Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
26.04.2012 14:37
gott sei dank sind wir schon umgezogen und haben genügend platz
das kinderzimmer ist zwar noch die reinste rumpelkammer.. aber sonst..
bald kommt ja auch endlich meine küche.. ich glaube ich leg mich nochmal aufs ohr, heute gehts mir gar nicht so gut, habe auch immer noch dolle unterleib schmerzen, wenn morgen nicht die hochzeit anstehen würde wäre ich zum arzt gegangen

das kinderzimmer ist zwar noch die reinste rumpelkammer.. aber sonst..
bald kommt ja auch endlich meine küche.. ich glaube ich leg mich nochmal aufs ohr, heute gehts mir gar nicht so gut, habe auch immer noch dolle unterleib schmerzen, wenn morgen nicht die hochzeit anstehen würde wäre ich zum arzt gegangen

26.04.2012 15:02
Genau, schick uns nen Grundriss von der Wohnung...wir basteln was zusammen
ich würde aber bestimmt auch erstmal den PC ins Wohnzimmer stellen, da das Babybett dann ja im Schlafzimmer steht...
Ich bin kein Fan von Babybett im Schlafzimmer. Wie sieht ihr das eigentlich? Unter dem Aspekt, das ihr 3 Zimmer habt...
Warum gehst du denn nicht trotzdem oder genau deswegen zum Arzt, Candy??? Vielleicht ist es auch zu stressig für dich gerade??? Arbeitest du nicht mehr?

Ich bin kein Fan von Babybett im Schlafzimmer. Wie sieht ihr das eigentlich? Unter dem Aspekt, das ihr 3 Zimmer habt...
Warum gehst du denn nicht trotzdem oder genau deswegen zum Arzt, Candy??? Vielleicht ist es auch zu stressig für dich gerade??? Arbeitest du nicht mehr?
26.04.2012 16:19
Ich mach euch mal nen Grundriss fertig und dann schick ihn euch. Der PC kann nicht bleiben wo er ist, da an die Stelle der Wickeltisch soll und den Wickeltisch möchte ich nicht ins Schlafzimmer stellen, da ich dann da immer heizen müsste. Das wird mir zu teuer. Im Bad geht es auch nicht, da es da zu feucht ist und mir die Windeln dann vllt nass werden. Außerdem würde der Platz auch nicht ausreichen. Wir haben uns kurzzeitig überlegt nur so eine Wickelauflage für das Bett zu kaufen, aber das ist auch wieder doof, da man die dann immer erst holen muss und ich die Anziehsachen vom Krümel nicht parat habe. Ist also auch mist.... Ich möchte auf jedenfall einen richtigen Wickeltisch bzw -schrank

26.04.2012 16:47
Grundsätzlich wär ein Kinderzimmer ja toll
Aber eine Lösung muss her...mhhhh, warum ist das Badezimmer zu feucht??? Ich kenne viele aus meiner Kinderzeit, die die Wickelauflage auf der Badewanne drauf hatten und dort auch die Windel gelagert haben. Das ist auf jedenfall platzsparend. Eine Wickelauflage auf das BAbybett würde ich auch nicht machen
ist doch der süße Anblick verloren...
Den Gedanken mit dem SChlafzimmer heizen kann ich verstehen....aber würde nicht auch eine Wickelunterlage reichen und du wickelst auf dem Tisch/Fußboden?

Aber eine Lösung muss her...mhhhh, warum ist das Badezimmer zu feucht??? Ich kenne viele aus meiner Kinderzeit, die die Wickelauflage auf der Badewanne drauf hatten und dort auch die Windel gelagert haben. Das ist auf jedenfall platzsparend. Eine Wickelauflage auf das BAbybett würde ich auch nicht machen

Den Gedanken mit dem SChlafzimmer heizen kann ich verstehen....aber würde nicht auch eine Wickelunterlage reichen und du wickelst auf dem Tisch/Fußboden?
26.04.2012 17:10
hab gar keine zeit gehabt, heute morgen schon,.. aber habe tief und fest mal endlich geeschlummert
wir wollten das baby EIGENTLICH ab dem ersten tag ins kinderzimmer in seinem bett, mag das nämlich auch gar nicht im schlafzimmer..
... aber außer mein cousin und seine frau die das auch so getan haben.. hagelt es von vorwürfen.. das wäre viel zu gefährlich und mind. ein jahr! sollte das baby mit ins zimmer..
... bei meiner schwester ist es glaub ich nur der platzmangel (meine schwester gönnt mir auch die wurst auf dem brot nicht) generell ist soe ein eifersüchtiger mensch und kann den anderen nicht viel gönnen... finde das furchtbar..
... freue mich immer wenn es anderen gut geht, sie sich einen schönes urlaub leisten können etc.
ich bin auch eher der typ der ungeschminkt nichtmal ins bad geht ( krass gesagt natürlich)
in der schwangerschaft bis jetzt hab ich mich nichtmal 10 maö geschminkt weils mir ja nicht so gut geht
ich werde aber nach der geburt wieder viel für mich tun, und ich finde das auch wichtig.
genauso das man noch lebt, alleine mal raus geht, und ganz wichtig auch mit seinem partner...
sie versteht sowas nicht... sie ist ne hausmutter wie aus der steinzeit :/
desshalb denke ich haben wir uns noch nie verstanden.
aber nun zurück zum babybett... nun jetzz hätte ich es aber vielleocht doch gern die ersten tage bei mir im zimmer ?
ich weiss es noch nicht, in der schwangerschaft ändert man sowas immer und immer wieder die meinung :/
dann sieht man vieles auf einmal anders,

wir wollten das baby EIGENTLICH ab dem ersten tag ins kinderzimmer in seinem bett, mag das nämlich auch gar nicht im schlafzimmer..
... aber außer mein cousin und seine frau die das auch so getan haben.. hagelt es von vorwürfen.. das wäre viel zu gefährlich und mind. ein jahr! sollte das baby mit ins zimmer..
... bei meiner schwester ist es glaub ich nur der platzmangel (meine schwester gönnt mir auch die wurst auf dem brot nicht) generell ist soe ein eifersüchtiger mensch und kann den anderen nicht viel gönnen... finde das furchtbar..
... freue mich immer wenn es anderen gut geht, sie sich einen schönes urlaub leisten können etc.
ich bin auch eher der typ der ungeschminkt nichtmal ins bad geht ( krass gesagt natürlich)
in der schwangerschaft bis jetzt hab ich mich nichtmal 10 maö geschminkt weils mir ja nicht so gut geht

ich werde aber nach der geburt wieder viel für mich tun, und ich finde das auch wichtig.
genauso das man noch lebt, alleine mal raus geht, und ganz wichtig auch mit seinem partner...
sie versteht sowas nicht... sie ist ne hausmutter wie aus der steinzeit :/
desshalb denke ich haben wir uns noch nie verstanden.
aber nun zurück zum babybett... nun jetzz hätte ich es aber vielleocht doch gern die ersten tage bei mir im zimmer ?
ich weiss es noch nicht, in der schwangerschaft ändert man sowas immer und immer wieder die meinung :/
dann sieht man vieles auf einmal anders,

26.04.2012 18:10
Zitat von Blümchen2012:
Grundsätzlich wär ein Kinderzimmer ja toll![]()
Aber eine Lösung muss her...mhhhh, warum ist das Badezimmer zu feucht??? Ich kenne viele aus meiner Kinderzeit, die die Wickelauflage auf der Badewanne drauf hatten und dort auch die Windel gelagert haben. Das ist auf jedenfall platzsparend. Eine Wickelauflage auf das BAbybett würde ich auch nicht machenist doch der süße Anblick verloren...
Ich möchte ja aber die Sachen vom Kleinen/ der Kleinen auch mit da haben und die vorher nicht immer wo holen müssen. Also vom Wickeltisch bringt mich eigentlich keiner mehr ab

26.04.2012 18:11
Hey Mädels,
Jetzt konnte ich den ganzen Tag bisher hier noch nicht reinschauen und jetzt habe ich den Salat....über 50 Beiträge muss ich nachlesen
Aber ich Kämpfe mich durch!!!!
Ich persönlich bin absolute Verfechterin des Babys im Schlafzimmer!!!!! Die sind noch sooo klein und brauchen den schutz und die Nähe der Mama. ich bekomme wenn ich mal ein Baby habe ein Beistellbettchen, denn dann ist das Kleine ganz nah bei mir und Nachts fürs Stillen und so muss ich dann auch nicht extra aufstehen! Ich konnte mir nicht vorstellen, das ich nach der Geburt das Kind in einem anderen Raum schlafen lassen würde...
Jetzt konnte ich den ganzen Tag bisher hier noch nicht reinschauen und jetzt habe ich den Salat....über 50 Beiträge muss ich nachlesen

Ich persönlich bin absolute Verfechterin des Babys im Schlafzimmer!!!!! Die sind noch sooo klein und brauchen den schutz und die Nähe der Mama. ich bekomme wenn ich mal ein Baby habe ein Beistellbettchen, denn dann ist das Kleine ganz nah bei mir und Nachts fürs Stillen und so muss ich dann auch nicht extra aufstehen! Ich konnte mir nicht vorstellen, das ich nach der Geburt das Kind in einem anderen Raum schlafen lassen würde...
26.04.2012 18:13
Zitat von Schnecke26:
Hey Mädels,
Jetzt konnte ich den ganzen Tag bisher hier noch nicht reinschauen und jetzt habe ich den Salat....über 50 Beiträge muss ich nachlesen![]()
Direkt nach der Geburt würde ich dies auch nicht machen. Vielleicht mit einem halben Jahr oder so... aber bei uns stellt sich die Frage ja eh nicht, da wir nur 2 Zimmer zur Verfügung haben

26.04.2012 18:14
Zitat von Colly1710:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Cotton_Candy:
schatzis test ergebnis ???
höö? hab ich was übersehen ?![]()
Schatzi und ich haben vorgestern einen Spermatest bestellt...![]()
bestellt? wo und wie läuft das denn eigentlich ab ?
Na wir haben den bei AMazon bestellt...
http://www.amazon.de/Reblu-GmbH-Male-Fertility-Tes t/dp/B001FOBGQW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335442 158&sr=8-1
Er muss da irgendwie in ein Becherchen onanieren und dann kommt da irgendeine Flüssigkeit rein und irgendetwas muss sich dann nachher verfärben... keine Ahnung, muss ich mir erstmal genau ansehen, wenn es kommt. Auf jeden Fall wird die Anzahl der Spermien getestet und ich hoffe, dass er gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzz viele kleine Spermien hat....![]()
Die Bewertungen waren fast alle gut und der Preis ging auch in Ordnung und da haben wir einfach mal zugeschlagen... Bin mal gespannt, was dabei raus kommt!!!
Also ich stehe diesen Do it Yourself Test ja skeptisch gegenüber.....warum testet ihr denn nach 2 Monaten schon?
26.04.2012 18:16
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Hey Mädels,
Jetzt konnte ich den ganzen Tag bisher hier noch nicht reinschauen und jetzt habe ich den Salat....über 50 Beiträge muss ich nachlesen![]()
Direkt nach der Geburt würde ich dies auch nicht machen. Vielleicht mit einem halben Jahr oder so... aber bei uns stellt sich die Frage ja eh nicht, da wir nur 2 Zimmer zur Verfügung haben![]()
Nach einem halben Jahr oder so ist es auch kein Problem mehr...irgendwann müssen sie es ja auch lernen aber erstmal gehört mein Kind zu Mama und Papa

26.04.2012 18:41
Zitat von Colly1710:
So, jetzt ist es offiziell... Bei mir hat es diesen Zyklus nicht geklappt! Meine Mens ist jetzt da!!!
Also stürzen wir uns voller Elan in den kommenden Zyklus!!!![]()
Genieße Sie , es wird/soll/könnte das letzte Mal sein

26.04.2012 18:41
Zitat von Colly1710:
So sieht es gerade auf meinem Tisch aus![]()
Dein armer Mann

26.04.2012 18:57
Na ja, noch hat er Schonfrist... Muss ja bis 20Uhr arbeiten und ab wir das dann noch in Angriff nehmen weiß ich auch noch nicht... Obwohl ich schon neugierig bin...
Wir haben uns entschieden den Test jetzt schon zu machen, weil wir nicht erst ewig rumprobieren wollen, wenn es vielleicht gar nicht klappen kann. Außerdem sind wir beide beruhigter, wenn wir wissen, wie gut sein Sperma ist! Obwohl ich davon sowieso überzeugt bin!
Zum Thema Babybett:
Ich liebe diese Anstellbettchen und würde auf jeden Fall eins wollen... Natürlich habe ich die ganze Zeit heute auch überlegt wo ich den Wickeltisch hinstellen könnte... Mmh, das ist in unserer Zwei-Raum-Wohnung auch kompliziert... Bliebe am ehesten im Wohnzimmer am Fenster... Da steht zwar momentan der XXL-Sofa unserer Couch, aber da sitzt sowieso nie einer drauf... Außerdem ist da auch gleich die Heizung... Ich denke, dass das gut passen würde... Aber ein bisschen umräumen würden wir dann sicher auch...
Und wer weiß, vielleicht brauchen wir uns darüber auch gar keine Gedanken mehr machen... Haben nächste Woche vermutlich eine Hausbesichtigung... Wenn das klappen würde, dann könnte der Wickeltisch in einem und der Kleiderschrank vom Baby im anderen Zimmer stehen... Und das Babybett natürlich mindestens ein halbes Jahr lang bei uns...
Wir haben uns entschieden den Test jetzt schon zu machen, weil wir nicht erst ewig rumprobieren wollen, wenn es vielleicht gar nicht klappen kann. Außerdem sind wir beide beruhigter, wenn wir wissen, wie gut sein Sperma ist! Obwohl ich davon sowieso überzeugt bin!

Zum Thema Babybett:
Ich liebe diese Anstellbettchen und würde auf jeden Fall eins wollen... Natürlich habe ich die ganze Zeit heute auch überlegt wo ich den Wickeltisch hinstellen könnte... Mmh, das ist in unserer Zwei-Raum-Wohnung auch kompliziert... Bliebe am ehesten im Wohnzimmer am Fenster... Da steht zwar momentan der XXL-Sofa unserer Couch, aber da sitzt sowieso nie einer drauf... Außerdem ist da auch gleich die Heizung... Ich denke, dass das gut passen würde... Aber ein bisschen umräumen würden wir dann sicher auch...
Und wer weiß, vielleicht brauchen wir uns darüber auch gar keine Gedanken mehr machen... Haben nächste Woche vermutlich eine Hausbesichtigung... Wenn das klappen würde, dann könnte der Wickeltisch in einem und der Kleiderschrank vom Baby im anderen Zimmer stehen... Und das Babybett natürlich mindestens ein halbes Jahr lang bei uns...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt