Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
07.01.2013 12:53
warKleene: soooo ein schöner Bericht! Ich hatte auch pipi in den Augen.....aber eins verstehe ich nicht so recht. Ihr möchtet die Geburt nochmal erleben? Steht ihr auf schmerzen?
schön, dass es dir etwas besser geht.es dauert halt nur etwas und dann ist Anton dein!!!
Das nimmt mir die Angst vor der Geburt!
Becci: was bedeutet die Abkürzung? Schön, wenn es sich doch nicht bestätigt hat......Ärzte, warum machen die einem solche Angst?
Colly: ich kenne das nicht, aber vlt war es ja wirklich ein scheidenkrampf!?
schön, dass es dir etwas besser geht.es dauert halt nur etwas und dann ist Anton dein!!!
Becci: was bedeutet die Abkürzung? Schön, wenn es sich doch nicht bestätigt hat......Ärzte, warum machen die einem solche Angst?
07.01.2013 13:02
Zitat von Blümchen2012:
warKleene: soooo ein schöner Bericht! Ich hatte auch pipi in den Augen.....aber eins verstehe ich nicht so recht. Ihr möchtet die Geburt nochmal erleben? Steht ihr auf schmerzen?schön, dass es dir etwas besser geht.es dauert halt nur etwas und dann ist Anton dein!!!
![]()
AFP ist Alpha Fetalprotein und dieser wert gibt einen Hinweis auf offenen Rücken/Bauch!
Also Angst hatte ich echt aber mein Doc konnte mich beruhigen und der Termin zum Feinultraschall ist nur nochmal zur Sicherheit!Vielleicht gibts da ja n tolles Bildchen
07.01.2013 13:36
Zitat von Blümchen2012:
warKleene: soooo ein schöner Bericht! Ich hatte auch pipi in den Augen.....aber eins verstehe ich nicht so recht. Ihr möchtet die Geburt nochmal erleben? Steht ihr auf schmerzen?schön, dass es dir etwas besser geht.es dauert halt nur etwas und dann ist Anton dein!!!
![]()
Na wer weiß, was das war...
Wolltest du mir nicht noch eine PN schicken mit deiner Nummer für WhatsApp?
07.01.2013 15:18
Ich glaub man kann das nicht so pauschalisieren, wer schneller ist. Pauline zum Beispiel ist extreeeem langsam. 10,5 Monate alt, kann keinen Vierfüßler, kann nicht krabbeln oder sich alleine hinsetzen (wenn man sie hinsetzt kann sies aber.) Auf den Bauch hat sie sich mit acht Monaten gedreht und das auch nur mit viiiiel Üben.
Aber was soll's. Ich sag mal so: sie kann nicht krabbeln, aber sie kullert halt durch die ganze Bude und kommt fast überall hin, wo sie hin will. Ein Zeichen von Intelligenz!^^
Habe gehört, dass Geschwisterkinder meist schneller sind, weil sie sich viel abschauen. Bei mir und meinem Bruder war das so (er ist jünger).
Ich möchte auf jeden Fall noch ein zweites Kind. Wenn ich weiß wies mit zweien ist, vielleicht noch ein drittes. Aber dazu muss erstmal der richtige Mann her.
Aber was soll's. Ich sag mal so: sie kann nicht krabbeln, aber sie kullert halt durch die ganze Bude und kommt fast überall hin, wo sie hin will. Ein Zeichen von Intelligenz!^^
Habe gehört, dass Geschwisterkinder meist schneller sind, weil sie sich viel abschauen. Bei mir und meinem Bruder war das so (er ist jünger).
Ich möchte auf jeden Fall noch ein zweites Kind. Wenn ich weiß wies mit zweien ist, vielleicht noch ein drittes. Aber dazu muss erstmal der richtige Mann her.
07.01.2013 15:31
Wenn es bei uns dann mal klappen sollte, hätten wir schon gern 3 Kinder...
07.01.2013 16:28
Zitat von Becci82:
Zitat von Blümchen2012:
![]()
AFP ist Alpha Fetalprotein und dieser wert gibt einen Hinweis auf offenen Rücken/Bauch!
Also Angst hatte ich echt aber mein Doc konnte mich beruhigen und der Termin zum Feinultraschall ist nur nochmal zur Sicherheit!Vielleicht gibts da ja n tolles Bildchen![]()
Den Wert kenne ich so auch nicht. aber ist ja gut, dass er dich gleich beruhigen konnte
jaa, ein bildchen. beim letzten ultraschall unerer kleinen, konnten wir noch einmal ins gesicht schauen
07.01.2013 19:30
Zitat von Blümchen2012:
![]()
Ich möchte die Geburt noch einmal erleben, da es Momente waren, die nur mein Partner und ich erlebt haben. Es ist etwas, was wir nie vergessen werden und was uns wieder ein Stück näher gebracht hat. Es ist etwas, was wir beide geschafft haben. Ok, ich hatte vielleicht die meisten Schmerzen, aber er war mir eine sehr große Hilfe. Ihr hättet mal seine Hand sehen sollen nach der Geburt... AUA! Die Hebamme hat ihn immer schon gefragt, ob er eine Binde haben will, damit ich mich nicht mehr so festkrallen kann.
Vor der nächsten Geburt habe ich genauso Angst. Aber da ich weiß, dass bei Anton Laurin alles gut gegangen ist, wöllte ich sie noch mal erleben
07.01.2013 19:31
Zitat von Colly1710:
Wenn es bei uns dann mal klappen sollte, hätten wir schon gern 3 Kinder...![]()
Du bekommst dann gleich Zwillinge und überholst uns alle auf einen Schlag
07.01.2013 19:45
Mädels heute geht es mir fast richtig gut. Ich hatte heute nur ganz kurz Momente in denen ich dachte, ich will mein Baby wieder in meinem Bauch haben. Ich freue mich auf die kommende Zeit. Morgen gehe ich aber trotzdem noch zur Psychologin.
Ich war heute mit Anton beim Newbornshooting. Es war so toll und er so süß. Erst habe ich da gestillt und als er nach 1,5 Stunden endlich satt und müde war konnten wir auch beginnen. Wahnisnn was man mit einem schlafenden Baby alles anstellen kann. Am Freitag suchen wir die Bilder aus. Ich wöllte ja am liebsten alle nehmen. Außerdem nehmen wir am Freitag dann auch die Bilder vom Schwangerschaftsshooting mit. Vielleicht zeige ich euch welche
Ich war heute mit Anton beim Newbornshooting. Es war so toll und er so süß. Erst habe ich da gestillt und als er nach 1,5 Stunden endlich satt und müde war konnten wir auch beginnen. Wahnisnn was man mit einem schlafenden Baby alles anstellen kann. Am Freitag suchen wir die Bilder aus. Ich wöllte ja am liebsten alle nehmen. Außerdem nehmen wir am Freitag dann auch die Bilder vom Schwangerschaftsshooting mit. Vielleicht zeige ich euch welche
07.01.2013 20:37
wow madleen! ein wunderschöner geburtstbericht!!
zum thema kinder: ich möchte mind. zwei! gerne dann ein drittes, wenn ich so mitte ende 30 bin!
wann das zweite kommen soll weiß ich nicht aber da werde ich bestimmt auch über 30 sein weil ich ja mit 27 eine zweite ausbildung beginnen möchte!
zum thema kinder: ich möchte mind. zwei! gerne dann ein drittes, wenn ich so mitte ende 30 bin!
wann das zweite kommen soll weiß ich nicht aber da werde ich bestimmt auch über 30 sein weil ich ja mit 27 eine zweite ausbildung beginnen möchte!
07.01.2013 20:38
Zitat von kleenelene:
Mädels heute geht es mir fast richtig gut. Ich hatte heute nur ganz kurz Momente in denen ich dachte, ich will mein Baby wieder in meinem Bauch haben. Ich freue mich auf die kommende Zeit. Morgen gehe ich aber trotzdem noch zur Psychologin.
Ich war heute mit Anton beim Newbornshooting. Es war so toll und er so süß. Erst habe ich da gestillt und als er nach 1,5 Stunden endlich satt und müde war konnten wir auch beginnen. Wahnisnn was man mit einem schlafenden Baby alles anstellen kann. Am Freitag suchen wir die Bilder aus. Ich wöllte ja am liebsten alle nehmen. Außerdem nehmen wir am Freitag dann auch die Bilder vom Schwangerschaftsshooting mit. Vielleicht zeige ich euch welche![]()
aaber ich möchte doch unbedingt fotos sehen!
naja, kannst sie mir ja auch mitbringen, wenn ihr uns besuchen kommt
08.01.2013 07:39
Zitat von kleenelene:
Zitat von Blümchen2012:
![]()
Ich möchte die Geburt noch einmal erleben, da es Momente waren, die nur mein Partner und ich erlebt haben. Es ist etwas, was wir nie vergessen werden und was uns wieder ein Stück näher gebracht hat. Es ist etwas, was wir beide geschafft haben. Ok, ich hatte vielleicht die meisten Schmerzen, aber er war mir eine sehr große Hilfe. Ihr hättet mal seine Hand sehen sollen nach der Geburt... AUA! Die Hebamme hat ihn immer schon gefragt, ob er eine Binde haben will, damit ich mich nicht mehr so festkrallen kann.![]()
Vor der nächsten Geburt habe ich genauso Angst. Aber da ich weiß, dass bei Anton Laurin alles gut gegangen ist, wöllte ich sie noch mal erleben![]()
ja ich würde auch gerne die Geburt nochmal erleben
Ich habe Kleene ja angeboten, die Geburt von Anton zu übernehmen, und ihr ihn nach zwei Tagen, wenn die Glückshormone schwinden zu überreichen ,.. aber sie wollte nicht
08.01.2013 10:31
Das freut mich sehr zu lesen, Kleene! Siehst du, es dauert halt nur.
Wir möchten auch ein newbornshooting machen und das 9-monate shooting machen wir jetzt i januar. Ich möchte unbedingt Fotos sehen
Ich möchte euch auch gern kennenlernten!
Becci: schön das du beruhigt bist und din tolles Foto gibt es bestimmt
Wir möchten auch ein newbornshooting machen und das 9-monate shooting machen wir jetzt i januar. Ich möchte unbedingt Fotos sehen
Ich möchte euch auch gern kennenlernten!
Becci: schön das du beruhigt bist und din tolles Foto gibt es bestimmt
08.01.2013 10:51
Zitat von kleenelene:
Ich war heute mit Anton beim Newbornshooting. Es war so toll und er so süß. Erst habe ich da gestillt und als er nach 1,5 Stunden endlich satt und müde war konnten wir auch beginnen. Wahnisnn was man mit einem schlafenden Baby alles anstellen kann. Am Freitag suchen wir die Bilder aus. Ich wöllte ja am liebsten alle nehmen. Außerdem nehmen wir am Freitag dann auch die Bilder vom Schwangerschaftsshooting mit. Vielleicht zeige ich euch welche![]()
das hört sich doch toll an
wie süß so ein fotoshooting. hab ich mir noch gar keine gedanken drüber gemacht. aber wir haben auch extra eine neue kamera gekauft. da werden wir wohl viele fotos einfach selbst machen. ich schreibe jetzt das ende meiner seminararbeit und bin hoffentlich in 2-3 stunden fertig. das wäre ein traum. dann würd ich erstmal gar nichts machen heute nachmittag
08.01.2013 15:35
so, hier mal ein bauchbild von mir. 39+2.
Da sieht man jetzt auch die schwangerschaftsstreifen und mein bauchnabel und die gegend drumherum sieht echt komisch aus
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt