Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
06.10.2012 19:44
Sagt mal Mädels, wie steht ihr eigentlich zum Thema Organspende, wurde ja in den letzten Wochen in den Medien immer wieder diskutiert. Ihr müsst euch ja nicht dazu äußern, wenn ihr nicht wollt
Ich persönlich habe schon öfters darüber nachgedacht mir einen Spenderausweis zuzuzlegen, doch irgendwie fehlt noch die letzte Überzeugung. Wenn einer aus meiner Familie oder meine beste Freundin eine Organspende benötigen würde, würde ich mich sofort testen lassen.
Bei der Plasmaspende bin ich registriert, wenigstens was

Ich persönlich habe schon öfters darüber nachgedacht mir einen Spenderausweis zuzuzlegen, doch irgendwie fehlt noch die letzte Überzeugung. Wenn einer aus meiner Familie oder meine beste Freundin eine Organspende benötigen würde, würde ich mich sofort testen lassen.
Bei der Plasmaspende bin ich registriert, wenigstens was

06.10.2012 19:47
Zitat von Majandra:
Ich bin heute auch schon den ganzen Tag ohne Mann....![]()
Heute Morgen musste er arbeiten, dann war er kurz zum essen zuhause, dann musste er seiner Mutter kurz helfen, daraufhin ist er zum Sport, dann hat er kurz die Sporttasche nach Hause gebracht und dann ist er zu einem Freund gefahren und bis jetzt nicht aufgetaucht.
Fabiano und ich essen jetzt alleine zu Abend. Das hat er nun davon, wer weiß wann er auftaucht und hinterhertelefonieren werd ich ihm mit Sicherheit nicht....![]()
Ach ja, beim Wichteln bin ich dabei![]()
Was habt ihr heute alle noch schönes vor?
Ich mache heute auch nichts besonderes mehr. Tagsüber hatte ich wirklich Lust heute Abend etwas zu machen, doch jetzt bin ich froh, dass ich doch zu Hause geblieben bin. Wir haben uns eine DVD ausgeliehen und werden die heute Abend schauen. Morgen wollen wir mal auf Pilzsuche gehen, mal schauen ob wir diesmal erfolgreich sind

Wir haben uns heute mal nach Kaminen umgeschaut für unsere neue Wohnung. Oh ich freu mich schon auf die kuschelige Wärme

06.10.2012 20:13
Zitat von kleenelene:
Sagt mal Mädels, wie steht ihr eigentlich zum Thema Organspende, wurde ja in den letzten Wochen in den Medien immer wieder diskutiert. Ihr müsst euch ja nicht dazu äußern, wenn ihr nicht wollt![]()
Bei der Plasmaspende bin ich registriert, wenigstens was![]()
Also ich habe einen Organspendeausweis und bin bei der Deutschen Knochenmark Spenderdatei registriert...
06.10.2012 20:28
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Sagt mal Mädels, wie steht ihr eigentlich zum Thema Organspende, wurde ja in den letzten Wochen in den Medien immer wieder diskutiert. Ihr müsst euch ja nicht dazu äußern, wenn ihr nicht wollt![]()
Also ich habe einen Organspendeausweis und bin bei der Deutschen Knochenmark Spenderdatei registriert...
Cool

Ich werd mich für heute dann verabschieden. Schatzi will jetzt endlich Film gucken

06.10.2012 20:50
Zitat von Majandra:
Hallöchen Mädels,
Cotton,Tom ist wirklich hammer schnuckelig und das mit dem geschätzten Gewicht kannst Du eh in die Tonne treten. Hab Dir ja schon mal geschrieben, bei Fabiano haben Sie sich ja auch mal um fast ein halbes kg verschätzt.Wegen dem stillen gib bitte noch nicht auf. Am Anfang ist es ganz normal, dass die Kleinen noch nicht soviel Milch abbekommen. Ist ja auch für die alles ganz neu und Du musst erst Deinen Milcheinschuss bekommen. Bei mir kam der Milcheinschuss erst als Fabiano 5 Tage alt war. Ich kann Dir sagen, so muss es sich anfühlen, wenn man sich Silikon Brüste machen lässt. Das tut sau weh, aber ab dann läuft die Milch und das schlimmste ist überstanden. Ich hab es sehr genossen, dass ich stillen konnte. Hab das auch fast 8 Monate gemacht.
Colly ich drück Dir auch feste die Daumen für Deinen Test. Und zum Dirndl, das ist wirklich sehr schön und sieht bestimmt toll aus.
Mela herzlichen Glückwunsch zum Start in die 13. SSW. jetzt ist Dein Baby schon beinah fertig und jetzt geht es nur noch um das Wachsen und die Ausreifung der Organe. Hoffentlich kann ich mich im November auch freuen, dass ich die ersten 12. Wochen gut überstanden habe.
Kleene das Dirndl steht Dir wirlich gut. Sehr hübsches Bildchen.
Becci, wie geht es Dir? Nächste Woche gehst Du zum Arzt gell? ich geh ja am 15.10. und bin schon total aufgerengt.
Heute Morgen war ich mit meinem Kleinen auf dem Markt Obst und Gemüse einkaufen und hab dann ein wenig im H&M gestöbert und auf einmal hatte ich das Gefühl mein Slip wird ein wenig feucht. Hab dann irgendwie Angst bekommen, dass ich Blute und bin auf die Toilette. hab abernur feststellen müssen, dass ich milchigen Ausfluss habe. Zum Glück kein Blut. So starker Ausfluss ist bei mir eher ungewöhnlich. Hat das jemand von Euch bei sich schon mal beobachtet in der Frühschwangerschaft?
Ja genau ich hab am Donnerstag um 8:15Uhr meinen termin undfreu mich jetzt schon wahnsinnig!
Das mit dem Ausfluss hab ich auch ab und zu mal,renn dann auch immer sofort aufs Klo!
Sonst gehts mir gut bin nur immer noch wahnsinnig müde und meine Brüste sprengen alles,ich hab sonst nur n klitzekleines A Körbchen aber die passen seit 3 tagen nicht mehr!
Ist das normal??Ich meine langsam mach ich mir gedanken wie gross die denn noch werden!
06.10.2012 20:52
Zitat von kleenelene:
Also ich hab nen Organspendeausweis und bin auch bei der DKMS registriert!Hab das vor 3 jahren gemacht als ein guter freund von mir an Leukämie erkrankt ist!
06.10.2012 21:06
Cotton: ohhhhhh ich will jetzt auch ein Baby haben- SOFORT!!!! Tom ist soooo süß, wie geht es dir? hast du noch die schönen glücksgefühle????
Gebe noch nicht auf mit dem Stillen, wie Maya sagt...die Milch schießt erst ab 3 Tagen ein...gib die Hoffnung noch nicht auf.
ich bin auch bei der DKMS und habe auch einen Organspendeausweis und bin auch stolz drauf. Ich kann es nur jedem empfehlen....es schadet nicht und tut nicht weh. Und wenn ich im sterben liege und nur durch Maschinen am Leben erhalten bleibe, kann man auch gern die Organe entnehmen und Leben retten. Gleiches würde ich mir auch wünschen!
Juhuuu mela: du hast es geschafft
Mein Mann muss endlich mal ein Foto von mir machen, dann kann ich es euch zeigen....haben nur eins vom Urlaub gemacht, da war ich ca. 9ssw.
Ein schönes restliches Wochenende euch

ich bin auch bei der DKMS und habe auch einen Organspendeausweis und bin auch stolz drauf. Ich kann es nur jedem empfehlen....es schadet nicht und tut nicht weh. Und wenn ich im sterben liege und nur durch Maschinen am Leben erhalten bleibe, kann man auch gern die Organe entnehmen und Leben retten. Gleiches würde ich mir auch wünschen!
Juhuuu mela: du hast es geschafft

Mein Mann muss endlich mal ein Foto von mir machen, dann kann ich es euch zeigen....haben nur eins vom Urlaub gemacht, da war ich ca. 9ssw.
Ein schönes restliches Wochenende euch

07.10.2012 07:49
danke an die die mir Glückwünsche erteilt haben. Wir sind so froh das wir es nun endlich auch sagen können/werden.
@ Organ: ich weiß nicht, bin irgendwie zwiegespalten was das angeht. Wenn ich im Sterben liegen sollte, will ich nicht von Maschinen am Leben gehalten werden, dann ist einfach die Zeit gekommen Abschied zu nehmen.
@ WE: wir fahren heute in den Heide Park und ich werde mich wie immer an die weniger spektakulären Sachen halten. Wenn mal fliegen darf, dann darf man doch auch in die Schweizer Bobbahn und ins Wildwasserrafting, so ist gerade meine Einstellung. Klar kenne ich die Risiken, aber die Gutscheine verfallen sonst und das Geld wollen wir nicht verfallen lassen. Wer weiß wann wir da wieder hinkommen, auch wenn wir nur 45 Minuten dahin benötigen.
@ Organ: ich weiß nicht, bin irgendwie zwiegespalten was das angeht. Wenn ich im Sterben liegen sollte, will ich nicht von Maschinen am Leben gehalten werden, dann ist einfach die Zeit gekommen Abschied zu nehmen.
@ WE: wir fahren heute in den Heide Park und ich werde mich wie immer an die weniger spektakulären Sachen halten. Wenn mal fliegen darf, dann darf man doch auch in die Schweizer Bobbahn und ins Wildwasserrafting, so ist gerade meine Einstellung. Klar kenne ich die Risiken, aber die Gutscheine verfallen sonst und das Geld wollen wir nicht verfallen lassen. Wer weiß wann wir da wieder hinkommen, auch wenn wir nur 45 Minuten dahin benötigen.
07.10.2012 09:24
Zitat von melamexx:
danke an die die mir Glückwünsche erteilt haben. Wir sind so froh das wir es nun endlich auch sagen können/werden.
Wir wollten dieses Jahr eigentlich auch in den Heidepark fahren, da ich aber eigentlich alles fahre, konnten wir leider nicht. Wir fahren ja auch über 4 h dorthin, weshalb wir es dann gelassen haben. Aber nächstes Jahr!!!!!

Was wir da alles nachholen wollen

07.10.2012 09:25
Zitat von Becci82:
Ja genau ich hab am Donnerstag um 8:15Uhr meinen termin undfreu mich jetzt schon wahnsinnig!
Das mit dem Ausfluss hab ich auch ab und zu mal,renn dann auch immer sofort aufs Klo!
Sonst gehts mir gut bin nur immer noch wahnsinnig müde und meine Brüste sprengen alles,ich hab sonst nur n klitzekleines A Körbchen aber die passen seit 3 tagen nicht mehr!
Ist das normal??Ich meine langsam mach ich mir gedanken wie gross die denn noch werden!
Hihi, das ist erst der Anfang

07.10.2012 09:35
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Hihi, das ist erst der AnfangIch bin mittlerweile bei knapp 2 Körbchengrößen größer
![]()
Mach keinen quatsch!!!Ich meine,meinen Freund freut es und glotzt mir ständig auf die Brüste

Finde das echt erstaunlich das das jetzt schon so krass ist!
Ich werd noch ein Tittenmonster

07.10.2012 09:47
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Hihi, das ist erst der AnfangIch bin mittlerweile bei knapp 2 Körbchengrößen größer
![]()
Mach keinen quatsch!!!Ich meine,meinen Freund freut es und glotzt mir ständig auf die Brüste![]()
Finde das echt erstaunlich das das jetzt schon so krass ist!
Ich werd noch ein Tittenmonster![]()
Jaja die Männer

Bei mir war es übrigens auch so, dass sie am Anfang ziemlich gewachsen sind, dann war Ruhe und nun gehts weiter

07.10.2012 10:08
meine brüste sind immer noch so wie vorher.
auch in der SS sind sie nicht sonderlich gewachsen
auch in der SS sind sie nicht sonderlich gewachsen

07.10.2012 11:19
Bei mir tut sich auch langsam was. Zum Glück hab ich noch meine größeren BH`s aus der ersten Schwangerschaft. Aber Mädels nach der Entbindung ist es nochmal größer geworden, wegen dem stillen. Still-BH`s müsst ihr mindestens 2 Körbchengrößen größer kaufen. Also da geht noch einiges....

07.10.2012 14:43
Zitat von kleenelene:
also ich bin seit 3 jahren in der knochenmarkspendedatei. damals hatte das baby von einer professorin an unserer uni leukämie.
organspendeausweis hab ich seitdem ich 16 bin.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt