Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
24.05.2012 10:25
Zitat von Blümchen2012:
Moin Mädels,
Madleen, beim Dialog habe ich eine Gänsehaut bekommen, wie du es deinen Eltern erzählt hast. Einfach nur schön![]()
Also, ich habe so viele Glücksgefühle durch die Sonne, das es mir gut geht und ich keine negativen Gedanken wg einem Baby habe. Ich möchte euch Mut aussprechen....erstmal sind wir alle erst seit März hier zusammen (bin ich der Meinung) und das innerhalb von 2 Monaten 2 Schwanger wurden, ist doch einfach nur toll. Und außerdem, wer möchte sich jetzt den Sommer mit Übelkeit, Erbrechen, schlechter Laune und Kreislaufbeschwerden verderben?![]()
![]()
Nur Madleen, (Cotton) und Maren
Wir anderen kommen schon an unser Ziel, ganz bestimmt!!!
Becci du wolltest doch nächsten August heiraten, richtig? So richtig in Weiß mit Kirche, Feier etc? Mit Baby??? Wir sind ja auch gerade dabei unsere Pläne dafür zu schmieden....es kam sogar das Gespräch auf, ob wir das Hibbeln erstmal sein lassen, was ich aber beleidigt verneint habe! Entweder es passiert jetzt oder später...aber nicht aufhören zu hibbeln. Eine Feier können wir halt nur noch nicht jetzt planen, aber egal. Wir überlegen gerade im August Standesamtlich zu heiraten und im April mit Feier...aber bis dahin läuft noch viel Wasser den Bach hinunter.
*gefälltmir*
24.05.2012 10:26
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
So Mädels und nun mal ehrlich - keiner guckt es aber alle wissen Bescheid![]()
Welche Soaps schaut ihr?
GZSZ![]()
soaps guck ich eigentlich gar nicht. früher hab ich mal gzsz gesehen, aber ist schon viele jahre her.
aber ich schaue gerne, wnen ich dazu komme grey's anatomy und desperate housewifes.
24.05.2012 10:29
Zitat von Maren88:
Zitat von Becci82:
Hallo ihr Lieben!
Sorry,hab die letzten Tage immer nur mitgelesen,bin aber jeden Tag da!
Bin etwas geknickt da bei uns schon drei schwanger sind,da kommt ja richtig in Zugzwang!![]()
Also bittenicht böse sein,ich freu mich mit unseren werdenden Mamis,aber es macht doch ein klitzebisschen traurig!
Ich glaube für mich ist es diesen Monat auch gelaufen,Es war am 15. und wir haben bloss 2mal am 13. geherzelt!Ich kann micr nicht vorstellen das das gereicht hat!Naja was solls,uns fehlt durch die 24std,Dienste meines Freundes oft die Zeit,leider!Aber gut,dann ist es wohl so,kannsja nicht ändern!Wir warten es mal ab!
Becci, bei dir wird es auch noch klappen![]()
bei mir war es ja echt so, dass ich dachte, diesen monat wird es eh nichts. hab sogar für den sommer viele projekte anegboten bekommen und hab so gedacht, mh, wenn mir dann immer schlecht wird, passt mir das gar nicht. und schonw urde ich schwanger.also bloß keine panik und nicht zu viel dran denken oder noch besser denken, diesen monat passt es eigentlich nicht soo gut. dann klappt es eh
![]()
das hast du schön geschrieben, Maren!!!
bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich auf der einen Seite will, das es jetzt ganz schnell klappt, denn da ich noch meinen Master machen möchte, könnte ich dann schneller wieder anfangen zu studieren. Auf der anderen Seite wäre ein Baby im Sommer besser, denn dann hätten wir schon ein eigenes Haus...
Also sag ich :" Scheiß drauf, das Kind kommt zu uns, wenn der richtige Zeitpunkt da ist!!"

24.05.2012 10:44
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Maren88:
Zitat von Becci82:
Hallo ihr Lieben!
Sorry,hab die letzten Tage immer nur mitgelesen,bin aber jeden Tag da!
Bin etwas geknickt da bei uns schon drei schwanger sind,da kommt ja richtig in Zugzwang!![]()
Also bittenicht böse sein,ich freu mich mit unseren werdenden Mamis,aber es macht doch ein klitzebisschen traurig!
Ich glaube für mich ist es diesen Monat auch gelaufen,Es war am 15. und wir haben bloss 2mal am 13. geherzelt!Ich kann micr nicht vorstellen das das gereicht hat!Naja was solls,uns fehlt durch die 24std,Dienste meines Freundes oft die Zeit,leider!Aber gut,dann ist es wohl so,kannsja nicht ändern!Wir warten es mal ab!
Becci, bei dir wird es auch noch klappen![]()
bei mir war es ja echt so, dass ich dachte, diesen monat wird es eh nichts. hab sogar für den sommer viele projekte anegboten bekommen und hab so gedacht, mh, wenn mir dann immer schlecht wird, passt mir das gar nicht. und schonw urde ich schwanger.also bloß keine panik und nicht zu viel dran denken oder noch besser denken, diesen monat passt es eigentlich nicht soo gut. dann klappt es eh
![]()
das hast du schön geschrieben, Maren!!!
bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich auf der einen Seite will, das es jetzt ganz schnell klappt, denn da ich noch meinen Master machen möchte, könnte ich dann schneller wieder anfangen zu studieren. Auf der anderen Seite wäre ein Baby im Sommer besser, denn dann hätten wir schon ein eigenes Haus...
Also sag ich :" Scheiß drauf, das Kind kommt zu uns, wenn der richtige Zeitpunkt da ist!!"![]()
genau

ein eigenes haus ist natürlich klasse. ich mach mir inzwischen viele gedanken um alles mögliche. wir haben nur eine 2-zimmer wohnung und wollten auch erst einmal hier bleiben. hoffentlich finden das nicht so viele leute komisch,d ass wir noch nichtsmals ein eigenes zimmer fürs baby haben

24.05.2012 11:09
Zitat von Schnecke26:
Hallo ihr Süßen,
Mal vorne weg: Klar wäre ich auch gerne schnell schwanger!!! Aber wir hibbeln doch alle noch nicht wirklich lange!! Zumindest Becci, Colli und ich sind doch noch nicht lange dabei! Es ist doch völlig normal das ein gesundes Pärchen bis zu einem Jahr hibbelt!
Dann schauen wir uns die Schwangeren mal im Detail an:
Cotton: War schon schwanger! zählt also irgendwie nicht![]()
Madleen: Hat nicht mit der Pille verhütet, ich denke das ist schon ein Unterschied. ihr Körper brauchte sich nicht erst umstellen
Maren: Tja bei Maren fällt mir auch nichts einAußer, dass sie sich nicht mehr verrückt gemacht hat und entspannt an die Sache rangegangen ist !!
Und wie bereits geschrieben, wir können den Sommer noch ein wenig ohne Übelkeit genießen und bekommen dann auch noch ein Frühlingsbaby!!!
Entspannnen, den Sommer genießen, Urlaub planen, Grillen, Baden gehen.....Und schwupps sind wir auch schwanger, so ganz nebenbeiIch glaube an euch und wir schaffen das!!!!

24.05.2012 11:13
Meine Katze ist weg... Sie hat gestern mit ihrem Kater zusammen auf dem Fensterbrett gelegen. Als wir ins Bett gegangen sind, waren dann beide weg. Willi lag vor dem Schlafzimmerfenster (man kann direkt aufs Dach gehen) aber von Emma keine Spur. Sind dann noch ums Haus, weil ich die Befürchtung hatte, dass sie da irgendwo liegt, aber da war sie auch nicht...
Mein Freund hat vorhin schon bei ein paar Nachbarn gefragt, aber viele waren gar nicht zuhause... Ich bin total verzweifelt und habe keine Ahnung wo sie sein könnte...
Mein Freund hat vorhin schon bei ein paar Nachbarn gefragt, aber viele waren gar nicht zuhause... Ich bin total verzweifelt und habe keine Ahnung wo sie sein könnte...

24.05.2012 11:27
Colly, die Katze kommt bestimmt wieder! Ist das schonmal passiert? Können die Katzen immer aus dem Fenster rein und raus?
Also, ich möchte keine große Hochzeitsfeier mit meinem Baby haben....entweder das Kind sollte alt genug sein, um die Nacht bei Oma und Opa zu schlafen...oder noch nicht da sein. Sprich: es würde gerade üüüüberhaupt nicht passen
Mal gucken, ob es klappt
Ich gucke, wenn ich es denn nach dem Stall noch schaffe, GZSZ. Greys Anatomy und Privat Practice gehören ebenso dazu. Das ist MEIN Mittwoch Abend
Cotton du fragest doch, wer noch Femibion nimmt, oder? Ich! Gab es im Angebot im Internet (sonst wären die mir zu teuer) und wie gesagt...ab Kinderwunsch. Zusätzlich nehme ich noch Eisentabletten, weil der Wert sehr niedrig ist.
Habt ihr was schönes am langen WE geplant?
Also, ich möchte keine große Hochzeitsfeier mit meinem Baby haben....entweder das Kind sollte alt genug sein, um die Nacht bei Oma und Opa zu schlafen...oder noch nicht da sein. Sprich: es würde gerade üüüüberhaupt nicht passen

Ich gucke, wenn ich es denn nach dem Stall noch schaffe, GZSZ. Greys Anatomy und Privat Practice gehören ebenso dazu. Das ist MEIN Mittwoch Abend

Cotton du fragest doch, wer noch Femibion nimmt, oder? Ich! Gab es im Angebot im Internet (sonst wären die mir zu teuer) und wie gesagt...ab Kinderwunsch. Zusätzlich nehme ich noch Eisentabletten, weil der Wert sehr niedrig ist.
24.05.2012 11:29
Maren, du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen, was andere Leute über euch denken oder finden. Wenn ihr nun mal eine 2-Zimmer Wohnung habt, dann ist das so. Damals gab es auch keine größeren, da haben sogar noch Oma und Opa bei einem gewohnt. Außerdem hast du doch die Ausrede, das Kind schläft sowieso bis zum 1. Lebensjahr bei den Eltern..also wozu ein eigenes Kinderzimmer?

24.05.2012 11:30
Zitat von Blümchen2012:
Colly, die Katze kommt bestimmt wieder! Ist das schonmal passiert? Können die Katzen immer aus dem Fenster rein und raus?
Also, ich möchte keine große Hochzeitsfeier mit meinem Baby haben....entweder das Kind sollte alt genug sein, um die Nacht bei Oma und Opa zu schlafen...oder noch nicht da sein. Sprich: es würde gerade üüüüberhaupt nicht passenMal gucken, ob es klappt
![]()
Ich gucke, wenn ich es denn nach dem Stall noch schaffe, GZSZ. Greys Anatomy und Privat Practice gehören ebenso dazu. Das ist MEIN Mittwoch Abend![]()
achja wegen femibion. das hab eich auch genommen aber überhaupt nicht vertragen. nehme jetzt nur folsäure ohne die ganzen anderen vitamine.
24.05.2012 11:31
Zitat von Colly1710:
Zitat von Schnecke26:
Hallo ihr Süßen,
Mal vorne weg: Klar wäre ich auch gerne schnell schwanger!!! Aber wir hibbeln doch alle noch nicht wirklich lange!! Zumindest Becci, Colli und ich sind doch noch nicht lange dabei! Es ist doch völlig normal das ein gesundes Pärchen bis zu einem Jahr hibbelt!
Madleen: Hat nicht mit der Pille verhütet, ich denke das ist schon ein Unterschied. ihr Körper brauchte sich nicht erst umstellen
Maren: Tja bei Maren fällt mir auch nichts einAußer, dass sie sich nicht mehr verrückt gemacht hat und entspannt an die Sache rangegangen ist !!
Und wie bereits geschrieben, wir können den Sommer noch ein wenig ohne Übelkeit genießen und bekommen dann auch noch ein Frühlingsbaby!!!
Entspannnen, den Sommer genießen, Urlaub planen, Grillen, Baden gehen.....Und schwupps sind wir auch schwanger, so ganz nebenbeiIch glaube an euch und wir schaffen das!!!!
![]()
![]()
![]()
ich habe auch nich tmit pille verhütet. jedenfalls ist das jetzt 2 jahre her, weil ich sie nachher auch nicht mehr vertragen habe.
bei mir musste sich also auch nichts mehr richtig einstellen.
24.05.2012 11:38
Ahhhhh genau, ich habe auch 12 Jahre die Pille genommen und erst Ende Februar abgesetzt. Ich finde es auch völlig normal, das sich der Körper erst einpendeln muss...der Zeitpunkt wird schon kommen, da bin ich mir gaaaanz sicher

24.05.2012 12:04
also heute fahren wir zu freunden, morgen weiss ich noch nicht.. samstag morgen fahren wir nach münster den kinderwagen kaufen wenn uns einer gefällt.. abends ist mein freund wieder arbeiten.. meistens bleibe ich dann zu hause... mal sehen was ich mache.
wenn das wetter gut bleibt gehen wir sonntag schwimmen, ins freibad oder zum see.
mit ein paar freunden.
da mein freund endlichnmal frei hat.. werden wir montag wenn schönes wetter ist nochmal schwimmen fahren und abends zur kirmes
da freue ich mich sooo drauf... auf die ganzen fressbudenn
und ihr ?
wenn das wetter gut bleibt gehen wir sonntag schwimmen, ins freibad oder zum see.
mit ein paar freunden.
da mein freund endlichnmal frei hat.. werden wir montag wenn schönes wetter ist nochmal schwimmen fahren und abends zur kirmes

da freue ich mich sooo drauf... auf die ganzen fressbudenn

und ihr ?
24.05.2012 12:54
Zitat von Colly1710:
Meine Katze ist weg... Sie hat gestern mit ihrem Kater zusammen auf dem Fensterbrett gelegen. Als wir ins Bett gegangen sind, waren dann beide weg. Willi lag vor dem Schlafzimmerfenster (man kann direkt aufs Dach gehen) aber von Emma keine Spur. Sind dann noch ums Haus, weil ich die Befürchtung hatte, dass sie da irgendwo liegt, aber da war sie auch nicht...
Mein Freund hat vorhin schon bei ein paar Nachbarn gefragt, aber viele waren gar nicht zuhause... Ich bin total verzweifelt und habe keine Ahnung wo sie sein könnte...![]()
![]()
Oh nein, ich drücke dir die Daumen, dass die kleine schnell wieder auftaucht!!! Kann deine Sorgen total verstehen, wenn meine nicht da sind bin ich auch immer ganz aufgeregt!!! Vor einer Woche kam mein kleiner Kater Abends auch nicht rein...ich war total panisch und habe mir schon die schlimmsten Gedanken gemacht aber zum Glück stand er am nächsten Morgen putzmunter vor der Tür!!
deine kleine kommt auch ganz schnell wieder!!!
24.05.2012 12:56
Zitat von Maren88:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Schnecke26:
Hallo ihr Süßen,
![]()
![]()
![]()
ich habe auch nich tmit pille verhütet. jedenfalls ist das jetzt 2 jahre her, weil ich sie nachher auch nicht mehr vertragen habe.
bei mir musste sich also auch nichts mehr richtig einstellen.
Na siehste, also sind diejenigen die schnell schwanger wurden auch nicht durch Hormone gestört worden

ich habe die Pille über 10 Jahre genommen, dann noch die 8 im Langzeitzyklus, da finde ich es schon Hammer, dass sich mein Zyklus überhaupt so schnell normalisiert hat!!!
24.05.2012 13:01
Wir werden am Samstag mit der Familie meines Freundes Grillen und ihnen die Botschaft der Heirat mitteilen
Bin gespannt, wie die reagieren...ein bissl Angst ist schon da.
Sonntag wollen wir mit Freunden an der Elbe Grillen und Montag hoffentlich nur schön sonnen auf der Terasse

Sonntag wollen wir mit Freunden an der Elbe Grillen und Montag hoffentlich nur schön sonnen auf der Terasse

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt