Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
06.10.2012 10:35
Zitat von melamexx:
Zitat von Cotton_Candy:
toll Mela.. schon 12. Woche... wahnsinn!!
Ich warte das Tom wach wird, dann bekommt er Blutabgenommen...
Hat er bestimmt gehört , er schläft wie ein Stein![]()
da haben wir beide es quasi geschafft![]()
ich würde auch schlafen oder so tun als ob. Wenn ich an Dienstag denke wird mir auch anders. Hasse Blutabnehmen bzw. Spritzen allgemein, als Kind schlimme Erfahrungen gemacht und das vergisst man nicht.
Hab ich auch gehabt,... aber ich wurde in der SS wirklich so oft gestochen.. grade am Anfanf wegen der Übelkeit.. hatte ja ständig Infusionen bekommen, auch ambulant.
Seit dem.. immer her mit den Spritzen, Nadeln... kein Problem mehr

06.10.2012 10:37
Zitat von Colly1710:
3....2....1.... Meins!!!![]()
![]()
![]()
Ich hab jetzt endlich ein Dirndl für meinen Geburtstag!!! Wir feiern doch ein großes Oktoberfest!!!
Wow Wunderschön... gefällt mir echt sehr!!
Ich wollte dieses Jahr eigentlich zum Oktoberfest nach München.
Aber uns ist ja was "dazwischen"gekommen

Ich hoffe du zeigst uns auch ein Bild wenn du es anhast

06.10.2012 11:35
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Colly1710:
![]()
![]()
Ich hab jetzt endlich ein Dirndl für meinen Geburtstag!!! Wir feiern doch ein großes Oktoberfest!!!
Aber uns ist ja was "dazwischen"gekommen![]()
![]()
Ich hoffe du zeigst uns auch ein Bild wenn du es anhast![]()
Klar gibt es ein Bild! Allerdings wird es bei mir wohl nicht ganz so gut aussehen... Hab nicht soviel Oberweite und dann werd ich sicher noch die blöde Schiene tragen müssen...

Ich hoffe ja, dass mir zum Oktoberfest was das trinken angeht etwas dazwischen kommt...

06.10.2012 11:44
Zitat von Colly1710:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Colly1710:
![]()
![]()
Aber uns ist ja was "dazwischen"gekommen![]()
![]()
Ich hoffe du zeigst uns auch ein Bild wenn du es anhast![]()
Klar gibt es ein Bild! Allerdings wird es bei mir wohl nicht ganz so gut aussehen... Hab nicht soviel Oberweite und dann werd ich sicher noch die blöde Schiene tragen müssen...![]()
Ich hoffe ja, dass mir zum Oktoberfest was das trinken angeht etwas dazwischen kommt...![]()
schickes Dirndl

Ich habe ja auch mal kurz in München gewohnt und da zum Spaß auch ein Dirndl anprobiert. Hier mal ein Foto von mir im Dirndl. Ist allerdings schon 3 Jahre her

06.10.2012 11:45
Zitat von kleenelene:
schickes DirndlMal schauen wie es dann bei dir aussieht!
Ich habe ja auch mal kurz in München gewohnt und da zum Spaß auch ein Dirndl anprobiert. Hier mal ein Foto von mir im Dirndl. Ist allerdings schon 3 Jahre her![]()
Schick!!!
Das Bild ist 3 Jahre her??? Sieht aus wie ein Bauchband hinter dir...
06.10.2012 11:48
Cotton: Tom ist echt Zucker
Die Erfahrungen die du mit dem Stillen machst schreiben ja viele. Ich hoffe, dass es bei dir noch klappt. Wann darfst du denn voraussichtlich nach Hause?
Also falls mir das Stillen nach ein paar Tagen immer noch Schmerzen bereiten sollte, werde ich vllt. zur Flasche greifen und abpumpen. Wobei man ja sagt, dass dann die Milch schneller weg ist
Die Ärzte haben sich beim Gewicht und der Größe ja wirklich ganz schön verschätzt und deinem Bauch hat man es auch gar nicht angesehen. Wenn du so einen kleinen Bauch hattest und ein großes Baby bekommen hast, vielleicht bekomme ich ja dann ein kleines
Schön, dass du auch nur noch 2 kg bis zu deinem Startgewicht abnehmen musst. Dann bist du in spätestens einem Monat bestimmt durch und dann kann doch eine neue Murmel kommen oder?

Die Erfahrungen die du mit dem Stillen machst schreiben ja viele. Ich hoffe, dass es bei dir noch klappt. Wann darfst du denn voraussichtlich nach Hause?
Also falls mir das Stillen nach ein paar Tagen immer noch Schmerzen bereiten sollte, werde ich vllt. zur Flasche greifen und abpumpen. Wobei man ja sagt, dass dann die Milch schneller weg ist

Die Ärzte haben sich beim Gewicht und der Größe ja wirklich ganz schön verschätzt und deinem Bauch hat man es auch gar nicht angesehen. Wenn du so einen kleinen Bauch hattest und ein großes Baby bekommen hast, vielleicht bekomme ich ja dann ein kleines

Schön, dass du auch nur noch 2 kg bis zu deinem Startgewicht abnehmen musst. Dann bist du in spätestens einem Monat bestimmt durch und dann kann doch eine neue Murmel kommen oder?

06.10.2012 11:48
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
schickes DirndlMal schauen wie es dann bei dir aussieht!
Ich habe ja auch mal kurz in München gewohnt und da zum Spaß auch ein Dirndl anprobiert. Hier mal ein Foto von mir im Dirndl. Ist allerdings schon 3 Jahre her![]()
Schick!!!
Das Bild ist 3 Jahre her??? Sieht aus wie ein Bauchband hinter dir...
Ist auch eins. Aber nicht von mir gewesen, sondern es hang schon in der Kabine. Welch ein Zufall

06.10.2012 11:49
Cotton, kannst du dich noch daran erinnern, dass mein Schatz meine Brüste auch schon ab der Mitte des Zyklus nicht mehr anfassen durfte?

06.10.2012 12:20
Hallöchen Mädels,
Cotton,Tom ist wirklich hammer schnuckelig und das mit dem geschätzten Gewicht kannst Du eh in die Tonne treten. Hab Dir ja schon mal geschrieben, bei Fabiano haben Sie sich ja auch mal um fast ein halbes kg verschätzt.Wegen dem stillen gib bitte noch nicht auf. Am Anfang ist es ganz normal, dass die Kleinen noch nicht soviel Milch abbekommen. Ist ja auch für die alles ganz neu und Du musst erst Deinen Milcheinschuss bekommen. Bei mir kam der Milcheinschuss erst als Fabiano 5 Tage alt war. Ich kann Dir sagen, so muss es sich anfühlen, wenn man sich Silikon Brüste machen lässt. Das tut sau weh, aber ab dann läuft die Milch und das schlimmste ist überstanden. Ich hab es sehr genossen, dass ich stillen konnte. Hab das auch fast 8 Monate gemacht.
Colly ich drück Dir auch feste die Daumen für Deinen Test. Und zum Dirndl, das ist wirklich sehr schön und sieht bestimmt toll aus.
Mela herzlichen Glückwunsch zum Start in die 13. SSW. jetzt ist Dein Baby schon beinah fertig und jetzt geht es nur noch um das Wachsen und die Ausreifung der Organe. Hoffentlich kann ich mich im November auch freuen, dass ich die ersten 12. Wochen gut überstanden habe.
Kleene das Dirndl steht Dir wirlich gut. Sehr hübsches Bildchen.
Becci, wie geht es Dir? Nächste Woche gehst Du zum Arzt gell? ich geh ja am 15.10. und bin schon total aufgerengt.
Heute Morgen war ich mit meinem Kleinen auf dem Markt Obst und Gemüse einkaufen und hab dann ein wenig im H&M gestöbert und auf einmal hatte ich das Gefühl mein Slip wird ein wenig feucht. Hab dann irgendwie Angst bekommen, dass ich Blute und bin auf die Toilette. hab abernur feststellen müssen, dass ich milchigen Ausfluss habe. Zum Glück kein Blut. So starker Ausfluss ist bei mir eher ungewöhnlich. Hat das jemand von Euch bei sich schon mal beobachtet in der Frühschwangerschaft?
Cotton,Tom ist wirklich hammer schnuckelig und das mit dem geschätzten Gewicht kannst Du eh in die Tonne treten. Hab Dir ja schon mal geschrieben, bei Fabiano haben Sie sich ja auch mal um fast ein halbes kg verschätzt.Wegen dem stillen gib bitte noch nicht auf. Am Anfang ist es ganz normal, dass die Kleinen noch nicht soviel Milch abbekommen. Ist ja auch für die alles ganz neu und Du musst erst Deinen Milcheinschuss bekommen. Bei mir kam der Milcheinschuss erst als Fabiano 5 Tage alt war. Ich kann Dir sagen, so muss es sich anfühlen, wenn man sich Silikon Brüste machen lässt. Das tut sau weh, aber ab dann läuft die Milch und das schlimmste ist überstanden. Ich hab es sehr genossen, dass ich stillen konnte. Hab das auch fast 8 Monate gemacht.
Colly ich drück Dir auch feste die Daumen für Deinen Test. Und zum Dirndl, das ist wirklich sehr schön und sieht bestimmt toll aus.
Mela herzlichen Glückwunsch zum Start in die 13. SSW. jetzt ist Dein Baby schon beinah fertig und jetzt geht es nur noch um das Wachsen und die Ausreifung der Organe. Hoffentlich kann ich mich im November auch freuen, dass ich die ersten 12. Wochen gut überstanden habe.
Becci, wie geht es Dir? Nächste Woche gehst Du zum Arzt gell? ich geh ja am 15.10. und bin schon total aufgerengt.
Heute Morgen war ich mit meinem Kleinen auf dem Markt Obst und Gemüse einkaufen und hab dann ein wenig im H&M gestöbert und auf einmal hatte ich das Gefühl mein Slip wird ein wenig feucht. Hab dann irgendwie Angst bekommen, dass ich Blute und bin auf die Toilette. hab abernur feststellen müssen, dass ich milchigen Ausfluss habe. Zum Glück kein Blut. So starker Ausfluss ist bei mir eher ungewöhnlich. Hat das jemand von Euch bei sich schon mal beobachtet in der Frühschwangerschaft?
06.10.2012 13:07
Zitat von Majandra:
Hier mein erstes Bauchbild
Wow bist du schlank

06.10.2012 13:09
Zitat von Majandra:
Hallöchen Mädels,
Also ich bin in der Frühschwangerschaft auch immer auf Toilette gerannt, da ich dachte, dass ich meine Tage bekomme. Gott sei Dank immer unbegründet.
Zu Beginn hatte ich auch ab und zu stärkeren Ausfluss. Ich denke, das ist normal. Wenn du deinen Termin beim FA hast, kannst du es ja auch gleich mit ansprechen.
06.10.2012 13:10
@mela: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! Endlich hast du auch die 13. Woche erreicht!

06.10.2012 13:55
Zitat von Majandra:
Wow bist du schlank!!! Der Wahnsinn!!! Hast du noch ein Bauchbild von der ersten Schwangerschaft???
06.10.2012 14:03
Zitat von Colly1710:
Zitat von Majandra:
Wow bist du schlank!!! Der Wahnsinn!!! Hast du noch ein Bauchbild von der ersten Schwangerschaft???
Naja, ich finde mich eigentlich ganz normal. Nicht zu dünn und nicht zu dick.
Hab leider von der ersten SS gar keine Bauchbilder gemacht. Das bereue ich sehr, deshalb will ich diesmal gleich anfangen. Wenn ich mich erinnere hat man damals erst im 5. Monat was gesehen. Das geht diesmal bestimmt schneller. Mache ja seit der ersten SS gar keinen Sport mehr und dementsprechend hab ich auch keine Bauchmuskeln. Bin jetzt seit dem 01.10. wieder in einem Fitnessstudio angemeldet, aber will da nur ein wenig meine Ausdauer trainieren, damit ich nicht wieder über 20 kg zunehme.

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt