Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
26.09.2012 19:25
Zitat von Becci82:
Zitat von Majandra:
Zitat von Colly1710:
Bei uns hat das mit der Androhung zum Spermiogramm nicht ganz so funktioniert, immerhin musste Schatzi schon Sperma abgeben und sich Tabletten kaufen... Aber dann...
Naja, das kannst Du so nicht sagen. Du musst ja noch testen und dann sehen wir weiter![]()
So siehts aus![]()
Jetzt seit mal nicht solche Schwarzmaler! Es hat diesen Zyklus bei mir geklappt!

26.09.2012 20:07
Zitat von Colly1710:
Zitat von Becci82:
Zitat von Majandra:
Zitat von Colly1710:
Bei uns hat das mit der Androhung zum Spermiogramm nicht ganz so funktioniert, immerhin musste Schatzi schon Sperma abgeben und sich Tabletten kaufen... Aber dann...
Naja, das kannst Du so nicht sagen. Du musst ja noch testen und dann sehen wir weiter![]()
So siehts aus![]()
Jetzt seit mal nicht solche Schwarzmaler! Es hat diesen Zyklus bei mir geklappt!![]()
Ich hab da nie dran gezweifelt!Es fehlt jetzt nur noch der offizielle test
26.09.2012 20:09
Zitat von Cotton_Candy:
Becci ist dein Freund schon nach Hause gekommen?
Puh maja, mein kleiner wird zur Zeit nicht mehr als 2900gramm geschätzt....![]()
![]()
BOAH,....MEIN FREUND HAT HEUTE AUSNAHMSWEISE NACH DER ARBEIT SALAT BEI PENNY GEKAUFT FÜR UNSER MITTAG ESSEN.
IHR GLAUBT ES NICH, DORT WAR EIN WURM DRINNE!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also das war echt richtig eklig, und ich sowas ist mir noch nie passiert..
habe meine Mutter schon gefragt, sie meinte das hatte sie auch noch nie.
Ich habe den dann weggeworfen,... obwohl ich wirklich ungern Lebensmittel wegwerfe..
Hattet ihr schonmal sowas?
![]()
Hättet ihr ihn noch gegessen ?
Nein er ist noch nicht da,aber unterwegs und müsste jeden moment da sein!
Also ich bin bei sowas ja schmerzfrei,ich hätte den Wurm sicher einfach nur rausgeholt und den salat gegessen!
26.09.2012 20:30
Zitat von Becci82:
Zitat von Cotton_Candy:
Puh maja, mein kleiner wird zur Zeit nicht mehr als 2900gramm geschätzt....![]()
![]()
BOAH,....MEIN FREUND HAT HEUTE AUSNAHMSWEISE NACH DER ARBEIT SALAT BEI PENNY GEKAUFT FÜR UNSER MITTAG ESSEN.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe den dann weggeworfen,... obwohl ich wirklich ungern Lebensmittel wegwerfe..
![]()
Also ich bin bei sowas ja schmerzfrei,ich hätte den Wurm sicher einfach nur rausgeholt und den salat gegessen!
Wirklich? Ich hätte den auch weg geworfen und so einen nie wieder gekauft

26.09.2012 20:30
Es dauert glaub wirklich nicht mehr lange, bis mein Bauchnabel plopp macht.
Ich will das aber nicht
Ist der wirklich nach der Geburt gleich wieder so wie vorher?

Ist der wirklich nach der Geburt gleich wieder so wie vorher?
26.09.2012 20:43
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Majandra:
Wie die Zeit vergeht......
Also erstmal, super süß euer kleiner Mann..
ABER:
Was fällt dir ein solche Bilder von Torten zu posten![]()
Normalerweise esse ich ja gar nix süßes.. und in der SS NUR!
Sogar morgends zum Frühstück.
Mensch er macht den solche tollen Torten, jetzt will ich ein Stück.. sofort![]()
Also die erste Torte ist vom Konditor und die von gestern hat die Tante von meinem Mann gemacht. Die war mit Erdbeeren und Mascarpone. Sehr lecker.
Also wg. dem Geburtsgewicht wurde mein Sohn ein Tag vor Entbindung lt. Ultraschall auf Ca. 3200 gr geschätzt. Ich weiss auch nicht ob die 3,7 kg stimmen. Der hat so rumgezappelt beim wiegen...
Und Kleene ja dein Bauchnabel wird wieder so schön wie vor der SS. Keine Angst. Bei mir ist damals alles wieder schön zurück gegangen. Kein Hängebauch und keine Ss Streifen.
26.09.2012 20:50
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Zitat von Cotton_Candy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wirklich? Ich hätte den auch weg geworfen und so einen nie wieder gekauftAber Fertigsalate sind eh nicht mein Ding.
![]()
Das war ein frischer Eisbergsalat, meiner Meinung nach etwas zu frisch

So einen Fertigsalat essen wir auch nie.
26.09.2012 20:56
Da siehst Du mal wie frisch der war, sonst wär der Wurm da bestimmt auch nicht ran gegangen.
Wenn ich schon Salat aus dem Garten meiner Eltern oder Schwiegereltern geholt hab kann das auch mal passieren. Man wäscht die Blätter ja gründlich ab. Das macht mir nichts aus.

Wenn ich schon Salat aus dem Garten meiner Eltern oder Schwiegereltern geholt hab kann das auch mal passieren. Man wäscht die Blätter ja gründlich ab. Das macht mir nichts aus.
26.09.2012 21:20
Zitat von Colly1710:
Zitat von Becci82:
Zitat von Majandra:
Zitat von Colly1710:
So siehts aus![]()
Jetzt seit mal nicht solche Schwarzmaler! Es hat diesen Zyklus bei mir geklappt!![]()
Das war doch darauf bezogen, dass Du geschrieben hast, dass es nicht funktioniert hat
27.09.2012 08:06
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Zitat von Cotton_Candy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wirklich? Ich hätte den auch weg geworfen und so einen nie wieder gekauftAber Fertigsalate sind eh nicht mein Ding.
![]()
Das war ein frischer Eisbergsalat, meiner Meinung nach etwas zu frisch![]()
So einen Fertigsalat essen wir auch nie.
Achso, na den essen wir auch

27.09.2012 08:07
Zitat von Binchen87:
Guten Morgen!!! heute bei es+11![]()
![]()
Ich dachte schon, du willst es hier noch geheim halten

An die anderen Mädels... der zweite Strich ist da, wenn auch nur schwach

27.09.2012 08:25
Zitat von kleenelene:gestern wollte ich es noch geheim halten weil er da nur zu erahnen war! jetzt sieht man ihn schon deutlich! mein schatz auch!!!
Zitat von Binchen87:
Guten Morgen!!! heute bei es+11![]()
![]()
Ich dachte schon, du willst es hier noch geheim halten![]()
An die anderen Mädels... der zweite Strich ist da, wenn auch nur schwach![]()

27.09.2012 08:52
OMG, ich kipp gleich um......ihr seit doch alle verrückt
Ich freue mich so für dich Binchen...was sagt dein Schatz dazu??????? Dann stimmten deine Anzeichen ja
Colly wann testest du?
Cotton: ich hätte den Salat auch weggeworfen....seit der SS bin ich was das angeht, sehr empfindlich geworden..bääääh.
Kleene, Cotton, Maren: könnt ihr mir sagen, was beim großen Ultraschall 20 ssw gemacht wird?

Ich freue mich so für dich Binchen...was sagt dein Schatz dazu??????? Dann stimmten deine Anzeichen ja

Colly wann testest du?
Cotton: ich hätte den Salat auch weggeworfen....seit der SS bin ich was das angeht, sehr empfindlich geworden..bääääh.
Kleene, Cotton, Maren: könnt ihr mir sagen, was beim großen Ultraschall 20 ssw gemacht wird?
27.09.2012 08:53
Zitat von Majandra:
Wie die Zeit vergeht......
Oh Maya, Fabiano sieht ja so knuffig aus...total niedlich

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt