Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
11.12.2012 21:25
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Achja,fast vergessen!Er hat auf jedenfall ziemlich theater gemacht,elendige diskusion und so!
Naja im endefekt haben wir uns darauf geeinigt das er mir bis zum MuSch mein Grundeghalt weiterzahlt,so wie es im Vertrag steht!
Ich hab ja jeden monat 700€ in Bar von ihm bekommen was natürlich nicht versteuert ist.....blöde Sache!Da sieht er natürlich nicht ein mir das weiter zu zahlen,hab ihm dann gesagt das ichs auf ne Verhandlung ankommen lasse,da wurd er ganz kleinlaut!
Ich meine er müsste mir diese Zusätzlichen 700€ bis mitte April zahlen,wir reden hier also von 3500€!Es würd also bei ner Verhandlung richtig Stress für beide Seiten geben,halt wegen den Steuern,für ihn natürlich mehr da er allen Mitarbeitern einen Teil des Lohns Bar zahlt!
Naja am ende(weil erwohl merkte das ich es ernst meine) haben wir uns fürs Grundgehalt geeinigt und für eine Zahlung von 2700€,die er mir auf einmal gibt!
Somit bekomm ich statt der 3500€ also 2700€ und hab dann keinen ärger mit Gericht und so
Du büßt natürlich trotzdem etwas ein, aber es ist besser als nichts und den Ärger mit dem Gericht brauchst du ja auch nicht unbedingt. Schön, dass ihr zu einer Lösung gekommen seid. Du bist zufrieden mit dem Ergebnis oder?
Ich bin mit der Entscheidung auf jeden Fall zufrieden und geh dem ganzen Stress und ärger aus dem Weg
11.12.2012 22:28
Hallo Mädels!
Habe jetzt aus Interesse mal das ganze Forum gelesen und muss sagen, es ist echt besser als jeder Krimi!!
Wünsche allen hier nur das beste, ihr schafft das !!!
Ganz besonders DU Colly! Du bist ein ganz wunderbarer Mensch und wirst eine noch wunderbarere Mama sein! Egal wann und wie! Verliere nicht den Mut!
Ganz viele liebe Grüße an euch alle, an alle Bauchbewohner und die die's irgendwann mal werden wollen!
Paulinchens Mama
Habe jetzt aus Interesse mal das ganze Forum gelesen und muss sagen, es ist echt besser als jeder Krimi!!
Wünsche allen hier nur das beste, ihr schafft das !!!
Ganz besonders DU Colly! Du bist ein ganz wunderbarer Mensch und wirst eine noch wunderbarere Mama sein! Egal wann und wie! Verliere nicht den Mut!
Ganz viele liebe Grüße an euch alle, an alle Bauchbewohner und die die's irgendwann mal werden wollen!
Paulinchens Mama
12.12.2012 08:31
Boah Becci, ich wollte grade schreiben vielleicht kommt die Übelkeit noch und du bist ja schon in der 15.Woche
Tom liegt grad auf seiner Erlebnisdecke und greift nach den Spielzeugen und lacht sich kaputt, mensch er ist schon so groß
Ich werde die Zeit nutzen das Geschenk zu öffnen

Tom liegt grad auf seiner Erlebnisdecke und greift nach den Spielzeugen und lacht sich kaputt, mensch er ist schon so groß

Ich werde die Zeit nutzen das Geschenk zu öffnen

12.12.2012 08:59
Zitat von Cotton_Candy:
Boah Becci, ich wollte grade schreiben vielleicht kommt die Übelkeit noch und du bist ja schon in der 15.Woche![]()
![]()
Tom liegt grad auf seiner Erlebnisdecke und greift nach den Spielzeugen und lacht sich kaputt, mensch er ist schon so groß![]()
Ich werde die Zeit nutzen das Geschenk zu öffnen![]()
Ganz schön heftig wie die Zeit vergeht,kommt mir vor wie gestern als ich auf den ersten Termin beim FA hingefiebert hab!
Aber wem erzähl ich das,dir geht es bei Tom ja nicht anders,grade noch im Bauch und jetzt wohlig quieckend auf der Spieldecke!
Was war in deinem Geschenk drin????
12.12.2012 09:03
Im Moment kann ich leider keine Bilderhochladen hier ich versuche es dann nochmal heute Mittag, habe einen Adventskalender bekommen (ganz toll ich habe nämlich dieses Jahr keinen gehabt
) einen Schutzengel, eine Karte, Süßigkeiten und eine leuchtende Schneeflocke
Ich glaube in dem Kalender ist ein Armband, und in den Säckchen ein Anhänger, durfte ja schon fleißig öffnen
DANKE BINCHEN

Ich glaube in dem Kalender ist ein Armband, und in den Säckchen ein Anhänger, durfte ja schon fleißig öffnen

DANKE BINCHEN

12.12.2012 09:06
Moin Mädels,
ich habe gestern auch voller Spannung mein Päckchen geöffnet. Vielen lieben Dank Becci
Ich habe mich sehr über die Sachen gefreut...allerdings habe ich noch kein Foto gemacht. Werde ich später meinem Mann sagen und der soll es mir per Mail schicken
Über die Wärmflasche hat sich mein Mann sehr gefreut...ihm gefällt die Eule
Super schöne Sachen!
Kleene: hast du schon alles getrunken, Sex gehabt, Treppen gestiegen etc?
Mein GVK war sehr schön. Eine bunte Truppe und mehr in meinem Alter als ich dachte. Eine war auch sehr nett und die ist nächste Woche nicht da...und fragte gelich ob sie mich anrufen könne, um alles zu erfahren. Sie wohnt auch noch nicht so lange hier
Der Kurs ist jeden Dienstag von 19-21 Uhr.
ich habe gestern auch voller Spannung mein Päckchen geöffnet. Vielen lieben Dank Becci

Kleene: hast du schon alles getrunken, Sex gehabt, Treppen gestiegen etc?

Mein GVK war sehr schön. Eine bunte Truppe und mehr in meinem Alter als ich dachte. Eine war auch sehr nett und die ist nächste Woche nicht da...und fragte gelich ob sie mich anrufen könne, um alles zu erfahren. Sie wohnt auch noch nicht so lange hier

Der Kurs ist jeden Dienstag von 19-21 Uhr.
12.12.2012 10:19
Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?
Ich glaube heute ist nicht mein Tag. Fühle mich einfach nur schlapp
Ich bin jetzt schon die vierte Woche im Muschu und mir kommt es noch gaaaaaaaar nicht so lange vor. Total krass. So viel mal wieder zum Thema: Wie die Zeit rennt.
Davor habe ich auch ein bisschen Angst, wenn Anton da ist. Dann wird er so schnell groß *schluchz*
@Blümchen: Ne ich habe noch nicht alles probiert. Eigentlich möchte ich es ja auch nicht erzwingen, aber manchmal kommt dann doch der Gedanke, dass man es anstupsen könnte.
Ich trinke seit ein paar Wochen den Himbeerblättertee und mache die Heublumensitzbäder. Dient ja aber mehr dazu, dass untenrum alles schön weich wird.
Ich hab das mit den Brustwarzen gestern mal KURZ ausprobiert, nur um mal zu gucken, ob etwas passiert, habe da ja nicht dran geglaubt. Und tatsächlich.... kurz danach wurde der Bauch hart und ich hatte Unterleibsziehen. Hab es dann gleich wieder gelassen, da mein Freund noch nicht zu Hause war. Man muss ja nichts riskieren.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?

Ich glaube heute ist nicht mein Tag. Fühle mich einfach nur schlapp

Ich bin jetzt schon die vierte Woche im Muschu und mir kommt es noch gaaaaaaaar nicht so lange vor. Total krass. So viel mal wieder zum Thema: Wie die Zeit rennt.
Davor habe ich auch ein bisschen Angst, wenn Anton da ist. Dann wird er so schnell groß *schluchz*
@Blümchen: Ne ich habe noch nicht alles probiert. Eigentlich möchte ich es ja auch nicht erzwingen, aber manchmal kommt dann doch der Gedanke, dass man es anstupsen könnte.
Ich trinke seit ein paar Wochen den Himbeerblättertee und mache die Heublumensitzbäder. Dient ja aber mehr dazu, dass untenrum alles schön weich wird.

Ich hab das mit den Brustwarzen gestern mal KURZ ausprobiert, nur um mal zu gucken, ob etwas passiert, habe da ja nicht dran geglaubt. Und tatsächlich.... kurz danach wurde der Bauch hart und ich hatte Unterleibsziehen. Hab es dann gleich wieder gelassen, da mein Freund noch nicht zu Hause war. Man muss ja nichts riskieren.

12.12.2012 10:21
Zitat von Cotton_Candy:
Im Moment kann ich leider keine Bilderhochladen hier ich versuche es dann nochmal heute Mittag, habe einen Adventskalender bekommen (ganz toll ich habe nämlich dieses Jahr keinen gehabt) einen Schutzengel, eine Karte, Süßigkeiten und eine leuchtende Schneeflocke
![]()
Ich glaube in dem Kalender ist ein Armband, und in den Säckchen ein Anhänger, durfte ja schon fleißig öffnen![]()
DANKE BINCHEN![]()
![]()
![]()
Das klingt ja auch super!

12.12.2012 10:23
Heute wäre eigentlich kein schlechtes Geburtsdatum:
12.12.2012.... 12 Tage vor Weihnachten
12.12.2012.... 12 Tage vor Weihnachten

12.12.2012 11:00
Zitat von Cotton_Candy:das freut mich, dass es dir gefällt!
Im Moment kann ich leider keine Bilderhochladen hier ich versuche es dann nochmal heute Mittag, habe einen Adventskalender bekommen (ganz toll ich habe nämlich dieses Jahr keinen gehabt) einen Schutzengel, eine Karte, Süßigkeiten und eine leuchtende Schneeflocke
![]()
Ich glaube in dem Kalender ist ein Armband, und in den Säckchen ein Anhänger, durfte ja schon fleißig öffnen![]()
DANKE BINCHEN![]()
![]()
![]()

12.12.2012 11:02
Zitat von kleenelene:sehr schönes datum!! als ausweichdatum gibts dann nur den 19.12. !!!
12.12.2012.... 12 Tage vor Weihnachten![]()

12.12.2012 11:33
Zitat von Blümchen2012:
Was muss man denn mit den Brustwarzen machen???
Würd mich auch mal interessieren!
12.12.2012 11:41
Zitat von Becci82:
Zitat von Blümchen2012:
Was muss man denn mit den Brustwarzen machen???
Würd mich auch mal interessieren!
Brustwarzenstimulation
Die werdende Mutter oder ihr Partner rubbelt für die Dauer einer Minute kräftig beide Brustwarzen. Dann wird eine Pause von zwei bis drei Minuten eingelegt, dann wiederholt.
Durch den Reiz wird die Gebärmuttermuskulatur zu Wehen angeregt. Werden innerhalb einer halben Stunde einige Wehen ausgelöst, so ist die Gebärmutter geburtsbereit. Diese auf Dauer anstrengende Stimulation führt nach ein bis zwei Stunden mit großer Wahrscheinlichkeit zu Wehen.
12.12.2012 11:42
Zitat von Binchen87:
Zitat von kleenelene:sehr schönes datum!! als ausweichdatum gibts dann nur den 19.12. !!!
12.12.2012.... 12 Tage vor Weihnachten![]()
![]()
![]()
Genau

Da es ja ab nächstes Jahr die Änderungen im Elterngeld gibt MUSS Anton noch dieses Jahr kommen.

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt