Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
15.11.2012 21:36
Zitat von Cotton_Candy:
Nein, aber ich finde einiges hat sich hier verändert im Forum.
mmmhhhh etwas bestimmtes??
15.11.2012 22:07
Zitat von Cotton_Candy:
mmmhhh... mädels...
Ich bin am überlegen mich hier aus dem Forum zurück zuziehen.
Oder mich zu löschen![]()
Im Moment fühle ich mich hier nicht mehr wohl.
oh nein...nicht doch!!!
warum denn????
16.11.2012 08:13
Zitat von Cotton_Candy:
mmmhhh... mädels...
Ich bin am überlegen mich hier aus dem Forum zurück zuziehen.
Oder mich zu löschen![]()
Im Moment fühle ich mich hier nicht mehr wohl.
Magst du uns nicht mehr
16.11.2012 11:45
Cotton: du darfst uns nicht verlassen
Was hat sich denn deiner Meinung nach verändert? Unsere Gruppe????
Colly: ich drücke die Daumen das es nicht Endometriose ist!!! Tschakka!!!!
Kleene: dein Tag ist angebrochen
Ich war heute beim Arzt zum Zuckertest...und nun ist der Wert erhöht und ich muss am Dienstag den großen Test machen. Ich bin sooo traurig
Und habe Angst, das ich SS-Diabetes habe....der FA hatte ja den Verdacht, wg dem dicken Bauch von Zoe....ich mag keine Nadeln und kann mir nicht vorstellen, mich jeden Tag mehrmals zu spritzen und ich möchte Essen was ich will!
Mel: dein Bauch wird noch dicker, glaube mir....bei mir hat es auch gedauert
Was hat sich denn deiner Meinung nach verändert? Unsere Gruppe???? Colly: ich drücke die Daumen das es nicht Endometriose ist!!! Tschakka!!!!
Kleene: dein Tag ist angebrochen
Ich war heute beim Arzt zum Zuckertest...und nun ist der Wert erhöht und ich muss am Dienstag den großen Test machen. Ich bin sooo traurig
Und habe Angst, das ich SS-Diabetes habe....der FA hatte ja den Verdacht, wg dem dicken Bauch von Zoe....ich mag keine Nadeln und kann mir nicht vorstellen, mich jeden Tag mehrmals zu spritzen und ich möchte Essen was ich will! Mel: dein Bauch wird noch dicker, glaube mir....bei mir hat es auch gedauert
16.11.2012 15:18
Ich bin ja derzeit auch etwas schreibfauler, Cotton ich hoffe wirklich nicht, dass es an unserer Truppe liegt, dass Du Dich zurückziehen möchtest. Ich fände das sehr schade. Bitte bleib doch.
Colly, ich wünsch Dir für Deine Untersuchung alles Gute. Und hoffe Dass Du keine Endo..... hast. Ich kenne die Erkrankung nicht, werde mich aber mal schlau machen.
Blümchen, dass mit dem Zuckertest ist blöd. Drück Dir die Daumen, dass Du keine SS-Diabetes hast.
Ich für meinen Teil bin froh, dass endlich Wochenende ist. Auf Arbeit war die Woche viel zu tun und ich freu mich daher auf 2 relaxte Tage zuhause.
Klenne, Dir wünsche ich einen guten Start in Deinen Mutterschutz. Wie geht es Dir so? Hast auch schon länger nichts mehr von Dir hören lassen.
Colly, ich wünsch Dir für Deine Untersuchung alles Gute. Und hoffe Dass Du keine Endo..... hast. Ich kenne die Erkrankung nicht, werde mich aber mal schlau machen.
Blümchen, dass mit dem Zuckertest ist blöd. Drück Dir die Daumen, dass Du keine SS-Diabetes hast.
Ich für meinen Teil bin froh, dass endlich Wochenende ist. Auf Arbeit war die Woche viel zu tun und ich freu mich daher auf 2 relaxte Tage zuhause.
Klenne, Dir wünsche ich einen guten Start in Deinen Mutterschutz. Wie geht es Dir so? Hast auch schon länger nichts mehr von Dir hören lassen.
16.11.2012 16:18
Hallo Mädels,
Sorry, dass ich jetzt nicht auf eure Einträge eingehe! Ich hoffe ihr verzeiht mir...
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich heute meine Tage bekommen habe
Also muss ich weiterhin auf mein kleines großes Wunder warten...
Sorry, dass ich jetzt nicht auf eure Einträge eingehe! Ich hoffe ihr verzeiht mir...
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich heute meine Tage bekommen habe
16.11.2012 16:24
Zitat von Blümchen2012:
Cotton: du darfst uns nicht verlassenWas hat sich denn deiner Meinung nach verändert? Unsere Gruppe????
Kleene: dein Tag ist angebrochen![]()
Ich war heute beim Arzt zum Zuckertest...und nun ist der Wert erhöht und ich muss am Dienstag den großen Test machen. Ich bin sooo traurigUnd habe Angst, das ich SS-Diabetes habe....der FA hatte ja den Verdacht, wg dem dicken Bauch von Zoe....ich mag keine Nadeln und kann mir nicht vorstellen, mich jeden Tag mehrmals zu spritzen und ich möchte Essen was ich will!
Mel: dein Bauch wird noch dicker, glaube mir....bei mir hat es auch gedauert![]()
SS-Diabetes wäre natürlich wirklich bescheiden. Doch sieh es mal so: Wenn es erkannt wird, kann man wenigstens dagegen vorgehen und dein Kind wird keinen größeren Schaden davon tragen. Ist Zoe denn eigentlich auch schon schwerer als sie sein sollte?
Und wenn der Test wirklich positiv ausfallen sollte, heißt es noch lange nicht, dass du dich auch spritzen musst. Ich hätte auch total bammel davor mich selbst zu spritzen, ich glaube das müsste mein Freund machen.
Was ich aber eigentlich schreiben wollte. Meine Cousine hat bei ihrem zweiten Kind auch SS-Diabetes gehabt, ist aber ums spritzen drumherum gekommen. Je nachdem wie akut es ist, wird erstmal deine Ernährung umgestellt und du musst strenge Diät halten. Das war zwar auch nicht so toll, aber immernoch besser als spritzen, finde ich zumindest.
Sie hat genau vorgeschrieben bekommen, was sie in welchen Mengen essen darf. Damit meine ich nicht nur die Schokolade und Süßigkeiten, sondern auch Wurst, Brot etc. Vielleicht würde es bei dir auch erstmal so versucht werden?
16.11.2012 16:25
Zitat von Schnecke26:
Hallo Mädels,
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich heute meine Tage bekommen habe![]()
Ahhhhhh... das ist doch zum Mäuse melken!
Ich wünsche dir weiterhin ganz doll, dass du bald 2 Striche siehst Schnecke. Du schaffst das!!!!
16.11.2012 16:25
Zitat von Schnecke26:
Hallo Mädels,
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich heute meine Tage bekommen habe![]()
ohje..das tut mir leid!!
naja auf in einen neuen zyklus!!!
du schaffst das! bald kugelst du uns davon
16.11.2012 16:27
Zitat von Blümchen2012:
Cotton: du darfst uns nicht verlassenWas hat sich denn deiner Meinung nach verändert? Unsere Gruppe????
Kleene: dein Tag ist angebrochen![]()
Ich war heute beim Arzt zum Zuckertest...und nun ist der Wert erhöht und ich muss am Dienstag den großen Test machen. Ich bin sooo traurigUnd habe Angst, das ich SS-Diabetes habe....der FA hatte ja den Verdacht, wg dem dicken Bauch von Zoe....ich mag keine Nadeln und kann mir nicht vorstellen, mich jeden Tag mehrmals zu spritzen und ich möchte Essen was ich will!
Mel: dein Bauch wird noch dicker, glaube mir....bei mir hat es auch gedauert![]()
zum thema ss-diabetes: drück dir die daumen, dass du es nicht hast!!!
aber wie kleene schon geschrieben hat, selbst wenn du es haben solltest, ist das nicht so schlimm!!!
schön ist es natürlich nicht aber heutzutage auch kein problem mehr!
16.11.2012 16:34
Zitat von Majandra:
Ich bin ja derzeit auch etwas schreibfauler, Cotton ich hoffe wirklich nicht, dass es an unserer Truppe liegt, dass Du Dich zurückziehen möchtest. Ich fände das sehr schade. Bitte bleib doch.![]()
So, dann bin ich ab jetzt wohl offiziell im Mutterschutz.
Es war heute auf Arbeit schon ein komisches Gefühl, zu wissen, dass man nun erstmal über ein Jahr nicht mehr arbeiten gehen muss. Ich werde die Kollegen schon ein wenig vermissen. Aber es ist auch toll
Nun kann ich mich ganz auf meine bald kleine Familie konzentrieren. Nur die Prüfungen in den nächsten beiden Wochen muss ich noch schaffen. Davor habe ich schon ein wenig bammel, da ich noch nicht wirklich was dafür getan habe und ich jetzt wirklich Angst habe, dass ich durchrassel. Das wäre das dümmste was mir passieren könnte. Ich habe auch ein bisschen Bammel, dass Anton mir einen Strich durch die Rechnung macht und eher auf die Welt will bzw. es mir an den Prüfungstagen nicht gut geht.
Ansonsten... geht es mir sowohl psychisch als auch physisch einigermaßen gut.
Mein Bauch hat sich noch weiter gesenkt und vor allem abends habe ich nun immer ziemliche Schmerzen im Beckenbereich und unteren Rücken. Gestern Abend wollte mein Freund mit mir schon ins KKH fahren, da er dachte, dass ich Wehen habe. Aber ich meinte zu ihm, dass ich doch nicht zu meinem Geburtstag ins KKH fahren, wenn dann soll sich Anton bitteschön bis morgen Zeit lassen.
Naja nun hat sich die Lage wieder ein wenig beruhigt.
In den nächsten Tagen, wobei ich eher denke, dass es erst wird, wenn meine Prüfungen vorbei sind, will ich dann auch mal die Babysachen ordnen etc. So langsam wird es dann ja doch Zeit.
Meine Kliniktasche habe ich übrigens nocht nicht gepackt, auch wenn das in allen Ratgebern so steht.
Das werde ich erst nach der Prüfung tun.
Hachja, so wirklich habe ich immer noch nicht begriffen, dass ich bald Mama sein werde
16.11.2012 16:47
Liebe Madleen!!!
Auch hier nochmal!!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Auch hier nochmal!!
16.11.2012 16:49
Zitat von Binchen87:
Liebe Madleen!!!
Auch hier nochmal!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi Daaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnkeeeeeeeeee!!!!!!!!!
17.11.2012 17:13
Mensch Mädels wo seid ihr denn alle?????
Ich wollt nochmal kurz an unser Wichteln erinnern,es ist ja bald soweit!
Ich hab leider keine ahnung wie es mit dem Adressen sammeln aussieht!
Vielleicht wäre es auch gut nochmal unsere "Wunschliste" anzuzeigen damit wir uns alle nochmal so unsere Gedanken machen können!
Vielleicht wäre es auch gut nochmal unsere "Wunschliste" anzuzeigen damit wir uns alle nochmal so unsere Gedanken machen können!
17.11.2012 18:38
Zitat von Becci82:
Mensch Mädels wo seid ihr denn alle?????
ich bin hier!!
aber nur kurz
also die adressen sollen wir an kleene per pn schicken!
sie gibt uns dann die adresse von unserem wichtelpartner!
ich hab schon das geschenk für meinen wichtelpartner!!
wie gehts dir denn becci?
alles gut?
bei mir piekst es heute andauernd im ul!
so ich muss jetzt aber auch schon wieder los, da ich meinen freund vom bhf abholen muss und danach gehts zu meinen eltern zum abendessen!
wünsch euch noch nen schönen samstag abend!
achja..morgen bin ich dann im kino..double-feature breaking dawn
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt