, doch die ein oder andere Veränderung - war mir gar nicht so bewusst...
Auf der Brust habe ich jetzt ein paar Pikelchen, aber die würde ich nicht wirklich damit in Verbindung bringen... Auf jeden Fall noch keine negativen Veränderungen!
Das mit dem Hundedeal ist natürlich auch nicht schlecht. Wir wollen später auch einen Hund, na ja, ich eigentlich zwei, weil einer allein immer so einsam ist. Deshalb hab ich ja auch zu dem Kater von meinem Freund jetzt noch eine Katze geholt
Ach noch was, gegen Zwillinge hätte ich eigentlich auch nichts einzuwenden. Meine Tante hat vor knapp 8 Jahren zwei Jungs bekommen und das war mit denen echt total easy. Die haben sich gegenseitig viel selber bei gebracht und haben immer einen zum spielen. Und das ein Baby das andere wach macht ist überhaupt nicht so. Die haben in einem Bettchen gelegen und auch wenn Luca wie am Spieß geschrieen hat, war Mica völlig entspannt... Allerdings wäre unsere Wohnung für Zwillinge echt zu klein...

Also ich hab jetzt noch keine gravierenden Veränderungen beobachtet, seit ich die Pille abgesetzt habe... Wobei ich jetzt viel mehr auf meinen Körper höre und ihn ganz anders wahr nehme... und ich habe nicht mehr soviel Hunger... und mehr Lust auf Sex... Mmh, doch die ein oder andere Veränderung - war mir gar nicht so bewusst...

Das mit dem Hundedeal ist natürlich auch nicht schlecht. Wir wollen später auch einen Hund, na ja, ich eigentlich zwei, weil einer allein immer so einsam ist. Deshalb hab ich ja auch zu dem Kater von meinem Freund jetzt noch eine Katze geholt

Ach noch was, gegen Zwillinge hätte ich eigentlich auch nichts einzuwenden. Meine Tante hat vor knapp 8 Jahren zwei Jungs bekommen und das war mit denen echt total easy. Die haben sich gegenseitig viel selber bei gebracht und haben immer einen zum spielen. Und das ein Baby das andere wach macht ist überhaupt nicht so. Die haben in einem Bettchen gelegen und auch wenn Luca wie am Spieß geschrieen hat, war Mica völlig entspannt... Allerdings wäre unsere Wohnung für Zwillinge echt zu klein...

25.03.2012 21:19
Zum Thema Pille kann ich leider nichts dazu beitragen
Aber zum Thema Körperwahrnehmung, ist mir auch aufgefallen, dass ich jetzt auf jedes bisschen achte, was mir vorher egal gewesen wäre
Also Zwillinge wöllte ich glaube nicht haben. Nicht wegen dem Stress, aber... ich möchte ja 2 Kinder und möchte eigentlich die Zeit auch 2 mal genießen
Aber wenn es passieren würde, würde ich mich trotzdem freuen, auch wenn ich erstmal geschockt wäre
Habt ihr euch schon über Namen Gedanken gemacht?
Ich werd mich jetzt mal auf die Couch kuscheln. Hab bis jetzt an dieser wundervollen Hausarbeit gesessen
Das nächste mal fang ich früher an

Aber zum Thema Körperwahrnehmung, ist mir auch aufgefallen, dass ich jetzt auf jedes bisschen achte, was mir vorher egal gewesen wäre

Also Zwillinge wöllte ich glaube nicht haben. Nicht wegen dem Stress, aber... ich möchte ja 2 Kinder und möchte eigentlich die Zeit auch 2 mal genießen

Habt ihr euch schon über Namen Gedanken gemacht?
Ich werd mich jetzt mal auf die Couch kuscheln. Hab bis jetzt an dieser wundervollen Hausarbeit gesessen

Das nächste mal fang ich früher an

25.03.2012 21:45
Mein Koffer ist gepackt und Stullen sind geschmiert.... Wir kuscheln jetzt auch noch schön auf der Couch, aber wir müssen ja zeitig ins Bett. Um 5 klingelt der Wecker!
Wegen Namen haben wir uns noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Für Mädchen finde ich ja Lena, Leonie, Lilly und sowas alles schön.
Bei einem Jungen würde es schon schwerer werden. Niklas und Finn find ich da noch ganz gut...
Wegen Namen haben wir uns noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Für Mädchen finde ich ja Lena, Leonie, Lilly und sowas alles schön.
Bei einem Jungen würde es schon schwerer werden. Niklas und Finn find ich da noch ganz gut...

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt