Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
23.04.2014 14:59
Dann möchte ich mich hier auch mal wieder melden
Schön Julchen/Schnecke
, dass die ersten 12 Wochen endlich vorbei sind . Hast du denn auch schon eine kleine große Murmel? Bestimmt oder?
Oh nein, und genau jetzt wird Anton wach ...
Bis später

Schön Julchen/Schnecke

Oh nein, und genau jetzt wird Anton wach ...

27.04.2014 13:16
Na Schnecke, wie geht es dir? Madleen hat ja schon nach dem Bauch gefragt! Wir würden doch so gern mal ein Bauchfoto sehen
30.04.2014 11:24
Moin Mädels,
ich hätte ja nie im Leben damit gerechnet das ihr den Thread noch am Leben erhaltet
Schön was von euch zu lesen und zu sehen das auch schon wieder welche mit kleinen Untermietern im Bauch unterwegs sind. Besonders freue ich mich aber für Schnecke - wir haben ja alle zusammen füreinander gestanden und ich finde es klasse das ihr den Schritt gewagt habt und nun sogar ein Doppelpack erhaltet (jemand meint es wohl sehr gut mit euch). Ich würde auch gerne wieder schwanger sein, aber damit warten wir noch ein wenig. Seit September arbeite ich auch schon wieder, zwar von Zuhause aus und nur 15 Std. die Woche, aber das reicht neben Kind und Kegel auch. Planen tun wir deswegen auch nicht konkret, entweder es klappt jetzt irgendwann oder eben später.
Würde mich freuen wenn ich wieder was von euch lese. Jetzt ist Tjorve nur gerade wach geworden und ich muss mich mal wieder um ihn kümmern. Bis die Tage
ich hätte ja nie im Leben damit gerechnet das ihr den Thread noch am Leben erhaltet

Schön was von euch zu lesen und zu sehen das auch schon wieder welche mit kleinen Untermietern im Bauch unterwegs sind. Besonders freue ich mich aber für Schnecke - wir haben ja alle zusammen füreinander gestanden und ich finde es klasse das ihr den Schritt gewagt habt und nun sogar ein Doppelpack erhaltet (jemand meint es wohl sehr gut mit euch). Ich würde auch gerne wieder schwanger sein, aber damit warten wir noch ein wenig. Seit September arbeite ich auch schon wieder, zwar von Zuhause aus und nur 15 Std. die Woche, aber das reicht neben Kind und Kegel auch. Planen tun wir deswegen auch nicht konkret, entweder es klappt jetzt irgendwann oder eben später.
Würde mich freuen wenn ich wieder was von euch lese. Jetzt ist Tjorve nur gerade wach geworden und ich muss mich mal wieder um ihn kümmern. Bis die Tage
30.04.2014 12:55
Hallo Melamexx!!
Schön auch von dir mal wieder was zu lesen!! Wie macht sich dein kleiner Mann denn?
So und jetzt erstmal ein großes Sorry in die Runde!!!
Ich habe euch so lange warten lassen.... Aber jetzt berichte ich mal von meinem Termin am Montag:
Das Wichtigste zuerst, beide Kinder sind putzmunter und zeitgerecht entwickelt! Sie wiegen 104g und 114g und sind beide 10 cm groß. Also bisher keinen Grund zur Sorge
Kindchen Nr.1 hatte einen sehr guten Tag und hat sich toll präsentiert! Es lag toll so dass wir es richtig bestaunen konnten! Es hat zudem gezappelt und hatte Schluckauf. Die Frauenärztin wollte so gerne das Geschlecht erfahren, wir wollen es ja eh nicht wissen, aber das Kleine hatte immer die Hände im Schritt
wenn das mal kein Junge wird
Und hier ein Bild von Kind Nr. 1
Kindchen Nr 2 hatte leider keine Lust
es hat uns nur seinen Rücken gezeigt... Die Ärztin konnte den Schallkopf drehen und wenden wie sie wollte, außer der Rückansicht war nichts zusehen. Aber ein schöner rücken kann auch entzücken
Bild von Kindchen Nr. 2
Schön auch von dir mal wieder was zu lesen!! Wie macht sich dein kleiner Mann denn?
Ich habe euch so lange warten lassen.... Aber jetzt berichte ich mal von meinem Termin am Montag:
Das Wichtigste zuerst, beide Kinder sind putzmunter und zeitgerecht entwickelt! Sie wiegen 104g und 114g und sind beide 10 cm groß. Also bisher keinen Grund zur Sorge

Kindchen Nr.1 hatte einen sehr guten Tag und hat sich toll präsentiert! Es lag toll so dass wir es richtig bestaunen konnten! Es hat zudem gezappelt und hatte Schluckauf. Die Frauenärztin wollte so gerne das Geschlecht erfahren, wir wollen es ja eh nicht wissen, aber das Kleine hatte immer die Hände im Schritt

Und hier ein Bild von Kind Nr. 1

Kindchen Nr 2 hatte leider keine Lust

Bild von Kindchen Nr. 2

07.05.2014 13:07
oh wie cool. Da will man ja auch gleich wieder was hinterhersetzen. Aber wir lassen es drauf ankommen wann es Nr. 2 gibt. Und zur Zeit schläft Tjorve auch noch immer bei uns im Zimmer - mein Mann will ihn nicht gehen lassen -> Bedingung meinerseits war aber nun: bis er 18 ist, ist er hier aber verschwunden!!!!
Mein Racker macht sich prächtig - wenn es so beim nächsten auch wäre, wäre ich sofort für ein weiteres Kind. Er hatte nie Bauchschmerzen, andere Krankheiten,... die man sich so in den ersten Monaten immer von allen Seiten anhören kann. Da hatten wir Glück. Glück auch das er total pflegeleicht ist und echt nicht viel weint oder so. Auch durchschlafen lässt er uns schon seit dem er so 3 Monate alt war - da haben wir echt den 6er im Lotto geknackt
Und wie ist es so bei dir??? Hast du irgendwelche Beschwerden die noch bleiben wollen??? Als Tipp kann ich dir nur mitgeben: Nimm die Akkupunktur in Anspruch. Ich würde es immer wieder tun - auch im Hinblick auf die Geburt. Wehen waren erträglich und der "Vorgang" selbst nicht so lange wie erst befürchtet. Der Oberarzt meinte auch das es wirklich gut ist wenn Frauen sich picksen lassen.
Mein Racker macht sich prächtig - wenn es so beim nächsten auch wäre, wäre ich sofort für ein weiteres Kind. Er hatte nie Bauchschmerzen, andere Krankheiten,... die man sich so in den ersten Monaten immer von allen Seiten anhören kann. Da hatten wir Glück. Glück auch das er total pflegeleicht ist und echt nicht viel weint oder so. Auch durchschlafen lässt er uns schon seit dem er so 3 Monate alt war - da haben wir echt den 6er im Lotto geknackt

Und wie ist es so bei dir??? Hast du irgendwelche Beschwerden die noch bleiben wollen??? Als Tipp kann ich dir nur mitgeben: Nimm die Akkupunktur in Anspruch. Ich würde es immer wieder tun - auch im Hinblick auf die Geburt. Wehen waren erträglich und der "Vorgang" selbst nicht so lange wie erst befürchtet. Der Oberarzt meinte auch das es wirklich gut ist wenn Frauen sich picksen lassen.
08.05.2014 14:55
Zitat von Julchen27:
Hallo Melamexx!!
Das Wichtigste zuerst, beide Kinder sind putzmunter und zeitgerecht entwickelt! Sie wiegen 104g und 114g und sind beide 10 cm groß. Also bisher keinen Grund zur Sorge![]()
Kindchen Nr.1 hatte einen sehr guten Tag und hat sich toll präsentiert! Es lag toll so dass wir es richtig bestaunen konnten! Es hat zudem gezappelt und hatte Schluckauf. Die Frauenärztin wollte so gerne das Geschlecht erfahren, wir wollen es ja eh nicht wissen, aber das Kleine hatte immer die Hände im Schrittwenn das mal kein Junge wird
![]()
Und hier ein Bild von Kind Nr. 1![]()
Kindchen Nr 2 hatte leider keine Lustes hat uns nur seinen Rücken gezeigt... Die Ärztin konnte den Schallkopf drehen und wenden wie sie wollte, außer der Rückansicht war nichts zusehen. Aber ein schöner rücken kann auch entzücken
![]()
Bild von Kindchen Nr. 2![]()
Das ist schön, dass alles in Ordnung ist!!!
Freue mich für dich!
Ich drück die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft.

19.06.2014 10:58
Hey, wie geht's denn den anderen schwangeren so?
ich hatte die letzte woche über starke bauschmerzen und schon angst, dass es vorzeitige wehen sind. aber alles gut. ich hoffe, das geht trotzdem mal wieder weg. Wenn ich länger als 5 minuten laufe würd ich mich am liebsten direkt wieder hinsetzen.
meine kleine kann endlich richtig laufen, also muss ich sie nicht mehr so viel rumtragen.
achja und wir haben ein outing
wir bekommen wieder ein Mädchen
ich hatte die letzte woche über starke bauschmerzen und schon angst, dass es vorzeitige wehen sind. aber alles gut. ich hoffe, das geht trotzdem mal wieder weg. Wenn ich länger als 5 minuten laufe würd ich mich am liebsten direkt wieder hinsetzen.
meine kleine kann endlich richtig laufen, also muss ich sie nicht mehr so viel rumtragen.
achja und wir haben ein outing

25.06.2014 07:15
Alles Gute zum Geburtstag liebe Mela
Genieß den Tag heute
Lasst ihr es denn immernoch drauf ankommen oder hat es schon geklappt

Genieß den Tag heute

Lasst ihr es denn immernoch drauf ankommen oder hat es schon geklappt

14.07.2014 20:33
Zitat von kleenelene:
Alles Gute zum Geburtstag liebe Mela![]()
![]()
Genieß den Tag heute![]()
Lasst ihr es denn immernoch drauf ankommen oder hat es schon geklappt![]()
Juhu,
ups, da war ich aber mal wieder lange nicht on. Danke dennoch

Jupp haben es drauf ankommen lassen und da mein Mann seit ca. Mitte April mal wieder und immer wieder auf Montage war, war es auch gar nicht so leicht mal zum ES den Mann im Haus zu haben. Aber was soll ich sagen: SCHWANGER!!!!

Wissen es seit Sonntag laut clearblue und der Aufschrift. Dem Billigen von rossmann konnte oder vlt. wollte ich Freitag Abend nicht so Recht glauben, also Sa wieder schnell vor Ladenschluss hin und einen von Testamed und Clearblue gekauft. Junge, das war spannend. Testamed war auch nur wieder schwach und die Nacht konnte ich dann nicht schlafen. Gestern Morgen um halb 6 den Digi gemacht und siehe da: Schwanger.
Ich kann es gar nicht fassen und freue mich. Auch wenn die erste Reaktion von meinen Mann: Ne nä?!?!?! war. Aber er freut sich und so hat unser Kleiner mit nicht so großen Abstand nen Geschwisterchen. Obwohl, wenn man ihn danach immer fragt, seine Reaktion darauf eindeutig ist:

Und bei euch???
18.07.2014 16:25
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Alles Gute zum Geburtstag liebe Mela![]()
![]()
Genieß den Tag heute![]()
Lasst ihr es denn immernoch drauf ankommen oder hat es schon geklappt![]()
Juhu,
ups, da war ich aber mal wieder lange nicht on. Danke dennoch![]()
Jupp haben es drauf ankommen lassen und da mein Mann seit ca. Mitte April mal wieder und immer wieder auf Montage war, war es auch gar nicht so leicht mal zum ES den Mann im Haus zu haben. Aber was soll ich sagen: SCHWANGER!!!!![]()
Wissen es seit Sonntag laut clearblue und der Aufschrift. Dem Billigen von rossmann konnte oder vlt. wollte ich Freitag Abend nicht so Recht glauben, also Sa wieder schnell vor Ladenschluss hin und einen von Testamed und Clearblue gekauft. Junge, das war spannend. Testamed war auch nur wieder schwach und die Nacht konnte ich dann nicht schlafen. Gestern Morgen um halb 6 den Digi gemacht und siehe da: Schwanger.
Ich kann es gar nicht fassen und freue mich. Auch wenn die erste Reaktion von meinen Mann: Ne nä?!?!?! war. Aber er freut sich und so hat unser Kleiner mit nicht so großen Abstand nen Geschwisterchen. Obwohl, wenn man ihn danach immer fragt, seine Reaktion darauf eindeutig ist:Kopfschütteln kann er in Perfektion und man könnte denken er weiß genau was wir ihn da fragen.
Und bei euch???
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!
Wann ist es denn dann soweit?
02.08.2014 11:27
Tja, wäre es keine FG gewesen, dann würde ich ich ja freuen. War Mitte der 6. Woche und hatte dann eine Blutung. War noch alles bevor ich zur FÄ zum Termin war. Also angerufen und die hat bestätigt das es abgegangen ist.
Also auf in den neuen Zyklus und weiter machen. Hatte gestern, statt dem von mir gedachten 5.8. schon meinen ES (clearblue Ovu sei dank und dem Verdacht bei den heftigen rechtsseitigen Schmerzen) und es dann natürlich schön mit meinem Mann ausgenutzt. Also mal gucken was uns in ca 14 Tagen erwartet. Wäre ja schon schön nach einer FG gleich wieder schwanger zu werden.
Wie sieht es bei euch so aus?
Also auf in den neuen Zyklus und weiter machen. Hatte gestern, statt dem von mir gedachten 5.8. schon meinen ES (clearblue Ovu sei dank und dem Verdacht bei den heftigen rechtsseitigen Schmerzen) und es dann natürlich schön mit meinem Mann ausgenutzt. Also mal gucken was uns in ca 14 Tagen erwartet. Wäre ja schon schön nach einer FG gleich wieder schwanger zu werden.
02.08.2014 14:30
Zitat von melamexx:
Tja, wäre es keine FG gewesen, dann würde ich ich ja freuen. War Mitte der 6. Woche und hatte dann eine Blutung. War noch alles bevor ich zur FÄ zum Termin war. Also angerufen und die hat bestätigt das es abgegangen ist.
Ach Mensch, das tut mir Leid.

Wir werden in naher Zukunft auch wieder mit dem basteln beginnen, wann steht allerdings noch nicht so wirklich fest .

02.08.2014 15:40
Ich konnte es fast nicht glauben das es geklappt hat aber der clearblue sagt wohl die Wahrheit.
Wir haben uns zwar sehr darüber gefreut, aber die Natur hat sich dagegen entschieden und wir können irgendwie mit dem Gedanken gut leben. Habe zwar immer gesagt das jeder Mensch ein Leben verdient hat, aber wenn es schon gleich nicht gut aussieht, dann ist es besser.
Das ja schön. Irgendwie komisch wenn man wieder mit dem Gedanken spielt. Oder? Ist wie vor bald 3 Jahren als wir wirklich damit angefangen haben und alles ausprobiert haben. Das hibbeln auf den ES und SS Test ist dabei irgendwie das schlimmste. Daran kan ich schon fast nicht mehr erinnern.
Dann viel Erfolg und lasst wieder was von euch hören/lesen
Wir haben uns zwar sehr darüber gefreut, aber die Natur hat sich dagegen entschieden und wir können irgendwie mit dem Gedanken gut leben. Habe zwar immer gesagt das jeder Mensch ein Leben verdient hat, aber wenn es schon gleich nicht gut aussieht, dann ist es besser.
Das ja schön. Irgendwie komisch wenn man wieder mit dem Gedanken spielt. Oder? Ist wie vor bald 3 Jahren als wir wirklich damit angefangen haben und alles ausprobiert haben. Das hibbeln auf den ES und SS Test ist dabei irgendwie das schlimmste. Daran kan ich schon fast nicht mehr erinnern.
Dann viel Erfolg und lasst wieder was von euch hören/lesen
08.08.2014 12:58
Das mit der Fehlgeburt tut mir leid. Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt...
Mensch, wenn ihr jetzt alle Nachwuchs bekommt, werde ich ja ganz neidisch
Mensch, wenn ihr jetzt alle Nachwuchs bekommt, werde ich ja ganz neidisch

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt