Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
14.11.2012 15:24
Zitat von Majandra:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Majandra:

Hallo liebe Mädels,

ich bin ja gerade total begeistert vom kleinen Tom. Meine Güte wie Süß der ist. Cotton hab auch vorhin Deine beiden Urlaubsbildchen bei Facebook gesehen und bin ganz begeistert

Schnecke bitte lass den Kopf nicht hängen. Deine Periode kann es ja eigentlich noch nicht sein, also ist alles offen. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass es diesmal geklappt hat. Natürlich kann ich verstehen, dass Du gefrustet bist, aber bis jetzt ist noch nichts entschieden.

Binchen wie funktioniert denn das mit dem Test? Ich meine wie ist das Wirkprinzip?
Würde mich ja schon interessieren wie zuverlässig das ist.

Mädels komm ich in die 12. Woche. Hab beschlossen, dass wenn beim Arzttermin am Montag alles okay ist, dann wird möglichst nicht mehr trübsal geschoben. Dann werden wir es auch nach und nach verkünden und vielleicht kann ich mich dann endlich mal wirklich freuen und bin entspannter. Ich hab einfach wieder diese Riesenangst, weil ich mich absolut unschwanger fühle . Hier im Forum liest man die ganze Zeit, dass es allen schlecht ist und fast jede Bauchziehen hat und etc. und bei mir ist einfach nichts. Noch nichtmal der Bauch wächst und das trotz Zunahme und heißt es nicht immer beim 2. Kind geht das alles viel schneller?
Ich weiß, ihr seid wahrscheinlich echt genervt und das was ich mach ist jammern auf hohem Niveau, aber was soll ich denn machen? Babyshoppen zur Ablenkung fällt bei mir aus, das frühestens ab dem nächsten Jahr

ich fühle mich auch total unschwanger..bin mir total unsicher..hab so eine angst, dass es beim nächsten fa-termin heisst: das herz hat aufgehört zu schlagen...hab sogar schon davon geträumt!!!
ja und deswegen hab ich mir jetzt den angelsound bestellt!! gebraucht bei ebay für 25 euro!
ich hoffe er kommt bald und das es auch schon funktioniert...

Ja, hab ich mir auch schon überlegt. Hab dann aber wieder Angst, dass es nicht richtig funktioniert und ich mir dann noch mehr Sorgen mache. Bei Fabiano war ich damals so relaxt, das würde ich mir wieder wünschen.

ich hoffe, dass es heute oder morgen ankommt..dann probier ich es gleich aus und werde darüber berichten aufjeden fall sind die dinger verdammt beliebt in ebay!!! war schwer genug eines zu ersteigern..hab ca. 10 anläufe gebraucht!
Binchen87
1703 Beiträge
14.11.2012 15:25
Zitat von Majandra:

Zitat von Binchen87:

mädels..ich brauch eure hilfe!!
bin ja seit 4 tagen erkältet..meine nase ist verstopft..nehme meerwasserspray..hilft aber nicht!
darf ich mit pfefferminzöl inhalieren??

Da bin ich überfragt.Was sagt das www?

wie immer ja und nein
Binchen87
1703 Beiträge
14.11.2012 15:26
hab mich ja bisher nichtmal getraut ne paracetamol gegen meine schmerzen zu nehmen!!! bin so furchtbar ängstlich, dass es irgendwie schaden könnte!!!
Majandra
810 Beiträge
14.11.2012 15:32
Zitat von Binchen87:

hab mich ja bisher nichtmal getraut ne paracetamol gegen meine schmerzen zu nehmen!!! bin so furchtbar ängstlich, dass es irgendwie schaden könnte!!!

Das kenn ich. Hab in der SS mit Fabiano auch keine Medikamente genommen. Bei Lebensmitteln war ich nicht so streng.Hab trotz Toxo negativ auch mal Salami oder rohen Schinken gegessen, aber bei Medis hab ich strikt nichts genommen. Nehm aber auch sonst immer nur etwas wenn es wirklich nicht anders geht.
Blümchen2012
887 Beiträge
14.11.2012 16:24
Binchen: danke für den LInk!

Ich glaube das darf man nicht nehmen...du darfst ja nicht mal ein Erkältungsbad nehmen und das sind doch ähnliche INhaltsstoffe, oder? Ich habe mit Kamille inhaliert...hat aber nicht viel gebracht. Sonst auch nur Meerwassernasenspray und abends normales...aber du bist noch zu früh....
Gute Besserung!!!

Maya: wir sind nicht genervt von dir Wirklich nicht! Deine ÄNgste sind ok und verständlich....beim FA wird alles gut sein und freue dich, das es dir gut geht
Blümchen2012
887 Beiträge
14.11.2012 16:27
So, ich hab den Test jetzt bestellt
Binchen87
1703 Beiträge
14.11.2012 16:34
Zitat von Blümchen2012:

na ich bin mal gespannt
Blümchen2012
887 Beiträge
14.11.2012 16:39
Zitat von Binchen87:

Zitat von Blümchen2012:

na ich bin mal gespannt

Und wehe das Kästchen wird nicht rosa....
Binchen87
1703 Beiträge
14.11.2012 16:49
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Blümchen2012:

na ich bin mal gespannt

ich würde mich ja
Majandra
810 Beiträge
14.11.2012 19:35
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Blümchen2012:

na ich bin mal gespannt

Hahaha, da bin ich aber auch mal gespannt. Musst unbedingt berichten.
Blümchen2012
887 Beiträge
15.11.2012 09:08
Das werde ich tun....wahrscheinlich würde ich mich auch

Ich mag mich überhaupt nicht leiden, es gibt viiiiiiel schönere Bäuche. Aber ich habs versprochen!
Becci82
672 Beiträge
15.11.2012 09:27
Zitat von Blümchen2012:

Ich mag mich überhaupt nicht leiden, es gibt viiiiiiel schönere Bäuche. Aber ich habs versprochen!

Wow,was ne Kugel,sehr schön!
Ich hoffe bei mir tut sich auch mal langsam was
Blümchen2012
887 Beiträge
15.11.2012 10:03
Becci, bei mir hat sich erst richtig was gezeigt nach unserer Hochzeit...also 1 Oktober Woche...da war ich 18+ und ich dachte auch immer, man würde viel früher was sehen. Aber nun kann man stetig zuschauen und die Murmel wird größer....
Majandra
810 Beiträge
15.11.2012 14:19
Zitat von Blümchen2012:

Mir gefällt Deine Kugel. Eindeutig Babybauch
Becci82
672 Beiträge
15.11.2012 14:35
MAJANDRA

12 WOCHE!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt