Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
11.12.2012 20:20
Zitat von kleenelene:
upps, da fehlte noch ein Bild
Ochje,der ist ja süss
11.12.2012 20:21
Zitat von Binchen87:
Mein Wichtelpartner ist Maja!
Und ich habe diese wunderschönen kuscheligen Hausschuhe bekommen...und noch ein bisschen Schoki und ne schöne Karte!!
Vielen lieben Dank...freue mich sehr über die Hausschuhe und bin froh, dass ich mir nicht schon neue gekauft habe!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier noch die karte!
Die Schuhe sind ja super

11.12.2012 20:23
Oh man,jetzt bin ich noch mehr gespannt was Blümchenzu meinem Päckchen sagt

11.12.2012 20:23
So wie es aussieht, sind bisher alle mit ihren Geschenken zufrieden oder? Wieso ist Mela denn plötzlich weg? Hoffentlich war das Geschenk nicht doof....
11.12.2012 20:26
Zitat von Becci82:
Oh man,jetzt bin ich noch mehr gespannt was Blümchenzu meinem Päckchen sagt![]()
Ich glaube wir waren alle gespannt, ob es das richtige ist. Also ich muss auch noch zittern

11.12.2012 20:27
@blümchen: süßes bild von deiner kleinen!! und das zimmer ist ein wahrer mädchentraum
jo den rest hab ich auch schon wieder vergessen! ist gerade nicht meine zeit...
da mir so schlecht ist!
ahhh...wo ist eigentlich snoopy..sie war doch heute beim fa! hoffentlich ist alles ok!

jo den rest hab ich auch schon wieder vergessen! ist gerade nicht meine zeit...

ahhh...wo ist eigentlich snoopy..sie war doch heute beim fa! hoffentlich ist alles ok!
11.12.2012 20:29
Zitat von Binchen87:
@blümchen: süßes bild von deiner kleinen!! und das zimmer ist ein wahrer mädchentraum![]()
jo den rest hab ich auch schon wieder vergessen! ist gerade nicht meine zeit...da mir so schlecht ist!
Stimmt, sie hatte ja heute den Termin. Hoffen wir mal, dass sie einfach noch keine Zeit hatte um online zu kommen.
Trinkst du eigentlich noch ab und zu den Ingwertee Binchen?
11.12.2012 20:30
Zitat von kleenelene:
Supi Colly![]()
Ich muss mich noch mal kurz aufregen!!!![]()
Ich habe gerade mit dem Maler telefoniert. Er ist ein Freund unseres neuen Vermieters und übernimmt quasi die Malerarbeiten. Habe mit ihm noch ein paar Einzelheiten besprochen und da sagte er das dies und das verspachtelte noch nicht trocken ist. Ist ja auch in Ordnung. Habe ihn dann eher scherzhaft gefragt "Bis Mitte Januar bekommen wir das aber hin". Er dann "Naja ich denke Ende Januar Anfang Februar". Habe ihm dann erklärt, dass wir Ende Januar spätestens rein müssen, haben ja unsere jetzige Wohnung gekündigt. Boar ich könnte ausrasten. Unser neuer Vermieter weiß das. Warum hat er ihn nicht schon eher bestellt!
![]()
Wenn ich meinem Freund dann dazu dränge noch mal bei unserem neuen Vermieter anzurufen, um zu fragen wie weit er ist etc. fragt mich dieser immer "warum, er weiß doch das wir Ende Januar einziehen wollen und hat gesagt, dass er sich meldet, wenn er was braucht". MACHT ER JA ANSCHEINEND NICHT! Ich habe gerade wirklich zweifel, dass alles rechtzeitig fertig wird und denke, dass der Januar einfach nur stressig wird. Und dabei habe ich doch dann noch ein Baby.![]()
boah...das ist ja ne schweinerei!! so geht das nicht!!

hoffentlich wird alles rechtzeitig fertig!
11.12.2012 20:31
Zitat von kleenelene:
Zitat von Binchen87:
@blümchen: süßes bild von deiner kleinen!! und das zimmer ist ein wahrer mädchentraum![]()
jo den rest hab ich auch schon wieder vergessen! ist gerade nicht meine zeit...da mir so schlecht ist!
Stimmt, sie hatte ja heute den Termin. Hoffen wir mal, dass sie einfach noch keine Zeit hatte um online zu kommen.
nein..weil man den ab dem 4. monat nicht mehr trinken soll! könnte wehenfördernd sein!
vllt. solltest du ihn trinken

11.12.2012 20:32
Zitat von kleenelene:
Zitat von Binchen87:
Ich kann mich wohl wirklich glücklich schätzen das mir bis jetzt nicht ein mal übel war!
11.12.2012 20:33
Zitat von Binchen87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Binchen87:
nein..weil man den ab dem 4. monat nicht mehr trinken soll! könnte wehenfördernd sein!
vllt. solltest du ihn trinken![]()
![]()
Achso, der kann wehenfördernd sein? Na dann her damit

11.12.2012 20:33
Zitat von Binchen87:
Zitat von kleenelene:
Supi Colly![]()
Ich muss mich noch mal kurz aufregen!!!![]()
Ich habe gerade mit dem Maler telefoniert. Er ist ein Freund unseres neuen Vermieters und übernimmt quasi die Malerarbeiten. Habe mit ihm noch ein paar Einzelheiten besprochen und da sagte er das dies und das verspachtelte noch nicht trocken ist. Ist ja auch in Ordnung. Habe ihn dann eher scherzhaft gefragt "Bis Mitte Januar bekommen wir das aber hin". Er dann "Naja ich denke Ende Januar Anfang Februar". Habe ihm dann erklärt, dass wir Ende Januar spätestens rein müssen, haben ja unsere jetzige Wohnung gekündigt. Boar ich könnte ausrasten. Unser neuer Vermieter weiß das. Warum hat er ihn nicht schon eher bestellt!
![]()
Wenn ich meinem Freund dann dazu dränge noch mal bei unserem neuen Vermieter anzurufen, um zu fragen wie weit er ist etc. fragt mich dieser immer "warum, er weiß doch das wir Ende Januar einziehen wollen und hat gesagt, dass er sich meldet, wenn er was braucht". MACHT ER JA ANSCHEINEND NICHT! Ich habe gerade wirklich zweifel, dass alles rechtzeitig fertig wird und denke, dass der Januar einfach nur stressig wird. Und dabei habe ich doch dann noch ein Baby.![]()
boah...das ist ja ne schweinerei!! so geht das nicht!!
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffentlich wird alles rechtzeitig fertig!
Ja, das hoffe ich jetzt auch. Ansonsten haben wir ein kleines, aber wirklich nur klitzekleines Problem

11.12.2012 20:34
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Binchen87:
Ich kann mich wohl wirklich glücklich schätzen das mir bis jetzt nicht ein mal übel war!
Nicht einmal? Du Glückliche!

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt