Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
01.10.2012 07:34
Nix tut sich, heute Mittag um 15Uhr muss ich dann zum Arzt.

Danach gehen mein Freund und ich ins Kino und wollen für morgen Abend Karten reservieren, da ich ja Geburtstag habe.....
Ich habe echt fest gerechnet das ich noch mit 21 Mutter werde .. und so natürlich nichts geplant

Meine Mutter und meine Tante kommen zum Frühstück.
Oh man, ich mag meinen eigenen Geburtstag nicht feiern.... und dachte ich komme dieses Jahr gut weg

Aber so ist es ja auch ok, eine Party, oder Kuchen wirds aber nicht geben.
Das ist mir irgendwie unangenehm.

Und dann bitte alle die Daumen drücken das er sich nicht heute, und morgen auf den Weg macht!
Colly1710
2088 Beiträge
01.10.2012 07:37
Zitat von Cotton_Candy:

Danach gehen mein Freund und ich ins Kino und wollen für morgen Abend Karten reservieren, da ich ja Geburtstag habe.....
Ich habe echt fest gerechnet das ich noch mit 21 Mutter werde .. und so natürlich nichts geplant

Oh man, ich mag meinen eigenen Geburtstag nicht feiern.... und dachte ich komme dieses Jahr gut weg

Und dann bitte alle die Daumen drücken das er sich nicht heute, und morgen auf den Weg macht!

Mein Tipp war ja der 3. Oktober!! Das würde doch passen, oder nicht?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
01.10.2012 07:58
Zitat von Colly1710:

Zitat von Cotton_Candy:

ja ab dem 3. ist alles gut
aber er darf dann auch noch ein zwei Tage warten.
Aber so langsam werde ich echt Nachdenklich über alles!
Maren88
1306 Beiträge
01.10.2012 09:49
oh, morgen wär ja sonst echt blöd.
dann hoffen wir mal, dass er sich noch zeit lässt un dir wünsche ich trotzdem einen tollen geburtstag. auch wenn es nur eine ganz kleine feierei wird
Maren88
1306 Beiträge
01.10.2012 09:50
Zitat von Binchen87:

hallo mädels!

also..dann werde ich jetzt mal erzählen, was passiert ist! hab jetzt erstmal zwei tage für mich gebraucht...

am freitag waren wir bei meinem freund zuhause weil er sich einen schreibtisch gekauft hat und den gleich aufbauen wollte!
wir waren gerade fertig, als es an der tür geklingelt hat! er ist hin und hat kein ton gesagt und die tür zugeknallt..ich habe dann eine frauenstimme erkannt, aber konnte nicht verstehen was sie sagte..
ich hab ihn dann fragend angeschaut und ihn gefragt, wer das denn gewesen ist! er sagte dann nur, ein mädel, mit dem er mal vor langer zeit probleme hatte! ich war erstmal perplex und hab mir keine weiteren gedanken gemacht!
als ich dann zuhause war, hab ich in fb eine nachricht erhalten:

hallo sabine, du kennst mich zwar net, aber fairnesshalber glaube ich solltest du etwas wissen:
vor ungefähr 2 wochen hat dein kevin angefangen, mir zu schreiben...jeden tag haben wir ganz viel hin und hergeschrieben. er hat gemeint, er könne mich nicht vergessen (wir hatten vor jahren mal ein kleines techtelmechtel). dann haben wir uns getroffen. am ersten abend, als ihr noch zusammen wart, haben wir uns geküsst und rumgemacht. danach hast du schluss gemacht; dann haben wir uns nochmal zweimal getroffen, das letzte mal diesen mittwoch; da war ich von 8 uhr morgens an bei ihm und wir haben den tag zusammen verbracht. wir haben wieder rumgemacht, gekuschelt, auch in seinem bett. er hat zu mir gesagt, so intensiv und schön wäre es mit dir nie gewesen, mit keiner anderen bla bla bla; wenn er mich ansieht, dann gehen bei ihm die lichter aus und ich mach ihn ganz verrückt; er muss die ganze zeit an mich denken bla bla bla; ich bin magisch bla bla bla. und sind wir mal ehrlich, er hätte auch mit mir geschlafen. aber ich wollte das nicht (zum glück wie sich ja jetzt herausgestellt hat). gerade im moment vor ungefähr ner stunde habe ich bei ihm geklingelt und er hat mir die tür vor der nase zugeknallt; wahrscheinlich warst du bei ihm, keine ahnung was er dir gesagt hat, wer da war. das ist die absolute wahrheit, ich habe alle sms noch von ihm und den ganzen nachrichtenverlauf von facebook.
klar, da bin ich ehrlich, ich bin verletzt und megawütend auf ihn, das ist natürlich auch ein grund, warum ich dir das schreibe. jetzt im nachhinein ist mir auch klar, dass ich einen fehler gemacht habe und mich nie mit ihm hätte treffen sollen. er hat damals vor jahren schon seine damalige freundin mit mir betrogen (ich wusste allerdings nichts von ihr). achja und er hat mich auch gefragt, ob ich mich weiterhin mit ihm treffen würde, wenn ich ihn nicht "ganz für mich allein" haben könnte; und von anfang an, ich glaub am allerersten tag, an dem wir kontakt hatten, hat er mich gefragt, ob ich mir eine affäre mit ihm vorstellen könnte; natürlich so, dass du davon nichts weißt. so das ist jetzt deine entscheidung, was du damit machst. ich kann nur dazu sagen, dass er wohl nie treu sein wird und immer anfangen wird, sich "anderweitig" umzusehen, sobalds mal schlechter läuft bei euch. mein tipp an dich wäre also: schau, dass du ganz schnell von dem loskommst; wie ich heute abend erkennen musste, wird er immer wieder die gleiche scheiße abziehen.

Ich hab ihn dann gefragt, was er am mittwoch den ganzen tag gemacht hat...er sagte, er habe nichts besonderes gemacht!
ich hab dann gesagt, dass er mir jetzt bitte die wahrheit sagen soll!
dann hat er mir alles erzählt...ich war einfach nur noch sprachlos, enttäuscht und am boden zerstört...ich konnte kaum noch sprechen...
ich hab ihn dann erstmal gebeten zu gehen, da ich zeit brauche..

er hat mir dann gesagt, dass ihm das sehr leid tut, dass es ein großer fehler war und er mich über alles liebt..mehr als sich selbst! und er ohne mich nicht leben will usw.
er will das kind..er will eine familie mit mir...mich heiraten...ein haus...etc!

ich habe mich nicht von ihm getrennt...aber es ist auch nicht mehr wie vorher..ich kann ihn nicht mehr küssen und ich weiß auch nicht, wie lange das dauern wird! das vertrauen ist weg und das wird auch sehr lange dauern, bis ich ihm wieder vertrauen kann!
ich liebe ihn trotzdem noch aber ich weiß nicht, ob es wieder wird...das wird sich mit der zeit zeigen!

ich habe doch so sehr gehofft, dass jetzt alles gut wird!
ok..ich bin wieder schwanger und freue mich natürlich trotzdem egal was war, sehr darüber!
das baby kann nichts dafür und ich will es auf jeden fall! notfalls auch ohne ihn!

das ist ja krass. ich weiß gar nicht, was ich sagen sooolol.

ich wäre an deiner stelle so verletzt. ich könnte glaub ich nicht meh rmit ihm reden. aber mit dem baby ist es jetzt ja eine andere situation. das ist schwierig. ich hoffe, du ode rihr findet den besten weg das zu meistern!!!!!
Colly1710
2088 Beiträge
01.10.2012 10:00
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Cotton_Candy:

Über was denkst du denn nach?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
01.10.2012 11:34
Zitat von Colly1710:

Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Cotton_Candy:

Über was denkst du denn nach?

ob bei ihm alles ok ist, ob er gesund ist (wieso auch immer mache ich mir gerade echt sorgen)

ob eingeleitet werden muss, oder eben doch ein KS.

und natürlich immer noch, ob wir / ich das alles so schaffen.

puh... alles eben

aber am meisten, das er heute und morgen noch wartet
kleene wird das bestimmt bald verstehen, denn weihnachten wäre doch auch ziemlich ungünstig und je näher der zeitpunkt kommt...
Majandra
810 Beiträge
01.10.2012 13:35
Binchen, dass mit Deinem Freund tut mir sehr leid. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr das alles hinbekommt und er sowas wirklich nie nie wieder macht. Ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits denke ich, was machst Du noch bei dem, schick ihn in die Wüste und such Dir jemandem mit Charakter und andererseits kann ich Dich verstehen, dass man in einer Schwangerschaft nicht so einfach alles über den Haufen werfen mag und doch irgendwie versucht alles wieder hinzubiegen.

Ich drück in jedem fall feste die Daumen, dass es klappt. Und wenn nicht, dann schaffst Du das auch alleine.

Liebe Cotton, tja, der Countdown läuft?
Mach Dir keine Sorgen. Mit Tom ist bestimmt alles in Ordnung. Gerade in der ersten Schwangerschaft bleiben die Babys gerne in bischen länger im warmen Bauch Und ab jetzt gehst Du ja auch alle 2 Tage zum Arzt, oder? Da wird wirklich gut darauf geachtet, dass es Dir und dem Baby gut geht.
Ich Tipp jetzt einfach mal auf den 05.10.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
01.10.2012 14:31
ich weiß gar nicht ob ich nun alle zwei tage zum arzt muss..
wird sie mir ja gleich sagen was jetzt passiert
Majandra
810 Beiträge
01.10.2012 15:21
Zitat von Cotton_Candy:

Bitte berichte uns wenn Du wieder zurück bist.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
01.10.2012 16:46
Zitat von Majandra:

Zitat von Cotton_Candy:

Also allles sieht nach Geburt aus, es fehlen nur die Wehen.
Er wird auf 3200gramm geschätzt, kann man aber kaum noch ausrechnen.

So, eigentlich sollte ich morgen ins Krankenhaus... Aber da ich Geburtstag habe Mittwoch zum CTG ins Krankenhaus, und dann sehen wir.
Spätestens Donnerstag wird eingeleitet, da solangsam das Fruchtwasser ausgeht.
melamexx
2636 Beiträge
01.10.2012 17:14
ich bin für HEUTE!!!! Dann kannst du morgen quasi doppelt feiern.

@ Bauchbilder: Bei mir gibt es nix zu sehen außer meine eh schon vorhandene Plautze. Aber so bin ich doch froh sie zu haben, denn ich kann so gut verstecken das was in mir wächst
Colly1710
2088 Beiträge
01.10.2012 18:31
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Majandra:

Zitat von Cotton_Candy:

Also allles sieht nach Geburt aus, es fehlen nur die Wehen.
Er wird auf 3200gramm geschätzt, kann man aber kaum noch ausrechnen.

So, eigentlich sollte ich morgen ins Krankenhaus... Aber da ich Geburtstag habe Mittwoch zum CTG ins Krankenhaus, und dann sehen wir.
Spätestens Donnerstag wird eingeleitet, da solangsam das Fruchtwasser ausgeht.

Ich sag doch es wird der 3. Oktober ! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich Tom noch solange geduldet!
Becci82
672 Beiträge
02.10.2012 09:09
Hallo Mädels!ich schreib euch aus dem sonnigen Spanien!es ist wunderbar mal Ruhe zu haben,grade jetzt natürlich ganz besonders
Becci82
672 Beiträge
02.10.2012 09:14
Na toll,nur halber Text gesendet,doofes Handy!
Mir geht's soweit gut,keine Übelkeit oder sowas!nur meine Brüste wachsen jetzt schon und fühlen sich an als ob sie platzen,ist das normal??
Und kennt ihr das auch das ihr das Gefühl hattet man sieht schon ein Bäuchlein??ich schon,denke aber das ich nur total aufgebläht bin und alles in meinem Ul irgendwie angeschwollen!
Ich hoffe euch geht's soweit gut!
Ganz liebe und sonnige Grüße!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt