Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
23.05.2012 13:52
Huhu,
ich habe das Baby einer Freundin immer Stöpsel genannt...aber Klopfer ist auch süß, würde mich nur an einen Hasen erinnern
Wow, Candy das Baby sieht ja aus wie ein Baby....also wie Klopfer
Wow...echt toll
Du bist mir auch bei jedem ziepen was ich habe im Gedächtnis Madleen
die Hoffnung stirbt ja zuletzt...aber da ich keinen ES hatte....es sei denn, der war die Woche vorher...aber...warten wir es ab!
Ich würde gerne ein Kugelfoto von dir sehen
ich habe das Baby einer Freundin immer Stöpsel genannt...aber Klopfer ist auch süß, würde mich nur an einen Hasen erinnern

Wow, Candy das Baby sieht ja aus wie ein Baby....also wie Klopfer

Du bist mir auch bei jedem ziepen was ich habe im Gedächtnis Madleen

Ich würde gerne ein Kugelfoto von dir sehen

23.05.2012 14:24
Zitat von Blümchen2012:
Huhu,
ich habe das Baby einer Freundin immer Stöpsel genannt...aber Klopfer ist auch süß, würde mich nur an einen Hasen erinnern![]()
Wow, Candy das Baby sieht ja aus wie ein Baby....also wie KlopferWow...echt toll
![]()
Du bist mir auch bei jedem ziepen was ich habe im Gedächtnis Madleendie Hoffnung stirbt ja zuletzt...aber da ich keinen ES hatte....es sei denn, der war die Woche vorher...aber...warten wir es ab!
Ich würde gerne ein Kugelfoto von dir sehen![]()
Ich werde die nächsten Tage mal eins machen und es dann hier herein stellen. Allerdings ist es eher ein Speck- als ein Kugelbauch

23.05.2012 14:25
Zitat von Cotton_Candy:
also ich finde das auch komisch mit dem geschlecht... :/
das macht mich jetzt echt kirre.
habe es so seit ca. 3 wochen das ich es richtig und regelmäßig als tritt spüre.
vorher ist es ziemlich komisch. so ein gefühl als müsste man pupse oder so![]()
letzte woche habe ich es ja auch von aussen sehen können.
und spüre es jetzt auch doll durch die bauchdecke, und mein freund endlich auch![]()
soooo laaaaangsam werde ich wirklich nervös... :/
Wegen was wirst du jetzt nervös? Wegen dem Geschlecht oder da du schon über die Hälfte geschafft hast?

23.05.2012 14:33
also ich finde bei mir siehts auch eher nach speck aus
ja das es nicht mehr sooo lange ist... meine güte.........wie die zeit vergeht.
du hast bald auch schon die 12 wochen geschaft.

23.05.2012 14:37
Zitat von kleenelene:
9. Woche
WOW!!! Innerhalb von einer Woche ist aus einer Bohne ein kleiner Mensch geworden!!!

23.05.2012 14:40
Zitat von melamexx:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Blümchen2012:
Ein befreundetes Pärchen bei uns hat bis zur Geburt damit gewartet. Ich könnte vor neugierde das überhaupt nicht aushalten![]()
Also ich würde das Geschlecht auch nicht wissen wollen!!! Da lass ich mich bei der Geburt überraschen![]()
wo gibt es hier so was wie eine Like Button wie bei FB???
Ich will, wenn es denn mal endlich soweit kommt, es auch erst wissen wenn ich damit "durch" bin. Mir ist das Geschlecht egal, Hauptsache alles ist da wo es hingehört und gesund.
Ich finde es einfach super spannend, wenn ich das Geschlecht nicht wissen würde!! Außerdem ist es mir auch völlig egal!! Ich hätte gerne einen kleinen Jungen aber auf der anderen Seite auch gerne ein kleines Mädchen...hauptsache ein gesundes kleines Wunder

23.05.2012 14:45
Zitat von Cotton_Candy:
also ich finde bei mir siehts auch eher nach speck aus![]()
Das stimmt, die Zeit verging bisher doch schneller, als ich gedacht habe.

23.05.2012 14:45
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
9. Woche
WOW!!! Innerhalb von einer Woche ist aus einer Bohne ein kleiner Mensch geworden!!!Die Bilder sind einfach nur wunderschön, ich würde die warscheinlich den ganzen Tag ansehen
![]()
Der Papa hat das Bild heute erstmal mit auf Arbeit genommen, damit er es stolz seinen Arbeitskollegen zeigen kann

23.05.2012 14:49
Zitat von Cotton_Candy:
ich war heute beim arzt...
war ja das grosse screening mit organen.. alles sieht gut aus.
aber das bild was wir bekommen haben "vom kopf" find ich nicht so toll![]()
man erkennt gar nix.. aber mein freund hat ein fast 9min. video vom bildschirm gemacht...
soooo toooll!!
lade das bild die tage mal hoch jetzt habe ich keine lust vielleicht mirgen früh![]()
habe auch eine überweisung bekommen für die feindiagnostik im krankenhaus plus 3d bild...
die ärztin hat gesagt manchmal machen die kein 3d bild wenn das baby nicht gut liegt....
bin ja mal gespannt.. rufe morgen mal da an.
hat jemand was von colly gehört ?
hab ihr vor tagen ne mail geschrieben habe aber keine antwort bekommen..
madleen.. ich habe ein unwohles gefühl was den weltuntergang betrifft.
habe bis dahin aber schon mein baby in den armen und seit dem ich das weiss habe ich nicht mehr so grosse bedenken..
wie denkst du darüber ?
Hey das mit dem Screening hört sich doch toll an!!!! Du trägst ein gesundes Kind unterm Herzen, was kann es schöneres geben

Ach und der scheiß Weltuntergang der kann uns mal ganz gewaltig am Arsch lecken

Die gehen ja auch nur davon aus, das die Welt untergeht da der Kalender der Maya nur bis 2012 geht....Tja aber die Maya waren ja schließlich irgendwann nicht mehr da...Also konnte schlicht und ergreifend niemand mehr das JAhr 2013 aufmalen, ich glaube einen tieferen Sinn macht das alles nicht

23.05.2012 14:52
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
9. Woche
WOW!!! Innerhalb von einer Woche ist aus einer Bohne ein kleiner Mensch geworden!!!Die Bilder sind einfach nur wunderschön, ich würde die warscheinlich den ganzen Tag ansehen
![]()
Der Papa hat das Bild heute erstmal mit auf Arbeit genommen, damit er es stolz seinen Arbeitskollegen zeigen kann![]()
Der stolze Papa!!!
Hier seht mal alle meinen Prachtjungen/ Prachtmädchen

ich finde es aber super, wenn er sich so darüber freut!!!! Das soll meiner auch machen

23.05.2012 15:01
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
9. Woche
![]()
Der Papa hat das Bild heute erstmal mit auf Arbeit genommen, damit er es stolz seinen Arbeitskollegen zeigen kann![]()
Der stolze Papa!!!
Hier seht mal alle meinen Prachtjungen/ Prachtmädchen![]()
ich finde es aber super, wenn er sich so darüber freut!!!! Das soll meiner auch machen![]()
Ich finde es auch super und ich bin mir sicher, dass er ein ganz toller Papa sein wird!

Bei meinen Eltern gab es übrigens wieder ne Wende (will ich nicht weiter ausdehnen)! So langsam habe ich keine Lust mehr auf die ständig beschissenen Nachrichten und eigentlich will ich mich mit dem Thema gar nicht mehr befassen! Aber ich kann meine Mutter nicht alleine lassen

23.05.2012 15:08
Kopf hoch Madleen, versuche an dein Baby zu denken...da sollten doch positive Gedanken bei kommen
Und wenn du möchtest, lenken wir dich ab und quasseln heftig über den Weltuntergang

Und wenn du möchtest, lenken wir dich ab und quasseln heftig über den Weltuntergang

23.05.2012 15:20
Zitat von Blümchen2012:
Kopf hoch Madleen, versuche an dein Baby zu denken...da sollten doch positive Gedanken bei kommen![]()
Und wenn du möchtest, lenken wir dich ab und quasseln heftig über den Weltuntergang![]()
Wenn ich nicht schwanger wäre, würde es mir auch richtig beschissen gehen. Doch mein Baby geht nun mal vor und ich muss nun an mich und meine eigene Familie denken!
Genau, wir quasseln über den Weltuntergang und machen uns so mit anderen Dingen verrückt

23.05.2012 15:51
Hey ihr lieben*
tut mir soo leid, dass ich vor 1 1/2 wochen nicht noch mal gschrieben habe. hatten ja besuch von bruder mit freundin und sind dann zu ner kommunion, hab es dann meinem schatz gesagt und dann ging es ind en urlaub. das war einfach so viel, dass ich keine zeit mehr hatte.
also es hat sich bisher gut fesgekrallt
hab meinen ticker auch gerade aktualisiert. sind gestern abend wieder gekommen und hab grad gesehn,d ass ich über 200 nachrichten lsen musste, hab alles mehr oder weniger überflogen.
eine neue hibelliste wäre toll und infos, was denn jetzt so abging?!
ich habe schon richtig viele symptome.
bin mal gespannt, wo das noch hin führt
mein freund war ganz schön baff, aber wir freuen uns sehr, haben ab und an aber auch mal leicht panik
bisher weiß es sonst noch niemand.
bin so gespannt, was die alle sagen werden.
wie geht es euch ihr lieben?
tut mir soo leid, dass ich vor 1 1/2 wochen nicht noch mal gschrieben habe. hatten ja besuch von bruder mit freundin und sind dann zu ner kommunion, hab es dann meinem schatz gesagt und dann ging es ind en urlaub. das war einfach so viel, dass ich keine zeit mehr hatte.
also es hat sich bisher gut fesgekrallt

hab meinen ticker auch gerade aktualisiert. sind gestern abend wieder gekommen und hab grad gesehn,d ass ich über 200 nachrichten lsen musste, hab alles mehr oder weniger überflogen.
eine neue hibelliste wäre toll und infos, was denn jetzt so abging?!
ich habe schon richtig viele symptome.
bin mal gespannt, wo das noch hin führt

mein freund war ganz schön baff, aber wir freuen uns sehr, haben ab und an aber auch mal leicht panik

bin so gespannt, was die alle sagen werden.
wie geht es euch ihr lieben?

23.05.2012 16:33
Ohhh Maren, du bist schwanger????
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich war ja auch im Urlaub, dachte auch ich hätte alle Kommentare gelesen, aber das muss ich wohl überlesen haben.
Du warst auch überfällig? Mensch...ich werd nicht mehr! Das klappt ja hier wie am schnürchen
So...und nun aber Butter bei de Fische: Wie was wo hats funktioniert?

Ich war ja auch im Urlaub, dachte auch ich hätte alle Kommentare gelesen, aber das muss ich wohl überlesen haben.
Du warst auch überfällig? Mensch...ich werd nicht mehr! Das klappt ja hier wie am schnürchen

So...und nun aber Butter bei de Fische: Wie was wo hats funktioniert?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt