Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Becci82
672 Beiträge
27.03.2012 09:01
Zitat von Schnecke26:

Guten Morgen ihr lieben,

@ Becci: deine Tage haben sich ja anscheinend immer noch nicht blicken lassen

Das ist ja echt Mega spannend hier!!! freu mich auch das du uns hier dann noch nicht verlässt. Aber deine Tage haben sich leider noch nicht bei mir blicken lassen....hoffentlich haben die sich nicht verfahren

Sorry,ich kann dir nicht sagen wo die bleiben,hier sind sie auf jeden fall nicht!Ich werd noch wahnsinnig
27.03.2012 09:11
Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Guten Morgen ihr lieben,

Das ist ja echt Mega spannend hier!!! freu mich auch das du uns hier dann noch nicht verlässt. Aber deine Tage haben sich leider noch nicht bei mir blicken lassen....hoffentlich haben die sich nicht verfahren

Sorry,ich kann dir nicht sagen wo die bleiben,hier sind sie auf jeden fall nicht!Ich werd noch wahnsinnig

Versuche auch diese unerträgliche Ungewissheit zu genießen!!! Momentan hast du ja zumindest eine sehr gute Chance schwanger zu sein, das ist doch schon mal viel wert. Klar kann es sein, dass du nicht schwanger bist aber zumindest die Möglichkeit zur schwangerschaft würde ich schon genießen wollen. Diesen Kribbeln im Bauch und die Nervosität...

Und wenn es doch noch nicht so ist, dann sollte es diesen Monat einfach noch nicht klappen!! Aber ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!
Becci82
672 Beiträge
27.03.2012 09:32
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Guten Morgen ihr lieben,

Versuche auch diese unerträgliche Ungewissheit zu genießen!!! Momentan hast du ja zumindest eine sehr gute Chance schwanger zu sein, das ist doch schon mal viel wert. Klar kann es sein, dass du nicht schwanger bist aber zumindest die Möglichkeit zur schwangerschaft würde ich schon genießen wollen. Diesen Kribbeln im Bauch und die Nervosität...

Und wenn es doch noch nicht so ist, dann sollte es diesen Monat einfach noch nicht klappen!! Aber ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!

Danke das ist lieb von dir!Einerseits hast du recht,das ist schon ziemlich kribbelig und sooooo aufregend,andererseits will ichs doch so gerne wissen,weil ich mir auch so sicher bin!ich denke ich ruf gleich mal meinen arzt an und mache für morgen mal nen termin zur Blutabnahme
Maren88
1306 Beiträge
27.03.2012 14:48
Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Guten Morgen ihr lieben,

Danke das ist lieb von dir!Einerseits hast du recht,das ist schon ziemlich kribbelig und sooooo aufregend,andererseits will ichs doch so gerne wissen,weil ich mir auch so sicher bin!ich denke ich ruf gleich mal meinen arzt an und mache für morgen mal nen termin zur Blutabnahme

ui, da wünsche ich dir viel glück beim bluttest* wenn ich nur shcon so weit wäre alles gute
Becci82
672 Beiträge
27.03.2012 16:11
Zitat von Maren88:

Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Guten Morgen ihr lieben,

ui, da wünsche ich dir viel glück beim bluttest* wenn ich nur shcon so weit wäre alles gute
Das ist lieb,danke!wenn es nur nicht so nervig wäre so in der Luft zu hängen
Jezzy
6674 Beiträge
27.03.2012 16:18
Zitat von kleenelene:

Letzten Monat haben wir nun beschlossen es wirklich anzugehen. Ich habe mir inzwischen auch schon Folsäure besorgt. Haben alles finanziell durchgerechnet und wenn es wirklich gleich klappen sollte, würde das Baby erst nach meiner Prüfung zur Welt kommen . Ich weiß, dass es nicht einfach wird aber der Wunsch ist einfach zu groß.

Dir ist aber schon bewusst, dass in einer SS immer was dazwischen kommen kann? Bettlägerigkeit, starke Übelkeit, Frühgeburt oder andere Sachen die es dann unmöglich machen würden deine Prüfung zu beenden. Finds ganz schön risikoreich und vor allem wärs für dich echt schade, wenn du so kurz vorm Ziel dann aufgeben müsstest und nochmal neu starten in einer schwierigeren Situation, wo man eigentlich nur noch das Mutter-Dasein genießen will.
Aber ist natürlich deine Sache, schließlich musst du auch mit den Konsequenzen nachher leben!
Colly1710
2088 Beiträge
27.03.2012 16:40
So, ich melde mich auch mal wieder nach einer langen Shoppingtour in Amsterdam! Wobei es nicht so richtig Spaß macht hautenge Oberteile zu kaufen, in die ich ja eigentlich schon bald gar nicht mehr reinpassen möchte

Finde es schön, dass hier soviel los ist!

Heute morgen dachte ich schon, dass ich meine Tage bekommen würde, die ja aber erst am 6.04 dran sind. Aber war Fehlalarm... Gestern hatte ich etwa eine halbe Stunde ein ziemliches Ziehen im Bauch, keine Ahnung was das war. Und heute morgen dann sowas wie Regelschmerzen - komisch...
27.03.2012 20:45
Hallöchen ihr Lieben,

Oh ja so weit wie Becci wäre ich auch schon so gerne!!! Hoffe einfach nur das ich meine Periode mal irgendwann bekomme... Hatte die letzten 8 Jahre meine Periode nicht mehr daher bin ich wirklich gespannt wie lange mein Körper braucht um das alles selber wieder zu regulieren.

@ Becci: so langsam ist das mit dem Ausbleiben der Periode aber wirklich sehr verdächtig

Druck dir ganz ganz doll die daumen für morgen und Berichte uns dann ganz schnell!!!
27.03.2012 20:54
Zitat von Colly1710:

So, ich melde mich auch mal wieder nach einer langen Shoppingtour in Amsterdam! Wobei es nicht so richtig Spaß macht hautenge Oberteile zu kaufen, in die ich ja eigentlich schon bald gar nicht mehr reinpassen möchte

Heute morgen dachte ich schon, dass ich meine Tage bekommen würde, die ja aber erst am 6.04 dran sind. Aber war Fehlalarm... Gestern hatte ich etwa eine halbe Stunde ein ziemliches Ziehen im Bauch, keine Ahnung was das war. Und heute morgen dann sowas wie Regelschmerzen - komisch...

Hallo Colly,

Hoffe du hast Spaß in Amsterdam!!! ich war am Wochenende auch shoppen aber über dicken Bauch und so habe ich mir dabei noch garkeine Gedanken gemacht. Habe dafür bestimmt noch zeit... Ich denke ich bin ganz realistisch, denn im Sommer habe ich eh noch keinen dicken Bauch. Dafür aber ganz bestimmt im Winter

Das mit deinen unterleibsschmerzen ist ja schon ganz komisch. Da wollen wir mal abwarten was sich daraus entwickelt
kleenelene
5849 Beiträge
27.03.2012 20:57
Zitat von Jezzy:

Zitat von kleenelene:

Letzten Monat haben wir nun beschlossen es wirklich anzugehen. Ich habe mir inzwischen auch schon Folsäure besorgt. Haben alles finanziell durchgerechnet und wenn es wirklich gleich klappen sollte, würde das Baby erst nach meiner Prüfung zur Welt kommen . Ich weiß, dass es nicht einfach wird aber der Wunsch ist einfach zu groß.

Dir ist aber schon bewusst, dass in einer SS immer was dazwischen kommen kann? Bettlägerigkeit, starke Übelkeit, Frühgeburt oder andere Sachen die es dann unmöglich machen würden deine Prüfung zu beenden. Finds ganz schön risikoreich und vor allem wärs für dich echt schade, wenn du so kurz vorm Ziel dann aufgeben müsstest und nochmal neu starten in einer schwierigeren Situation, wo man eigentlich nur noch das Mutter-Dasein genießen will.
Aber ist natürlich deine Sache, schließlich musst du auch mit den Konsequenzen nachher leben!

Hallo

Ich weiß, dass Probleme auftreten können, mit denen ich vielleicht gar nicht gerechnet habe. Auch daran habe ich schon gedacht. Falls es wirklich so sein sollte, dass ich während der Schwangerschaft ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr auf Arbeit gehen kann, so werde ich meine Prüfung danach machen. Dazu habe ich das Recht. Ich werde meine Ausbildung also auf jedenfall zu Ende machen, egal wie das ganze nun ausgeht. Und ich weiß, dass ich dann auch die Unterstützung von meinem Partner habe.

Ich geh also nicht "blind" in eine Schwangerschaft. Nattürlich weiß ich nicht, was alles auf mich zukommt. Aber wann weiß man das?
danke dir aber, dass du die Bedenken geäußert hast
kleenelene
5849 Beiträge
27.03.2012 21:01
Zitat von Colly1710:

Oh shoppen, wie toll

Bevor ich meine jetzige Periode bekommen habe, hatte ich auch schon fast 2 Wochen vorher anzeichen dafür Aber es könnte natürlich auch für etwas anderes sprechen

Doof, dass man seinen Körper jetzt so genau beobachtet und in alles etwas hinein interpretieren will
kleenelene
5849 Beiträge
27.03.2012 21:02
Zitat von Schnecke26:

Hallöchen ihr Lieben,

Oh ja so weit wie Becci wäre ich auch schon so gerne!!! Hoffe einfach nur das ich meine Periode mal irgendwann bekomme... Hatte die letzten 8 Jahre meine Periode nicht mehr daher bin ich wirklich gespannt wie lange mein Körper braucht um das alles selber wieder zu regulieren.

@ Becci: so langsam ist das mit dem Ausbleiben der Periode aber wirklich sehr verdächtig

Druck dir ganz ganz doll die daumen für morgen und Berichte uns dann ganz schnell!!!

Für die schnellen Berichte bin ich aber auch Obwohl man ja nicht gleich nach dem Blutabnehmen weiß, was denn nun ist
Becci82
672 Beiträge
27.03.2012 23:22
Zitat von Schnecke26:

Hallöchen ihr Lieben,

ja ich weiss,mir gibts auch zu denken vielleicht haben wir echt nen treffer gelandet!Ich wollt gern noch n bissl warten und dann testen,hab nämlich soviel im Netz gelesen das es bei 3tagen überfällig sein kann das der Test negativ ist,da waren sogar Frauen die schrieben das sie esrt in der 6.woche positiv getestet haben,oh man!
Becci82
672 Beiträge
27.03.2012 23:24
Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Hallöchen ihr Lieben,

Für die schnellen Berichte bin ich aber auch Obwohl man ja nicht gleich nach dem Blutabnehmen weiß, was denn nun ist

ich muss mal schauen ob ichs morgen zum Doc schaffe,muss ja nebenbei noch n bissl arbeiten,aber bei dem kann ich auch so kurz rein,pieken und fertig!hoffe ich krieg das morgen noch hin
Becci82
672 Beiträge
28.03.2012 08:21
Guten morgen meine Lieben!
Wie ihr seht ist meine Mens immer noch nicht da,ich werde von Tag zu Tag nervöser!Allerdings hat sich da jetzt noch ein Problem ergeben und zwar;ich hab ein hammer obangebot bekommen das ich eigentlich nicht ausschlagen kann!Ich arbeite in der Gastronomie und mein jetziger chef ist zwar ganz nett aber da würd ich es nicht als so mies empfinden ihm ne schwangerschaft zu presentieren!Da wo ich anfangen könnte siehts ganz anders aus,den Inhaber kenn ich ganz gut und versteh mich super mit ihm,da fänd ich es schon echt fies bei ihm anzufangen und ihm dann in ein parr wochen zu sagen"hey ich bekomm ein baby"(wenns denn so sein sollte!!)
Aber das angebot das er mir gemacht hat ist echt super;mehr geld,5 Tage woche(mache jetzt grade immer 6Tage Woche!!),6 Wochen Urlaub,Weihnachts-,und Urlaubsgeld!Mein jetziger Chef will mich aber auf keinen fall gehen lassen,er hat mir schon ein angebot gemacht damit ich bleibe,der der mir das angebot gemacht hat würde das aber in jedemfall nochmal überbieten!Voll das tauziehen!Oh man!Weiss nicht wie ich mich da entscheiden soll!HILFE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt