Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Maren88
1306 Beiträge
07.10.2012 14:45
meine brüste fangen auch wieder an zu wachsen. ich hab normalerweise körbchengröße C und dann seit den ersten wochen der schwangerschaft D und jetzt werden die irgendwie noch größer. keine ahnung was das mal werden soll.
Becci82
672 Beiträge
07.10.2012 14:55
Zitat von Maren88:

meine brüste fangen auch wieder an zu wachsen. ich hab normalerweise körbchengröße C und dann seit den ersten wochen der schwangerschaft D und jetzt werden die irgendwie noch größer. keine ahnung was das mal werden soll.

Ach du meine Güte
Mensch,wenn das so weitergeht kriegen ja bald alle angst vor uns
Binchen87
1703 Beiträge
07.10.2012 17:45
meine brüste sind auch schon etwas praller! aber die bh´s passen noch ganz gut!
Colly1710
2088 Beiträge
07.10.2012 17:56

Binchen87
1703 Beiträge
07.10.2012 17:56
oh süß colly! ging ja ganz schön flott!
Binchen87
1703 Beiträge
07.10.2012 17:58
mein schatz und ich waren gerade nen kleinen spaziergang machen und haben auch kastanien gesammelt für meine herbstdekoration!
jetzt bin ich ganz schön ko und hab schon wieder ein ziehen im UL!
waren doch nur 1 1/2 stunden unterwegs...
Colly1710
2088 Beiträge
07.10.2012 18:56
Zitat von Binchen87:

oh süß colly! ging ja ganz schön flott!

Na ja, ich hab den ganzen Kram mit dickem Bauch und Übelkeit einfach mal übersprungen... Und die ersten schlaflosen Nächte auch! Immerhin wird die süße Püppi bald schon 8 Monate!
Binchen87
1703 Beiträge
07.10.2012 20:08
mädels ich hab da mal ne frage!
und zwar kommt ja bald die weihnachtszeit! und ich esse eigentlich alles gern was mit zimt zu tun hat!
ich meine mal gelesen zu haben, dass man in der Ss nichts mit zimt essen darf?!

darf ich nichtmal nen tee trinken, in dem zimt drin ist? oder kinderpunsch??
Majandra
810 Beiträge
07.10.2012 20:11
Zitat von Binchen87:

und zwar kommt ja bald die weihnachtszeit! und ich esse eigentlich alles gern was mit zimt zu tun hat!

Hab das dazu gefunden:
Zimt (Cinnamomum zeylanicum)

Stimuliert in großen Mengen die Gebärmutter; ist aber als Küchengewürz weitestgehend unbedenklich; vermeiden Sie das ätherische Öl ganz.

Also ich denke das Risiko ist zu vernachlässigen.
Binchen87
1703 Beiträge
07.10.2012 20:19
Zitat von Majandra:

Zitat von Binchen87:

Hab das dazu gefunden:

Stimuliert in großen Mengen die Gebärmutter; ist aber als Küchengewürz weitestgehend unbedenklich; vermeiden Sie das ätherische Öl ganz.

vermeide Kardamom, Zimt und Nelken. Diese Gewürze können wehenfördernd wirken. Deshalb ist vor allem bei Weihnachtsgebäck oder exotischen Gerichten Vorsicht geboten

hab ich gerade gefunden muss ich wohl in dieser weihnachtszeit darauf verzichten! aber für mein baby mach ich das doch gerne

http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/ern %C3%A4hrung/das-ist-jetzt-tabu.html

Majandra
810 Beiträge
07.10.2012 20:23
Zitat von Binchen87:

Zitat von Majandra:

Zitat von Binchen87:

Hab das dazu gefunden:

vermeide Kardamom, Zimt und Nelken. Diese Gewürze können wehenfördernd wirken. Deshalb ist vor allem bei Weihnachtsgebäck oder exotischen Gerichten Vorsicht geboten

hab ich gerade gefunden muss ich wohl in dieser weihnachtszeit darauf verzichten! aber für mein baby mach ich das doch gerne

http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/ern %C3%A4hrung/das-ist-jetzt-tabu.html

Hm, dann muss nach einem Zimtstern schluss sein Ist auch besser so, dann kommt nicht so viel auf die Hüften
Cotton_Candy
2635 Beiträge
07.10.2012 20:24
Binchen, ich kann dir die Angst nehmen.
Man soll das nicht am Ende der SS.

Wenn bei dir alles gut läuft würde ICH es essen.
Ohne es zu wissen habe ich vor ein paar Wochen Zimtsterne gegessen.....Jetzt wo ihr es sagt fällt mir das erst ein

Und letzten Sonntag habe ich noch Zimteis gegessen
Und wie ihr wisst habe ich ihn ja sogar übertragen, er hatte schon trockene Händchen und Füßchen
Binchen87
1703 Beiträge
07.10.2012 20:25
Zitat von Majandra:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Majandra:

Zitat von Binchen87:

Hab das dazu gefunden:

Hm, dann muss nach einem Zimtstern schluss sein Ist auch besser so, dann kommt nicht so viel auf die Hüften

was mich noch mehr stört ist, dass ich nicht mehr die leckeren weihnachtsteesorten trinken kann ... aber wie gesagt, nehme ich gerne in kauf..und ich backe ja selbst plätzchen, dann dieses jahr ohne diese gewürze!
Majandra
810 Beiträge
07.10.2012 20:27
Dann dürfen wir bei den Zimtsternen dieses Weihnachten ja doch hemmungslos zuschlagen.

Cotton wie geht es Dir? Durftest Du heute schon nach Hause?
Binchen87
1703 Beiträge
07.10.2012 20:27
Zitat von Cotton_Candy:

Binchen, ich kann dir die Angst nehmen.
Man soll das nicht am Ende der SS.

Wenn bei dir alles gut läuft würde ICH es essen.
Ohne es zu wissen habe ich vor ein paar Wochen Zimtsterne gegessen.....Jetzt wo ihr es sagt fällt mir das erst ein

Und letzten Sonntag habe ich noch Zimteis gegessen
Und wie ihr wisst habe ich ihn ja sogar übertragen, er hatte schon trockene Händchen und Füßchen

oki...ich werde am donnerstag auch mal meinen fa fragen!
dann weiss ich es ganz genau

bist du eigentlich schon zuhause??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt