Erster Hibbel-Monat August 2012 wer hibbelt mit??
09.07.2012 23:10
Zitat von MiraJane22:
hab mal was raus gesucht
"PERSONA auf einen Blick:
PERSONA besteht aus Einmalurinteststäbchen und einem kleinen Minicomputer.
Der Verkaufspreis für die PERSONA-Startpackung liegt bei ca. 90,00 . Eine Monatspackung Teststäbchen kostet ca. 12,00 eine 3-Monatspackung ca 30,00 .
PERSONA ist eine natürliche Verhütungsmethode und somit frei von Nebenwirkungen oder Gesundheitsrisiken.
PERSONA ist zu 94% sicher. Das heißt, wenn 100 Frauen ein Jahr lang PERSONA anleitungsgemäß und als einzige Verhütungsmethode anwenden, können sechs von ihnen schwanger werden, weil PERSONA die fruchtbare Phase nicht richtig identifiziert hat.
Die gleichzeitige Erfassung von zwei Hormonen in einem Teststäbchen ist weltweit einzigartig.
PERSONA speichert die Daten der letzten sechs Zyklen.
PERSONA in der Anwendung:
Am Morgen nach Beginn der Menstruation drückt die Frau auf den M-Knopf auf dem Monitor.
Durch Öffnen des Monitors kontrolliert sie jeden Morgen, welche Kontrolllampe leuchtet.
Grün: alles ok
Ein grünes Licht signalisiert, dass sie beim Geschlechtsverkehr auf Verhütungsmittel verzichten kann.
Die roten Tage
In der fruchtbaren Phase, um den Eisprung herum, leuchtet ein rotes Licht. An diesen Tagen kann die Frau schwanger werden und muss daher auf Geschlechtsverkehr verzichten.
In den ersten Anwendungszyklen während PERSONA Daten über den Zyklus sammelt werden durchschnittlich 10 bis 15 rote Tage angezeigt. Es können aber auch bis zu 22 sein. Wenn sich der Computer auf den persönlichen Zyklus der Frau eingestellt hat, werden im Durchschnitt 6 bis 12 rote Tage angezeigt.
Gelbe Kontrolllampe
An acht Tagen pro Zyklus (im ersten Monat der Anwendung an 16 Tagen) leuchtet ein gelbes Licht. Es signalisiert, dass mit Hilfe der Teststäbchen ein einfacher Urintest durchgeführt werden muss.
Der Anwenderin bleiben jeden Tag sechs Stunden Zeit, um nachzuschauen, ob ein Test erforderlich ist. Diesen Zeitraum stellt die Anwenderin selbst ein. Das sind drei Stunden nach und drei Stunden vor der Uhrzeit, zu der der M-Knopf gedrückt wurde.
Die Tests müssen mit dem ersten Morgenurin durchgeführt werden.
Fehlersicherungsmechanismen:
Die Zahl der roten Tage wird zur Sicherheit erhöht, wenn die Anwenderin einen Test vergisst, ein Teststäbchen nicht funktioniert oder erwartete Hormonanstiege nicht erfasst werden. Die Zuverlässigkeit von 94 % bleibt so bestehen. Das heißt, wenn 100 Frauen PERSONA ein Jahr lang anleitungsgemäß und als einzige Verhütungsmethode anwenden, können sechs von ihnen schwanger werden, weil PERSONA die fruchtbare Phase nicht richtig identifiziert hat.
Wenn PERSONA den Anstieg des luteinisierenden Hormons ermittelt hat, zeigt der
Monitor zusätzlich zu dem roten Licht ein O-Symbol (Eisprung-Symbol) an.
Die Tage, an denen PERSONA das O-Symbol anzeigt, sind die hochfruchtbaren
Tage der Frau, d. h., die Empfängniswahrscheinlichkeit ist am größten.
Wenn das O-Symbol angezeigt wird, erscheint es an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.
Am ersten Tag der Anzeige wird darauf hingewiesen, dass der Anstieg des
luteinisierenden Hormons (LH: eisprungauslösendes Hormon) ermittelt wurde.
Der Eisprung erfolgt normalerweise 24 bis 36 Stunden nach dem Anstieg des
luteinisierenden Hormons. Nach dem Eisprung lebt die Eizelle 12-24 Stunden und
kann in dieser Zeit befruchtet werden. Da Spermien im Körper der Frau einige Tage
lebensfähig sind und während dieser Zeit eine Eizelle befruchten können, kann ein
Geschlechtsverkehr während dieses Zeitraums mit höchster Wahrscheinlichkeit zu einer
Schwangerschaft führen."
Hört sich nicht schlecht an. . .aber dieses Gerät würde ich erst holen,wenn ich wirklich lange hibbeln muss (über nen Jahr oder so) ist ja auch ziemlich teuer finde ich. . .aber eine echt tolle Sache. . . So jetzt lese ich mal deinen 2 link

09.07.2012 23:20
ich denk, wenns nach 3 monaten mit dem kalender von hier ned klappt, hol ich mir den ovulationstest aber bei ebay, will da ned soo viel geld ausgeben. der persona wär auch günstig wär vlt 2.wahl wenn ich keinen ersteigern kann.
09.07.2012 23:42
Ich gucke das echt nur manchmal aus Zufall
ich bin voll der Vampire Diaries Fan
ich lieeebe diese Serie

09.07.2012 23:47
äää das guck ich nich so gern
aber ich geh jetzt mal ins bett. muss morgen wieder zum zahnarzt um meine entzündung zu überprüfen
bis morgen und gute nacht!

10.07.2012 08:36
Guten Morgen Mädels,
also als ich das letzte mal bei meiner Ärztin war hat Sie mir ja so ne Probepackung (Vitaverlan) Jod + Folsäure mitgeben Sie hat gesagt nur Frauen die das Jod nicht vertragen sollen es weck lassen ansonsten ist es für Frau und Baby gut. Ich soll immer schauen wenn ich mich für eine andere Marke entscheide das die beiden Sachen in der Dosis vorhanden sind wie bei Vitaverlan. Ich habe mich dann bei Freunden umghört und die haben erst mit Vitaverlan angefangen solange Sie nicht schwanger waren (günstiger) und dann sind Sie umgestiegen mit Femibion. Ich habe für mich jetzt beschlossen das ich das genau so mache
ich denke es gibt kein Falsch oder richtig wichig ist das man wenigsten Folsäure nimmt über den rest sollte jeder für sich entscheiden.
Kann es kaum erwarten bis es endlich los geht
Mensch Mensch ich erkenne mich nicht wieder
Ansonsten versuch ich jetzt mal mit dem Fruchtbarkeitsrechner im Netz und wenn das nach 3 oder 4 mal nicht klappt dann werde ich so ne Gerät kaufen
aber ihr habt recht es ist wirklich teuer.
Ansonsten versuch ich meine Essen im Blick zu behalten
versucht ihr euer Essensverhalten auch umzustellen oder auf Kaffee und ect zu verzichten?
Wünsche euch ein schönen TAG
also als ich das letzte mal bei meiner Ärztin war hat Sie mir ja so ne Probepackung (Vitaverlan) Jod + Folsäure mitgeben Sie hat gesagt nur Frauen die das Jod nicht vertragen sollen es weck lassen ansonsten ist es für Frau und Baby gut. Ich soll immer schauen wenn ich mich für eine andere Marke entscheide das die beiden Sachen in der Dosis vorhanden sind wie bei Vitaverlan. Ich habe mich dann bei Freunden umghört und die haben erst mit Vitaverlan angefangen solange Sie nicht schwanger waren (günstiger) und dann sind Sie umgestiegen mit Femibion. Ich habe für mich jetzt beschlossen das ich das genau so mache

Ansonsten versuch ich jetzt mal mit dem Fruchtbarkeitsrechner im Netz und wenn das nach 3 oder 4 mal nicht klappt dann werde ich so ne Gerät kaufen

Ansonsten versuch ich meine Essen im Blick zu behalten

Wünsche euch ein schönen TAG

10.07.2012 09:37
Guten Morgen,
ja ich wollt eig die ganze zeit abnehmen. ich bin zz arbeitslos da hät ich eig ne menge zeit um ins fitnessstudio zu gehn aber iwie hab ich jeden tag ein anderen termin aber die tage muss es los gehen. süßigkeiten muss ich eh reduzieren hab son blöden empfindlichen zahn da tut das bei süßem weh -.-

ja ich wollt eig die ganze zeit abnehmen. ich bin zz arbeitslos da hät ich eig ne menge zeit um ins fitnessstudio zu gehn aber iwie hab ich jeden tag ein anderen termin aber die tage muss es los gehen. süßigkeiten muss ich eh reduzieren hab son blöden empfindlichen zahn da tut das bei süßem weh -.-
10.07.2012 09:45
Oje du Arme. Was meint der Arzt?
Wollte auch Abnehmen aber jetzt ist es halt wie es ist...versuch dafür die Süßen Säfte weck zu lassen und mehr Wasser zu trinken.
Aber garnicht so einfach
Wollte auch Abnehmen aber jetzt ist es halt wie es ist...versuch dafür die Süßen Säfte weck zu lassen und mehr Wasser zu trinken.
Aber garnicht so einfach

10.07.2012 09:58
ich war gestern schon da, da hat sie die stelle gereinigt und son medikament drauf gemacht, heut schaut sie es nochmal an aber es is nich besser, muss bestimmt antibiotiker nehmen. das kam einfach übers wochenende -.-
ja ich bin ja son süß maul
also säfte kaufen wir eig ned aber halt cola und co is ja genauso schlimm. salzstangen sind vlt eine gute alternative oder?
ja ich bin ja son süß maul

10.07.2012 10:07
Ich glaub egal wie süß oder salzig es ist beides nichts für die Hüften
Hab diesen Monat mit Schwimmen angefangen was man nicht alles
das darf ich so keinem Erzählen so denken die noch ich Spinne
Gehst du dieses Jahr in den Urlaub? Aus welchen Eck Itlaiens kommst du denn?

Hab diesen Monat mit Schwimmen angefangen was man nicht alles

Gehst du dieses Jahr in den Urlaub? Aus welchen Eck Itlaiens kommst du denn?
10.07.2012 10:18
Guten Morgen Mädels
Habe heute mal frei & werde mich jetzt in Ruhe fertig machen & dann mal zur Apotheke dackeln & mich mal über das Bio Oil oder wie das aus der Werbung heißt erkundigen & wegen der Folsäure ...dieses Öl aus der Werbung gegen Schwangerschaftsstreifen ist bestimmt teuer -.- , . .mal sehen

Habe heute mal frei & werde mich jetzt in Ruhe fertig machen & dann mal zur Apotheke dackeln & mich mal über das Bio Oil oder wie das aus der Werbung heißt erkundigen & wegen der Folsäure ...dieses Öl aus der Werbung gegen Schwangerschaftsstreifen ist bestimmt teuer -.- , . .mal sehen
10.07.2012 10:22
Hi Zuckerbraut,
cool dann sag Bescheid wenn du mehr weist. Gegen einen freien Tag hättte ich auch nichts
naja das muss jetzt erstmal noch warten.
cool dann sag Bescheid wenn du mehr weist. Gegen einen freien Tag hättte ich auch nichts

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt