Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Maren88
1306 Beiträge
08.10.2012 13:08
Zitat von Colly1710:

Zitat von Maren88:

mädels, wir haben einen Kinderwagen und einen Maxi cosi bestellt endlich langsam wirds auch zeit. obwohl die können den sogar aus nem anderen geschäft liefern lassen. ansonsten wären es bis zu 10 wochen lieferzeit geworden. würd zwar auch noch grad pasen, aber kann ja auch immer sein, dass der wurm etwas früher kommt.

ich stell mal ein bild rein.
der kinderwagen ist auch von der marke maxi cosi. ein maxi cosi elea in lila.

Der Kinderwagen ist toll! Den finde ich wirklich total super! Wäre für mich auch ein Favorit. Kannst du den Maxi Cosi auch auf das Kinderwagengestell anbringen?

ja, da ist ein adapter dabei.
den gibt's aber nur bei den baby one märkten oder im internet. bei babywalz und so haben wir den nicht gefunden.
Blümchen2012
887 Beiträge
08.10.2012 13:14
Maren: wisst ihr denn schon das Geschlecht?????

Cotton: was für ein entspanntes Foto Schön, das ihr nun zu Hause seid...der Hund muss sich ja noch daran gewöhnen. Genieße die Zeit!!! Auf den Geburtsbericht bin ich schon gespannt

Colly: süße kleine Maus

Kleene: arbeitest du wieder?

an alle neu-Schwangeren: noch keiner Übelkiet, auch du nicht Binchen???
Maren88
1306 Beiträge
08.10.2012 13:19
Zitat von Blümchen2012:

Cotton: was für ein entspanntes Foto Schön, das ihr nun zu Hause seid...der Hund muss sich ja noch daran gewöhnen. Genieße die Zeit!!! Auf den Geburtsbericht bin ich schon gespannt

nee, wissen wir noch nicht. aber ich finde, dunkellila geht auch für n jungen. meint mein freund jedenfalls auch
Becci82
672 Beiträge
08.10.2012 13:32
Zitat von Blümchen2012:

Nö keine Übelkeit und auch kein ekel vor irgendwelchen Gerüchen,echt komisch aber naja ich will mich mal nicht beklagen
Becci82
672 Beiträge
08.10.2012 13:34
Zitat von Maren88:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Maren88:

mädels, wir haben einen Kinderwagen und einen Maxi cosi bestellt endlich langsam wirds auch zeit. obwohl die können den sogar aus nem anderen geschäft liefern lassen. ansonsten wären es bis zu 10 wochen lieferzeit geworden. würd zwar auch noch grad pasen, aber kann ja auch immer sein, dass der wurm etwas früher kommt.

Der Kinderwagen ist toll! Den finde ich wirklich total super! Wäre für mich auch ein Favorit. Kannst du den Maxi Cosi auch auf das Kinderwagengestell anbringen?

den gibt's aber nur bei den baby one märkten oder im internet. bei babywalz und so haben wir den nicht gefunden.

Den find ich auch richtig gut,möchte auf jeden fall auch so nen Kombiwagen
Binchen87
1703 Beiträge
08.10.2012 13:54
@maren: finde den kinderwagen und maxi cosi echt schön!
@blümchen: ab und zu leichte übelkeit aber wirklich nicht schlimm! Aber hab leider so ein brennen im ul...hatte ich gestern auch schon war dann aber wieder weg!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
08.10.2012 15:22
lila für einen jungen ist super... haben wir doch auch
Colly1710
2088 Beiträge
08.10.2012 16:13
Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
Nmt: 12.10.12
Geb: 17.10

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt:
Geb: 28.02.

Wir warten auf unser Wunder

Kleenelene (Madleen)
ET 29.12.12
FA Termin: 11. Oktober 2012
Geb: 15.11.

Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin:
Geb: 21.09.

Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET: 01.03.2013
FA Termin: 19.10.
Geb: 10.10.

Name: melamexx (Melanie)
ET: 22.04.2013
FA Termin:
Geb: 25.06

Name: Majandra
ET: 06.06.2013
FA Termin:15.10.2012
Geb: 30.10.
Kinder: 1 Junge
1 Sternchen

Name: Becci82(Rebecca)
ET: 06.06.2013
FA Termin: 11.10.2012
Geb: 09.05.

Name: Binchen87 (Sabine)
ET: Juni 2013
FA Termin:02.10.2012
Geb: 19.12.1987
1 Sternchen: 30.07.2012

Wir halten unser Wunder in den Armen

Cotton_Candy (Sabrina)
Geb: 02.10.
Tom wurde am 04.10.20112 geboren
melamexx
2636 Beiträge
08.10.2012 17:26
oh hier passiert ja echt viel. Viele Neuschwangeren wo es gerade schön ist mitzubekommen wie sie die erste Zeit empfinden. Und dann unser erste Baby. Ich freue mich so.

@ Beschwerden: Ich habe bis dato heute keine Übelkeit oder so wenn Gerüche da sind. Also jeder ist halt anders.

@ Bedenken: Die habe ich bis heute immer noch und werden sich wohl auch nicht legen. Morgen ist aber Screening und dann sehe ich hoffentlich ein quitschvergnügten Bauchbesetzer auf dem Bildschirm.
Und weil es so komisch war/ist, haben wir bis dato heute unseren Eltern und Co noch nichts davon erzählt, auch wenn die 12 Wochen um sind. Aber morgen/Mittwoch gehen wir die Sachen an
Becci82
672 Beiträge
09.10.2012 09:43
Guten morgen ihr lieben!
Hatten gestern einen tollen Tag,waren zu besuch bei meiner Mam,hab sie ja seit dem positiven Test gar nicht gesehn!
Sie hat mir ganzviel erzählt wie es war als sie mit mir schwanger war (warum erfährt man sollche Details eigentlich immer erst wenn man selbst schwanger ist?)!
War teilweise ganz schön erschreckend,sie hat z.b:40(!!!) Kilo zugenommen,muss dazu sagen das meine Mami eigentlich sehr schlank ist (48kilo) und sie hatte wohl auch nen wahnsinnigen Milcheinschuss,so stark das sie im Krankenhaus abgepumpt hat und davon noch 2 Frühchen mit versorgt wurden!
Naja es waren natürlich auch ganz viele schöne Dinge die sie so erzählt hat,haben viel gelacht!
Und dann sagte sie plötzlich das sie uns das komplette Kinderzimmer schenkt,da war ich schon ziemlich platt,muss dazu sagen das meine Mami nicht besonders reich ist oder so!Aber sie sagte das sie das gerne machen möchte,ist ja auch ihr erstes Enkelkind,meine Güte war ich gerührt!!

Wie gehts denn unseren Neuschwangeren???Wehwehchen???

Und Colly,wie siehts bei dir aus??Gibts schon was neues??Was sagt dein Gefühl???
Cotton_Candy
2635 Beiträge
09.10.2012 09:46
wann wolltest du denn testen colly ?
Colly1710
2088 Beiträge
09.10.2012 10:24
Also, die Temperaturkurve bleibt vorbildlich oben. Allerdings sagt mein Gefühl, dass ich nicht schwanger bin und der Test heute morgen war auch negativ (ES+11)...
Blümchen2012
887 Beiträge
09.10.2012 10:56
Colly: niemals aufgeben!!! Das klappt schon

Cotton: wie geht es euch denn so zu Hause? Etwas eingelebt und lässt der kleine Tom euch ein wenig schlafen?

Becci: das ist wirklich sehr lieb von deiner Mama Mamas sind die Besten!!! Freu dich, das du keine Übelkeit hast....das haben Kleene, Cotton und ich euch abgenommen Freue dich über jeden tollen Tag

Mel: Berichte mal vom Screening!

Binchen: brennen im UL? Wie bei einer Blasenentzündung???Komisch.....kannst du bei euch in der Krankenstation nachfragen???
Blümchen2012
887 Beiträge
09.10.2012 10:58
Zitat von Becci82:

Zitat von Maren88:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Maren88:

Den find ich auch richtig gut,möchte auf jeden fall auch so nen Kombiwagen

Ich fine auch das Lila für Jungen und Mädchen gilt. Maren, was sagt dein Gefühl? Junge oder Mädchen?
Becci82
672 Beiträge
09.10.2012 10:59
Zitat von Colly1710:

Also, die Temperaturkurve bleibt vorbildlich oben. Allerdings sagt mein Gefühl, dass ich nicht schwanger bin und der Test heute morgen war auch negativ (ES+11)...

Wenn deine Tempi oben bleibt ist das doch schonmal gut und Es+11 ist doch auch wirklich sehr früh!
Warte einfach bis NMT und teste dann nochmal,mein Gefühl hat mir auch gesagt das ich nciht schwanger bin und den Test hab ich gemacht ums mir selbst zu beweisen das er negativ ist.....und siehe da!!!!
Alles wird gut,ich drück ganz doll die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt