Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
23.05.2012 18:54
Zitat von Snoopy84:
Hallo an alle,
Maren erst mal Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
Bei mir gibts auch nix neues und meine olle is auch seit gestern wieder da... naja auf ein neues....
liebe Grüße an alle!!!
schön das ihr euch nicht verrückt macht

23.05.2012 19:16
Zitat von Snoopy84:
Hallo an alle,
![]()
Bei mir gibts auch nix neues und meine olle is auch seit gestern wieder da... naja auf ein neues....
liebe Grüße an alle!!!
dankeschön

oh wie schade.. gaaaaanz viel erfolg für den nächsten zyklus!!!!!
23.05.2012 19:18
Zitat von Cotton_Candy:
ich war so ungeduldig... war schon 4+.. beim arzt.
bin einfach hin und hab gesagt bekomme meine periode nicht und habe positiv getestet.. urin war auch dort leicht positiv... blutabgenommen... und untersucht .. aber man konnte glaube ich noch nix sehen.
musste dann die woche danach nochmal kommen
.. und bekam dann meinen mutterpass nach der untersuchung und ganz viele proben usw.
musste dann ja ziemlich oft zum arzt wegen der "hyperemesis gravidarum"
das ist die extreme.schwangerschaftsübelkeit.. habe mich ja so 10-15 mal am tag übergeben..
kam danm irgendwann ins krankenhaus weil ich nichtmal einen teelöffel voll tee halten konnte.
bekam dann dort infusionen zwei mal am tag, und danach infusionen ambuöant bei meiner ärztin.
nehme jetzt immer noch die vomex kapseln 150mg.
versuche zwischen durch ohne.. muss dann aber wieder 3-4 mal am tag brechen![]()
total schlimm, zwischen durch war ich echt kurz vorm nervenzusammen bruch.. bin so froh meinen freund zu haben, er hat mir echt viel geholfen...
ich liebe ihn seit dem noch viel mehr.
nehme jetzt noch was für die schilddrüse weil die werte nicht ganz ok waren.
und diese femibrion... nimmt jemand von euch diese ?
kann man ja schon ab kinderwunsch nehmen...
am.anfang hab ich die ja immer wieder ausgebrochen -.-
hab anfangs auch ab und zu vor schmerzen ne paracetamol genommen, aber schon seeehr lange nicht mehr.
oh nein, das hört sich ech schlimm an mit der übelkeit bei dir. bist du denn so auch immer anfällig gewesen? empfindlicher magen, reiseübelkeit oder so?
23.05.2012 19:19
Zitat von Snoopy84:
Zitat von Maren88:
Sooo, viel zu warm draußen hier.
oh ein junge. wie süß. das freut mich, dass ihr schon bescheid wisst.
ja, also dass es plötzlich dann sofort geklappt hat, nachdem man nicht drüber nachdenkt hättte ich nie gedacht hab ind er woche ja sogar nen cocktaul getrunken gehabt, ziegenkäse gegessen etc. und einfahc mal an andere sachen gedacht und shcon hat es geklappt. hätt das wirklich nie gedacht !!!
ja also ich hatte ja die ersten symptome shcon so es+9 würde ich sagen. das schlimmste war, dass ich so zickig war und daraufhin hab ich nochmal getestest. und dann war es an es+12 morgens gaaaanz leicht positiv und die tage darauf noch stärker. ( für die, die es nicht mitbekommen hatten)
inszwischen its mir ständig schlecht, aber nicht so schlimm. nur so ne leichte überlkeit, die aber seit n paar tagen auch besser ist und ich bin sooooooo müde. im urlaub warenw ir so oft vor 23 / 24 uhr im bett, weil ich einfahc nicht mehr konnte.
also termin hab ich eh zur kontrolle erst am 19.6. jetzt weiß ich nicht, ob ich bis dahin warten soll, weil da sieht man dann ja auf jeden fall schon was oder was ich tun soll. weil das ist auch mein erster termin bei der frau und bisher hab ich hie rnoch keinenn arzt. ich wohne in hamburg ( das kann mit auf die liste achja und der errechnete termin von mir selbst der 21.1.)
ich werde morgen bei der frauenärztin anrufen, aber denke nicht, dass ich dann eher kommen kann und werde fragen ob wir bei dem termin bleiben sollen udn ich aber vielleicht blutkontrolle schon vorher bei der hausärztin machen sol. nicht dass ich n krassen eisenmangel habe oder so. will jetzt nicht nur zur bestätigung wieder zu nem anderen arzt, wo ich dann eh nicht bleibe.
oder was meint ihr? so viele fragen![]()
Das ist ja lustig... meine Tochter hat am 21.01 Geburtstag....![]()
das wäre echt lustig

aber ein baby kommt ja eigentlich nie zum errechnetn tag

23.05.2012 19:21
Zitat von kleenelene:
Zitat von Maren88:
ja, also dass es plötzlich dann sofort geklappt hat, nachdem man nicht drüber nachdenkt hättte ich nie gedacht hab ind er woche ja sogar nen cocktaul getrunken gehabt, ziegenkäse gegessen etc. und einfahc mal an andere sachen gedacht und shcon hat es geklappt. hätt das wirklich nie gedacht !!!
ja also ich hatte ja die ersten symptome shcon so es+9 würde ich sagen. das schlimmste war, dass ich so zickig war und daraufhin hab ich nochmal getestest. und dann war es an es+12 morgens gaaaanz leicht positiv und die tage darauf noch stärker. ( für die, die es nicht mitbekommen hatten)
inszwischen its mir ständig schlecht, aber nicht so schlimm. nur so ne leichte überlkeit, die aber seit n paar tagen auch besser ist und ich bin sooooooo müde. im urlaub warenw ir so oft vor 23 / 24 uhr im bett, weil ich einfahc nicht mehr konnte.
also termin hab ich eh zur kontrolle erst am 19.6. jetzt weiß ich nicht, ob ich bis dahin warten soll, weil da sieht man dann ja auf jeden fall schon was oder was ich tun soll. weil das ist auch mein erster termin bei der frau und bisher hab ich hie rnoch keinenn arzt. ich wohne in hamburg ( das kann mit auf die liste achja und der errechnete termin von mir selbst der 21.1.)
ich werde morgen bei der frauenärztin anrufen, aber denke nicht, dass ich dann eher kommen kann und werde fragen ob wir bei dem termin bleiben sollen udn ich aber vielleicht blutkontrolle schon vorher bei der hausärztin machen sol. nicht dass ich n krassen eisenmangel habe oder so. will jetzt nicht nur zur bestätigung wieder zu nem anderen arzt, wo ich dann eh nicht bleibe.
Diese Warterei auf die Termine nervt mich auch. Meinen ersten FA-Termin hätte ich auch erst in der 6. Woche gehabt. Allerdings hatte ich vorher so starke Unterleibsschmerzen, dass ich mir Gedanken gemacht habe und zum Arzt gegangen bin.
Wegen irgendeinem Mangel würde ich mir nicht so große Gedanken machen. Denn du merkst den Mangel zuerst, da dein Körper die Stoffe quasi von dir nimmt und erst sehr viel später, würde es dein Kind betreffen.
Bei mir wurde letzte Woche das erste Mal Blut abgenommen und bisher hat mir mein Arzt noch nichts verschrieben.
Folsäure habe ich mir aber selber verordnet. Da kann man ja nichts verkehrt machen. Die nimmt man ja die ganze SS durch oder?
ja folsäure nehme ich schon seit über zwei monaten. ich wäre am 19. juni schon in der 9. woche, wenn man jetzt dem ticker hier bei mc glaubt. ich werd einfach die frauenärztin anrufen. die wird schon wissen, was wir am besten machen

23.05.2012 19:29
Zitat von Cotton_Candy:
nee ich hatte vorher bie einen empfindlichen magen![]()
weil ich hab seit jahren probleme mit meinem magen. kann nicht alles vertragen, muss immer gucken, was ich esse und seit dem ich klein bin hab ich sehr starke reiseübelkeit. deswegen bin ich mal gespannt, wie es jetzt wird.
23.05.2012 19:36
Zitat von Maren88:
Zitat von Cotton_Candy:
weil ich hab seit jahren probleme mit meinem magen. kann nicht alles vertragen, muss immer gucken, was ich esse und seit dem ich klein bin hab ich sehr starke reiseübelkeit. deswegen bin ich mal gespannt, wie es jetzt wird.
es ist ja bei den meisten nach der 12 woche weg..
ich empfand es danach also ca ab der 15 17 woche noch schlimmer...
habe mich dann nur noch so ca 3-4 in der woche.übergeben aber dafür richtig extrem..
hatte auch immer schon blut dabei weil alles so gereizt war

wünsche das keinem.. hab aber in einem.anderen.forum wo er darum geht viele mädels kenne gelernt die mir mut gemacht haben..
ich habe mich hier anfangs nicht wohl gefühlt weil hier sich alle sooo toll gefühlt haben..
aber auch in meinem realen umfeld habe ich nicht das bekommen was ich mir erwünscht habe.. bis auf meinen freund.
so langsam merke ich das es mir besser geht... ich lache wieder mehr
.
und habe lust etwas zu unternehmen... bus fahren bekommt.mir aber immer noch nicht.
ich hoffe echt das ich bald die schwangerschaft geniessen kann, bzw ich endlich den wir nenne ihn liebevoll kotzbrocken im arm halten kann

23.05.2012 19:46
Zitat von Maren88:
Zitat von Snoopy84:
Hallo an alle,
![]()
liebe Grüße an alle!!!
dankeschön![]()
Werde die Liste dann gleich ändern!

Schade, dass deine Olle eingetrudelt ist. Aber Sommerkinder sind ja eh besser

23.05.2012 19:47
Zitat von Maren88:
Zitat von Snoopy84:
Zitat von Maren88:
Das ist ja lustig... meine Tochter hat am 21.01 Geburtstag....![]()
das wäre echt lustig![]()
aber ein baby kommt ja eigentlich nie zum errechnetn tag![]()
Wenn wir hier schon eins gelernt haben dann: Sag niemals nie!

23.05.2012 19:47
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
Zitat von Blümchen2012:
Moin Mädels,
Madleeeeeeen, die Bilder sind ja soooo toll![]()
Wir wollen alle auch
![]()
Hoffe dir geht es bald besser.....der 3. Monat rückt immer näher!![]()
Mel: das mit der Trulla ist ja merkwürdig. Aber wie du sagst, die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Hat dein FA eigentlich erwähnt, das es mit einer Laktoseintolleranz schwieriger wird, ein Kind zu zeugen??? Meiner meinte das nämlich, wobei ich aber noch eine Histaminintolleranz haben soll. Allerdings finde ich keine Anzeichen dafür und wenn es stimmen sollte was er sagt (jeder 2 hat eine Histaminintolleranz) dürften viele Frauen ja nur sehr schwierig Schwanger werden. tzzzzzz
Ich habe wohl im Urlaub einiges nicht mitbekommen: in Collys Familie ist jemand auf die andere Seite hinüber gegangen???![]()
Nein davon hat sie nichts gesagt. Aber wir sind nun schon über ein Jahr am basteln und noch immer ist nichts. Eigentlich sollte ich mich dann mal bei ihr melden, aber ich will keine Medi nehmen. Entweder es klappt oder eben nicht. Die Natur will es so, denke ich mir dann immer
Es ist schon richtig, dass es die Natur vielleicht so will. Aber ist nicht der Gedanke gut, dass die Medizin eventuell durch kleine Tricks helfen kann? Also wenn ich auf natürlichem Weg nicht schwanger werden könnte, würde ich es in Anspruch nehmen. Ist meine meinung. Ansichten sind ja Gott sei Dank verschieden![]()
Aber wenn ich gar keine Kinder bekommen könnte, dann würde ich ein Kind adoptieren. Dies stand für mich schon immer fest![]()
ja eigentlich sollte ich jede Hilfe in Anspruch nehmen die es gibt, aber ich bin dem irgendwie anders eingestellt. Sollte bis nächste Woche immer noch nicht die Trulla da sein, dann werde ich meine FÄ mal anrufen und auch sagen das das Jahr schon vorbei ist. Dann bin ich gespannt was sie mir anbietet, denn ohne ihre Hilfe mache ich da mal so rein gar nichts.
Ich habe auch schon gesagt das nen Pflegekind oder eine Adoption auch in Frage kommen würde. Aber ich denke ein eigenes wäre schöner. Da gibt es aber ja auch noch viele Möglichkeiten bis es dazu kommt. Mein GG müsste z.B. auch erst mal getestet werden ob er genug Männer hat etc. Also erst mal abwarten und Tee oder kaltes Wasser trinken
23.05.2012 19:48
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Maren88:
Zitat von Cotton_Candy:
es ist ja bei den meisten nach der 12 woche weg..
ich empfand es danach also ca ab der 15 17 woche noch schlimmer...
habe mich dann nur noch so ca 3-4 in der woche.übergeben aber dafür richtig extrem..
hatte auch immer schon blut dabei weil alles so gereizt war![]()
wünsche das keinem.. hab aber in einem.anderen.forum wo er darum geht viele mädels kenne gelernt die mir mut gemacht haben..
ich habe mich hier anfangs nicht wohl gefühlt weil hier sich alle sooo toll gefühlt haben..
aber auch in meinem realen umfeld habe ich nicht das bekommen was ich mir erwünscht habe.. bis auf meinen freund.
so langsam merke ich das es mir besser geht... ich lache wieder mehr
.
und habe lust etwas zu unternehmen... bus fahren bekommt.mir aber immer noch nicht.
ich hoffe echt das ich bald die schwangerschaft geniessen kann, bzw ich endlich den wir nenne ihn liebevoll kotzbrocken im arm halten kann![]()
Ich beneide dich wirklich nicht.

Aber es wird bestimmt immer Momente geben. Zum Beispiel beim Kinderwagenkauf

23.05.2012 19:48
Zitat von kleenelene:
Zitat von Maren88:
Zitat von Snoopy84:
Hallo an alle,
![]()
liebe Grüße an alle!!!
dankeschön![]()
Werde die Liste dann gleich ändern!![]()
Schade, dass deine Olle eingetrudelt ist. Aber Sommerkinder sind ja eh besser![]()
ich finde sommerkinder auch toll... eh.
aber die geburt.. oh gott.
ich hoffe ich habe im september glück habe echt so schon dolle probleme mit dem kreislauf...
23.05.2012 19:50
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Maren88:
Zitat von Snoopy84:
Hallo an alle,
![]()
liebe Grüße an alle!!!
dankeschön![]()
Werde die Liste dann gleich ändern!![]()
Schade, dass deine Olle eingetrudelt ist. Aber Sommerkinder sind ja eh besser![]()
ich finde sommerkinder auch toll... eh.
aber die geburt.. oh gott.
ich hoffe ich habe im september glück habe echt so schon dolle probleme mit dem kreislauf...
Im September ist es ja meistens schon kühler. Darüber brauche ich mir zum Glück gar keine Gedanken machen

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt