Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
11.05.2012 20:55
Zitat von Colly1710:
Ach, Ich hab doch auch keinen Plan. Wäre einfach gern schwanger geworden und hätTe nicht gedacht, dass es vielleicht nicht gleich klappt. Hatte mir da vorher nie groß Gedanken drüber gemacht. Nach dem nächsten Zyklus werden wir wieder verhüten. Sodass der ET nicht in die Prüfungszeit fällt. Keine Ahnung wann dann weiter gehibbelt wird...
och das hört sich ja nicht so gut an, aber mein freund und ich wollten auch im.nächsten zyklus wieder verhüten ...
von daher war ich zwar gespannt, aber habe eigentlich nicht damit gerechnet das es gleich klappt, vielleicht waren wir deshalb auch ganz entspannt ??
12.05.2012 08:13
ja wenn man sich zu viele Sorgen macht, dann kommt es 1. nicht dazu und der ES verschiebt sich samt Zyklus komplett und 2. kommt eine SS nie zum richtigen Zeitpunkt.
Ich gehe es dieses Mal auch anders an. Habe zwar Ovus gemacht, aber nur weil mein ES immer variert und nicht nach Plan kommt. Das hat selbst meine FÄ schon gesagt, weil wir es getestet haben.
Also bitte gehe die Sache etwas entspannter an dann klappt es auch
Ich gehe es dieses Mal auch anders an. Habe zwar Ovus gemacht, aber nur weil mein ES immer variert und nicht nach Plan kommt. Das hat selbst meine FÄ schon gesagt, weil wir es getestet haben.
Also bitte gehe die Sache etwas entspannter an dann klappt es auch
12.05.2012 09:13
Halli Hallo darf ich noch mit hibbeln? Hallo Mädels..... Wenn ich einen normalen 28 Tage Zyklus hätte würde ich heute meine Mens bekommen. Der letzte war aber 43 Tage lang . War die Woche in der KIWU sah so aus als hätte ich schon nen Eisprung gehabt obwohl der ja erst jetzt dran wäre... Hab seit 3 Wochen Unterleibschmerzen und neh empfindliche Brust. Wohl neh Nebenwirkung vom Clomi Die haben rechts neh Zyste festgestellt die ist 3 cm groß kommt wohl auch vom Clomi deshalb die Schmerzen... Die hoffen das die Zyste mit der nächsten Mens abgeht. Wenn sie dieses Mal und das nächste Mal nicht abgeht hat sie mir zur Bauchspieglung geraten. Sonst warenmeine Werte TOP Auch die von meinem Mann Hoffe ja nun das die Flüssigkeit im Eierstock von dem Eisprung kommt aber dann hätte ich doch nicht seit 2 1/2 Wochen Schmerzen oder. Herzeln ist auch schmerzhaft hibbeln?
Ich muss dazu sagen das es für mich nicht so einfach ist/war ss zu werden da ich 8 Jahre die 3MS genommen habe. Ich hab schon 3 KInder im Alter von 9,10 und heute 12 Jahren . Mein Mann und ich haben letztes Jahr geheiratet und wünschen uns ein gemeinsames Kind. Er selber hat noch keine Kinder. Ich hab mir noch nie so sehr gewünscht das die Mens einsetzt das ich diese Dauerschmerzen endlich los bin. Wenn es denn neh Zyste ist. Hoffe nur das sie dann auch abgeht
Ich muss dazu sagen das es für mich nicht so einfach ist/war ss zu werden da ich 8 Jahre die 3MS genommen habe. Ich hab schon 3 KInder im Alter von 9,10 und heute 12 Jahren . Mein Mann und ich haben letztes Jahr geheiratet und wünschen uns ein gemeinsames Kind. Er selber hat noch keine Kinder. Ich hab mir noch nie so sehr gewünscht das die Mens einsetzt das ich diese Dauerschmerzen endlich los bin. Wenn es denn neh Zyste ist. Hoffe nur das sie dann auch abgeht
12.05.2012 09:21
Zitat von yvonne2405:
Halli Hallo darf ich noch mit hibbeln? Hallo Mädels..... Wenn ich einen normalen 28 Tage Zyklus hätte würde ich heute meine Mens bekommen. Der letzte war aber 43 Tage lang . War die Woche in der KIWU sah so aus als hätte ich schon nen Eisprung gehabt obwohl der ja erst jetzt dran wäre... Hab seit 3 Wochen Unterleibschmerzen und neh empfindliche Brust. Wohl neh Nebenwirkung vom Clomi Die haben rechts neh Zyste festgestellt die ist 3 cm groß kommt wohl auch vom Clomi deshalb die Schmerzen... Die hoffen das die Zyste mit der nächsten Mens abgeht. Wenn sie dieses Mal und das nächste Mal nicht abgeht hat sie mir zur Bauchspieglung geraten. Sonst warenmeine Werte TOP Auch die von meinem Mann Hoffe ja nun das die Flüssigkeit im Eierstock von dem Eisprung kommt aber dann hätte ich doch nicht seit 2 1/2 Wochen Schmerzen oder. Herzeln ist auch schmerzhaft hibbeln?
Hallo Yvonne!
Deine Geschichte hört sich ja bisher auch nicht so toll an

Eigentlich haben wir in diesem Forum gesagt, dass bei 10 Hibblerinnen Schluss ist, da es sonst zu unübersichtlich wird. Wir sind schon 10, nur die Moderatoren haben den Titel noch nicht geändert.

Somit meine Frage an euch Mädels: Darf Yvonne noch mit zu uns?
Yvonne, sei bitte nicht böse, wenn wir uns "gegen dich" entscheiden, aber du weißt ja wie das ist, wenn man einmal eine Ausnahme macht.
Aber schauen wir mal, wie die Meinungen sind

12.05.2012 09:53
ich finde eigentlich nur fair wenn wir jetzt keinen mehr aufnehmen.
aber es schreiben ja auch nicht alle aktiv, von snoopi haben wir nix mehr gehört ??
vllt finden die anderen die noch hibbeln es belastend zu sehen wie lange es dauern kann, oder wieviel hilfe man braucht ?
wie gesagt mir ist es eigentlich wurst, aber bei 10,sollte schluss sein...da aber nicht allle aktiv sind.......
mädels ich habe heute halbzeit,
pünktlich zur halbzeit haben wir gestern das zimmerr gekauft, anfang september holen wir es ab.
(ich bin zwar nicht abergläubisch aber ich möchte das zimmer nicht so früh zu hause haben)
jetzt wirds so langsam ernst....
werd ganz schön nervös.
aber es schreiben ja auch nicht alle aktiv, von snoopi haben wir nix mehr gehört ??

vllt finden die anderen die noch hibbeln es belastend zu sehen wie lange es dauern kann, oder wieviel hilfe man braucht ?
wie gesagt mir ist es eigentlich wurst, aber bei 10,sollte schluss sein...da aber nicht allle aktiv sind.......
mädels ich habe heute halbzeit,

pünktlich zur halbzeit haben wir gestern das zimmerr gekauft, anfang september holen wir es ab.
(ich bin zwar nicht abergläubisch aber ich möchte das zimmer nicht so früh zu hause haben)
jetzt wirds so langsam ernst....

werd ganz schön nervös.
12.05.2012 11:17
Also ohne irgendjemanden verärgern zu wollen... Ich finde, dass wir mittlerweile eine ziemlich eingeschworene Truppe sind, und ich weiß nicht, ob sich ein neuer da jetzt so reinfinden kann. Also ich wäre nicht unbedingt dafür, aber das ist dein Therad Madleen...
12.05.2012 15:05
ich schliesse mich Collys Meinung an....
So Mädels,
Ich bin für diesen Monat raus!!!! Ich habe heute eine leichte schmierblutung bekommen und freue mich sogar ein bisschen darüber!!!
Klar war ich heute morgen enttäuscht als ich die Blutung entdeckte aber es hat auch viele positive Seiten:
Mein Zyklus hat sich von 51 Tagen auf 30 Tage verkürzt!!
Das ist doch schon ein normaler Zyklus, ich freue mich so denn das zeigt mir, dass sich was in meinem Körper tut und das auch noch in die richtige Richtung!!!! Ausserdem war der Januar eh nicht so mein Favorit was eine mögliche Entbindung angeht und als möglicher ET rücken das Frühjahr um der Sommer immer näher!!!
Euch allen drücke ich weiterhin die Daumen und Wünsche noch ein schönes Wochendende!!!
Eure Jane
So Mädels,
Ich bin für diesen Monat raus!!!! Ich habe heute eine leichte schmierblutung bekommen und freue mich sogar ein bisschen darüber!!!

Klar war ich heute morgen enttäuscht als ich die Blutung entdeckte aber es hat auch viele positive Seiten:
Mein Zyklus hat sich von 51 Tagen auf 30 Tage verkürzt!!

Euch allen drücke ich weiterhin die Daumen und Wünsche noch ein schönes Wochendende!!!
Eure Jane
12.05.2012 15:12
Zitat von Schnecke26:
ich schliesse mich Collys Meinung an....
So Mädels,
Ich bin für diesen Monat raus!!!! Ich habe heute eine leichte schmierblutung bekommen und freue mich sogar ein bisschen darüber!!!![]()
Mein Zyklus hat sich von 51 Tagen auf 30 Tage verkürzt!!Das ist doch schon ein normaler Zyklus, ich freue mich so denn das zeigt mir, dass sich was in meinem Körper tut und das auch noch in die richtige Richtung!!!! Ausserdem war der Januar eh nicht so mein Favorit was eine mögliche Entbindung angeht und als möglicher ET rücken das Frühjahr um der Sommer immer näher!!!
Eure Jane
Es ist zwar schade, dass du raus bist aber du scheinst dich ja zu freuen

Es freut mich aber auch, dass du einen relativ normalen Zyklus bekommst. Umso kürzer ist es bis zum nächsten Eisprung

12.05.2012 15:14
Zitat von Colly1710:
Also ohne irgendjemanden verärgern zu wollen... Ich finde, dass wir mittlerweile eine ziemlich eingeschworene Truppe sind, und ich weiß nicht, ob sich ein neuer da jetzt so reinfinden kann. Also ich wäre nicht unbedingt dafür, aber das ist dein Therad Madleen...
Ich denke auch, dass wir nun schon eine ziemlich lustige Truppe sind und uns ja auch alle ein wenig besser kennen lernen wollen. Also es tut mir leid Yvonne....
Ich werde heute noch mal die Moderatoren anschreiben. Irgendwann müssen die den Namen ja auch mal ändern

12.05.2012 15:37
Hallo ihr Lieben!!
Ich bin dann auch mal wieder da,hatte ganz vergessen euch zu sagen das ich ne woche in Urlaub bin!Naja jetzt bin ich seit gestern Abend wieder hier und hab mich grad mal "eben" durch 180 Beiträge gelesen,man,man da ist ja einiges los!
!!!!!Genau wie bei mir!!!!!!Ich habe ja in Spanien meinen 30ten Geburtstag mit meiner besten Freundin gefeiert und jetzt.......bin ich verlobt!!!!!!!Mein Schatz hat mir einen Antrag gemacht!!!!Ich bin so glücklich!
Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Furz und alles ist perfekt!!!!
Und das Beste,genau jetzt bin ich in meiner "heissen Phase",jetzt heisst es ganz viel üben!!!
Ich drück euch alle ganz doll und seid mir nicht böse wenn ich jetzt nicht auf alle Beiträge eingehe,ich muss erstmal wieder reinkommen,5 tage abwesenheit sind echt viel um das alles abzuarbeiten!!!
Ich bin dann auch mal wieder da,hatte ganz vergessen euch zu sagen das ich ne woche in Urlaub bin!Naja jetzt bin ich seit gestern Abend wieder hier und hab mich grad mal "eben" durch 180 Beiträge gelesen,man,man da ist ja einiges los!
!!!!!Genau wie bei mir!!!!!!Ich habe ja in Spanien meinen 30ten Geburtstag mit meiner besten Freundin gefeiert und jetzt.......bin ich verlobt!!!!!!!Mein Schatz hat mir einen Antrag gemacht!!!!Ich bin so glücklich!
Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Furz und alles ist perfekt!!!!
Und das Beste,genau jetzt bin ich in meiner "heissen Phase",jetzt heisst es ganz viel üben!!!
Ich drück euch alle ganz doll und seid mir nicht böse wenn ich jetzt nicht auf alle Beiträge eingehe,ich muss erstmal wieder reinkommen,5 tage abwesenheit sind echt viel um das alles abzuarbeiten!!!
12.05.2012 15:45
Hey Becci! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und natürlich auch zur Verlobung! Wie hat er dich denn gefragt? Wir wollen das alles ganz genau wissen! Oh man, hier ist Ja Was Los! Schön, dass du wieder da bist!
12.05.2012 15:58
Zitat von Colly1710:
Hey Becci! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und natürlich auch zur Verlobung! Wie hat er dich denn gefragt? Wir wollen das alles ganz genau wissen! Oh man, hier ist Ja Was Los! Schön, dass du wieder da bist!
Naja es war an meinem Geburtstag und er hat das schon Wochen vorher mit meiner besten Freundin geplant!Allerdings sagte er mir im nachhinein das er den Antrag eigentlich für den nächsten Tag geplant hatte!Und als wir in meinen Geburtstag reingefeiert haben hat ers nicht mehr aushalten können,er ist auf die Knie gegangen und hat mir gesagt wie sehr er mich liebt das er sich sein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann und er einfach nur wahnsinnig glücklich mit mir ist!Dann hat er gefragt ob ich in ganz naher zunkunft seine Frau werden möchte!!Ich hab nur geheult und Ja gesagt!
12.05.2012 16:01
Zitat von Colly1710:
da kann ich mich nur anschliessen!!!

12.05.2012 16:12
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Colly1710:
da kann ich mich nur anschliessen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh danke,danke!!!
12.05.2012 16:22
Oh, wie romantisch! Ich bin gespannt, wann mein Freund mich fragen wird...

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt