Mütter- und Schwangerenforum

Es geht los ... hibbeln auf das erste Wunder ... - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
21.10.2016 11:00
Ich kann Fußball auch nicht leiden, mein Freund interessiert sich zwar muss aber nicht jedes Spiel gucken, ihm reichen schon die Ergebnisse oder mal ne Zusammenfassung
Yvoulin
1088 Beiträge
21.10.2016 11:16
Muss ja auch nicht jeder Fußball mögen

Habe mir jetzt Schnittmuster für einen Wickelbody und einen Sommerbeanie mit Schirm gesucht
Daran werde ich mich nächste Woche setzen, wenn ich Stoff habe
21.10.2016 11:31
Zitat von Yvoulin:

Habe mir jetzt Schnittmuster für einen Wickelbody und einen Sommerbeanie mit Schirm gesucht

Klingt gut. Ich habe mittlerweile eine von 2 Gardinen fertig und mit der Krabbeldecke angefangen. Vielleicht mach ich da heute noch weiter, aber gerade bin ich so müde. Vielleicht schlaf ich gleich erstmal ne Stunde.

Ich hab übrigens festgestellt, dass mein Bauch immer kalt ist. Ist das irgendwie schlimm?
Yvoulin
1088 Beiträge
21.10.2016 12:05
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Yvoulin:

Klingt gut. Ich habe mittlerweile eine von 2 Gardinen fertig und mit der Krabbeldecke angefangen. Vielleicht mach ich da heute noch weiter, aber gerade bin ich so müde. Vielleicht schlaf ich gleich erstmal ne Stunde.

Ich hab übrigens festgestellt, dass mein Bauch immer kalt ist. Ist das irgendwie schlimm?

Wie willst du die krabbeldecke machen? Ich hab schon eine Wickeldecke fertig. Das war mein Übungsstück, nachdem ich die Maschine bkommen hab xD

Ich hab momentan auf nichts lust zum essen... aber ich hab hunger... schrecklich...

Hm, keine ahnung. :/
Pack ihn gut ein?
21.10.2016 12:15
Die Decke ist eine Art Patchwork, oben verschiedene Stoffe, aber nicht alles Quadrate sondern auch Streifen und die Quadrate sind auch in verschiedenen Größen. In die Mitte kommt dann - oh Gott wie heißt das denn... So eine dicke Vlieseinlage jedenfalls... und hinten nehm ich einfach eine schon vorhandene dünne Vlieswolldecke drunter. Mal sehen ob die sich am Ende sehen lassen kann, dann gibts ein Foto.

Ja egal wie viel ich an hab oder ob ich unter der Bettdecke liege, der ist immer kalt. Naja... wird schon.. mehr Tee.

Ja Du bist jetzt auch immer noch krank dazu oder wie schauts aus bei Dir? Ich hatte auch ne zeitlang richtig viel hunger. Meine Mama und Schwester sagt schon immer zu mir, dass ich ja noch gar nicht zugenommen hab, obwohl ich immer so viel esse.
Yvoulin
1088 Beiträge
21.10.2016 12:24
Zitat von kleineraupe90:

Die Decke ist eine Art Patchwork, oben verschiedene Stoffe, aber nicht alles Quadrate sondern auch Streifen und die Quadrate sind auch in verschiedenen Größen. In die Mitte kommt dann - oh Gott wie heißt das denn... So eine dicke Vlieseinlage jedenfalls... und hinten nehm ich einfach eine schon vorhandene dünne Vlieswolldecke drunter. Mal sehen ob die sich am Ende sehen lassen kann, dann gibts ein Foto.

Ja egal wie viel ich an hab oder ob ich unter der Bettdecke liege, der ist immer kalt. Naja... wird schon.. mehr Tee.

Ja Du bist jetzt auch immer noch krank dazu oder wie schauts aus bei Dir? Ich hatte auch ne zeitlang richtig viel hunger. Meine Mama und Schwester sagt schon immer zu mir, dass ich ja noch gar nicht zugenommen hab, obwohl ich immer so viel esse.

Das ist ziemlich cool.
Ich bin gespannt

Hm... wird schon okay sein... denke ich

Nana, ich bin noch etwas verschleimt. Aber das ist nicht mehr so schlimm. Fühle mich eigentlich seit ich weiss, dass ich schwanger bin, wieder richtig gut.
Temperatur ist bei 37,3-37,4°, aber das ist wohl wegen der Bohne
Hunger hab ich immer nur ein bisschen. Voll gruselig. Ich hab gestern sicher keine 1000 Kalorien zu mir genommen... :/
Jetzt mache ich mir eine Pizza. Mal sehen, ob ich mehr als ein Stück schaffe.
21.10.2016 13:23
Na dann mal guten Appetit.
Gerade hat mich eine Frau angerufen, dass ich endlich bei einem Mama Workout Kurs mitmachen darf. Die erste von 6 Wartelisten, auf denen ich stehe. Das ist so ein Fitness / Rücken / Beckenboden / was weiß ich Kurs von einer Physiotherapeutin. Bin mal gespannt nächste Woche Freitag geht es los.
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
21.10.2016 15:02
Yvo wie war die pizza?

Raupe Berichte dann mal von dem Kurs und was das genau ist.

Wir essen heut auch was schnelles ich mache kroketten dazu nur Würstchen da die weg müssen und ein leckeren salat als Beilage, kein Nerv heut zu kochen.

Sitze heute mehr auf dem WC als alles andere, weiß schon nicht wo die ganze Flüssigkeit her kommt aber innerlich merke ich das sich alles verschiebt und so einen Druck.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Yvoulin
1088 Beiträge
21.10.2016 15:07
Das klingt ja super mit dem Kurs! Berichte dann auf jeden Fall, wie es war!
Wenn ich mich nicht mehr schonen muss, dann werde ich auch viel machen. Hab an Rad fahren gedacht

Oh arme Erdbeere. Drückt grade alles auf die Blase? Wenn es sich verschiebt, klingt das so...

Pizza war voll eklig xD
Hab viel zu viel gegessen, Bohne und ich haben dann erstmal ne Weile geschlafen. Bin jetzt stolz auf mich, weil ich es geschafft hab, eine Maschine Wäsche zu machen.
Bad hab ich immer noch nicht fertig ^^°
Andre will die Wäsche nachher aufhängen
kleine_elfe88
729 Beiträge
24.10.2016 13:30
hallo Mädels
schon von euch zulesen
Mir gehts nich so berauschend, hatte letzten donnerstag nen epilieptischen anfall und seit dem häng ich irgendwie total durch, mir dreht sich alles und ich mag garnich am PC sitzen, deswegen werde ich immer nur mal kurz reinschauen
Jolile
4583 Beiträge
24.10.2016 13:40
Zitat von kleine_elfe88:

hallo Mädels
schon von euch zulesen
Mir gehts nich so berauschend, hatte letzten donnerstag nen epilieptischen anfall und seit dem häng ich irgendwie total durch, mir dreht sich alles und ich mag garnich am PC sitzen, deswegen werde ich immer nur mal kurz reinschauen

Ach du liebes bisschen Was machst du denn für Sachen? Gute Besserung
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
24.10.2016 13:59
Oh Elfe gute Besserung was machst du denn für Sachen ist das schon häufiger vorgekommen?
kleine_elfe88
729 Beiträge
24.10.2016 15:28
Leider kann ich das nicht beeinflussen, es kommt manchmal einfach und haut mich dann voll um zum glück wa bei mein bester Freund gleich zur stelle
Ich hab das schon seit dem teeni- alter liegt bei mir in der Familie ich hoffe nur das meine Kinder das nie bekommen werden
pooma
3186 Beiträge
24.10.2016 17:27
Oh je Elfe, was machst du denn für Sachen.
Gite Besserung!
Gibt es da irgendwelche Auslöser oder kommen solche Anfälle aus heiterem Himmel?

Ich bin heute ES+9, hab die letzten zwei Tage immer mal wieder Schwindelanfälle und fühle mich ganz doof aufgebläht, aber seltsamerweise geht es wenn ich sitze, hab das nur im Stehen.
Entweder schlägt PMS diesen Zyklus ganz unangenehm durch, aber für Ss-Beschwerden finde ich es doch etwas früh.
Drückt mir die Daumen.

Jedenfalls egal ob die Pest nun kommt oder nicht, Hauptsache sie kommt nicht ausgerechnet Donnerstag, das wäre für den geplanten Hormonstatus definitiv der ungünstigste Tag.
kleine_elfe88
729 Beiträge
24.10.2016 18:13
Zitat von pooma:

Oh je Elfe, was machst du denn für Sachen.
Gite Besserung!
Gibt es da irgendwelche Auslöser oder kommen solche Anfälle aus heiterem Himmel?

Ich bin heute ES+9, hab die letzten zwei Tage immer mal wieder Schwindelanfälle und fühle mich ganz doof aufgebläht, aber seltsamerweise geht es wenn ich sitze, hab das nur im Stehen.
Entweder schlägt PMS diesen Zyklus ganz unangenehm durch, aber für Ss-Beschwerden finde ich es doch etwas früh.
Drückt mir die Daumen.

Jedenfalls egal ob die Pest nun kommt oder nicht, Hauptsache sie kommt nicht ausgerechnet Donnerstag, das wäre für den geplanten Hormonstatus definitiv der ungünstigste Tag.

Auslöser können viele Sachen sein, Stress oder gerade jetzt die Umstellung des Körpers durch die ss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt