Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
11.05.2012 12:47
Ich will jetzt auch unbedingt positiv testen! Ich will, ich will, ich will!!! Und diesen Zyklus klappt es auf jeden Fall! Bin mir ganz sicher!!! Positiv denken heißt jetzt meine Devise!
Uups, irgendwie lauf ich gerade aus - was ist das denn jetzt
Mmh, auf jeden Fall könnte ich sicher nicht ewig warten, bis ich es meinem Freund sage. Würde ja platzen!!!
Uups, irgendwie lauf ich gerade aus - was ist das denn jetzt

Mmh, auf jeden Fall könnte ich sicher nicht ewig warten, bis ich es meinem Freund sage. Würde ja platzen!!!
11.05.2012 13:00
oh ihr glücklichen, mein freund und ich wollten dieses frühjahr nach ägypten hurghada.
aber unser würmchen hat ja so schnell zu uns gefunden...
letztens ist mir was eingefallen, eigentlich wollte ich nach der kurzen pillenpause doc
h erstmal die pille wieder nehmen... weil wir so viele pläne eigentlich hatten.
aber wurmi wollte wohl unbedingt schon jetzt zu uns... wir haben uns so gefreut. und jeden tag mehr. mein freund kann es kaum erwarten.
wir wollen wenn das wetter diesen sommer schön ist spontan ein wochenende oder so nach holland ans meer zelten.
ich wäre gerne mit meinem freund über weihnachten weggefahren, in ne kleine holzhütte oder so.. nur wir drei...
aber er muss definitiv arbeiten an heiligabend, 1 und 2 weihnachtstag.
genauso am 31.12.
find das irgendwie blöd... dann bin ich ja mit baby ganz alleine, ich glaube er fängt zwar erst um 23uhr an.. aber trotzdem!
und meine freundinnen feiern bestimmt, da will ich nicht mit.. würde es dieses jahr gerne ruhig angehen..
aber so ist das als kellner, da muss jeder arbeiten.. war bei mir auch so..
sonst ist er den job los.. und wir können das geld doch ziemlich gut gebrauchen.
darf gar nicht drüber nachdenken, find das echt doof
aber unser würmchen hat ja so schnell zu uns gefunden...
letztens ist mir was eingefallen, eigentlich wollte ich nach der kurzen pillenpause doc
h erstmal die pille wieder nehmen... weil wir so viele pläne eigentlich hatten.
aber wurmi wollte wohl unbedingt schon jetzt zu uns... wir haben uns so gefreut. und jeden tag mehr. mein freund kann es kaum erwarten.
wir wollen wenn das wetter diesen sommer schön ist spontan ein wochenende oder so nach holland ans meer zelten.
ich wäre gerne mit meinem freund über weihnachten weggefahren, in ne kleine holzhütte oder so.. nur wir drei...

aber er muss definitiv arbeiten an heiligabend, 1 und 2 weihnachtstag.
genauso am 31.12.
find das irgendwie blöd... dann bin ich ja mit baby ganz alleine, ich glaube er fängt zwar erst um 23uhr an.. aber trotzdem!
und meine freundinnen feiern bestimmt, da will ich nicht mit.. würde es dieses jahr gerne ruhig angehen..

aber so ist das als kellner, da muss jeder arbeiten.. war bei mir auch so..
sonst ist er den job los.. und wir können das geld doch ziemlich gut gebrauchen.
darf gar nicht drüber nachdenken, find das echt doof

11.05.2012 13:04
Zitat von Cotton_Candy:
nicole
zu früh abgeschickt nochmal...
nicole, du läu fst aus ? wie meinste das jetzt ?
hehe
hat das was zu bedeuten ?

11.05.2012 13:29
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Cotton_Candy:
nicole
hehe
![]()
New, hatte vorhin nur aufeinmal ein feuchtes Gefühl. War Zervixschleim... Frag mich echt, wann mein ES kommt

11.05.2012 13:45
Zitat von Colly1710:
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Cotton_Candy:
nicole
hehe
![]()
New, hatte vorhin nur aufeinmal ein feuchtes Gefühl. War Zervixschleim... Frag mich echt, wann mein ES kommt![]()
wann testest du denn nochmal ?
11.05.2012 14:10
Du meinst wann ich mit den Ovus wegen meinem Eisprung teste? Jeden Abend zwischen 18 und 20Uhr...
11.05.2012 15:54
Zitat von Colly1710:
Du meinst wann ich mit den Ovus wegen meinem Eisprung teste? Jeden Abend zwischen 18 und 20Uhr...
jaaaa

ok
11.05.2012 16:12
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Colly1710:
jaaaa![]()
ok
Na mal sehen, was heute Abend dabei raus kommt...
Übrigenshabe Ich mein neues Handy mittlerweile. Schatzi wartet immernochauf seinHandy.
Oh man, hier wird es jetzt gerade ziemlich stürmisch...
11.05.2012 18:09
Ui nun hatte ich auch mal wieder über 30 Beiträge nachzulesen
Ich war heute mal wieder auf Arbeit. Die Fahrt mit der Bahn dahin und die Fahrt zurück war das schlimmste.... Aber Auto fahren vertrage ich zurzeit noch weniger
Egal, nun ist ja Gott sei Dank erstmal Wochenende und wie ich gelesen habe wird es Zeit für ein
Ich hoffe doch, dass es dafür nicht zu früh ist, aber positiv heißt eigentlich positiv. Aber du konntest es auch mal wieder nicht abwarten mit testen was
Ich drück dir alle Daumen die ich habe, dass die Linie noch dicker wird! Ich habe übrigens auch 2 oder 3 Tage bevor ich NMT hatte Alkohol getrunken, da ich diese Regelschmerzen hatte und der Meinung war, dass es nicht geklappt hat. Am Anfang ist der Embryo ja noch nicht über die Nabelschnur mit dir verbunden.
Zum Thema Traditionen und Taufkleid. In meiner Familie sind auch alle getauft (auch wenn wir nicht alle die gleichen Klamotten trugen^^) und für mich stellt sich nun auch die Frage, ob ich unser Kind auch taufen lassen soll, da die Familie meines Freundes und er logischerweise auch, nicht religös und auch nicht getauft sind. Er sagt, es ist meine Entscheidung.
Bei uns in der Familie gibt es eine Namentradition, wobei ich aber noch nicht weiß, ob ich sie fortführe
Alle erstgeborenen Männer fangen mit "A" an. Mir würde da zwar schon ein Name einfallen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den dann auch tatsächlich nehmen würde.
Zum Thema meine, im Moment, etwas verwirrte Familie: Mein Bruder ist 16 und steckt gerade mitten in den Prüfungen. Also das perfekte timing. Er sagt zwar zu mir, dass er ganz gut damit zurecht kommt, aber ich will dem ganzen nicht so recht Glauben schenken. Er wohnt ja auch noch zu Hause und ist mittendrin im Geschehen, währenddessen ich ein wenig Abstand gewinnen kann. Wobei sich meine Eltern wohl aber im normalen Ton unterhalten.
@Colly: Du warst eine der ersten, die in dieses Forum geschrieben hat, also wird es bei dir verdammt noch mal auch klappen!
Du tatstest den Mumu aber nicht täglich ab oder? So kommt man ja gar nicht von dem Gedanken weg
Meine Daumen sind für dich und natürlich auch für alle anderen hier im Bunde gaaaaaaaannnnz fest gedrückt!

Ich war heute mal wieder auf Arbeit. Die Fahrt mit der Bahn dahin und die Fahrt zurück war das schlimmste.... Aber Auto fahren vertrage ich zurzeit noch weniger

Egal, nun ist ja Gott sei Dank erstmal Wochenende und wie ich gelesen habe wird es Zeit für ein

Ich hoffe doch, dass es dafür nicht zu früh ist, aber positiv heißt eigentlich positiv. Aber du konntest es auch mal wieder nicht abwarten mit testen was

Zum Thema Traditionen und Taufkleid. In meiner Familie sind auch alle getauft (auch wenn wir nicht alle die gleichen Klamotten trugen^^) und für mich stellt sich nun auch die Frage, ob ich unser Kind auch taufen lassen soll, da die Familie meines Freundes und er logischerweise auch, nicht religös und auch nicht getauft sind. Er sagt, es ist meine Entscheidung.
Bei uns in der Familie gibt es eine Namentradition, wobei ich aber noch nicht weiß, ob ich sie fortführe

Zum Thema meine, im Moment, etwas verwirrte Familie: Mein Bruder ist 16 und steckt gerade mitten in den Prüfungen. Also das perfekte timing. Er sagt zwar zu mir, dass er ganz gut damit zurecht kommt, aber ich will dem ganzen nicht so recht Glauben schenken. Er wohnt ja auch noch zu Hause und ist mittendrin im Geschehen, währenddessen ich ein wenig Abstand gewinnen kann. Wobei sich meine Eltern wohl aber im normalen Ton unterhalten.
@Colly: Du warst eine der ersten, die in dieses Forum geschrieben hat, also wird es bei dir verdammt noch mal auch klappen!

Du tatstest den Mumu aber nicht täglich ab oder? So kommt man ja gar nicht von dem Gedanken weg

11.05.2012 19:04
Aber ohne Eisprung, und danach sieht es laut Ovus momentan aus, wird das mit dem schwanger werden nichts

11.05.2012 19:23
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
@ cotton_candy: Hammer geniale Bilder. Wie schnell dein Krümel doch wächst.
Ich wiiiiiiiiiiiiiiiiill auch solche Bilder bald mal haben. Warten macht mich verrückt. So dann mal schnell den letzten Arbeitstag rumbekommen und mich auf das harte und streßige WE vorbereiten. Geburtstage, Schule, Pferd zur Weide, Konfirmation,.... Da komme ich wenigstens nicht ins Grübeln.
Ein voll gepackter Terminkalender ist doch immer das beste um sich abzulenken![]()
Gehört das Pferd dir?![]()
jupp ist meins. Habe gleich drei Stück die auf meinen Namen laufen. Nur zu dumm das ich die noch nicht oder nicht mehr reiten darf. Aber kommt Zeit, kommt auch mal nen Sattel drauf.
11.05.2012 19:51
Zitat von Colly1710:
Aber ohne Eisprung, und danach sieht es laut Ovus momentan aus, wird das mit dem schwanger werden nichts![]()
Machst du dich nicht vielleicht doch ein bisschen verrückt???

ovulationstest, Muttermund beobachten, Zervixschleim, Liegen bleiben nach dem Sex, der Spermatest......
Es kommt so rüber als ob du dich extrem stressen würdest...Hast du denn auch mal Sex einfach nur weil du Lust hast? Oder anders gefragt, stell dir vor dein ovu wäre heute positiv gewesen aber du hättest heute Kopfschmerzen, würdest du dann trotzdem Sex haben?
Auch der Spermatest, erst willst du ihn unbedingt machen und ein Ergebnis haben, damit ihr es nicht jahrelang probiert und jetzt hast du ein Scheiß Ergebnis (dem ich nicht vertrauen würde) und willst auf einmal keinen zweiten mehr machen. Das verstehe ich nicht ganz

Bitte, bitte versteh mich nicht falsch!!! Ich möchte dich nicht angreifen und dich nicht an den Pranger stellen!!! Ich mache mir nur Sorgen, dass du dir und deinem Kinderwunsch selber im Weg stehen könntest....Klar muss jeder seinen eigenen Weg finden und wenn es für dich der richtige Weg ist, dann habe ich nichts gesagt!!!
Wir haben doch alle ein Ziel!! Und ich mag dich sehr gerne, nicht das es hier falsch rüberkommt

11.05.2012 20:16
wir haben vorhin unser auto abgeholt....
dann wollte ich nochmal in den laden wegen dem zimmer gucken, wir haben es jetzt schon gekauft.. war allerdings teurer als geplant
wir haben jetzz mehr als 800€ ausgegeben.... irgendwie war das nicht geplant :/
dann wollte ich nochmal in den laden wegen dem zimmer gucken, wir haben es jetzt schon gekauft.. war allerdings teurer als geplant

wir haben jetzz mehr als 800€ ausgegeben.... irgendwie war das nicht geplant :/
11.05.2012 20:44
Ach, Ich hab doch auch keinen Plan. Wäre einfach gern schwanger geworden und hätTe nicht gedacht, dass es vielleicht nicht gleich klappt. Hatte mir da vorher nie groß Gedanken drüber gemacht. Nach dem nächsten Zyklus werden wir wieder verhüten. Sodass der ET nicht in die Prüfungszeit fällt. Keine Ahnung wann dann weiter gehibbelt wird...
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt