Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
26.09.2012 15:31
Zitat von Colly1710:
Bei uns hat das mit der Androhung zum Spermiogramm nicht ganz so funktioniert, immerhin musste Schatzi schon Sperma abgeben und sich Tabletten kaufen... Aber dann...
Naja, das kannst Du so nicht sagen. Du musst ja noch testen und dann sehen wir weiter

26.09.2012 15:31
Zitat von Colly1710:
Bei uns hat das mit der Androhung zum Spermiogramm nicht ganz so funktioniert, immerhin musste Schatzi schon Sperma abgeben und sich Tabletten kaufen... Aber dann...
Vielleicht ist deine Olle schwerhörig? Probier es noch mal mit nem Megafon

26.09.2012 15:39
Becci...wow..herzlichen glückwunsch!!ich freue mich für dich und wünsche dir eine tolle kugelzeit! drück dir die daumen, dass sich dein krümelchen schön fest krallt!!! bin grade übrigens wegen cotton on gekommen, da sie mich über whatsapp ganz neugierig gemacht hat!!!
)) bin ja noch in der arbeit!! und schnell übers handy on! meld mich später nochmal!

26.09.2012 15:44
Zitat von Binchen87:
Becci...wow..herzlichen glückwunsch!!ich freue mich für dich und wünsche dir eine tolle kugelzeit! drück dir die daumen, dass sich dein krümelchen schön fest krallt!!! bin grade übrigens wegen cotton on gekommen, da sie mich über whatsapp ganz neugierig gemacht hat!!!)) bin ja noch in der arbeit!! und schnell übers handy on! meld mich später nochmal!
![]()
![]()
![]()
Vielen lieben Dank!Man,das war ein sehr aufregender Morgen,bin total platt und lieg jetzt faul aufm sofa,zum glück hab ich heut frei
26.09.2012 15:45
Zitat von Majandra:
Zitat von Colly1710:
Naja, das kannst Du so nicht sagen. Du musst ja noch testen und dann sehen wir weiter![]()
So siehts aus

26.09.2012 15:49
Zitat von Majandra:
Wie die Zeit vergeht......
Wahnsinn

Ich finde zu seinem 1. Geburtstag sieht er schon recht groß aus.
26.09.2012 15:50
Majandra: Wie viele Tage nach der Entbindung konntest du eigentlich nach Hause gehen?
26.09.2012 15:55
Zitat von kleenelene:
Majandra: Wie viele Tage nach der Entbindung konntest du eigentlich nach Hause gehen?
Samstag früh hab ich entbunden und am Donnerstag darauf hab ich mich selbst entlassen. Ich hatte schlechte Blutwerte und eigentlich hätte ich bis am WE noch dort bleiben sollen, aber da die Werte sich langsam stabilisierten habe ich es auf meine Verantwortung genommen und bin Donnerstag Abend nach Hause. An diesem Tag entstand auch das oberste Bild.
26.09.2012 15:56
Und ja, Fabiano ist schon immer größer als die meisten Kinder in seinem Alter. Das ist bis heute so geblieben.
26.09.2012 16:11
Zitat von Majandra:
Zitat von kleenelene:
Samstag früh hab ich entbunden und am Donnerstag darauf hab ich mich selbst entlassen. Ich hatte schlechte Blutwerte und eigentlich hätte ich bis am WE noch dort bleiben sollen, aber da die Werte sich langsam stabilisierten habe ich es auf meine Verantwortung genommen und bin Donnerstag Abend nach Hause. An diesem Tag entstand auch das oberste Bild.
So lang? Am dritten Tag will ich wieder draußen sein. Am liebsten eigentlich gleich nach der Geburt.
Wie groß war Fabiano denn bei seiner Geburt?
26.09.2012 16:38
Zitat von kleenelene:
Zitat von Majandra:
Zitat von kleenelene:
So lang? Am dritten Tag will ich wieder draußen sein. Am liebsten eigentlich gleich nach der Geburt.
Wie groß war Fabiano denn bei seiner Geburt?
52 cm, 3720 gr
Hab da auch den Krankenhauskoller bekommen und wollte nach Hause. Alle im Kh waren wirklich nett, aber nirgends ist es so schön wie daheim

26.09.2012 18:58
Zitat von Binchen87:
Becci...wow..herzlichen glückwunsch!!ich freue mich für dich und wünsche dir eine tolle kugelzeit! drück dir die daumen, dass sich dein krümelchen schön fest krallt!!! bin grade übrigens wegen cotton on gekommen, da sie mich über whatsapp ganz neugierig gemacht hat!!!)) bin ja noch in der arbeit!! und schnell übers handy on! meld mich später nochmal!
![]()
![]()
![]()
hahahha, du bist ja süß...

verraten habe ich aber nichts...

26.09.2012 19:02
Zitat von Majandra:
Wie die Zeit vergeht......
Also erstmal, super süß euer kleiner Mann..
ABER:
Was fällt dir ein solche Bilder von Torten zu posten

Normalerweise esse ich ja gar nix süßes.. und in der SS NUR!
Sogar morgends zum Frühstück.
Mensch wer macht den solche tollen Torten, jetzt will ich ein Stück.. sofort

26.09.2012 19:08
Becci ist dein Freund schon nach Hause gekommen?
Puh maja, mein kleiner wird zur Zeit nicht mehr als 2900gramm geschätzt....
BOAH,....MEIN FREUND HAT HEUTE AUSNAHMSWEISE NACH DER ARBEIT SALAT BEI PENNY GEKAUFT FÜR UNSER MITTAG ESSEN.
IHR GLAUBT ES NICH, DORT WAR EIN WURM DRINNE!!!!
Also das war echt richtig eklig, und ich sowas ist mir noch nie passiert..
habe meine Mutter schon gefragt, sie meinte das hatte sie auch noch nie.
Ich habe den dann weggeworfen,... obwohl ich wirklich ungern Lebensmittel wegwerfe..
Hattet ihr schonmal sowas?
Hättet ihr ihn noch gegessen ?
Puh maja, mein kleiner wird zur Zeit nicht mehr als 2900gramm geschätzt....

BOAH,....MEIN FREUND HAT HEUTE AUSNAHMSWEISE NACH DER ARBEIT SALAT BEI PENNY GEKAUFT FÜR UNSER MITTAG ESSEN.
IHR GLAUBT ES NICH, DORT WAR EIN WURM DRINNE!!!!

Also das war echt richtig eklig, und ich sowas ist mir noch nie passiert..
habe meine Mutter schon gefragt, sie meinte das hatte sie auch noch nie.
Ich habe den dann weggeworfen,... obwohl ich wirklich ungern Lebensmittel wegwerfe..
Hattet ihr schonmal sowas?

Hättet ihr ihn noch gegessen ?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt