Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
10.07.2012 19:50
Zitat von Masabuana:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Masabuana:
danke für die daumen![]()
bin wieder hibbelig obwohl ich total ruhig bleiben wollte![]()
also ich bin eigentlich kauffrau im einzelhandel arbeite aber jetzt in ner fabrik in der produktionsvorbereitung.. würde normal dann auch sofort ein bv bekommen ...
ach ja und es wird unser erstes kind werden wenns mal klappt
Bist du befristet?
ne ne bin da schon seit 7 jahren ..
aber bei mir wirds mal ne risiko-ss![]()
Wieso eine Risiko Ss?
10.07.2012 19:54
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Masabuana:
also ich bin eigentlich kauffrau im einzelhandel arbeite aber jetzt in ner fabrik in der produktionsvorbereitung.. würde normal dann auch sofort ein bv bekommen ...
Bist du befristet?
Wieso eine Risiko Ss?
hab faktor V leiden (ist ne blutgerinnungsstörung) und müsste sobald ich positiv teste heparin spritzen
10.07.2012 20:02
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von MiraJane22:
also ich bin bürokauffrau und zz arbeitsloshab ich schon paar mal erwähnt, weiß
![]()
kinder hab ich noch keine wär mein erstes, wollt ihr gern n medel oder nen bub?
ich will n mädchen haben![]()
Soll dieser freudige Smiley bedeuten das du froh bist arbeitslos zu sein?Wenn ich fragen darf wie viel Geld bekommst du monatlich & was würdest du bekommen wenn du ein Baby hast? (Elterngeld + Arbeitslosengeld )?
Würde mich mal interessieren
nee quark, war drauf bezogen, dass ich ja schon davon erzählt hatte.
ich weiß nicht wie viel ich krieg, um ehrlich zu sein. mein alg1 hab ich noch nicht ist noch in bearbeitung. ich mach das auch nicht so vom geld abhängig, weil mein mann ganz gut verdient und selbst wenn ich nur 200 300€ krieg reicht das aus.
10.07.2012 20:04
Zitat von Masabuana:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Masabuana:
Bist du befristet?
Wieso eine Risiko Ss?
hab faktor V leiden (ist ne blutgerinnungsstörung) und müsste sobald ich positiv teste heparin spritzen
Oh was ein Scheiß. . . Das tut mir leid. . .wie äußert sich sowas denn??
Warum musst du dich dann erst in der Ss Spritzen?
10.07.2012 20:11
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Masabuana:
Bist du befristet?
Wieso eine Risiko Ss?
also aufgefallen ist mir das so nie ... allerdings hatte meine sis vor 5 jahren ne ss vergiftung wodurch meine nichte in der 28 ssw zur welt kam... naja daraufhin wurden bei ihr untersuchungen gemacht worans lag... da kam das raus und da das ja ne erb"krankheit" ist hab ich mich auch testen lassen ...
also in meinem fall erst ab ss gibt aber fälle die z.b. schon thrombosen oder so hatten und die auch schon vorher heparin spritzen müssen oder ass 100 nehmen müssen
10.07.2012 20:21
Zitat von Masabuana:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Masabuana:
Bist du befristet?
Wieso eine Risiko Ss?
also aufgefallen ist mir das so nie ... allerdings hatte meine sis vor 5 jahren ne ss vergiftung wodurch meine nichte in der 28 ssw zur welt kam... naja daraufhin wurden bei ihr untersuchungen gemacht worans lag... da kam das raus und da das ja ne erb"krankheit" ist hab ich mich auch testen lassen ...
also in meinem fall erst ab ss gibt aber fälle die z.b. schon thrombosen oder so hatten und die auch schon vorher heparin spritzen müssen oder ass 100 nehmen müssen
Puuuh das ist mies !!! :/
10.07.2012 20:22
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von MiraJane22:
also ich bin bürokauffrau und zz arbeitsloshab ich schon paar mal erwähnt, weiß
![]()
kinder hab ich noch keine wär mein erstes, wollt ihr gern n medel oder nen bub?
ich will n mädchen haben![]()
Soll dieser freudige Smiley bedeuten das du froh bist arbeitslos zu sein?Wenn ich fragen darf wie viel Geld bekommst du monatlich & was würdest du bekommen wenn du ein Baby hast? (Elterngeld + Arbeitslosengeld )?
Würde mich mal interessieren
nee quark, war drauf bezogen, dass ich ja schon davon erzählt hatte.
ich weiß nicht wie viel ich krieg, um ehrlich zu sein. mein alg1 hab ich noch nicht ist noch in bearbeitung. ich mach das auch nicht so vom geld abhängig, weil mein mann ganz gut verdient und selbst wenn ich nur 200 300€ krieg reicht das aus.
Achso... Okay
10.07.2012 20:23
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Masabuana:
Bist du befristet?
Wieso eine Risiko Ss?
Puuuh das ist mies !!! :/
jap ihr seht ich nehm alles mit was nix ist

10.07.2012 21:21
ich konnt jetzt doch nicht so lange warten
für 20€ bei ebay
dabei sind
6 Teststreifen
digitaler Ovulationstests von Clearblue
zwei Persona Teststäbchen
einen Dr. Kade Schwangerschaftstest

für 20€ bei ebay
dabei sind
6 Teststreifen
10.07.2012 23:09
Ich Arbeite Vollzeit als Kauffrau für Bürokommunikation und mache seit 1 Jahr eine Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin die ich im April 2013 fertig machen werde
egaul ob Schwanger oder nic.ht
Das wäre meine 1Schwangerschaft
haben lange überlegt und nach dem perfekten Zeitpunkt gesucht und einfach nicht gefunden.....bis vor paar Wochen
Heute, hat meine beste Freundin ihr Emprio in der 8 Woche verloren
sie tat mir so leid
das ist schrecklich am Montag ist die Ausschabung.
Hoffe ihr hattet heute ein schöneren Tag.

Das wäre meine 1Schwangerschaft

Heute, hat meine beste Freundin ihr Emprio in der 8 Woche verloren

10.07.2012 23:10
Sieht viel versprechend aus

Zitat von MiraJane22:
ich konnt jetzt doch nicht so lange warten![]()
für 20€ bei ebay
dabei sind
6 Teststreifen
10.07.2012 23:24
Zitat von Lörchen2012:
Ich Arbeite Vollzeit als Kauffrau für Bürokommunikation und mache seit 1 Jahr eine Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin die ich im April 2013 fertig machen werdeegaul ob Schwanger oder nic.ht
![]()
Das wäre meine 1Schwangerschafthaben lange überlegt und nach dem perfekten Zeitpunkt gesucht und einfach nicht gefunden.....bis vor paar Wochen
![]()
![]()
Heute, hat meine beste Freundin ihr Emprio in der 8 Woche verloren![]()
sie tat mir so leid
![]()
das ist schrecklich am Montag ist die Ausschabung.
Das tut mir so leid für deine Freundin

Sowas macht mich traurig. . .ich glaube es gibt auch keinen richtigen Zeitpunkt um schwanger zu werden. . .
Es wird einem heutzutage nicht leicht gemacht. . .ist es sehr komisch,das man mit 21 schon einen Kinderwunsch hat? . . .
11.07.2012 01:19
naja ich finde es nicht so schlimm wenn man jünger ist. ich denke 20+ und abgeschlossene ausbildung sind okay. wie du selbst sagst man kriegt viele steine in den weg gelegt. ich werde im nov 23 und wenn ich warten würde bis ich einen festen unbefristet vertrag hab....das kann ewig dauern. ich finde, dass es für mich passt so wie es mir überlegt habe. muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
so ich geh nun ins bett
gute nacht
so ich geh nun ins bett

11.07.2012 08:18
Ja stimmt...ach ich bin schon fertig mit Ausbildung & arbeite jetzt insgesamt 4 Jahre . . .hab auch keinen Nerv bis zu einem (vllt.) unbefristeten Vertrag zu warten. . .und nunja manche sind halt schon reif dafür und manche halt nicht! Ich hör auch immer voll oft dann kannst du nicht mehr feiern gehen & kannst nicht in den Urlaub und und und....dann Denk ich mir immer...feiern gehe ich eh nicht mehr oft und wenn ich dann mal feiern gehen wollen würde,würden Oma & Opa drauf aufpassen...und in den Urlaub kann ich trotzdem noch weil ich eh mehr auf Erholung als auf saufen im Urlaub aus bin & das kann man auch mit einem Baby...klar ist mir auch ,dass man das Geld dann nicht mehr so locker in der Tasche sitzen haben wird..das ist vllt. nen Nachteil...aber auch das wird man irgendwie schaffen!! Wenn ich jetzt schwanger werden würde,würde ich quasi 22 werden wenn mein Kind kommt!!!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt