Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
27.12.2012 14:47
Zitat von Maren88:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Maren88:
hey ihr lieben,
ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes weihnachtsfest. wir hatten ja viele zu besuch bei uns und haben unglaublich viel gekocht. war sehr antsrengend,aber auch schön.
wie es aussieht, wird es bei kleene ja richtig ernst![]()
ich bin froh, die weihnachtstage überstanden zu haben, also wird es auf keinen fall ein christkind bei unsjetzt nur noch silvester/ neujahr überstehen
aber hab ja theoretisch noch etwas zeit.
Aber lieber Silvester als Weihnachten oder?![]()
Gibts bei dir denn schon Anzeichen, dass dein Körper langsam nicht mehr will?
klar, lieber silvester als weihnachten. so schlimm wäre es auch nicht. aber am schönsten ist es doch, wenn man nen normalen tag hat und der nur wegen geburtstag was besonderes istandererseits hätte man silvester immer nen doppelten grund zum feiern. und alle sind eh in feierlaune
![]()
meine rechte hand schläft seit n aar tagen ständig ein. nachts und tagsüber auch. da stut auch weh. ist echt nervig. kann man bis zum ende wohl nichts machen. hab keine wirklichen übungswehen vorwehen,, was auch immer mehr gehabt. denke, es wird wohl noch dauern. ist aber gut. sitze ja noch an der hausarbeit.
Maren hat du Wasser eingelagert an den Händen? Habe mal gelesen dass man da nachts irgendwelche Umschläge machen kann.... Hm weiß aber leider nicht mehr mit was.
27.12.2012 14:52
Zitat von Colly1710:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
...
Was ist denn da passiert?
ja das hat mir kleene gestern per whats app geschrieben! so traurig..
das herz hat plötzlich aufgehört zu schlagen während der wehen...![]()
![]()
Was? Wie konnte das passieren? Könnte man da gar nichts machen?
Schlimm oder, ich hab das auch gelesen... Das einzige was ich mir vorstellen könnte, warum sowas passiert, wäre ne Nabelschnurumschlingung... Oder das Baby hatte vllt schon irgendeine Infektion oder sowas im Mutterleib? Keine Ahnung.... Schlimm sowas.
Ich weiß noch, als ich gerade 22 Woche oder sowas war und das erste Mal bei meiner Hebamme saß, da hatte sie auch nen Anruf von einer ihrer Schwangeren bekommen... Keine Herzaktion mehr in der 39.SSW.... Habe danach immer Panik gehabt, sobald Pauline sich ein paar Stunden nicht bewegt hat. Habe sie dann immer wach gerüttelt.
Das sind diese Geschichten, von denen man als Schwangere gar nichts wissen sollte!!
27.12.2012 16:23
wieso habt ihr da alle mitgelesen?
ich kenne leider zwei in meinem persönlichen Umfeld deren soetwas wiederfahren ist.
einmal meiner cousine (da weiss ich nicht genau wie oder was passiert ist, da war ich seehr sehr klein.)
und danach habe ich sie nie darauf angesprochen.
letztens hatte sie aber im internet stehen das es heute schon 14 jahre her ist.
und von meiner schwägerin die beste freundin..
kleene ist das der grund warum du angst bekommst und nicht"loslassen" kannst.
ich bin mir sicher, wirklich das bei euch alles gut geht.
im krankenhaus bist du in den besten händen.
normalerweise sacken die herztöne ja nicht sofort ab, wenn die merken sie sind nicht so wie sie sein sollten bekommst du so oder so fix nen ks.
und glaub mir innerhalb 5min ist das kind da
heutzutage ist das wirklich selten, also an alle;macht euch nicht verrückt!
ich weiss das ist nicht leicht, gerade wenn man sowas liest/hört, und wirklich lieber einmal mehr zum arzt gehen, bevor ihr euch verrückt macht.
ich denke mir bei sowas immer; wer weiss was mit dem baby sonst passiert wäre?
ich denke fast alles im leben hat seinen grund.

ich kenne leider zwei in meinem persönlichen Umfeld deren soetwas wiederfahren ist.
einmal meiner cousine (da weiss ich nicht genau wie oder was passiert ist, da war ich seehr sehr klein.)
und danach habe ich sie nie darauf angesprochen.
letztens hatte sie aber im internet stehen das es heute schon 14 jahre her ist.
und von meiner schwägerin die beste freundin..
kleene ist das der grund warum du angst bekommst und nicht"loslassen" kannst.
ich bin mir sicher, wirklich das bei euch alles gut geht.
im krankenhaus bist du in den besten händen.
normalerweise sacken die herztöne ja nicht sofort ab, wenn die merken sie sind nicht so wie sie sein sollten bekommst du so oder so fix nen ks.
und glaub mir innerhalb 5min ist das kind da

heutzutage ist das wirklich selten, also an alle;macht euch nicht verrückt!
ich weiss das ist nicht leicht, gerade wenn man sowas liest/hört, und wirklich lieber einmal mehr zum arzt gehen, bevor ihr euch verrückt macht.
ich denke mir bei sowas immer; wer weiss was mit dem baby sonst passiert wäre?
ich denke fast alles im leben hat seinen grund.
27.12.2012 17:41
so mädels..bin zurück vom fa!
bild gabs heut leider nicht!
aber dafür ein outing: wir bekommen wohl eine kleine prinzessin
und die kleine war die ganze zeit am rumtänzeln..so süß!
lang hat er heut nicht US gemacht..nur ne minute ungefähr!
sie liegt auch schon mit dem kopf nach unten..aber das kann sich ja ändern! er hat auch heute nochmal gesagt, dass ich ne vorderwandplazenta habe..aber nichts weiter dazu!
mein eisenwert ist wieder in ordnung! soll aber weiterhin die tabletten nehmen!
hatte heute zucker im urin....muss deswegen zum zuckerbelastungstest! aber erst nach dem nächsten termin am 24.01.2013..
da wird dann auch das baby wieder vermessen..wurde heute nicht gemacht! er hat nur kurz geschaut, ob alles ok ist!
er sagt auch, dass ich ein sehr aktives baby habe
passt zu mir!!!
naja..jetzt heisst es wieder warten!
bild gabs heut leider nicht!

aber dafür ein outing: wir bekommen wohl eine kleine prinzessin

sie liegt auch schon mit dem kopf nach unten..aber das kann sich ja ändern! er hat auch heute nochmal gesagt, dass ich ne vorderwandplazenta habe..aber nichts weiter dazu!
hatte heute zucker im urin....muss deswegen zum zuckerbelastungstest! aber erst nach dem nächsten termin am 24.01.2013..
da wird dann auch das baby wieder vermessen..wurde heute nicht gemacht! er hat nur kurz geschaut, ob alles ok ist!
er sagt auch, dass ich ein sehr aktives baby habe

passt zu mir!!!
27.12.2012 19:21
Binchen war sich der Arzt denn wirklich sicher?
Mädchen Outen sich ja öfter mal als Jungen.
Mädchen Outen sich ja öfter mal als Jungen.

27.12.2012 20:31
Zitat von Cotton_Candy:
Binchen war sich der Arzt denn wirklich sicher?
Mädchen Outen sich ja öfter mal als Jungen.![]()
man kann nie 100% sicher sein!
aber man hat keinen schniepi gesehen

ich wart jetzt auch erstmal ab mitm shoppen!
mal schaun was in vier wochen ist!
27.12.2012 21:23
So Ihr Lieben, endlich schaff ich es auch mal wieder ausführlicher. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und ein paar entspannte Tage.
Madleen ich drück Dir feste die Daumen. Scheint ja jetzt loszugehen. Ich denk an Dich und den Kleinen Anton. Du schaffst das.
Binchen toll, das es ein Outing gab. Wahrscheinlich bestätigt es sich beim nächsten Termin und Du hast es ja auch schon im Gefühl gehabt, dass es ein Mädchen wird. Nächstes mal ist ja auch Organsreening, dann nimmt sich der Arzt bestimmt wieder mehr Zeit.
Bin auch schon ganz gespannt auf meinen nächsten Termin. Mein Mann und der Kleine werden dann mitkommen und ich hoffe dann natürlich auch auf ein Outing. Dann kann es auch endlich mit der Namnssuche losgehen. Und wenn es ein Mädchen wird, dann kann ich auch langsam anfangen mit shoppen. Für einen Jungen hätte ich ja schon alles, da würde das shoppen ausfallen.
Ansonsten gibt es nichts aufregendes von mir zu berichten. Kann auch noch gar nicht sagen, ob ich das Baby schon spüre. Manchmal glaube ich es, aber es ist noch so schwach, dass es auch was anderes sein könnte. Aber der Bauch wächst langsam.... übrigends tolle Bauchbilder von Binchen und Becci. So definitiv sieht es bei mir aber noch nicht aus. Ist bei mir eher verteilt. Muss bei Gelegenheit mal wieder ein Bauchbild machen.
Madleen ich drück Dir feste die Daumen. Scheint ja jetzt loszugehen. Ich denk an Dich und den Kleinen Anton. Du schaffst das.

Binchen toll, das es ein Outing gab. Wahrscheinlich bestätigt es sich beim nächsten Termin und Du hast es ja auch schon im Gefühl gehabt, dass es ein Mädchen wird. Nächstes mal ist ja auch Organsreening, dann nimmt sich der Arzt bestimmt wieder mehr Zeit.
Bin auch schon ganz gespannt auf meinen nächsten Termin. Mein Mann und der Kleine werden dann mitkommen und ich hoffe dann natürlich auch auf ein Outing. Dann kann es auch endlich mit der Namnssuche losgehen. Und wenn es ein Mädchen wird, dann kann ich auch langsam anfangen mit shoppen. Für einen Jungen hätte ich ja schon alles, da würde das shoppen ausfallen.
Ansonsten gibt es nichts aufregendes von mir zu berichten. Kann auch noch gar nicht sagen, ob ich das Baby schon spüre. Manchmal glaube ich es, aber es ist noch so schwach, dass es auch was anderes sein könnte. Aber der Bauch wächst langsam.... übrigends tolle Bauchbilder von Binchen und Becci. So definitiv sieht es bei mir aber noch nicht aus. Ist bei mir eher verteilt. Muss bei Gelegenheit mal wieder ein Bauchbild machen.
27.12.2012 22:22
Zitat von Binchen87:
so mädels..bin zurück vom fa!
bild gabs heut leider nicht!![]()
aber dafür ein outing: wir bekommen wohl eine kleine prinzessin![]()
er sagt auch, dass ich ein sehr aktives baby habe![]()
passt zu mir!!!
Juhuuuuu ein Mädchen!!! Wie schön!!

Vorderwandplazenta heißt doch nu dass sie vorne am Bauch ist, nix schlimmes also.
27.12.2012 22:22
Zitat von kleenelene:
Fahren gleich ins Krankenhaus![]()
Go Anton go!

27.12.2012 23:44
Madleen, wir sind alle in Gedanken bei dir und Anton! Ihr schafft das!

27.12.2012 23:46
Boah, 9 Monate und 3 Wochen versuchen wir nun schon schwanger zu werden. Vergeblich... Hätte nie gedacht, dass es nicht einfach klappen würde...

27.12.2012 23:50
Zitat von Colly1710:
Boah, 9 Monate und 3 Wochen versuchen wir nun schon schwanger zu werden. Vergeblich... Hätte nie gedacht, dass es nicht einfach klappen würde...![]()
![]()
Denk einfach immer daran: Wenn alle andern schon groß sind, hast du ein winziges kleines wunderschönes Neugeborenes!

28.12.2012 00:35
Zitat von PaulinchensMama87:
Zitat von Colly1710:
Boah, 9 Monate und 3 Wochen versuchen wir nun schon schwanger zu werden. Vergeblich... Hätte nie gedacht, dass es nicht einfach klappen würde...![]()
![]()
Denk einfach immer daran: Wenn alle andern schon groß sind, hast du ein winziges kleines wunderschönes Neugeborenes!![]()

28.12.2012 08:41
So Kleene, ich denke aus dem KH kommst du nicht mehr alleine raus
Toi Toi Toi...wir sind alle bei dir!
Binchen: schön mit dem Outing, ich habe mich auch nicht drauf verlassen, weil ich Angst hatte, das dann in der 30 ssw plötzlich ein Schniepel zu sehen ist..daher der tolle Gendertest
Aber den hast du ja auch schon durch....verlasse dich auf dein Gefühl. Das Baby ist bestimmt so aktiv, weil ihr noch am renovieren seid
Colly: genau...du hast das Baby und Kuschelzeit und wir müssen überall hinterher laufen und so
Das mit dem Baby ist wirklic schlimm...davor habe ich auch große Angst....sollte ich die Kleine nicht spüren, würde ich sofort ins KH fahren.

Binchen: schön mit dem Outing, ich habe mich auch nicht drauf verlassen, weil ich Angst hatte, das dann in der 30 ssw plötzlich ein Schniepel zu sehen ist..daher der tolle Gendertest

Colly: genau...du hast das Baby und Kuschelzeit und wir müssen überall hinterher laufen und so

Das mit dem Baby ist wirklic schlimm...davor habe ich auch große Angst....sollte ich die Kleine nicht spüren, würde ich sofort ins KH fahren.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt