Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
08.08.2014 16:47
Schon alles irgendwie wieder gut, auch wenn es hart war. Aber ich sehe es in dem Sinne ein wenig positiv. Das Kind war nicht lebensfähig und sollte uns daher icht geschenkt werden.
Und wenn ich die Sachen alle richtig deute, hat es schon gleich im ersten Zyklus danach wieder geklappt. Dieses Mal sind die Anzeichen dafür toller da als im letzten. Hatte Mi nen bisschen Blut am Klopapier und hatte schon den ganzen Tag da über ein Ziehen in der rechten Seite und jetzt zwickt und zwackt es auch immer wieder.
Halte euch auf dem Laufenden.

Nicole auch nochmal auf diesem Wege ALLES GUTE ZUR HOCHZEIT
kleenelene
5849 Beiträge
15.08.2014 14:18
Und Mela, wie siehts aus?
melamexx
2636 Beiträge
15.08.2014 16:53

Ich kann es noch gar nicht fassen. Das es so schnell wieder geklappt haben soll. Wahnsinn. Aber dieses Mal ist auch mehr an Anzeichen da als im Juli. Ziehen der Bänder, leichte Übelkeit und der Pickel der bei Tjorves Test auch schon da war -das muss ein Zeichen sein. Ich freue mich und habe meinen Mann schon vor Tagen darauf vorbereitet. Er freut sich und schont mich auch ein wenig.
Bei dr Ärztin werde ich aber erst um den 26. anrufen. Dann bin ich mit dem Termin so ca. über dem vom Abgang und kann hoffentlich schon ein Herz schlagen sehen.
kleenelene
5849 Beiträge
15.08.2014 17:24
Ahhhhhh wirklich? Das freut mich für dich

Ich drück die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht, doch die Zeichen stehen ja gut

kleenelene
5849 Beiträge
15.08.2014 17:24
Schnecke, kippst du eigentlich schon vornüber mit deiner riesen Zwillingskugel?
Julchen27
443 Beiträge
15.08.2014 18:13
Zitat von melamexx:

Ich kann es noch gar nicht fassen. Das es so schnell wieder geklappt haben soll. Wahnsinn. Aber dieses Mal ist auch mehr an Anzeichen da als im Juli. Ziehen der Bänder, leichte Übelkeit und der Pickel der bei Tjorves Test auch schon da war -das muss ein Zeichen sein. Ich freue mich und habe meinen Mann schon vor Tagen darauf vorbereitet. Er freut sich und schont mich auch ein wenig.
Bei dr Ärztin werde ich aber erst um den 26. anrufen. Dann bin ich mit dem Termin so ca. über dem vom Abgang und kann hoffentlich schon ein Herz schlagen sehen.

Hey Mela,

Das sieht doch sehr gut aus und dazu noch die Anzeichen hier sind alle verfügbaren Daumen für den kleinen Krümel gedrückt!!!

Wäre es tatsächlich schon ein Maikäfer? Die Zeit rennt aber auch....
Julchen27
443 Beiträge
15.08.2014 18:16
Zitat von kleenelene:

Schnecke, kippst du eigentlich schon vornüber mit deiner riesen Zwillingskugel?

Ja

Hier ein paar Bilder

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts?page=217

kleenelene
5849 Beiträge
15.08.2014 18:34
Oh die Bilder sind ja wunderschön geworden und du hast einen zauberhaften Bauch

Geht es dir und den Babys soweit gut? Weißt du schon, ob du normal entbinden willst?
melamexx
2636 Beiträge
15.08.2014 18:48
Zitat von Julchen27:

Zitat von melamexx:

Hey Mela,

Das sieht doch sehr gut aus und dazu noch die Anzeichen hier sind alle verfügbaren Daumen für den kleinen Krümel gedrückt!!!

nein wird dann noch ein Aprili. 25. oder 26. April laut den Rechnern die es gibt. 26. wäre der Geburtstag von meinem Mann. Bin dann dafür es es 3 Tage länger drine bleiben will, dann wäre jeder dritte Tag etwas und mein Mann vergisst noch weniger unseren (kirchlichen) Hochzeitstag
kleenelene
5849 Beiträge
15.08.2014 19:23
Zitat von melamexx:

Zitat von Julchen27:

Zitat von melamexx:

Hey Mela,

nein wird dann noch ein Aprili. 25. oder 26. April laut den Rechnern die es gibt. 26. wäre der Geburtstag von meinem Mann. Bin dann dafür es es 3 Tage länger drine bleiben will, dann wäre jeder dritte Tag etwas und mein Mann vergisst noch weniger unseren (kirchlichen) Hochzeitstag

Tjorve hat ja auch im April Geburtstag, stimmt Na hoffentlich hält sich euer Krümel gleich an die erste Regel und kommt 3 Tage später. Bei eurem Sohn hat es ja damals auch funktioniert und er ist erst nach der Hochzeit bei der du Trauzeugin warst gekommen.
melamexx
2636 Beiträge
15.08.2014 21:11
Zitat von kleenelene:

Ahhhhhh wirklich? Das freut mich für dich

Ich drück die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht, doch die Zeichen stehen ja gut

Danke. Wir können es gar nicht fassen und freuen uns so sehr. Und wenn alles klappt, kommt Krümel auch noch um die Zeit der Geburtstage von Tjorve und meinem Mann zur Welt. Das wäre der Hammer.
Mache mir aber schon wieder viel zu viele Gedanken um die Arbeit. Sollte es vielleicht mal genießen und mich freuen. Ist aber gerad eschwer. Wir schließen zum 31.10. eine komplette Abteilung und dadurch wird es bei meinem bisherigen Arbeitsplatz auch zu Einschnitten kommen. Mach zwar schon andere Sachen -heute war der letzte Arbeitstag für mejne Nachfolgerin -mehr im Controllingbereich, dennoch macht einen das sehr nachdenklich.
melamexx
2636 Beiträge
15.08.2014 21:15
Das wäre die Beste Lösung,. Am 29. haben wir auch noch unseren Hochzeitstag und haben dann im Dreitagesrythmus Geburtstage oder nen Hochzeitstag. Fängt schon am 17. damit an.
Aber ich habe ein Problem. Wir müssen am 9.5. Zur Hochzeit seiner Schwester. Das wird also ein wenig eng. Und da, es wiedrrholt sich in vielen Dingen wie vor zwei Jahren. Irgendwie komisch die Zusammenhänge und auch gruselig mit was beides anfing. Dem Tod bei Nahcbarn und das in der selben Familie. Komisch. Oder?
Maren88
1306 Beiträge
18.08.2014 13:38
Oh herzlichen GLückwunsch wie schön
melamexx
2636 Beiträge
18.08.2014 14:31
Zitat von Maren88:

Oh herzlichen GLückwunsch wie schön

DANKE.
Und du bist dafür ja schon fast "wieder" damit durch. Ist alles so wie du dir es vorgestellt hast? Also so mit der SS, dem jetzigen Zwerg Zuhause,...
Ich vermisse schon jetzt die Arbeit und hätte heute am liebsten schon was zu meinem Abteilungsleiter gesagt. Aber ich muss mich wohl wieder in Geduld üben. Das ist soooooo verdammt schwer.
Julchen27
443 Beiträge
18.08.2014 15:16
Zitat von kleenelene:

Oh die Bilder sind ja wunderschön geworden und du hast einen zauberhaften Bauch

Geht es dir und den Babys soweit gut? Weißt du schon, ob du normal entbinden willst?

Ich würde sehr, sehr gerne normal entbinden und bisher sprach auch nie etwas dagegen bei den letzen Untersuchungen lagen beide Kinder immer brav mit dem Köpfchen nach unten Mirgen habe ich wieder FA Termin und hoffe, dass es dabei geblieben ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt