Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
11.05.2012 08:41
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Cotton_Candy:
Mein Muttermund ist aber bereits geöffnet. Dann kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern...
Tastest du jetzt zusätzlich noch den Mumu ab? Wie muss erdenn zurzeit des ES sein?![]()
Na ich hab gestern mal getastet...
Hatte dazu was interessantes gefunden: Wie sich der Muttermund während des Zyklus verändert? Der Mumu ist zu Beginn des Zyklus hart, geschlossen und tief stehend (d.h. gut fühlbar). Das kannst du auch beobachten, wenn du während der Menstruation versuchst, einen Tampon hochzuschieben, eventuell kann es Schwierigkeiten bereiten. In der ersten Zyklushälfte variiert der Muttermund seine Lage und Eigenschaften durchgehend, er wechselt von hoch zu tief, geöffnet, geschlossen, etc. Je näher du aber am Eisprung bist, umso charakteristischer ist es, dass er schwer erreichbar, geöffnet und weich ist. In der zweiten Zyklushälfte nimmt der Muttermund stabilere, lang anhaltendere und nicht so wechselbare Eigenschaften auf, er ist hart, gut erreichbar und geschlossen. Diese Veränderungen fangen schon wegen Progesteroneinfluss unmittelbar nach dem Eisprung an. Den Muttermund testet man am besten abends, weil er morgens bei vielen Frauen stets weich ist. Direkt nach einem Geschlechtsverkehr ist er ebenfalls verändert.
11.05.2012 08:44
Zitat von Colly1710:
Zitat von Cotton_Candy:
ich bin mir sicher das es bei dir geklappt hat)
Du meinst wohl eher, dass es klappt. ES liegt ja noch in der Zukunft. Ich hab mit morgen gerechnet, aber der Ovu heute war negativ. Mein Muttermund ist aber bereits geöffnet. Dann kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern...
vielleicht ein überlebensschwimmerr, er jetzt nur noch wartet.
meine periode wird schon ungemütlich im heim, sie hat mich angerufen und gefragt wann endlich noch jemand kommt

11.05.2012 08:59
madleen, dein bruder ist erst 16 oder ?
dem gehts doch dabei grade auch nicht gut oder ?
bei einer freundin war es auch ca. in diesem alter.. auch mit fremdgehen etc
beide elternteile haben sie auch immer mit reingezogen.
die gute hat wirklich einen knacks bekommen, auch wenn man denkt man ist dafür schon alt um damit zurecht zukommen.
:/
das.mit den vielen bildern... ich glaube ich tat den einfach leid weil.ich ja selbst in der praxis regelmäßig brechen mussete.. war bestimmtwirklich mitleid ^^
das letzte bild ist ja vom29.03 glaube ich..
die letzten beidenmale habe ich auch keins bekommen
man bekommt ja eigentlich nur drei ingsesamt.
bei uns kann man die bilder ab dann einzeln bezahlen oder einen gesamtbeitrag von 150€ dann gibts jedesmal ein bildchen
da ich aber immer eins bekommen hatte.. habe ich da noch nichts ausgemacht.
der nächste termin ist am 22. ihr knnt eich gar nicht vorstellen wie nervös ich bin ihr seht ja wie schnell sich was in den wenigen tagen tut.
ohhjj jetzt kann ich es nicht mehr aushalten
hätte echt gerne so ein us-gerät zu hause...
wie toll wär das denn ? dann kann man wenigstens warten bis das kind mal wach ist.
und man kann einfach immer gucken
dem gehts doch dabei grade auch nicht gut oder ?
bei einer freundin war es auch ca. in diesem alter.. auch mit fremdgehen etc
beide elternteile haben sie auch immer mit reingezogen.
die gute hat wirklich einen knacks bekommen, auch wenn man denkt man ist dafür schon alt um damit zurecht zukommen.
:/
das.mit den vielen bildern... ich glaube ich tat den einfach leid weil.ich ja selbst in der praxis regelmäßig brechen mussete.. war bestimmtwirklich mitleid ^^
das letzte bild ist ja vom29.03 glaube ich..
die letzten beidenmale habe ich auch keins bekommen

man bekommt ja eigentlich nur drei ingsesamt.
bei uns kann man die bilder ab dann einzeln bezahlen oder einen gesamtbeitrag von 150€ dann gibts jedesmal ein bildchen
da ich aber immer eins bekommen hatte.. habe ich da noch nichts ausgemacht.
der nächste termin ist am 22. ihr knnt eich gar nicht vorstellen wie nervös ich bin ihr seht ja wie schnell sich was in den wenigen tagen tut.
ohhjj jetzt kann ich es nicht mehr aushalten

hätte echt gerne so ein us-gerät zu hause...
wie toll wär das denn ? dann kann man wenigstens warten bis das kind mal wach ist.
und man kann einfach immer gucken

11.05.2012 09:34
Zitat von Cotton_Candy:
Die Bilder sind einfach toll!!! faszienierend wie sich ein neues Leben entwickelt!!!
11.05.2012 09:35
Moin Mädels,
ihr wart ja wieder fleißig am schreiben...
Kleenelene man interpretiert bestimmt viel hinein, aber wie schon erwähnt wurde, Männer denken so weit nicht..wir Frauen sind böser
Dein armer kleiner Bruder, der kann einem nur leid tun.
Cotton: wunderschöne Bilder die du da hast..ich wusste garnicht, das ein Baby soooo schnell wächst und da hätte man doch auch noch abtreiben können, oder? Verrückt, wie manche Frauen das dann noch tun können, wenn man schon den Kopf etc. sehen kann
Ich würde gerne meine Tante ins Heim schicken!
Seit 2 Tagen tun mir die Brustwarzen weh, obwohl ich erst nächste Woche meinen ES haben soll....mit den Ovus hab ich noch nicht getestet...aber komisch ist mein Körper schon. Vielleicht ist ES ja auch schon am WE...und nächste Woche habe ich endlich Urlaub
Kleenelene man interpretiert bestimmt viel hinein, aber wie schon erwähnt wurde, Männer denken so weit nicht..wir Frauen sind böser

Cotton: wunderschöne Bilder die du da hast..ich wusste garnicht, das ein Baby soooo schnell wächst und da hätte man doch auch noch abtreiben können, oder? Verrückt, wie manche Frauen das dann noch tun können, wenn man schon den Kopf etc. sehen kann

Seit 2 Tagen tun mir die Brustwarzen weh, obwohl ich erst nächste Woche meinen ES haben soll....mit den Ovus hab ich noch nicht getestet...aber komisch ist mein Körper schon. Vielleicht ist ES ja auch schon am WE...und nächste Woche habe ich endlich Urlaub

11.05.2012 09:41
Zitat von melamexx:
@ cotton_candy: Hammer geniale Bilder. Wie schnell dein Krümel doch wächst.
Ich wiiiiiiiiiiiiiiiiill auch solche Bilder bald mal haben. Warten macht mich verrückt. So dann mal schnell den letzten Arbeitstag rumbekommen und mich auf das harte und streßige WE vorbereiten. Geburtstage, Schule, Pferd zur Weide, Konfirmation,.... Da komme ich wenigstens nicht ins Grübeln.
Zum Glück ist mein WE auch voller Termine!!!!
Samstag gehts morgens ins Fitnesstudio, denn dort ist der Body Challenges Day! Dh am Samstag werden alle Kurse vorgestellt und für eine halbe Stunde kann man in jeden Kurs reinschnuppern. Wir werden, also ich und Schatzi, an 5 Kursen teilnehmen! Sonntag werde ich mich nicht mehr bewegen können

Ich bin mir nurmehr unsicher ob ich am Bauchkurs teilnehmen soll???

Sonntag sind wir dann noch auf der Taufe meines kleinen Neffen eingeladen! Das wird bestimmt ein schöner Tag! Das Taufkleid gehört der Familie von meinem Schatzi und wird dieses Jahr 100 Jahre alt. Es besteht auch eine Taufliste, in der seit 100Jahren alle Kinder eingetragen werden, die in diesem Kleid getauft wurden! Es wäre mir eine sehr große Ehre wenn auch mein Kind mal in diesem Kleid getauft werden würde!
11.05.2012 09:48
Zitat von Blümchen2012:
Moin Mädels,
Kleenelene man interpretiert bestimmt viel hinein, aber wie schon erwähnt wurde, Männer denken so weit nicht..wir Frauen sind böserDein armer kleiner Bruder, der kann einem nur leid tun.
Cotton: wunderschöne Bilder die du da hast..ich wusste garnicht, das ein Baby soooo schnell wächst und da hätte man doch auch noch abtreiben können, oder? Verrückt, wie manche Frauen das dann noch tun können, wenn man schon den Kopf etc. sehen kann![]()
Seit 2 Tagen tun mir die Brustwarzen weh, obwohl ich erst nächste Woche meinen ES haben soll....mit den Ovus hab ich noch nicht getestet...aber komisch ist mein Körper schon. Vielleicht ist ES ja auch schon am WE...und nächste Woche habe ich endlich Urlaub![]()
Ach was der Körper uns mit seinen Anzeichen immer sagen will, das soll mal einer verstehen

Also ich weiß ja leider nicht so genau wie lang mein Zyklus ist! Wenn ich von einem sehr langen Zyklus ausgehe, also über 40 Tage, dann hätte mein ES Mitwoch sein müssen! Seit Montag habe ich eine reine Haut und Dienstag ein Ziehen am linken Eierstock! Würde ja alles zusammen passen...
Tja aber gestern hatte ich Rückenschmerzen, die hatte ich letztes Mal auch 2 Tage bevor ich meine Tage bekommen habe! Bin völlig verwirrt und hoffe einfach nur das ich meine Tage am WE bekomme.....
Wenn nicht, dann sollte ich nächsten Zyklus eventuelle doch Monchspfeffer zur Zyklusregulierung nehmen....
11.05.2012 09:50
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Cotton_Candy:
Mein Muttermund ist aber bereits geöffnet. Dann kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern...
Tastest du jetzt zusätzlich noch den Mumu ab? Wie muss erdenn zurzeit des ES sein?![]()
ich habe mich mit meinem Muttermund noch nicht eingehend beschäftigt![]()
Ob ich dem von meinem Kinderwunsch erzählen sollte??![]()
![]()
Hatte dazu was interessantes gefunden: Wie sich der Muttermund während des Zyklus verändert? Der Mumu ist zu Beginn des Zyklus hart, geschlossen und tief stehend (d.h. gut fühlbar). Das kannst du auch beobachten, wenn du während der Menstruation versuchst, einen Tampon hochzuschieben, eventuell kann es Schwierigkeiten bereiten. In der ersten Zyklushälfte variiert der Muttermund seine Lage und Eigenschaften durchgehend, er wechselt von hoch zu tief, geöffnet, geschlossen, etc. Je näher du aber am Eisprung bist, umso charakteristischer ist es, dass er schwer erreichbar, geöffnet und weich ist. In der zweiten Zyklushälfte nimmt der Muttermund stabilere, lang anhaltendere und nicht so wechselbare Eigenschaften auf, er ist hart, gut erreichbar und geschlossen. Diese Veränderungen fangen schon wegen Progesteroneinfluss unmittelbar nach dem Eisprung an. Den Muttermund testet man am besten abends, weil er morgens bei vielen Frauen stets weich ist. Direkt nach einem Geschlechtsverkehr ist er ebenfalls verändert.
11.05.2012 09:52
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Cotton_Candy:
Ich habe mich mit meinem Muttermund noch nicht beschäftigt.
Ob ich dem von meinem Kinderwunsch erzählen sollte????![]()
![]()
11.05.2012 09:58
Hey mädels, das mit dem heiratsantrag ist ja mal total süß**
schnecke, mir gehts gut. seit gerade eben bin ich total mega durcheinander* ich habe nämlich gerade gaaaaaanz leicht positiv getestet.
gestern noch ganz negativ und dann hab ich mir abends einene cocktail gegönnt, wiel ich dachte ist eh nichts geworden. das erste mal alkohol seit 2 1/2 monaten und jetzt heute plötzlich doch positiv. ich will das gar nicht glauben.
schnecke, mir gehts gut. seit gerade eben bin ich total mega durcheinander* ich habe nämlich gerade gaaaaaanz leicht positiv getestet.
gestern noch ganz negativ und dann hab ich mir abends einene cocktail gegönnt, wiel ich dachte ist eh nichts geworden. das erste mal alkohol seit 2 1/2 monaten und jetzt heute plötzlich doch positiv. ich will das gar nicht glauben.
11.05.2012 10:01
Zitat von Maren88:
Hey mädels, das mit dem heiratsantrag ist ja mal total süß**
Oh Mensch, das ist ja Super spannend!!!!!!! Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!!!
kannst du von dem Test nicht mal ein Bild hochladen?? Ich bin doch so neugierig

Ach und mit dem Cocktail, da mach dir mal keine Gedanken!!! Der wird keine Auswirkungen haben!!!
11.05.2012 10:04
leider ist die kamera so blöd, dass man das nicht sehen kann. ich bin sooo nervös. und echt sehr durcheinander. wie soll ich das meinem freund sagen? er denkt ich teste erst montag. sind auch ab montag im urlaub wäre ja eigentlich schön da. oder sonntag da ist muttertag
ah jetzt ist mir echt schlecht.
ich bin ja erst 23 und meine familie, eltern, freunde. da rechnet echt niemand mit. niemand weiß das. alles anderen sind auch noch so dass sie gar keinene partner haben oder auch noch studieren (wie ich auch) und das noch kein bisschen planen. nur ein paar ist verheiratet. keine ahnung, was die dazu sagen werden. hoffentlich freuen die sich überhaupt

ich bin ja erst 23 und meine familie, eltern, freunde. da rechnet echt niemand mit. niemand weiß das. alles anderen sind auch noch so dass sie gar keinene partner haben oder auch noch studieren (wie ich auch) und das noch kein bisschen planen. nur ein paar ist verheiratet. keine ahnung, was die dazu sagen werden. hoffentlich freuen die sich überhaupt
11.05.2012 10:08
das wärs ja... meiner war auch nur gaaaanz gaanz leicht positiv.
achja schnecke, das mit dem taufkleid finde ich ja super spannend.
so ein kleid mit so viel tradition hätte ich auch gerne
ich weiss nicht ob situps unförderlich sind ?
so ein kleid mit so viel tradition hätte ich auch gerne

11.05.2012 10:11
Zitat von Cotton_Candy:
das wärs ja... meiner war auch nur gaaaanz gaanz leicht positiv.
so ein kleid mit so viel tradition hätte ich auch gerne![]()
ja das wärs echt. deine bilder sind echt toll!
11.05.2012 10:14
Zitat von Maren88:
leider ist die kamera so blöd, dass man das nicht sehen kann. ich bin sooo nervös. und echt sehr durcheinander. wie soll ich das meinem freund sagen? er denkt ich teste erst montag. sind auch ab montag im urlaub wäre ja eigentlich schön da. oder sonntag da ist muttertag![]()
Einatmen, Ausatmen, Einatmen, Ausatmen....
Ich gratuliere dir schon mal ganz ganz leise!!!!
Warscheinlich wirst du dich vor deinem Freund eh nicht zurückhalten können, obwohl Muttertag natürlich ein schöner Tag zum Überbringen der Nachricht wäre!!
und was alle anderen denken ist doch völlig Scheiß egal!!!! ich als Studentin denke das ein Kind im Studium eine gute Entscheidung ist!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt