Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Becci82
672 Beiträge
25.03.2012 21:49
Zitat:
Zitat von Colly1710:

Ich wäre in unserem Freundeskreis so ziemlich die erste die ein Kind bekommt!Hatte vor 9 Jahren eine Fg in der 7Sw!
Aber ich denke langsam bin ich alt genug dafür,unser Leben läuft geregelt und wir verdienen beide gut und planbar oder nen perfekten zeitpunkt gibt es für ein Kind glaub ich nicht!Von daher denke ich das es in ordnung ist wenn du jetzt mama werden möchtest auch wenn du noch in der Ausbildung bist,danach ist dein Leben ja nicht vorbei und es lässt sich alles regeln!

Hallo Becci...

Du bist die erste in deinem Freundeskreis? Ich komme mir momentan vor, als wenn ich bei uns die letzte wäre... Alle haben schon Babys, als letztes hat meine beste Freundin am 21.02 ihre kleine Pauline zur Welt gebracht!

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat...
Ja ich wäre echt die erste,sind aber alle auch etwas jünger als ich!bis jetzt hab ich meine Mens noch nicht bekommen,bin aber auch leicht verwirrt,weil mir mein Persona an einem Donnerstag und Freitag (08.03 und 09.03) meinen Es angezeigt hat!wenn der das anzeigt heißt es ja der Es kommt in den nächsten 1-2 Tagen,soweit so gut,also könnte mein Es ja auch am Sonntag (11.03) gewesen sein,somit wäre ich dann ja heute erst NmT!hab heut mittag nen Test gemacht aber der war negativ,weiß gar nicht ob es sich lohnt nochmal zu testen!denn der muss dich dann schon was anzeigen,oder??hab nämlich keine Anzeichen von der Mens und in den letzten Jahren war sie immer ziemlich pünktlich
Colly1710
2088 Beiträge
25.03.2012 22:06
Na warte doch zwei, drei Tage und teste dann nochmal gleich am morgen, wenn du denkst, dass du schwanger sein könntest. Aber meinst du nicht, dass es auch daran liegen könnte, dass du die Pille abgesetzt hast und dein Körper sich jetzt erstmal wieder umgewöhnen und einpendeln muss?
Becci82
672 Beiträge
25.03.2012 22:47
Zitat von Colly1710:

Na warte doch zwei, drei Tage und teste dann nochmal gleich am morgen, wenn du denkst, dass du schwanger sein könntest. Aber meinst du nicht, dass es auch daran liegen könnte, dass du die Pille abgesetzt hast und dein Körper sich jetzt erstmal wieder umgewöhnen und einpendeln muss?
Also die Pille nehme ich seit Dezember nicht mehr und meine Regel war danach auch absolut regelmassig
kleenelene
5849 Beiträge
26.03.2012 07:08
Zitat von Becci82:

Zitat von Colly1710:

Also die Pille nehme ich seit Dezember nicht mehr und meine Regel war danach auch absolut regelmassig

Dann könntest du nachtürlich schwanger sein aber es wäre auch möglich, dass der Körper sich nocht nicht wieder richtig eingepemdelt hat, denn das geht ja nun nicht von einen auf einen anderen Monat.
Ist doof, dass es tausend andere Ursachen haben kann, dass man seine mens nicht bekommt. Ich drück dir aber die Daumen, dass es DIESER EINE BESTIMMTE GRUND ist

Führst du keinen Zykluskalender? Du du geschrieben hast, dass nmt sein müsste? Bist du dir nicht sicher?

Ich wünsch euch Hühnchen heute einen schönen Wochenstart
Colly1710
2088 Beiträge
26.03.2012 07:33
So Mädels, ich Sitz jetzt im Bus und habe 700km Fahrt vor mir, auf dem Weg nach Amsterdam! Lasst es euch die Woche gut gehen und macht euch nicht soviele Gedanken! Ich denke mal, dass wir alle garantiert dieses Jahr noch schwanger werden!

Ich meld mich Freitag wieder! Bis dahin hibbelt nicht allzu sehr und habt ganz viel Spaß!
Becci82
672 Beiträge
26.03.2012 08:39
Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von Colly1710:

Dann könntest du nachtürlich schwanger sein aber es wäre auch möglich, dass der Körper sich nocht nicht wieder richtig eingepemdelt hat, denn das geht ja nun nicht von einen auf einen anderen Monat.
Ist doof, dass es tausend andere Ursachen haben kann, dass man seine mens nicht bekommt. Ich drück dir aber die Daumen, dass es DIESER EINE BESTIMMTE GRUND ist

Führst du keinen Zykluskalender? Du du geschrieben hast, dass nmt sein müsste? Bist du dir nicht sicher?

Ich wünsch euch Hühnchen heute einen schönen Wochenstart

Nein einen kalender führe ich nicht,hab halt blos meinen Persona!Auf den konnte ich mich aber immer verlassen!und es ist doch so,Es und dann 14-16 danach Mens,die zweite zyklushälfte ist ja nie länger!Deswegen verwirrtt mich ja das noch nix da ist,wie gesagt,kann sein das mein Es erst am sonntag war,dann wäre ich jetzt erst Es+15!Ich weiss auch nicht
Colly1710
2088 Beiträge
26.03.2012 08:55
Mach dich nicht verrückt und teste einfach nochmal Mitte der Woche. Drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!
Colly1710
2088 Beiträge
26.03.2012 09:02
Ach noch was...Ich weiß ja nicht, was ihr für Handys habt. Ich habe ein Androidphone und hab mir dafür eine App geholt. Die heißt WomanLog. Da kann ich festhalten, wann ich meine Regel hab, wie mein Gewicht ist, wann wir geherzelt haben. Außerdem kann ich eine Temperaturkurve führen und den Zustand von meinem Zervixschleim dokumentieren. Ist echt empfehlenswert, weil mein Eisprung auch angezeigt wird und die fruchtbaren Tage... Nutzer ich wirklich gerne!
26.03.2012 09:05
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen!!!
.
Mensch das ist aber aufregend hier

Becci, ich würde noch 2 Tage warten und dann nochmal Morgens testen! Versuch bis dahin dich nicht verrückt zu machen, ich weis das schreibt sich so leicht....ich würde mich auch verrückt machen

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat dann bestimmt den nächsten Monat !!!!

Von meiner Periode ist übrigens immer noch garnichts in Sicht. Du kannst deine also ruhig zu mir schicken ich würde mich über sie freuen
26.03.2012 09:07
Zitat von Colly1710:

Ach noch was...Ich weiß ja nicht, was ihr für Handys habt. Ich habe ein Androidphone und hab mir dafür eine App geholt. Die heißt WomanLog. Da kann ich festhalten, wann ich meine Regel hab, wie mein Gewicht ist, wann wir geherzelt haben. Außerdem kann ich eine Temperaturkurve führen und den Zustand von meinem Zervixschleim dokumentieren. Ist echt empfehlenswert, weil mein Eisprung auch angezeigt wird und die fruchtbaren Tage... Nutzer ich wirklich gerne!

Habe auf meinen iPad auch eine App. Die nennt sich myCalender! Zeigt auch die fruchtbaren Tage an und ich kann eintragen wann wir geherzelt haben. Find ich ganz praktisch nur momentan kann ich damit leider noch nichts anfangen...
Becci82
672 Beiträge
26.03.2012 09:09
Zitat von Schnecke26:

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen!!!
.
Mensch das ist aber aufregend hier

Becci, ich würde noch 2 Tage warten und dann nochmal Morgens testen! Versuch bis dahin dich nicht verrückt zu machen, ich weis das schreibt sich so leicht....ich würde mich auch verrückt machen

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat dann bestimmt den nächsten Monat !!!!

Von meiner Periode ist übrigens immer noch garnichts in Sicht. Du kannst deine also ruhig zu mir schicken ich würde mich über sie freuen

Überhaupt kein problem die kannste gerne haben,die Olle ist auch pflegeleicht,5Tage bleibt sie ohne grosses tamtam!sie ist sogar so nett und kündigt sich einen tag vorher an,also sehr höfflich,kommt auch immer pünktlich,ist also verlass drauf!Ich sag ihr das ich sie im moment nicht brauche und sie zu dir kommen kann!
Becci82
672 Beiträge
26.03.2012 09:11
Zitat von Colly1710:

Mach dich nicht verrückt und teste einfach nochmal Mitte der Woche. Drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!

So ist mein plan,ich teste in nen paar tagen nochmal!Ist halt alles n bissl komisch,ich kann da sonst die uhr nach stellen und nu ist sie seit 2 tagen nicht in sicht
26.03.2012 09:14
Das hört sich doch sehr gut an

Die nehme ich sofort!!! Dann sind wir doch beide glücklich!!!

Becci82
672 Beiträge
26.03.2012 09:17
Zitat von Schnecke26:

Das hört sich doch sehr gut an

Die nehme ich sofort!!! Dann sind wir doch beide glücklich!!!

na wenn du dich so darüber freust dann tu ich dir den gefallen doch gerne!vielleicht ist die ja schon seit gestern auf dem weg zu dir und ich hab sie deshalb icht,das würde einiges erklären
Maren88
1306 Beiträge
26.03.2012 12:13
Hallo ihr Lieben,

ich bin Maren (23) und mein Freund und ich hibbeln auch seit letzter woche. es ist alles so aufregend und bei uns ist es ähnlich wie bei einigen von euch. wir haben eine 2- zimmer wohnung und ich überlege jetzt schon genau, wie es dann mit kind hier aussehen wird. wo kommt das bettchen hin etc. ich freue mich sooo und bin aufgeregt. aber ich mach mir auch ständig sorgen um alles mögliche.
unseren eltern sowie freunden werden wir erst wenn es so weit ist alles erzählen. eigentlich wollen wir auch erst mal 3 monate abwarten, sodass die unsicherste zeit hinter uns liegt. aber wie wir das geheimhalten können weiß ich auch nocht nicht. mir ist auch so oft schnell schlecht, und wenn einem dann richtig übel ist den ganzen tag merken das doch auch andere. außerdem wäre ich bestimmt viel zu aufgergt um es nicht zu erzählen. aber mal abwarten
wenn es jetzt sofort klappen würde, könnte es auch ein weihnachtsbaby werden. eigentlich wollte ich das nie, aber jetzt wo es drauf ankommt, kann ich auch einfach nicht mehr warten außerdem hätte man dann ja immer frei und würde auf jeden fall zeit für das kind haben.. ach worüber ich mir schon alle gedanken mache

viel spaß und erfolg euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt