Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
03.10.2012 16:44
Zitat von kleenelene:
Na Mädels was denkt ihr, wann Tom kommt? Heute oder morgen?![]()
Ich denke, dass er heute noch kommt. Hab ja von Anfang an auf den 3.10 getippt!!! Bin echt schon ganz gespannt, auf das erste Babybild!!!
03.10.2012 16:57
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Na Mädels was denkt ihr, wann Tom kommt? Heute oder morgen?![]()
Ich denke, dass er heute noch kommt. Hab ja von Anfang an auf den 3.10 getippt!!! Bin echt schon ganz gespannt, auf das erste Babybild!!!
Hihi was bekommst du dann eigentlich als Siegerin?

Ich bin auch schon gespannt auf den kleinen Zwerg. Unser erstes Baby!

03.10.2012 17:00
also jetzt wurde ich aufgenommen und bekomme glaube ich alle zwei stunden CTG.
morgen früh wird aber aufjedenfall eingeleitet, falls die CTG in Ordnung sind.
bin echt beunruhigt wo das fruchtwasser hin ist
einen blasensprung oder so gabs nicht.. sie meinten die plazenta würde dann nicht mehr richtig arbeiten
morgen früh wird aber aufjedenfall eingeleitet, falls die CTG in Ordnung sind.

bin echt beunruhigt wo das fruchtwasser hin ist

einen blasensprung oder so gabs nicht.. sie meinten die plazenta würde dann nicht mehr richtig arbeiten

03.10.2012 17:10
@ Tom: Der wird bestimmt heute noch das Licht der Welt erblicken, damit du auch die Einleitung nicht machen musst. Ich freue mich auch schon sehr auf die ersten Bilder unseren ersten Threadbabys.
@ Shoppen: Wer schon im Wahn ist, der sollte mal bei C und A gucken. Die haben bis Sonntag noch 20% auf ALLES. Total viele süße Sachen dabei und ich habe so endlich das gefunden womit wir es den zukünftigen Großeltern nächste Woche stecken wollen.
@ Shoppen: Wer schon im Wahn ist, der sollte mal bei C und A gucken. Die haben bis Sonntag noch 20% auf ALLES. Total viele süße Sachen dabei und ich habe so endlich das gefunden womit wir es den zukünftigen Großeltern nächste Woche stecken wollen.
03.10.2012 17:11
Zitat von Cotton_Candy:
also jetzt wurde ich aufgenommen und bekomme glaube ich alle zwei stunden CTG.
morgen früh wird aber aufjedenfall eingeleitet, falls die CTG in Ordnung sind.![]()
bin echt beunruhigt wo das fruchtwasser hin ist![]()
![]()
einen blasensprung oder so gabs nicht.. sie meinten die plazenta würde dann nicht mehr richtig arbeiten![]()
Schön von dir zu hören. Ist ja wirklich komisch, dass das Fruchtwasser einfach weg ist. Was haben denn die Ärzte gesagt, woran das liegen kann?
Doch du bist jetzt unter ständiger Überwachung und für dich und Tom wird gut gesorgt werden und bald wird er gesund das Licht der Welt erblicken.
Darf dein Freund denn bei dir bleiben?
03.10.2012 17:11
Zitat von melamexx:
@ Tom: Der wird bestimmt heute noch das Licht der Welt erblicken, damit du auch die Einleitung nicht machen musst. Ich freue mich auch schon sehr auf die ersten Bilder unseren ersten Threadbabys.
Was habt ihr denn gefunden?

03.10.2012 17:17
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
Was habt ihr denn gefunden?![]()
gibt gaaaaaaaaaaaanz viele süße Bodies und Strampler zum unschlagbaren günstigen Preisen, und dann noch 20% da musste ich zuschlagen.
Habe jetzt son 5er Set Bodies für 7 € gefunden und werde zwei davon noch mit dem aktuellsten US-Bild von nächsten Di bedrucken lassen. Wenn es dann nicht einfällt was wir übermitteln wollen dann weiß ich es auch nicht
03.10.2012 17:23
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
gibt gaaaaaaaaaaaanz viele süße Bodies und Strampler zum unschlagbaren günstigen Preisen, und dann noch 20% da musste ich zuschlagen.
Habe jetzt son 5er Set Bodies für 7 € gefunden und werde zwei davon noch mit dem aktuellsten US-Bild von nächsten Di bedrucken lassen. Wenn es dann nicht einfällt was wir übermitteln wollen dann weiß ich es auch nicht
Das ist eine tolle Idee. Geht das bedrucken denn dann so schnell, wenn du Dienstag erst das Bild bekommst und ihr es am WE sagen wollt?
03.10.2012 17:26
Zitat von kleenelene:
Wie geht es dir denn eigentlich Colly?![]()
Ja, eigentlich ganz gut. Habe heute den Gipsverband von meinem Fuß entfernt. Ist immer noch ziemlich bunt, aber es geht...
Sonst ist auch alles schick. Schatzi ist heute wieder fleißig arbeiten und ich vertreib mir die Zeit mit häkeln. Muss gleich noch ein bisschen Ordnung hier machen...
Außerdem habe ich beschlossen, dass ich diesen Zyklus nicht bis NmT mit testen warte. Denn selbst wenn der Test erst positiv ist und das Baby dann mit der Regel abgeht, wissen wir zumindest, dass es geklappt hat... Ich bin gespannt! Aber ihr wisst ja, diesen Zyklus hat es geklappt!!!

03.10.2012 17:31
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Ja, eigentlich ganz gut. Habe heute den Gipsverband von meinem Fuß entfernt. Ist immer noch ziemlich bunt, aber es geht...
Sonst ist auch alles schick. Schatzi ist heute wieder fleißig arbeiten und ich vertreib mir die Zeit mit häkeln. Muss gleich noch ein bisschen Ordnung hier machen...
Außerdem habe ich beschlossen, dass ich diesen Zyklus nicht bis NmT mit testen warte. Denn selbst wenn der Test erst positiv ist und das Baby dann mit der Regel abgeht, wissen wir zumindest, dass es geklappt hat... Ich bin gespannt! Aber ihr wisst ja, diesen Zyklus hat es geklappt!!!![]()
Gipsverband? Habe gar nicht gewusst, dass dein Fuß nun doch eingegipst wurde. Irgendwie habe ich das wohl verpasst

Aber gut, wenn er jetzt wieder ab ist.
Was häkelst du denn feines? Ich habe das noch nie versucht. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es vllt schon schön ist, für sein Baby einige Sachen selbst zu machen

Wann willst du denn dann testen? Einen Tag vor NMT? Bist du dir sicher, dass du damit zurecht kommen würdest, wenn er positiv ist und du deine Mens dann doch bekommst? Das wollen wir natürlich nicht hoffen, doch man muss ja auf alles gefasst sein.
Ich bin wirklich gespannt, ob du auch endlich 2 Striche sehen kannst.
03.10.2012 17:52
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Außerdem habe ich beschlossen, dass ich diesen Zyklus nicht bis NmT mit testen warte. Denn selbst wenn der Test erst positiv ist und das Baby dann mit der Regel abgeht, wissen wir zumindest, dass es geklappt hat... Ich bin gespannt! Aber ihr wisst ja, diesen Zyklus hat es geklappt!!!![]()
Gipsverband? Habe gar nicht gewusst, dass dein Fuß nun doch eingegipst wurde. Irgendwie habe ich das wohl verpasst![]()
Aber gut, wenn er jetzt wieder ab ist.
Was häkelst du denn feines? Ich habe das noch nie versucht. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es vllt schon schön ist, für sein Baby einige Sachen selbst zu machen![]()
Wann willst du denn dann testen? Einen Tag vor NMT? Bist du dir sicher, dass du damit zurecht kommen würdest, wenn er positiv ist und du deine Mens dann doch bekommst? Das wollen wir natürlich nicht hoffen, doch man muss ja auf alles gefasst sein.
Ich bin wirklich gespannt, ob du auch endlich 2 Striche sehen kannst.
Na ja, ich habe am Montag dann beim Arzt so einen Gipsverband bekommen. Der sollte 3-4 Tage drum bleiben, weil der Knöchel noch nicht in eine Bandage gepasst hat... Heute habe ich den dann abgemacht und trage jetzt eine Bandage...
Ich häkel derzeit Mützen. Habe so kurz vor Winter die ein paar Bestellungen. Überwiegend für kleine Mädchen. Jetzt mach ich aber erstmal eine dicke Mütze für meinen Bruder, kann das ganze rosa erstmal nicht mehr sehen

Ja ich denke mal, dass ich auch damit zu recht komme, wenn es mit der Regel wieder abgeht. Dann weiß ich zumindest, dass es klappen kann!!! Bei www.winnirixi.de habe ich SS-Test gesehen, die ES+8 schon positiv waren. Mal sehen, wie lange ich es aushalte...

03.10.2012 19:00
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
Das ist eine tolle Idee. Geht das bedrucken denn dann so schnell, wenn du Dienstag erst das Bild bekommst und ihr es am WE sagen wollt?
Komme zwar vom Dorf wo es nicht viel gibt, aber nen Copyshop haben wir. Ansonsten hole ich mir so eine Art Bügelbilder. Irgendwie bekomme ich das bis Mi hin
03.10.2012 19:21
Ich habe letztens auch von einer tollen Idee gelesen und so werde ich es sicher meinen Eltern sagen, wenn es dann soweit ist:
Also, das Paar hatte eine kleine Kugel gekauft, die etwa so groß war, wie der Embryo zu der Zeit. Das haben sie mit einem kleinen Zettel in eine kleine Schachtel verpackt. Auf dem Zettel stand: Hallo Oma und Opa, ich bin bin jetzt gerade erst so groß wie diese kleine Kugel, aber ich freu mich jetzt schon riesig auf euch! Wir sehen uns in spätestens.... Wochen!
Also, das Paar hatte eine kleine Kugel gekauft, die etwa so groß war, wie der Embryo zu der Zeit. Das haben sie mit einem kleinen Zettel in eine kleine Schachtel verpackt. Auf dem Zettel stand: Hallo Oma und Opa, ich bin bin jetzt gerade erst so groß wie diese kleine Kugel, aber ich freu mich jetzt schon riesig auf euch! Wir sehen uns in spätestens.... Wochen!
03.10.2012 21:15
morgen wird zwar eingeleitet ,aber meine hebamme meinte gerade das es ganz schön lange dauern kann bis er kommt... vllt.morgen noch nicht

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt