Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Becci82
672 Beiträge
26.09.2012 13:42
Zitat von kleenelene:

Guckt mal, dass zweite von oben will ich mir für Dezember bestellen

http://www.bauchbandwebshop.de/-and-9658;weihnacht en-5-c186.html

Och ne wie niedlich!Schade das ich das nicht schaffe,im Dezember hab ich ja wohl kaum ne Kugel
kleenelene
5849 Beiträge
26.09.2012 13:45
Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Och ne wie niedlich!Schade das ich das nicht schaffe,im Dezember hab ich ja wohl kaum ne Kugel

Meine platzt dann wahrscheinlich bald. Wer weiß ob ich es dann überhaupt bis Weihnachten schaffe. Mein Bauchnabel macht auch bald plopp

Du musst deinen Bauch einfach gaaaaanz weit rausstrecken. Aber ich sah im dritten Monat auch schon viel weiter aus. Vielleicht ist es bei dir ja auch so
Becci82
672 Beiträge
26.09.2012 13:47
Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Meine platzt dann wahrscheinlich bald. Wer weiß ob ich es dann überhaupt bis Weihnachten schaffe. Mein Bauchnabel macht auch bald plopp

Du musst deinen Bauch einfach gaaaaanz weit rausstrecken. Aber ich sah im dritten Monat auch schon viel weiter aus. Vielleicht ist es bei dir ja auch so

Mal schauen,aber die Bauchbänder sind wirklich toll!
Ich hab ja jetzt schon das gefühl das ich nen Bauch hab,bin nämlich sehr schlank,liegt aber wohl daran das ich mich so aufgebläht fühle
kleenelene
5849 Beiträge
26.09.2012 13:48
Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Ich hab ja jetzt schon das gefühl das ich nen Bauch hab,bin nämlich sehr schlank,liegt aber wohl daran das ich mich so aufgebläht fühle

Das wird noch besser
Becci82
672 Beiträge
26.09.2012 13:49
Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

...

Das wird noch besser

Das ich mich aufgebläht fühle??
Oh man ich finds toll das ihr alle schon weiter seit und uns erzählen könnt was so auf uns zukommt
kleenelene
5849 Beiträge
26.09.2012 13:50
Was ich euch noch erzählen wollte Mädels. Ist vielleicht vor allem für Majandra interessant.
Vor kurzem habe ich eine tolle Idee gelesen, wie man es seinen Eltern etc. übermitteln kann, dass man schwanger ist. Ich hoffe, es war nicht hier im Forum, denn dann wäre es peinlich

Man nehme: Ein Geschwisterchen (welches dann großer Bruder oder große Schwester wird), zieht diesem ein T-Shirt an mit bspw. "Großer Bruder 2013" und lässt es so durch die Gegend laufen. Alle die ein bisschen kombinieren können, wissen dann Bescheid

Ich fand die Idee klasse und werde es bei meinem zweiten Kind auch so machen
kleenelene
5849 Beiträge
26.09.2012 13:51
Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

...

Das wird noch besser

Oh man ich finds toll das ihr alle schon weiter seit und uns erzählen könnt was so auf uns zukommt

Und ich finde es nicht schlecht, dass ihr noch nicht soweit seid. Da fühlt man gleich noch mal, wie es bei einem selbst damals war.

Als du heute das Foto vom CB hochgeladen hast, musste ich auch sofort an den Moment denken, als ich den Test gemacht habe. Habe ja auch den CB verwendet.
Becci82
672 Beiträge
26.09.2012 13:54
Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

...

Das wird noch besser

Und ich finde es nicht schlecht, dass ihr noch nicht soweit seid. Da fühlt man gleich noch mal, wie es bei einem selbst damals war.

Als du heute das Foto vom CB hochgeladen hast, musste ich auch sofort an den Moment denken, als ich den Test gemacht habe. Habe ja auch den CB verwendet.

Das glaub ich dir!
Es ist ein unbeschreibliches gefühl wenn man davon ausgeht das man wieder enttäuscht wird und das ding dann fast explodiert!
Das ist so unwirklich,kann es immer noch nicht so richtig glauben!
Ich hab einfach nur geweint und meinem Freund das foto von dem Test geschickt mit den Worten "Oh mein Gott!!!"
kleenelene
5849 Beiträge
26.09.2012 13:56
Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

...

Das glaub ich dir!
Es ist ein unbeschreibliches gefühl wenn man davon ausgeht das man wieder enttäuscht wird und das ding dann fast explodiert!
Ich hab einfach nur geweint und meinem Freund das foto von dem Test geschickt mit den Worten "Oh mein Gott!!!"

Und was kam zurück?

Ich wollte es meinem Freund damals ja auch auf besondere Art und Weise sagen. War dann aber so perplex, dass ich ihm einfach den Test gezeigt habe
Becci82
672 Beiträge
26.09.2012 13:59
Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

...

Das glaub ich dir!

Und was kam zurück?

Ich wollte es meinem Freund damals ja auch auf besondere Art und Weise sagen. War dann aber so perplex, dass ich ihm einfach den Test gezeigt habe

Ich hab mir ja auch immer überlegt wie ich es ihm sage und hab mir tolle Dinge Überlegt!
Aber wie du schon sagst,ich war auch voll perplex und dann musste es einfach raus!
Reaktion???Erstmal schickte er nen dicken grinse smile zurück und hat dann sofort angerufen,hat sich ein wenig beim reden überschlagen,der Gute,aber er konnt es kaum glauben und ist vor freude ausgeflippt!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
26.09.2012 14:10
ja ich bin noch zu hause, und alles ist gut

becci, ich freu mich total für dich
oh man ihr schreibt so viel, das ich nichtmehr weiß was ich schreiben wollte
Becci82
672 Beiträge
26.09.2012 14:14
Zitat von Cotton_Candy:

ja ich bin noch zu hause, und alles ist gut

becci, ich freu mich total für dich
oh man ihr schreibt so viel, das ich nichtmehr weiß was ich schreiben wollte

Danke dir!!Siehste,hab ich doch gesagt,Deal ist Deal!!!
Majandra
810 Beiträge
26.09.2012 14:21
Zitat von kleenelene:

Was ich euch noch erzählen wollte Mädels. Ist vielleicht vor allem für Majandra interessant.
Vor kurzem habe ich eine tolle Idee gelesen, wie man es seinen Eltern etc. übermitteln kann, dass man schwanger ist. Ich hoffe, es war nicht hier im Forum, denn dann wäre es peinlich

Man nehme: Ein Geschwisterchen (welches dann großer Bruder oder große Schwester wird), zieht diesem ein T-Shirt an mit bspw. "Großer Bruder 2013" und lässt es so durch die Gegend laufen. Alle die ein bisschen kombinieren können, wissen dann Bescheid

Ich fand die Idee klasse und werde es bei meinem zweiten Kind auch so machen

Das ist ja eine tolle Idee. Ich werde aber erst mal eine ganze Weile warten, bis ich was erzähle. Hatte meine Fehlgeburt ja in der 10. Woche. Ich werde daher wie gehabt in den ersten 12. Wochen nichts erzählen.
Blümchen2012
887 Beiträge
26.09.2012 15:25
Becci: das ist ja soooooooo toll Ich freue mich einfach wahnsinnig für dich und es hat ja alles diesmal geklappt! Klasse!!! Ich hatte Gänsehaut, als ich das Bild gesehen habe

Ich möchte auch noch mal erwähnen, dass mein FA auch erwähnte, wenn meine Werte ok sind, muss mein Mann zum Spermiogramm....bumms-Schwanger

Mädels: schickt eure Männer dorthin!

Die Idee mit dem T-Shirt "großer Bruder2013" finde ich schön.

Bisher geht es mir ganz gut auf der Arbeit, keine Übelkeit...keine Bauchschmerzen: mir geht es richtig gut

Ich habe übrigens immer noch keinen wirklichen Bauch...also Bauch schon, aber keinen der wirklich auf eine SS hindeuten könnte. Nur wenn ich ganz enge T-Shirts trage könnte man es vermuten. Aber ich glaube das geht alles schneller als einem lieb ist. Mein Hochzeitskleid hab ich gestern abgeholt und hatte nochmal die letzte Anprobe: ich sehe nicht schwanger aus...ob das gut ist, weiß ich auch noch nicht...aber für die Fotos ist es schön.

Colly1710
2088 Beiträge
26.09.2012 15:28
Bei uns hat das mit der Androhung zum Spermiogramm nicht ganz so funktioniert, immerhin musste Schatzi schon Sperma abgeben und sich Tabletten kaufen... Aber dann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt